Keine Ahnung was Trump in Israel "anstellen" wird falls er gewählt wird aber zumindest für diesen Irrsinn der seit über 2 Jahren in der Ukraine abläuft habe ich Hoffnung, dass er diesen Krieg wirklich innerhalb von 24 Stunden beenden wird. Kostet ihn, meiner bescheidenen Meinung nach, nur zwei Telefonanrufe.
Nach Kiew: "Hallo, Selenskij. Nun hör mal gut zu. Der Krieg ist vorbei. Die Ostgebiete und die Krim sind weg. Kannst du dir von der Backe putzen. Falls du damit ein Problem hast stelle ich unverzüglich sämtliche Hilfen an die Ukraine ein und überlasse dein Land den Russen. Die aktuelle Front ist die neue Staatsgrenze und diesen Quatsch in Kursk beendest du unverzüglich. Alles klar?"
Nach Moskau: "Hallo, Putin. Vorschlag zur Güte: Die aktuelle Front ist die neue Grenze. Krim und Donbass kannst du behalten. Die Kampfhandlungen enden unverzüglich und wir garantieren schriftlich, dass die Ukraine für die nächsten 50 Jahre nicht in die NATO aufgenommen wird. Solltest du damit nicht einverstanden sein liefern wir Kiew modernste weitreichende Waffen bis zum Abwinken, lassen bei uns die Produktion dafür richtig anlaufen und heben sämtliche Beschränkungen für ihren Einsatz innerhalb von Russland auf. Wie hättest du es denn gern?"
Ich bin mir sehr sicher, dass beide Seiten zustimmen würden und das Sterben beendet ist!