Russland - Der Bär wehrt sich

• "Südkorea hat Beschränkungen für Lieferung von medizinischen Geräten nach Russland aufgehoben. Änderungen werden am 28. Februar dieses Jahres in Kraft treten, teilte das Ministerium für Industrie, Handel und Ressourcen der Republik mit."

Diverse Quellen

der ZentralRat des AmpelCDUPak tKriegsParteien ist empört :!:

vermutlich werden die KoksFreunde die Lieferungen umlenken

wollen , wie das geraubte deutsche VolksGas zur €rWärmung des

WohnRaum =O

wie immer in Deutschland sitzt der wahre Feind immer ganz oben

im Land der Dichter & Denker, und wieder wird es der Freund sein

der Deutschland an den Feind verrät und die deutschen Bürger

verbrät :burka:

Heute Kassler , Morgen Du , drum wähle für die OstFront die CDU [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Interessant wird es wenn die , DNA Drohnen zum €inSatz kommen,

die fliegen den Amorkel hinterher, egal auf welchen Lokos er sitzt :P

geile €rFindungen , die KlohSpülung brauch €r dann nicht mehr ziehen [smilie_happy]

Früher hatte man die Hunde und Morgen die Bienen die das stechen :!:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: am €nde gewinnt immer die HochLeistungsTechnik, wie es

die AtomBomben taten, schon alleine der Besitz , blockierte

KriegsHandlungen des Feindes und FalschenFreundes 8o

die FriedenHonigMacher sind gefragt, macht den FriedensStachel spitz,

für jede Ritz [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Trump+Putin denken über Vehandlung nach...

und es regnet Sanktionen...

wtf?

Sanktionen der Art "Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis ich kriege was ich will."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jetzt ist es klar: Diplomatisch gehen die USA auf Russland zu:

UN-Sicherheitsrat stimmt für moskaufreundliche Ukraine-Resolution
    In der Ukraine-Politik werden die Gräben zwischen Europa und USA immer deutlicher. Der UN-Sicherheitsrat nahm am späten Abend eine russlandfreundliche…
    www.tagesschau.de

Die (beiden) Resolutionen in der Vollversammlung sind nicht bindend. Die Unterstützung ging massiv zurück. Die Resolution im UNO-Sicherheitsrat jedoch schon - es brauchte eine 2/3-Mehrheit - die war gegeben.

• Jetzt ist es klar: Diplomatisch gehen die USA auf Russland zu:

https://www.tagesschau.de/ausl…lutionen-ukraine-102.html

Die (beiden) Resolutionen in der Vollversammlung sind nicht bindend. Die Unterstützung ging massiv zurück. Die Resolution im UNO-Sicherheitsrat jedoch schon - es brauchte eine 2/3-Mehrheit - die war gegeben.

Waas? Frau Kallas, Frau Baerbock, bitte übernehmen Sie! "Die UN muss einen hohen Preis dafür zahlen, dass sie mit ihrer Unterstützung für Russland bei der Fortsetzung des Krieges gegen die Ukraine helfe." Oder so ähnlich. [smilie_happy]

• Ich kann mich dunkel erinnern dass Trump irgendwann Selenskyj mit

Wladimir Selenskyj vorstellte und dieser daraufhin sau-böse war weil

Putin so mit diesem Vornamen heisst .......

Früher nannte er sich selber so, in der Russischen Variante "Wladimir".

Seit Russisch gleichbedeutend mit böse ist, nur noch auf Ukrainisch "Wolodymyr".

2019 - Ein Komiker als Präsident: Wer ist Wladimir Selenski?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• "WaldeMar weil es in der deutschen Ukraine war" [smilie_happy]

€urOpaNasenRing als ich sie schleifte, durch USARUSSIA Ring [smilie_happy]

DeutschlandsNasenRing wurde geengt erweitert, in Zahlungen

und die deutschen Bürger kommen gar nicht mehr mit ihr Geld ,

bis zum nächsten ZahlTag, gut das es den WucherDispo gibt [smilie_happy]

