Russland - Der Bär wehrt sich

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Neuste Variante des Corona Virus [smilie_happy] .


    Als Seemine unvergleichlich weniger tödlich als die Covidhysterie! :thumbup:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Überschrift "Gelibtes Sotschi" kommt aber wieder wie ein Wasserzeichen auf dem Bild vor. Das Herz darüber liegt auch auf einem Propfen für den vermeintlichen Hohlraum.


    Das ist schon hier allein die dritte Version einer "Realität" mit dämmlichen Aborigenen die eine gefundene Seemine borgen um daraus Messer zu schmieden.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Man gaukelt uns vor, es würden immer noch 900.000 aktive ukrainische Soldaten an der Front stehen...

    Inzwischen ist doch nur noch der Volkssturm übrig. [smilie_happy]


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • War die letzten Tage hier im Schwimmbad im südlichen Sachsen Anhalt.


    Jeden Tag habe ich einige ukrainische Familien beobachtet. Meist jung, so 30 - 35, Frauen mit Männern und Kindern. Man erkennt sie ja nicht mehr an den Autos, die meisten sind mittlerweile hier zugelassen.


    Die Frauen erkennst du sofort. Zumindest sind die Männer nicht so blöd um sich an der sinnlosen Selensky Front verheizen zu lassen. So vom äußeren Eindruck sind das alles keine Armen.


    Die Männer sportlich. Es wird nun langsam spannend wie sie mit den in Deutschland lebenden und wehrfähigen Männern umgehen werden. Sie brauchen ja dringend neues Kanonenfutter.


    Ob die das Schlaraffenland jemals wieder freiwillig verlassen?

  • Exakt auch meine Beobachtungen im Freibad im angrenzenden Thüringen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Männer sportlich. Es wird nun langsam spannend wie sie mit den in Deutschland lebenden und wehrfähigen Männern umgehen werden. Sie brauchen ja dringend neues Kanonenfutter.

    Die Ukraine kämpft bis zum letzten "Mann". Das heißt sie werden sich auch unsere sattgefressenen Ukrainer hier krallen. Danach die Frauen. Dann könnte es interessant werden. Vielleicht unterschätzen alle die ukrainischen Frauen. Aber angesichts der Überzahl an russischen Soldaten, werden sie trotzdem keine Chance haben.

  • Naheliegend, dass ein Herr nicht mit mit einem Lakaien verhandeln will..........


    Und genau das ist der vergessliche "Kanzler-Darsteller", der sich bereits kurz nach Amtsantritt von einem dementen Präsidenten vor laufender Kamera bis auf die Knochen demütigen ließ, in den Augen der Weltöffentlichkeit bestenfalls. Das sind Bilder, die kreigt keiner mehr aus den Köpfen - ehr kriegt man den Vollversager aus dem Amt.


    Der kann sich ja vielleicht schon in ein paar Tagen oder Wochen nicht mehr an das erinnern, was er gesagt oder versprochen hat?. Wirecard und Cummex lassen grüßen. Prädikat: nicht mehr ernst zu nehmen und nicht mehr geschäfts- und verhandlungsfähig. Von Dingen wie Glaubwürdigkeit, Eidbruch und Hochverrat will ich garnicht anfangen.



    Kreml äußert sich zu Scholz' Vorstoß
    Mit seinem Ruf nach intensiveren diplomatischen Bemühungen für ein Ende des Krieges irritiert Kanzler Scholz Unionspolitiker. Regierungssprecher Hebestreit…
    www.n-tv.de

  • Inzwischen ist doch nur noch der Volkssturm übrig. [smilie_happy]


    wenn jeder sein Vorgesetzten LiebesGrüsseAusMoskau sendet


    ist der NatoKrieg aus [smilie_happy] iss einfach so, es gibt mehr MuschKoten


    als wie AntreiberHaken , bei VolksSturm muss jeder wissen wohin erschiesst


    VolksSturm ist immer das €nde der Fahnen€dioten€xpertenStange.


