(a)) Ich weiß nicht, ob es damals "Durchmarschängste in NATO-Gebiet" gegeben hat und will dich jetzt auch nicht nach entsprechenden Berichten fragen, Wayne Schlegel .
(b)) Fakt ist aber, dass der Russe (wie auch viele hier im Forum) am 24.02.2022 zu Beginn seiner "militärischen Spezialoperation" bestimmt nicht mit einem jetzt schon fast 3 Jahre dauernden Krieg gerechnet hat und leider noch immer kein Ende desselben in Sicht ist.
(c)) Und falls die Russen jetzt tatsächlich die Hilfe der Nordkoreanischen Armee für ihren Ukrainekrieg brauchen würden, wäre das meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für die glorreiche russische Armee.
a) Geschürte Durchmarschängste: Kann ich mich und Du dich sicher auch sehr gut daran erinnern.
b) "Fakt ist ... bestimmt nicht ..." Was macht Dich da so sicher? Hat das der Kreml oder der Iwan-Generalstab offiziell (also nicht per westlicher Zuschreibung an den Kreml) so gesagt?
c) Wieso "glorreich"? Hört sich wie Napoleon Bonaparte an oder George Bush. War denn eine Armee jemals "glorreich" (außer in der Eigenwahrnehmung/-Propaganda wie bei "mission accomplished")?