Hat der auch gesagt, wie New York zerstört wird?
Ich glaube es war Thomas Röper der davon ausging das die Russen in der Lage sind, an der US Ost- und Westküste Mega-Tsunamis auszulösen.
Und weil Nordamerika sehr isoliert liegt wird es zwar Europa/Afrika und Asien auch treffen, aber deutlich abgeschwächt.
Die geographische Lage der USA, die ihnen in zwei Weltkriegen den Rücken freigehalten hat und ein Grund dafür war, dass sie ihr Imperium relativ gefahrlos ausweiten konnten, wird für sie jetzt zur Falle.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Ich bin da Erste, wenn die Bombn fallen, auf der Terrasse im Liegestuhl mit nem Kastn Bier.
Hoffe ich schaff noch sex Seidla, aaah frisches Buttabrot mit Schnittlauch.........dann Volltreffa, passt!
WBT
-
Russland besaßen 369 Interkontinentalraketen vom Typ „Topol“ welche ausgemustert
Ausgemustert heißt nicht unbedingt verschrottet.
-
Ausgemustert heißt nicht unbedingt verschrottet.
Schrieb ich ja, die werden jetzt zu Oreschnik's umgebaut.
-
Hannah Arendt zum Start in den Tag.:
In der tiefsten Krise stören Dich nicht die Worte deiner Feinde,
aber es fehlen Dir die Worte deiner Freunde.
LG Vatapitta
-
-
Ich bin da Erste, wenn die Bombn fallen, auf der Terrasse im Liegestuhl mit nem Kastn Bier.
- Den 1991er Single Malt aus dem Keller holen
- Nochmal mit Frauchen kuscheln
- Ans andere Ortsende fahren und dem grünen Obergutmenschen (bekennender Merkel- und von der Leyen - Fan), von dem ich früher öfter berichtet habe, die Scheiße aus dem Leib prügeln
Ich fürchte das meine To-Do-Liste bei der Geschwindigkeit einer RS-28 Sarmat zu lang ist, muss da noch Prioritäten setzen.
-
muss da noch Prioritäten setzen.
Punkt 1 und 2 hattest Du schon. Bleibt drittens.
-
Blacky.....woher weisst Du?
WBT
-
Putin wird wohl die nächsten Haselnüsse scharf machen.
Die Ukropen haben den Kursker Flughafen mit Raketen angegriffen.
Der Blogger gab an, dass das Ziel eines neuen Angriffs von ATACMS-Raketen ein Flugplatz in der Region Kursk seiWeniger als eine Woche ist vergangen, seit die neueste russische ballistische Mittelstreckenrakete „Oreshnik“ das Juschmasch-Werk in Dnepropetrowsk einschlug,…de.topwar.ru -
Starmer unter Druck: Rekord-Petition fordert Neuwahlen
25. November 2024 von Thomas Oysmüller, 1,8 Minuten Lesezeit
Eine parlamentarische Petition forderte Neuwahlen in UK und wird dabei historisch. Keir Starmer wackelt gehörig.
Seit Juli ist Keir Starmer Premierminister von Großbritannien. Zum ersten Mal seit Jahren zog wieder ein Labour-Politiker in die Downing Street. Doch die Stimmung ist in atemberaubendem Tempo gekippt. Die Briten fordern lautstark Neuwahlen. Eine parlamentarische Petition erreichte in nur 24 Stunden über eine Million Unterschriften. Ein neuer Rekord.
Mittlerweile (Montag 9 Uhr) haben 1,8 Millionen die Petition unterschrieben – und jede Sekunde werden es mehr. Wie so oft bei Petitionen, wird auch diese wohl nicht umgesetzt werden. Doch sie ist politisch in London eindeutig angekommen. Mehrere Abgeordnete unterstützen sie. Auch wenn es zu keinen Neuwahlen komme – die letzte Wahl in UK ist nicht sehr lange her – würde sie „ganz sicher eine Nachricht an Starmer“ schicken.
Auch Journalisten unterstützen die Petition. Etwa Matt Goodwin: „Ich habe gerade diese Petition unterschrieben, in der zu allgemeinen Wahlen aufgerufen wird, um diese abscheuliche Labour-Regierung abzuwählen – und fast 1,5 MILLIONEN Menschen haben das auch getan!“ Das war kurz vor Mitternacht.
Es ist keine gewöhnliche Petition, die hier explodiert. Die Medien berichten darüber. Und auch jetzt schon wird das Parlament darüber debattieren müssen. Dafür waren 100.000 Unterschriften notwendig.
Starmes Beliebtheitswerte waren zuletzt rapide abgestürzt. Das liegt nicht zuletzt am noch schärferen Kriegskurs den Starmer für UK eingeschlagen hat. Erst kürzlich hieß es aus der Regierung, dass „UK bereit für einen Krieg mit Russland“ wäre. Eine ehemaliger MI6 sagte zuletzt, dass die aktuelle Regierung die „nationale Sicherheit“ gefährde. Und zwar nicht nur in Bezug auf Russland. Sondern auch bei Lebensmittel und Energie. Erst kürzlich hat TKP etwa über die Pläne zur Erbschaftssteuerreform berichtet.
In Großbritannien brodelt es wieder einmal. Die aktuelle Petition sei ein „Aufschrei des Volkes“, schreiben Beobachter. Starmer versucht aktuell unterzutauchen. Doch quasi jede Sekunde kommen mehr Unterschriften dazu.
gefunden im Gelben bei mabraton
Mein Kommentar:
Das sind sehr gute Nachrichten, wenn die Bevölkerung Großbritanniens eine Marionette der europäischen Kriegstreiber verjagen will. Man hat das Problem erkannt und den Protest konkret adressiert.
