Russland - Der Bär wehrt sich

  • Mit Verlaub: dieser Beitrag liest sich für mich wie von einer KI erzeugt.

  • Mit Warnungen alleine gewinnt man keinen Krieg.

    Wenn die andere Seite nur aus ungebildeten Idioten besteht, dann kommt man mit Warnungen nicht weit.


    Da habe ich aus eigener Erfahrung - dann muß es Aggression und Gewalt geben.

    Erst dann werden diese Idioten leise und respektieren einen.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Es ist für RU ausgesprochen schwierig die Balance zu halten...

    z.B. Fleischwolf und Erschöpfung in Ukraine

    und simulierter Schwäche


    Damit der Westen einerseits glaubt, der Ukraine zur Hilfe eilen zu MÜSSEN und andererseits auch noch RU als sehr schwach ansieht.


    Das ist schon fast eine Kunst...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Putin hat heute die Nuklearwaffendoktrin nachgeschärft.

    Die Ukropen sind jetzt mit im Club.


    Auf einer Sitzung des russischen Sicherheitsrats schlug Putin vor, eine Reihe von Klarstellungen zu den Bedingungen für den Einsatz von Atomwaffen zu erörtern
    Putin hielt eine Eröffnungsrede auf der Sitzung des Ständigen Treffens des russischen Sicherheitsrates zur nuklearen Abschreckung und wies darauf hin, dass das…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die russischen Luftmopeds sind jetzt GPS-gestützt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die russischen Luftmopeds sind jetzt GPS-gestützt.

    Tatsächlich GPS?
    Oder doch das Ost-Pendant?

    GPS-Versatz um 20m würde zur Verwirrung führen?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Tatsächlich GPS?
    Oder doch das Ost-Pendant?

    Noch besser.

    Starlink.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich schätze ja die brillanten Analysen von Dagmar Henn im RT oder Facebook sehr.

    Aber ich war jetzt kurz erschrocken, sie ist aber auch strammes Häschen =O :thumbup:


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Beitrag von juergen1228 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Am €nde wird alles gut :!:



    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich schätze ja die brillanten Analysen von Dagmar Henn im RT oder Facebook sehr.

    Aber ich war jetzt kurz erschrocken, sie ist aber auch strammes Häschen =O :thumbup:


    Ich war mal in einer Firma, da sah die Assistentin der Geschäftsleitung genauso aus.
    War die beste Organisatorin, die ich in über 30 Berufsjahren erlebt habe.
    Auch menschlich absolut okay, perfekte Kollegin.

    So lange so eine nicht hinter einem Tinder-Profil mit dem Bild eines 22 jährigen rumänischen Models steckt und man das erst beim Blind-Date im Hotel merkt, ist für mich da nichts dran auszusetzen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Der Wahnsinn von Antony Blinken

    Längerer Artikel, einige Auszüge:


    "Zwei Jahre nachdem das Pentagon seinen Plan, eine Flugverbotszone gegen Russland in der Ukraine einzurichten, abgeschmettert hat, ist der „Top-Diplomat“ der USA erneut dabei, eine noch verrücktere Idee voranzutreiben...


    Der Plan der Regierung bestand und besteht offenbar immer noch darin, die russische Regierung durch eine Stellvertreter-Gegenoffensive sowie einen Wirtschafts- und Informationskrieg zu stürzen, nicht durch einen direkten militärischen Angriff...


    Um britische Storm Shadows abfeuern zu können, müsste sich die Ukraine auf britische Spezialsoldaten vor Ort in der Ukraine und auf US-Geolokalisierungstechnologie verlassen. Bundeskanzler Olaf Scholz enthüllt Diese britischen Soldaten sind bereits in der Ukraine....


    Biden hat sich als Kriegstreiber ersten Ranges erwiesen; sein Eintreten für die illegale Invasion des Irak und seine Mitschuld am Völkermord im Gazastreifen sind hierfür die krassesten Beispiele. .


    Donald Trump ließ die Neocons John Bolton und Mike Pompeo in seine. Und Biden hat Blinken (und eine Zeit lang auch Nuland).

    Anstatt diese Menschen zu verbannen, lässt man sie weiter verweilen und die USA in immer gefährlichere Misserfolge verwickeln: Irak, Afghanistan, Gaza und die Ukraine. Zurück bleiben Berge vergeudeter Dollars und ein Meer aus Blut. .."


    JOE LAURIA: Der Wahnsinn von Antony Blinken
    Zwei Jahre nachdem das Pentagon seinen Plan für eine Flugverbotszone gegen Russland in der Ukraine abgeschmettert hat, hat der US-amerikanische „Top-Diplomat“…
    consortiumnews.com


    Grüsse

    Edel



    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich geh mal davon aus, dass die Yankees solche Flüge bei den Russen anmelden. Würde es ein offizielles Eingreifen der Nato geben, wess es beim Flug von Blinken zu einer bedauerlichen Verwechslung bzw. einem dummen Versehen käme?

    Wenn die Angelsachsen immer noch vor einem offenen 3. Weltkrieg zurückschrecken, dann würden sie wegen eines Anthony Blinken davon sicher nicht abweichen. Und das Signal wäre mal ein deutliches.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • MARKmobil Aktuell - Neunundneunzig Luftballons

    Putin schickt eindeutige Atomwarnung Richtung Westen. Betroffen: Deutschland, Frankreich, USA. Ein Bericht



    MARKmobil
    MARKmobil Aktuell - Neunundneunzig Luftballons Putin schickt eindeutige Atomwarnung Richtung Westen. Betroffen: Deutschland, Frankreich, USA. Ein Bericht.
    t.me





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "Der Plan der Regierung bestand und besteht offenbar immer noch darin, die russische Regierung durch eine Stellvertreter-Gegenoffensive sowie einen Wirtschafts- und Informationskrieg zu stürzen...


    consortiumnews.com

    Die schauen aus den Sesseln wie man den Futter für die Pyramide besser bekommt indem man Regierung stürzt, wie in einer Bananenrepublik.


    Die wird schon weichen müssen, die neue wird allerdings dem Auge noch weniger gefallen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Putin schickt eindeutige Atomwarnung Richtung Westen. Betroffen: Deutschland, Frankreich, USA.



    Ich meine es war Horst Lüning der mal gemeint hat, dass eine einzelne A-Bombe auf Berlin von den Auswirkungen her für den Rest des Landes gar nicht so verheerend wäre, wie viele glauben.
    Ich verkneife mir da jetzt weitere Kommentare, um in den nächsten Tagen nicht um 6 Uhr morgens abgeholt zu werden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.


  • Ich meine es war Horst Lüning der mal gemeint hat, dass eine einzelne A-Bombe auf Berlin von den Auswirkungen her für den Rest des Landes gar nicht so verheerend wäre, wie viele glauben.
    Ich verkneife mir da jetzt weitere Kommentare, um in den nächsten Tagen nicht um 6 Uhr morgens abgeholt zu werden.

    Jup habe das auch so in Erinnerung.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A