    Habe Heute auch zwei Kastanien eingesammelt , für die Haus€inGangsTür


    hält die Spinnen ab, das mögen die nicht, dafür sind 1001 KellerAsseln


    an der HausWand und wollen in den Keller vermutlich, der Winter naht,


    aber der JahrHundertWinter vermutlich, und keine bezahlbare


    SanktionsFreie Heizung, der Strom wir auch im Winter länger und


    öfter ausfallen, die WasserLeitungen werden platzen die


    FußBödenHeizungen nach ca, 8Tage , nixs geht mehr


    LebensMittelRegale sind geplündert, von Horden , die HochHäuser


    die Kake steht bis zum 11Stock im Rohr und Omas Topf muss


    herhalten, wie die viele 2Liter CoCaCola Flaschen mit FlaschenHalsBinder


    das wird noch böse kommen, die Tiere spüren den Winter im vorraus.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: StromGenraTor nicht vergessen , FrischBenzin lagern der

    Winter naht mit U23°C und die 360° Trullas sind auf die MaleDiven

    baden, man gönnt sich ja sonst nüscht, wenn Andere erfrieren [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moskau wurde in der Nacht massiv mit Drohnen angegriffen.

    Wenn die Russen nicht endlich den Fehdehandschuh aufnehmen und dieses Nazigeschmeiß nachhaltig ausmerzen, werden sie sich noch viele und in der Intensität zunehmende Demütigungen gefallen lassen müssen.


    Die russische Luftverteidigung hat einen der massivsten Drohnenangriffe Kiews auf russische Regionen abgewehrt
    Das Kiewer Regime führte in der Nacht einen der massivsten Drohnenangriffe auf russische Regionen durch. Flugabwehrsysteme und Systeme zur elektronischen…
    de.topwar.ru


    Украина.ру
    ❕ Кадры момента удара и последствий взрывы после прилёта БПЛА по многоэтажке в Раменском публикует Shot Тем временем сообщается, что на место происшествия…
    t.me

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Die spannende Frage ist nicht ob die Ukries Deutschland verlassen, sondern was sie machen wenn sie irgendwann mal schnallen, dass der Westen sie verarscht und verheizt hat.
    Zugegeben, die scheinen genauso schwer vom Begriff zu sein wie der Deutsche Michel, aber irgendwann kommt der Tag.

    Erinnert sich noch jemand an die Rumänen-Banden in den frühern 90ern, die sich aus ehemaligen Securitate-Angehörigen rekrutiert haben?
    Die terrorisierten ganze Landstriche und im Gegensatz zu den Ukros hatten die noch nicht mal einen Grund, auf uns sauer zu sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • München Marienplatz, August 2023, vor einem Jahr.

    Zitat

    An die Adresse der Kriegsgegner sagte Scholz, dass es nichts mit Friedensliebe zu tun habe, den Ukrainern zu sagen, dass sie ihr Land einfach erobern lassen sollten. Wer als Friedenstaube auf dem Platz umherlaufe, sei ein „gefallener Engel aus der Hölle“, der dem Kriegstreiber Putin das Wort rede.

    Daran kann sich dieser Dorfscholze wohl auch nicht mehr erinnern. ;)


    10. September 2024 - Scholz knüpft Teilnahme Russlands bei Ukraine-Konferenz an Bedingungen

    Was will der? :wall:


    saludos

  • Moskau wurde in der Nacht massiv mit Drohnen angegriffen.

    hamstergold

    Was gibt es da zu lachen Du Pissnelke? :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Grössenwahnsinnig - als ob "unser Kanzler" da Bedingungen stellen könnte - Putin kriegt ein Lachanfall

  • Grössenwahnsinnig - als ob "unser Kanzler" da Bedingungen stellen könnte - Putin kriegt ein Lachanfall

    Nicht nur Putin, auch ich [smilie_happy] ....


    Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt [smilie_happy] ....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ukr. Frauen sind Granaten :thumbup:

    Mehr als im Durchschnitt, ja. Sie zum Beispiel: :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hamstergold

    Was gibt es da zu lachen Du Pissnelke? :cursing:

    Es gibt einen User, der bei gefühlt 50% meiner Beiträge einen Lachsmilie drunter setzt. Also vor allem auch da, wo es eigentlich nichts zu lachen gibt.
    Wobei ich gerade gar nicht sagen kann, ob es Hamstergold ist oder ein anderer.

    Ist mir auch zu unwichtig um da jetzt zu schauen, aber ich erkläre mir das mit einem technischen oder einem psychischen Defekt. Ne dritte Möglichkeit fällt mir da nicht ein.


    Es ist mir aber wie gesagt auch zu unwichtig, um da größer drüber nachzudenken.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A