Was nützt es, wenn es niemand sehen kann.
So das Video einen separaten Linke hat, wäre es schön, den zu verlinken.
Danke
5. Januar 2025, 10:09
Danke
Nicht so erfolgreich, die "französische Brigade" ist nicht so überzeugend und es gibt Tausende Deserteure. Die haben schon recht, warum sollen die dort ihren Kopf hinhalten.
zitat
Ein halbes Jahr später zeigt sich jedoch, dass aus Macrons Prestigeprojekt ein Fiasko geworden ist. So werfen in der Ukraine unabhängige Militärexperten der politischen und militärischen Führung Fehler bei der Aufstellung neuer Truppenteile vor. Der Journalist Jurij Butussow nennt auf dem Portal censor.net den konkreten Fall der neuen 155. mechanisierten Brigade, die in Frankreich ausgebildet und von Paris ausgerüstet wurde. Noch bevor die Brigade an der Front eintraf, seien 1700 ihrer Soldaten desertiert – 50 davon angeblich schon während der Ausbildung in Frankreich.
Dennoch sieht es so aus, als würde es weitergehen wie bisher. So kündigten Macron und Selenskyj kurz vor Weihnachten die Aufstellung einer zweiten Brigade an, die in Frankreich ausgebildet werden soll. Auch hier dürften einige Soldaten die Gelegenheit nutzen, während der Ausbildung in Frankreich zu fliehen.
Nach den letzten offiziellen Zahlen aus Kiew, die wahrscheinlich zu niedrig sind, desertieren jeden Monat mehr als 5000 ukrainische Soldaten aus ihren Einheiten. Das entspricht mehr als einer Brigade, die jeden Monat das Feld verlässt.
Vermutlich ist es das hier. Erfordert allerdings auch ein telegramkonto.
saludos
Beides ist nun verloren, es wird ANDERS werden, wie genau kann ich heute noch nicht verkünden.........
Wir werden eine Mischung aus Disneyland und Puff für reiche Chinesen und Inder.
Die stehen auf Heidelberg, Neuschwanstein und natürlich unsere Weiber.
Zum Glück kann ich hervorragende Cocktails mixen, ich steh dann hinter der Bar.
Wir werden eine Mischung aus Disneyland und Puff für reiche Chinesen und Inder.
Die stehen auf Europäerinnen.
(...)
Ich sehe schon die Suchanzeigen "Suche Frau".
Und unzählige Antworten "Nimm meine".
Alles anzeigenNicht so erfolgreich, die "französische Brigade" ist nicht so überzeugend und es gibt Tausende Deserteure. Die haben schon recht, warum sollen die dort ihren Kopf hinhalten.
zitat
Ein halbes Jahr später zeigt sich jedoch, dass aus Macrons Prestigeprojekt ein Fiasko geworden ist. So werfen in der Ukraine unabhängige Militärexperten der politischen und militärischen Führung Fehler bei der Aufstellung neuer Truppenteile vor. Der Journalist Jurij Butussow nennt auf dem Portal censor.net den konkreten Fall der neuen 155. mechanisierten Brigade, die in Frankreich ausgebildet und von Paris ausgerüstet wurde. Noch bevor die Brigade an der Front eintraf, seien 1700 ihrer Soldaten desertiert – 50 davon angeblich schon während der Ausbildung in Frankreich.
Dennoch sieht es so aus, als würde es weitergehen wie bisher. So kündigten Macron und Selenskyj kurz vor Weihnachten die Aufstellung einer zweiten Brigade an, die in Frankreich ausgebildet werden soll. Auch hier dürften einige Soldaten die Gelegenheit nutzen, während der Ausbildung in Frankreich zu fliehen.
Nach den letzten offiziellen Zahlen aus Kiew, die wahrscheinlich zu niedrig sind, desertieren jeden Monat mehr als 5000 ukrainische Soldaten aus ihren Einheiten. Das entspricht mehr als einer Brigade, die jeden Monat das Feld verlässt.
Das ist auch kein Konventioneller Krieg mehr, wie er bisher bekannt war.