LG Vatapitta
Ergänzung 14 Uhr: Starmers Regierung hat noch andere Probleme: Steuererhöhungen und Streichung von Sozialleistungen, die zu seiner Unbeliebtheit beitragen. - Quelle
-
-
Das gleiche Agieren der Regierung wie in Deutschland. Da wird es doch nicht etwa Vorgaben geben?
-
Starmer unter Druck: Rekord-Petition fordert Neuwahlen
....In Großbritannien brodelt es wieder einmal. Die aktuelle Petition sei ein „Aufschrei des Volkes“, schreiben Beobachter. Starmer versucht aktuell unterzutauchen. Doch quasi jede Sekunde kommen mehr Unterschriften dazu.
gefunden im Gelben bei mabraton
Mein Kommentar:
Das sind sehr gute Nachrichten, wenn die Bevölkerung Großbritanniens eine Marionette der europäischen Kriegstreiber verjagen will. Man hat das Problem erkannt und den Protest konkret adressiert.
LG Vatapitta
Beeindruckend. Und was tut sich in Schland dagegen?
Offenbar nix, im Gegenteil findet der kriegsgeile CDU Vorsitzende Merz tosenden Zuspruch durch die Massen, furchtbar.....
-
Hoffe ich schaff noch sex Seidla, aaah frisches Buttabrot mit Schnittlauch.........dann Volltreffa, passt!
WBTAh gäh weida! Nimmst halt an Sonnenblocker 100 und ne starke Schweißerbrille, nen Aluhut, und dann kannste noch bissle weiter zugucken, schaffst gar 7 Seidla...
-
Inzwischen hat sogar Roland Tichy eingesehen, dass es beim Deutschen genetisch bedingt ist.
Jedenfalls bei etwa 80% dieses Blödvolks. -
das was früher mal deutsche tugenden waren sind jetzt des deutschen untergang.
-
-
Hat der auch gesagt, wie New York zerstört wird?
Ich glaube es war Thomas Röper, der davon ausging das die Russen in der Lage sind, an der US Ost- und Westküste Mega-Tsunamis auszulösen.
Und weil Nordamerika sehr isoliert liegt wird es zwar Europa/Afrika und Asien auch treffen, aber deutlich abgeschwächt.
Die geographische Lage der USA, die ihnen in zwei Weltkriegen den Rücken freigehalten hat und ein Grund dafür war, dass sie ihr Imperium relativ gefahrlos ausweiten konnten, wird für sie jetzt zur Falle.Hab nachgeschaut. War der Irlmeir. Mehr weiß ich jetzt nicht.
-
Inzwischen hat sogar Roland Tichy eingesehen, dass es beim Deutschen genetisch bedingt ist.
Jedenfalls bei etwa 80% dieses Blödvolks.Es gibt ein soziales Experiment, dass dieses Gruppenverhalten erklären kann:
(Korrekt beschrieben unten bei Währungshüter)
Es werden 5 Linien auf ein Blatt gezeichnet. Eine ist etwas länger als die anderen. Neun Schauspieler antworten auf die Frage ob die Linien alle gleich lang sind mit "Ja!". Ca. 80 % - 90% der Testpersonen lügen gegen ihre klare Erkenntnis und antworten ebenfalls mit "Ja!". Sie wollen damit vermeiden von der Mehrheit ausgegrenzt zu werden. Dann wäre Angst vor sozialen Konsequenzen und nicht Dummheit die Ursache für das Schlafschaf Dasein.
Die Wahrheit
"Nur die Wahrheit macht uns frei!" steht für Demokratie und unabhängige Wissenschaft.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!" sagt uns, dass es Leute gibt, die die Wahrheit hassen und rabiat werden können, wenn jemand ihren Interessen in die Quere kommt.
Entscheidend ist jedoch:
„Der liebt nicht die Wahrheit, der sie anderen sagt.
Nur der liebt die Wahrheit, der sie gegen sich verträgt.“
Hermann Oeser (1849–1912)
Deutscher Schriftsteller und Pädagoge
Die Lüge gegen sich selbst kann nur durch Selbsterkenntnis beendet werden.
Dabei helfen am ehesten die wahren Worte deiner Freund.
LG Vatapitta
-
Es gibt ein soziales Experiment, dass dieses Gruppenverhalten erklären kann:
Es werden 5 Linien auf ein Blatt gezeichnet. Eine ist etwas länger als die anderen. Neun Schauspieler antworten auf die Frage ob die Linien alle gleich lang sind mit "Ja!". Ca. 80 % - 90% der Testpersonen lügen gegen ihre klare Erkenntnis und antworten ebenfalls mit "Ja!". Sie wollen damit vermeiden von der Mehrheit ausgegrenzt zu werden. Dann wäre Angst vor sozialen Konsequenzen und nicht Dummheit die Ursache für das Schlafschaf Dasein.
Konformitätsexperiment von Solomon Asch:
Konformitätsexperiment von Asch – Wikipediade.wikipedia.org -
Hühner aufscheuchen (= "Führungspersonen" bloß stellen) durch die veränderte Lage nach den Haselnüssen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Diplomaten (Hühner?) haben Kiew schon verlassen.
Wie das Spiel funktioniert erklärt Dr. Berninger, 14 Minuten, 23.11.24
LG Vatapitta
-
Beitrag von wagr ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: OT (). -