Deutschland hat sich reinlegen lassen , von der CDU ,

MurxelPlan offen für die Welt, egal wie viele deutsche BürgerOpfer

es kostet, es werden ja keine 6Millionen werden, vermutlich

bis die CDU & SPD das Satan reingeholt haben :burka:

durch ihre KriegsLobbIsten :burka:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: "Keine Macht den DoofenBösenKriegsMesserVergewaltiger" :burka:

würde SonnTag NeuWahlen sein, gäbe es nur eine VolksPartei

die die absolute StimmMehrheit hätte, die AfD , die AltParteienPak tHetze

würde da auch nicht mehr helfen :burka: oder das abschreiben von der

AfD und dann wieder Beine breit machen für die AusLänderSchmarotzerWirtschaftsVerBesserer :burka:

"die AltersArmut ist sicher, wie die nächste listige €rHöhung des Renten€inTrottsAlter, aus welchen LügenPleiteKassenGrund auch immer" :burka:

• Die EU hat mehr Geld für russische Energie ausgegeben, als für die Unterstützung der Ukraine. [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video ist vor gespult + Text im Bild + Green Deal (=Betrug) vorbei.

LG Vatapitta

• „ Frieden ist gefährlicher als Krieg“

Die Schranze muss ja auch nicht ihren Arsch hinhalten

Dänische Ministerpräsidentin: Frieden in der Ukraine sei gefährlicher als Krieg
    Ein Ende der Kämpfe in der Ukraine wäre zwar wünschenswert, allerdings könnte der Frieden gefährlicher sein als der Krieg, sagte die dänische…
    de.rt.com

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa kommentierte Frederiksens Aussagen und fragte Kopenhagen spöttisch:

Zitat
    "Ist Gesundheit gefährlicher als Krankheit?"
  • Der Frieden ist für sie und die anderen Hetzer gefährlicher als der Krieg. Ist doch klar, all ihr politisches Handeln würde sich als falsch heraus stellen und die Legitimation verlieren.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Das sind alles im weitesten Sinne Obama-Gewächse. Die haben noch nicht verstanden das ihre Gönner abgeräumt werden und die US Strategie sich dauerhaft ändern soll.

Es ist kein Platz und Bedarf mehr für diese Leute, die kläffen gehässig ihre Sprechblasen die sie auswendig lernen durften. Neue Befehle bekommen sie nicht mehr. Wahrscheinlich bekommen über alte Kanäle noch paar Durchhalteparolen, die haben noch gar nicht registriert das sich die Welt um sie gedreht hat.

• Obama ist selbst ein Gewächs, und die Clintons. Keiner von denen musste es bedauern, sie sind sehr gut damit gefahren.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Wir werden bald erfahren ob Fake oder nicht

Und wenn kein Fake:

Dann ist die Frage, was die "Listenplätze" bedeuten?

Könnten auch "Zielpersonen" dabei sein, die er eingeladen hat ... und von denen die Hälfte oder zwei Drittel ihm nicht auf den Leim gegangen ist?

(sprich: ist denkbar, daß viele sich den "Verlockungen" nicht hingegeben haben und somit kein kompromitierendes Material geliefert haben?)

• Die EU hat mehr Geld für russische Energie ausgegeben, als für die Unterstützung der Ukraine.

Die Sanktionen wirken !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• jeffrey sachs rede im eu parlament

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mit deutscher übersetzung

Externer Inhalt youtu.be

halte ich allerdings nicht aus, ich bevorzuge das orginal.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und wenn kein Fake:

Dann ist die Frage, was die "Listenplätze" bedeuten?

Könnten auch "Zielpersonen" dabei sein, die er eingeladen hat ... und von denen die Hälfte oder zwei Drittel ihm nicht auf den Leim gegangen ist?

(sprich: ist denkbar, daß viele sich den "Verlockungen" nicht hingegeben haben und somit kein kompromitierendes Material geliefert haben?)

Das und es war einer (einer von vielen!) der Orte wo Berühmte, Schöne, Reiche hin sind. Das allein bedeutet noch gar nichts. Ich halte die Konzentration auf Epstein für Ablenkung. Er selbst ist ja verstorben (worden) oder auch nur untergetaucht. Da kann man ja jetzt ein bisschen so tun als ob.

Schriftgröße:  A A A A A