Durch die starke russ. Artillerie, Gleitbomben, Drohnen, etc., ist es für die ukrainischen Soldaten ein reiner Überlebenskanpf auf Zeit, mit geringen Chancen nicht zu sterben. Vermutlich erkennen dies etliche Soldaten und gehen raus.
würde mich interresieren, weiß jemand ob die 16% mit kissengas anteil angegeben sind, also gesamtvolumen(kissengas+arbeitsgas)?
Hat mich auch interessiert, deswegen habe ich‘s gegurgelt. Die 16 % müssen Arbeitsgas sein, weil sie schon als Kissengas alleine nicht ausreichend wären.
…
Der Gasinhalt eines jeden Speichers unterteilt sich grundsätzlich in Kissengas und Arbeitsgas. Das Kissengas besteht aus dem Gasvolumen, das in einem Speicher erforderlich ist, um den minimal notwendigen Speicherdruck für eine optimale Ein- und Ausspeicherung zu ermöglichen. In Kavernen ist das Kissengas auch zur Gewährleistung der Standfestigkeit erforderlich. Der Kissengasanteil beträgt etwa ein Drittel bis die Hälfte des maximalen Speichervolumens und verbleibt permanent im Speicher. Als Arbeitsgas definiert man das Gasvolumen, das zusätzlich zum Kissengas jederzeit eingelagert oder entnommen werden kann.
…
" ...Zur Gewährleistung der Standfestigkeit erforderlich." Wenn man aus Not zu viel abnimmt, implodiert der "Lager", wenn ich das richtig verstehe.
Angeblich geistert gerade in chinasprachigem Twitter ein Bild, kann die Schrift nicht lesen. Das hier:
Die Schöne, trotz ihren Verlüsten, tut unerträglich Leid. Mama könnte den Namensschield dran lassen, muss man sich nicht verstecken.
Wo mir das Bild begegnet ist, wurde auf Steckdosen hingewiesen. Die ersten zwei sehen chinesisch aus, die dritte ein Mutant und vierte eine Tesla. Bildschirm sagt alles gut usw.
Matrix halt.
Ich denke dass die arme Frau vollamputiert ist. Beide Füße weg, beide Arme.
Alles anzeigenAngeblich geistert gerade in chinasprachigem Twitter ein Bild, kann die Schrift nicht lesen. Das hier:
Die Schöne, trotz ihren Verlüsten, tut unerträglich Leid. Mama könnte den Namensschield dran lassen, muss man sich nicht verstecken.
Wo mir das Bild begegnet ist, wurde auf Steckdosen hingewiesen. Die ersten zwei sehen chinesisch aus, die dritte ein Mutant und vierte eine Tesla. Bildschirm sagt alles gut usw.
Matrix halt.
Das sind die Gesichter des Krieges . Krieg bedeutet für die Normalbevölkerung immer Armut, Hunger, Leid, Krüppel und Tod. Daher lehne ich Krieg auch entschieden ab. Krieg ist grausam - immer und ausnahmslos.
Ich denke dass die arme Frau vollamputiert ist. Beide Füße weg, beide Arme.
So sieht mir das Bettlaken auch aus... dass beide Unterarme fehlen, sieht man ja. Tippe auf eine Mine.
Jetzt mal kurz, falls es undeutlich war - das Bild ist IQ-generiert, ist aber trotzdem Realität.
Danke
Für angehende Wehrpflichtige oder Freiwillige zur Entwöhnung geeignet.
saludos
Jetzt mal kurz, falls es undeutlich war - das Bild ist IQ-generiert, ist aber trotzdem Realität.
Du hast recht - das Bild ist KI generiert.
Sieht man an den Steckdosen
Für angehende Wehrpflichtige oder Freiwillige zur Entwöhnung geeignet.
Der Optimismus bei dem Spaziergang auf eine Mauer oder ein Haus zu in potentiell feindlichen Gebiet ist aber auch grenzenlos. Da hätte vorher auch schon einer über die Mauer halten können.
Eigentlich geht im Häuserkampf ohne Handgranaten nix.
Es gibt nicht nur für Strom Steckdosen.