Russland - Der Bär wehrt sich

• Aber was bietet denn die UA ausser einem riesigen Schlund?

....

Die haben das Militär und damit die Macht. Noch.

Und deswegen stellt sich diese Frage nicht. Die machen, was sie wollen, weil und solange sie es können.

Und haben sie sie nicht mehr, haben ein oder mehrere andere diese Macht und werden sie nutzen.

• bei uns machen sie auch was sie wollen .............................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Neu
    • Offizieller Beitrag

bei uns machen sie auch was sie wollen .............................

Ja. q.e.d.:

goldseiten-forum.com/thread/?postID=1710322#post1710322

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• (...)

Daß der Kanzler von Schland diesen würdelosen Emporkömmling seinen Freund nennt, ist bezeichnend, und daß die meisten Politiker von Schland noch größere Unterstützung für die bankrotte UA fordern, ist Verrat an den Deutschen Bürgern, von denen Abermillionen in Armut leben.

(...)

Das würde ich nicht unbedingt auf die Goldwaage legen :saint:.
    Nordstream-2-Befehlsgeber bezeichnet D auch als Freund.

Über den Wahrheitsgehalt von Politikeraussagen gibt es überdies so viel Empirie.

Achja:
    In einschlägigen Kreisen sind "Freunde" die Bezeichnung für was? Meintest Du das? Und "Freunde der Freunde" gibt es in diesen Kreisen auch.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das würde ich nicht unbedingt auf die Goldwaage legen :saint:.
    Nordstream-2-Befehlsgeber bezeichnet D auch als Freund.

...

Bei aller Nachsicht, aber der Vergleich eines primitiven Emporkömmlings aus einem korrupten Staat mit dem US Präsidenten ist m.E.unzulässig.

Wir hier wissen, wie die Politiker blenden und lügen. Wenn der höchst medial überbewertete Diktator aus UA freundlich behandelt wird wie ein Philanthrop, ist das schlichtweg ein übler Fehltritt, den die hoch verblendeten Massen eben nicht erkennen.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bei aller Nachsicht, aber der Vergleich eines primitiven Emporkömmlings aus einem korrupten Staat mit dem US Präsidenten ist m.E.unzulässig.

Wir hier wissen, wie die Politiker blenden und lügen. Wenn der höchst medial überbewertete Diktator aus UA freundlich behandelt wird wie ein Philanthrop, ist das schlichtweg ein übler Fehltritt, den die hoch verblendeten Massen eben nicht erkennen.

Und was unterscheidet ihn von US Präsidenten?

Die US Corp. ist ebenfalls völlig korrupt. Für mich sogar der Inbegriff der Korruption.

Die Primitivität der US Präser... nun ja... Schauspieler wie Reagan sag ich nur. Man muss dem Volk halt nach dem Maul reden. Der niedrige Bildungsgrad der Yankees ist bekannt. Der ,,Mann aus dem Volk für das Volk" darf also gern eine dunklere Kerze auf der Torte sein.

Und über die Gesetzestreue der US Amtsinhaber brauchen wir glaube ich nicht weiter zu diskutieren. Schon gar nicht über die Finanzmafia, die stets ihren Wunschkandidaten durchboxt. Bzw. gleich beide aufstellt um sicher zu gehen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Und was unterscheidet ihn von US Präsidenten?

....

Die Macht um Dezimale! Insoweit mein o.a Vergleich.

Charakterlich sind auch m.E nahezu alle Politiker korrupte Emporkömminge.

Elendski und Scholz zudem mit dem "Napoleon Syndrom."

• "vom Sozialisten lernen, heisst verlieren lernen"

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: [smilie_happy]

wurde zensiert [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Wenn Trump gewinnt, wird die inzwischen sehr mächtige (da von den Dems und Figuren wie Soros finanzierte) exterme Linke ein Szenario entfachen, ähnlich den BLM Unruhen 2020.
    Die Frage ist nur, ob die Konservativen diesmal still halten.

Bis an die Zähne bewaffnet sind sie alle.

Mr. Oil zeigt schon, dass bald etwas ganz größes platzen wird....

Ich bin zu 100% sicher, dass Trump gewinnen wird.

Und wie du schreibt, wird die Lage eskalieren.

Bis zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Bis evtl. Militär eingreift.

Ich werde mir große Tüte Popcorn holen...

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wenn Harris gewinnt, wird es auch eskalieren. Vor allem, da der Umfrage - Vorsprung von Trump sehr klar ist. Ein zweites Mal werden sich die Reps die Wahl nicht stehlen lassen.

LF

• Amis werden mit sich selbst beschäftigt sein... oder aus UKR-Krieg aussteigen. Sparen wird angesagt sein. EU wird den Einsatz erhöhen - aber schnell wegen wirtschatlichen Problemen zurückstecken.

UKR vierliert ihre Festungen und ist verschlissen...

Da wird RU ganz entspannt UKR erobern.

Zugleich wird nicht nur Putin, sondern Trump wieder der mediale "Teufel" sein...

• Aber was bietet denn die UA ausser einem riesigen Schlund?

Rohstoffe…und hübsche Frauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg meggy

• Die hübschen Frauen kosten auch nur einen Hufen Geld. Und meistens taugen die auch nichts.

Nun ja, die 80/90-er sind vorbei, wo man die noch mit eine Paar Nylons aus dem Westen beeindrucken konnte.... :S

Nicht nur Autos und Lebensmitteln werden für den Michel unbezahlbar.....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich bin zu 100% sicher, dass Trump gewinnen wird.

Das ist viel …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Irreführende Schlagzeile der Frankfurter Rundschau 2.11.24:

Russland erleidet in Kursk schwere Verluste – 8000 russische Soldaten bei Offensive getötet

Man muss schon im Text suchen, dass die Zahl sich auf die Monate August - Oktober und nicht bewiesen werden kann. Natürlich schlimm genug!

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A