Russland - Der Bär wehrt sich

• Naja, wenn Colin Powell wieder die Beweis-Präsentation übernimmt ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Also sind alle seinerzeit geschürten Durchmarschängste in Nato-Gebiet totaler Propaganda-Müll?
    ....

Ich weiß nicht, ob es damals "Durchmarschängste in NATO-Gebiet" gegeben hat und will dich jetzt auch nicht nach entsprechenden Berichten fragen, Wayne Schlegel .

Fakt ist aber, dass der Russe (wie auch viele hier im Forum) am 24.02.2022 zu Beginn seiner "militärischen Spezialoperation" bestimmt nicht mit einem jetzt schon fast 3 Jahre dauernden Krieg gerechnet hat und leider noch immer kein Ende desselben in Sicht ist.

Und falls die Russen jetzt tatsächlich die Hilfe der Nordkoreanischen Armee für ihren Ukrainekrieg brauchen würden, wäre das meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für die glorreiche russische Armee.

• "Bis jetzt gibt es dafür noch keine Beweise. Es sind nur Gerüchte.

Nordkorea und Russland dementieren den Einsatz."

Angeblich sind auch schon welche in der Ukraine, zumindest in den ukrainischen Medien, und sie desertieren zu Tausenden, sterben schnell weil ganz schlechte Kämpfer und schlecht ernährt. "Haha, mit denen machen unsere Streitkräfte kurzen Prozess"

Mit solch Petitessen wie dem Verlauf des Krieges beschäftigt man sich nicht.

Irgendwie scheint die angebliche "nordkoreanische Präsenz" die Russen trotzdem nicht zu verlangsamen, Gestern in Sachen "Geländeverlust" schlechtester Tag 2024 für die Ukraine. Südfront Vorstöße über 6km.

• Mit regulären Truppen der NATO bzw. USA im Kampfeinsatz, so wie es bei den Nordkoreanern der Fall ist bzw. sein wird :hae: ?

Wohl kaum!

Diese regulären Truppen sitzen in Lemberg oder Odessa in Bunkern bis sie mal ausgebombt werden.

Oder in Norfolk und Ramstein.

Keine Fuß Soldaten, die planen und steuern sämtliche Raketen und Drohneneinsätze der Ukropen zu denen diese überhaupt nicht fähig wären.

• Wenn Russland soviel wie der koksende Bettler aus der Ukruine hausieren würde und die dann zusätzlich gelieferten Waffen einsetzen würden, wäre das "Schwarze Loch" schon lange nur noch eine 404 auf der Landkarte!

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Oder verwundet.

Was schreiben sie denn?

""Mehr als 600.000 russische Soldaten wurden in Putins Krieg getötet oder verwundet, und er ist nicht in der Lage, seinen Angriff auf die Ukraine ohne ausländische Unterstützung aufrechtzuerhalten", sagte Generalsekretär Mark Rutte in Brüssel. Die NATO könne Berichte über eine Entsendung nordkoreanischer Truppen nach Russland bestätigen, so Rutte.

Er könne bestätigen, dass nordkoreanische Truppen nach Russland geschickt und nordkoreanische Militäreinheiten in der umkämpften russischen Region Kursk stationiert worden seien, sagt Rutte, nachdem NATO-Vertreter von einer südkoreanischen Delegation über entsprechende Informationen unterrichtet worden waren."

Erinnert stark an "stille Post". Man kann nichts glauben.

Auch nicht zu Trump, Musk oder Georgien - alles da versammelt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Die westlich "Berichterstattung" ist schon lange keine mehr. Propaganda allenthalben. Geschichtsverfälschung, verdummung und fake news haben den investigativen Journalismus verdrängt. Menschen wie Krone-Schmalz oder der leider verstorbenen Peter Scholl-Latour werden geächtet und in Misskredit gebracht.

Der Mainstream bringt dann so Vögel wie foxl60 ans Tageslicht. Keine Ahnung von nichts, kein Wissen um geschichtliche Zusammenhänge und nicht fähig einfachste Zusammenhänge zu erkennen. Wie auch, bekommt seine "Infos" doch aus der Propagandablase...

In irgendeinem Blog auf Youtube hat bezgl. der Artillerie Lieferung der Nordkoreaner an Russland ein Kommentator erwähnt, Putins Kopf würde ob dieser Tatsache im Arsch von Kim stecken. Meine Antwort darauf lautete, das der Kopf von Zielinski ja dann wohl in 52 Ärschen der westl. Wertegemeinschaft stecken würde. Da herrschte dann Ruhe. [smilie_love]

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die NATO Affen wieder mal oberschlau, hier von einem Ober Emporkömmling zu Diensten des Kriegstreibers .

Propaganda.

Als Kinder sagten wir : Bange machen gilt nicht! [smilie_happy]

Sorry, das gesamte Getue der NATO geht allmählich auf den Geist, Wo blieb sie denn, als die USA eine Nation nach der anderen überfiel, oder hier bei den Überfällen der korrupten UA zuvor.

