Russland - Der Bär wehrt sich

  • Dieser Krieg ist eine Never-Ending-Story.

    Und manch einer schrieb, dass es nach 1 Jahr vorbei ist...


    Die Ressourcen mögen für RU unendlich sein.

    Jedoch ist die Aggression des Westens auch unendlich.

    Ukraine hat "die Achse des Bösen" im Rücken,

    der die Ukraine ohne Ende supporten wird.

    Zich MRD. sind geblockt und werden nach und nach gegen RU selbst eingesetzt.

    Viele Millionen von Drohnen wird man produzieren.


    Es wird so oder so mit einem großen Knall enden.

    So ein Finale kann es nicht schon am Anfang geben.

    Das spart man sich auf.

    Vermutlich wird das dann passieren, wenn eine Seite erkennt, dass die andere verliert.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Die Gesamtverluste der ukrainischen Streitkräfte seit dem Beginn der Offensive auf das Gebiet Kursk beziffert die russische Militärbehörde auf mehr als 4.400 Armeeangehörige.

    Ferner seien zerstört oder getroffen worden:

    65 Panzer,

    27 Schützenpanzer,

    53 gepanzerte Mannschaftstransportwagen,

    313 gepanzerte Kampffahrzeuge,

    133 Fahrzeuge,

    31 Geschütze,

    fünf Flugabwehrraketenkomplexe,

    neun Mehrfachraketenwerfer,

    sechs Stationen für elektronische Kampfführung,

    ein Minenräumsystem vom Typ UR-77.


    Jaja, RU hat das alles übersehen - never!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Ringo


    Wieviel Material haben denn die Ukrainer noch?

    Ich glaube die NATO kommt mit liefern nicht nach und lange sowieso nicht mehr.


    Wo hast du Zahlen her, dass 30.000 Russen pro Monat sterben?

    Glaubst du nicht, das es auch Ukrainer in Russland gibt, die die riesigen Militärfriedhöfe in SocialMedia posten würden, wenn es sie denn gäbe?


    Du sagst die Ukraine hätte noch viel viel mehr Soldaten.

    Das sind keine Soldaten, das sind arme Schweine wie du und ich, die evtl. Mal vor vielen Jahren eine Grundausbildung hatten oder 2 Wochen schlecht ausgebildet wurden, wenn überhaupt.

    Noch dazu fast ohne Waffen an die Front geschickt werden.


    Kannst du kämpfen so aus der Kalten?

    Die rotzen dich weg, so schnell kannst du nicht schauen.


    Die Ukrainer werden derzeit von Söldnern befehligt, weil schlicht die Unteroffiziere ausgehen.


    Befehlsverweigerung ist an der Tagesordnung, mittlerweile sogar von der Nationalgarde, weil die Führung völlig inkompetent ist.


    Die Verluste an Militärtechnik im Gebiet Kursk sind so hoch, dass Sturmtruppen zu Fuß stürmen….alle Achtung.


    Das sieht nach alles anderem, aber nicht nach einer funktionierenden Armee aus.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich weiß nicht was die wahren Zahlen sind (glaube keiner Seite), aber wie der werte Forist "Tomster" immer wieder ausführt, ist die RF riesig. Da verteilen sich die Toten.

  • vermutlich 88% NatoWaffenVerLuste , "Deutsche Räder rollen


    wie auf Ketten nach Russia"


    das bringt Deutschland und der Nato den totalen €ndSieg [smilie_happy]


    ich kann mir richtig vor stellen , das die RentenKassen jeglichen


    FreiKauf von Gefand(*)genen Rentnern ablehnen würde [smilie_happy]


    aus welche UNerklärliche Gründe auch immer [smilie_happy]


    selbst die KleinstRentner würden es nicht schaffen, es sei sieunterschreiben das sie die BungaBungaKriegsAmpel wählen,

    vorab mit der BriefWahl [smilie_happy] und wird sogar noch der BratWurschtPuddeling eingespart, so sind sie die AltVerPanschtenDemokraten [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: "die Rente ist sicher, ohne RentenBeZieher" [smilie_happy]

    wenn die Beamten endlcih in die RentenKassen einzahlen und gleiche

    Besoldung für "Alle auf Deutschland€inheitsRente" da wird sich die

    die AntiMenschenRechtsRente schnell erhöhen :!: 8o wenn BeAmte

    mit dem TodesFlaschenRente überleben müssten, wie Millionen

    andere armen Rentner in Deutschland, dann hätte die

    SauenRente€in€nte [smilie_happy] Also BeAmte zur €inZahlungsKasse bitte,

    die Dicke & die Doofe müssen aus dem IK€A SpieleParadies abgeholt werden, wir schliessen in 8Minuten [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Prof. Glenn Diesen: "Der tschechische Präsident sagt, dass Nord Stream ein legitimes Ziel für die Ukraine sei.
    Das Narrativ verschiebt sich von der Leugnung zur Billigung des Terroranschlags. Deutschland muss noch mehr Demütigungen von seinen Verbündeten hinnehmen, die nun offen die Zerstörung seiner kritischen Infrastruktur unterstützen."


    Max Otte (@maxotte_says) auf X
    Prof. Glenn Diesen: "Der tschechische Präsident sagt, dass Nord Stream ein legitimes Ziel für die Ukraine sei. Das Narrativ verschiebt sich von der Leugnung…
    x.com

  • schon vorgestellt:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky


  • Das Narrativ verschiebt sich von der Leugnung zur Billigung des Terroranschlags. Deutschland muss noch mehr Demütigungen von seinen Verbündeten hinnehmen, die nun offen die Zerstörung seiner kritischen Infrastruktur unterstützen."


    https://x.com/maxotte_says/status/1826489641727328624

    Wenn man Eier in der Hose hätte würde man mal ein paar Botschafter einbestellen und die Ausgabenseite kritisch überprüfen.

