Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die Ukraine behauptet, letzte Nacht 47 von 72 russischen Kamikazedrohnen abgeschossen zu haben. 25 weitere hätten sich "verflogen". Warum diverse Ziele wie Hochspannungsleitungen dennoch getroffen wurden, bleibt ein mathematisches Mysterium. Neun Regionen der UA wurden laut verschiedenen Quellen mit Drohnenschwärmen beschickt.


    N-Korea schickt weitere Truppen nach Russland zur Unterstützung, dazu eine unbekannte Anzahl Drohnen.

    Ich würde mal gerne Fotos von den Koreanern und ihren Waffen sehen. Seit mindestens einem Monat spricht man davon…weiß nicht, was ich davon halten soll.


    Lg meggy

  • Die Ukraine behauptet, letzte Nacht 47 von 72 russischen Kamikazedrohnen abgeschossen zu haben. 25 weitere hätten sich "verflogen". Warum diverse Ziele wie Hochspannungsleitungen dennoch getroffen wurden, bleibt ein mathematisches Mysterium.


    Würde mich nicht wundern, wenn demnächst lt. ukrainischen Angaben 12.000 der 10.000 Nordkoreaner als gefallen gemeldet werden. Natürlich von der deppena übernommen und von den Qualitätsmedien kritiklos weiterverbreitet.

  • So wie das momentan aussieht, sind die Koreaner recht erfolgreich bei Kursk zugange. Wenn die noch aufgestockt werden sollten und noch an Kampferfahrung dazugewinnen, werden es die Ukrainer mit den Jungs echt schwer haben. Kim will sich beweisen und seine Soldaten wohl auch.

  • Das Weltwirtschaftsforum eröffnet ein Global Government Center in der Ukraine

    In Kiew wurde das weltweit zweite Global Government Technology Center (GGTC) eröffnet. Es soll als Plattform für die Zusammenarbeit zwischen Regierungen, Technologieunternehmen und Wissenschaftlern dienen.

    Das Zentrum wurde vom Weltwirtschaftsforum (WEF) ins Leben gerufen, um die digitale Transformation in der Ukraine zu unterstützen. Die Ukraine hat sogar einen Minister für digitale Transformation, Mykhailo Federov, der erklärte: „2019 haben wir mit dem Aufbau eines digitalen Staates begonnen, und jetzt ist die Ukraine das zweite Land der Welt, das über ein Global Government Technology Center verfügt.“

    Das Zentrum wird sich vorwiegend auf die Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI), Internet der Dinge (IoT), Blockchain und Cybersicherheit konzentrieren – wichtige Grundpfeiler eines digitalen Kontrollsystems, das derzeit aufgebaut wird.

    Dies ist das zweite Global Government Technology Center weltweit; das erste befindet sich in Berlin. Zoya Lytvyn vom WEF wird die Leitung des neuen Zentrums übernehmen.

    Das Zentrum ist Teil des Netzwerks „Vierte Industrielle Revolution“ und soll die digitale Transformation vorantreiben, wie auf der Website des WEF beschrieben wird. Die digitale Transformation der Ukraine könnte somit als Vorbild für andere Länder dienen.



    Das Weltwirtschaftsforum eröffnet ein Global Government Center in der Ukraine
    In Kiew wurde das weltweit zweite Global Government Technology Center (GGTC) eröffnet. Es soll als Plattform für die Zusammenarbeit zwischen Regierungen,…
    uncutnews.ch


    Hat jemand die Zielkoordinaten? Ich frag für einen russischen Freund.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Erst zwei Tanker und nun ein großes Frachtschiff welches Teile für neue Eisbrecher an Board hatte.


    Nachtigall ich hör ……


    —————-


    Russland verschärft das Tempo.


    In Kursk wurden erhebliche Fortschritte beim Zurückerobern gemacht, das von Ukrainer eingenommene Gebiet hat sich halbiert.


    Im Norden von Kupjansk gibt es Gebietsgewinne und mehrere Brückenköpfe.

    Die Ukraine wird Reserven, falls noch vorhanden, oder andere Einheiten zur Verstärkung schicken müssen, schön weit weg von den anderen Fronten, wo es sich verschärft.


    Südlich von Prokowsk gibt es ebenfalls starke Geländegewinne und Kurachowo und Welika Nowosilka sind eingekesselt.


    Tschassow Yar und Toretsk sind ebenfalls bald befreit und bei Orechowo, wo einst die große ukrainische Offensive scheiterte, werden seit langen wieder Aktivitäten gemeldet.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Das Weltwirtschaftsforum eröffnet ein Global Government Center in der Ukraine

    und wenn der ganze schnee verbrennt die asche bleibt uns doch.

    der ganze "wertewesten" ist eine freiluftklapse und die insassen die wärter.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Es gibt keine glaubwürdigen Quellen, Berichte oder Zahlen, nur Propaganda und Mutmaßungen.
    Also… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A