Im Gegenteil haben ihre Mitglieder die UA systematisch militärisch aufgebaut und den Minsk Vertrag von Beginn an gebrochen. :cursing:

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Oder verwundet.

Was schreiben sie denn?

""Mehr als 600.000 russische Soldaten wurden in Putins Krieg getötet oder verwundet, und er ist nicht in der Lage, seinen Angriff auf die Ukraine ohne ausländische Unterstützung aufrechtzuerhalten", sagte Generalsekretär Mark Rutte in Brüssel. (...)

Na wenn das so ist, dann gibt die Lörracher Feuerwehr den Russkies nächstes Jahr den Rest.

Die sibirischen Bodenschätze können schon mal aufgeteilt werden ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• (a)) Ich weiß nicht, ob es damals "Durchmarschängste in NATO-Gebiet" gegeben hat und will dich jetzt auch nicht nach entsprechenden Berichten fragen, Wayne Schlegel .

(b)) Fakt ist aber, dass der Russe (wie auch viele hier im Forum) am 24.02.2022 zu Beginn seiner "militärischen Spezialoperation" bestimmt nicht mit einem jetzt schon fast 3 Jahre dauernden Krieg gerechnet hat und leider noch immer kein Ende desselben in Sicht ist.

(c)) Und falls die Russen jetzt tatsächlich die Hilfe der Nordkoreanischen Armee für ihren Ukrainekrieg brauchen würden, wäre das meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für die glorreiche russische Armee.

a) Geschürte Durchmarschängste: Kann ich mich und Du dich sicher auch sehr gut daran erinnern.

b) "Fakt ist ... bestimmt nicht ..." Was macht Dich da so sicher? Hat das der Kreml oder der Iwan-Generalstab offiziell (also nicht per westlicher Zuschreibung an den Kreml) so gesagt?

c) Wieso "glorreich"? Hört sich wie Napoleon Bonaparte an oder George Bush. War denn eine Armee jemals "glorreich" (außer in der Eigenwahrnehmung/-Propaganda wie bei "mission accomplished")?

*

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mir gefällt die Informationskette. Da hat eine "südkoreanische Delegation" Informationen unklarer Quelle - vielleicht ja von diesem englischen Sofabobachtungsposten, der immer alles weiß - die sie der NATO erzählt, die NATO gibt das an Rutte durch und der erklärt es dann der Presse.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Du glaubst auch alles, es muss halt nur vom Russen kommen, juergen1228 .

Pentagon:

„Nachdem nun Nordkorea die Führung im russisch-ukrainischem Krieg übernommen hat, gibt es erste Anzeichen, das sich die Mongolei in den Konflikt einschaltet und Nordkorea in Russland unterstützt , die wiederum erhalten fortschrittlichste militärische Ausrüstung aus Nepal und Afghanistan und wären somit in der Lage Washington direkt anzugreifen. Um den, durch diese Verschärfungen, sich abzeichnenden Endsieg der Russen und dem drohenden Angriff auf die Staaten abzuwenden, wird man die Militärs Monacos und Liechtensteins in die Ukraine entsenden.“

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Kanonenfutter hat jeder GrossMacht,

bei Adolf waren es die Italiener und andere Untergebene [smilie_happy]

Alles für den €ndSieg [smilie_happy]

Der Amerikaner hat die DeutschenKanonenFuter ,

und Heute haben die Deutschen die AsyülFutterer [smilie_happy]

der Deutschen hat den HeimatSchuss nur nicht gehört [smilie_happy]

VW ist restlos , wie stehen die Axtien [smilie_happy]

Gruss

alibaba

PS: aus Harz4 nun VWo3 Kristall [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Moin moin,

original Videos von Colonel Douglas McGregor sind auf google nur noch schwer zu finden. Das merkt man auch an den weniger werdenden Aufrufen. 47 Minuten, 25.10.24

Duck Duck hat weiter geholfen.

Über die Seite douglasmcgregorTV findet man die aktuellen Videos vermutlich am besten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch nicht gesehen. Vielleicht kann jemand eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen machen. Machen nicht labern! Upps, es geht um Israel/Palästina.

Hier gibt es das Wesentliche anscheinend in einer Zusammenfassung. 14 Minuten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

McGregor geht weiter davon aus, dass Netanyahu noch vor den US-Wahlen einen Krieg mit dem Iran will. Die aktuellen Ereignisse haben diese Sichtweise m. E. überholt.

Dahinter könnte der Dealmaker Trump stecken, der Netanyahu/Israel bisher stark unterstützt hat. Er möchte verständlicherweise vor den Wahlen keinen Krieg im Mittleren Osten. Aber ob Trump nach den Wahlen das macht, was Netanyahu möchte ist m.E. keineswegs sicher.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A