  • E I L M E L D U N G

    Der russische Präsident Putin hat vor wenigen Minuten in einer Liveschaltung gesagt, dass die Ukraine heute Nacht versucht hat, das Atomkraftwerk in Kursk anzugreifen.

    Wenige Tage zuvor hatte es Anschuldigungen gegeben, die Ukraine wolle mit Angriffen auf ein AKW eine Schmutzige Atombombe zünden. Selenski streitet das jedoch ab. Von den radioaktiven Folgen wäre ganz Europa betroffen.


    MARKmobil
    E I L M E L D U N G Der russische Präsident Putin hat vor wenigen Minuten in einer Liveschaltung gesagt, dass die Ukraine heute Nacht versucht hat, das…
    t.me





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Stöcke wohl schon.........wenn auch, Gott sei´s Gedankt, durchtrennt.


    WBT

    auf jeden fall hat sie einen im ar... :pinch: [smilie_happy] oder auch 2, weiss nich..............

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • E I L M E L D U N G

    Der russische Präsident Putin hat vor wenigen Minuten in einer Liveschaltung gesagt, dass die Ukraine heute Nacht versucht hat, das Atomkraftwerk in Kursk anzugreifen.

    Er meinte wohl eher der NATO Westen wollte das AKW angreifen. Die wollen Chaos und Krieg.


    Anders lässt sich der Niedergang gar nicht mehr aufhalten. Und die deutschen Politmarionetten spielen fleißig mit.

  • Ukrainische Truppen greifen Eisenbahnfähre in der Straße von Kertsch an


    Die ukrainische Armee hat einen Angriff auf eine Eisenbahnfähre mit Treibstofftanks im Hafen Port Kawkas in der Straße von Kertsch durchgeführt. Dies meldet der operative Stab der Region Krasnodar. Notfall- und Spezialdienste seien im Einsatz. Mehr Informationen sind bisher nicht bekannt.


    Man, man, man :wall:

    Seit Wochen hören wir die ungeheuren Verluste der Ukronazis, kaum mehr ausgebildete Soldaten, Zwangsrekrutierungen auf der Straße, kaum mehr Material usw usw.

    Und dann dringen die ins russische Mutterland vor und besetzen ein respektables Gebiet, massakrieren die Zivilbevölkerung und nach 2 Wochen hat es Russland nicht geschafft, dem Spuk ein Ende zu setzen. Dann diese Meldung oben. Entweder haben die Ukras noch verdeckte Reserven oder -wahrscheinlicher- massiven Zulauf von NATO-Söldnern. Unglaublich. Moskau mit Drohnen angegriffen, Kursk ist der Sack noch immer nicht zu, Angriffe auf die Eisenbahnfähre usw.


    ?) :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Putin wird keine andere Wahl haben als die Generalmobilmachung auszurufen, insofern er das politisch überleben will. Und genau darauf zielt der Westen die ganze Zeit ab.


    All-In ...


    Kann sich noch einer an die Worte von Aleksandar Vučić erinnern?


    Here we are ...

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • "Und dann dringen die ins russische Mutterland vor und besetzen ein respektables Gebiet"


    Besetzen ist auch so ne Sache. Wir haben da im Wald irgendnen Zug der die Straße zum Kuhkaff beschießt. "Wir kontrollieren das jetzt" und malen das auf die Karte.

  • Und dann dringen die ins russische Mutterland vor und besetzen ein respektables Gebiet, massakrieren die Zivilbevölkerung und nach 2 Wochen hat es Russland nicht geschafft, dem Spuk ein Ende zu setzen.

    Die Ukrainer behandeln die Zivilisten dort anscheinend gut/normal. Das kann man mittlerweile sehen und es gibt auch keine Berichte die das Gegenteil beweisen. Es werden auch keine grossartigen Plünderungen oder Gewaltanwendung bis jetzt dokumentiert.

    Laut einem UKR Befehlshaber wurde den Ukrainern gewaltsames eindringen in Häuser untersagt.


    Die UKR hat verstanden, dass man Zivilisten auf seine Seite ziehen muss. Das dümmste wäre die Leute dort zu dransalieren. Dann würde die Aktion dort in Kursk nicht den erhofften Erfolg versprechen.


    Das ist natürlich eine positive Propaganda für die Ukraine und in Kursk Fragen sich mitlerweile die Zivilisten warum denn Krieg in der Ukraine ist. Warum man Waffen gegen seinen Nachbarn und "Bruder" einsetzen muss.


    Ein mieser Umgang mit den Zivilisten würde den Waffennachschub unnötig gefährdet und die Operation "Kursk" unnötig erschweren. Wer will schon gegen Partisanen kämpfen?


    Der Unmut steigt und die Leute fühlen sich im Stich gelassen. Motto keiner kommt um uns zu helfen.

    Die innenpolitische Schwächung scheint in einem gewissen Maß zu fruchten.


    Es gibt einige Videos wo ältere Leute aus dem Kursk Gebiet mit den Ukrainern zusammen einen trinken und die Soldaten ihnen Wasser und Essen geben weil sonst keiner kommt. Manche äußern sich negativ über die Regierung in Moskau und haben die Schnautze voll.


    Die Leute in dem Gebiet denken langsam nach was das noch soll..

  • schon vorgestellt:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A