"die staatliche und private Unternehmen sowie die wenigen noch im Land verbliebenen Weltraumforscher vereinen soll. "
Wird es für ne Skatrunde reichen?
24. April 2025, 22:08
"die staatliche und private Unternehmen sowie die wenigen noch im Land verbliebenen Weltraumforscher vereinen soll. "
NullHand
NullHand
Aber auch nur wegen Überreizt...
Ukrainischer Ex-Diplomat Jelissejew: "Ukraine und USA haben 5:0 bei Verhandlungen verloren"
Die jüngsten Verhandlungen zwischen Moskau und Washington in Saudi-Arabien waren sowohl für die Ukraine als auch für die USA eine totale Niederlage, sagte Konstantin Jelissejew, der frühere ständige Vertreter Kiews bei der EU, und vertrat die Ansicht, dass die kritischen Punkte seines Landes ignoriert worden seien.
"Vielleicht enttäusche ich einige Leute, aber wir – und damit meine ich wir zusammen mit den USA – haben diese Verhandlungen komplett verloren. Ich würde sagen 5:0, ein Ball nach dem anderen in unserem Netz. Wir haben verloren. Seien wir ehrlich", beklagte sich der ehemalige Gesandte.
...
Gleichzeitig erklärte US-Finanzminister Scott Bessent, dass es "eine lange Diskussion über viele Dinge geben werde, wie Russland wieder in das internationale System integriert werden könne" ( ), und signalisierte damit, dass die Frage von Sanktionen auf dem Tisch liegen könnte.
wenn meine Russlandaktien mal wieder handelbar wären, bin ich ja schon zufrieden.
wenn meine Russlandaktien mal wieder handelbar wären, bin ich ja schon zufrieden.
Ich hab noch Sberbank adr ohne Wert im Depot.
Das sind wohl die beschlagnahmten "russischen" Vermögen.
...und plötzlich hat Trump die Nase voll von Putin.
Es gibt Nuancen….
Was juckt es die russische Eiche, wenn sich die Sau dran reibt?
...und plötzlich hat Trump die Nase voll von Putin.
Trump bringt jemanden in eine ausweglose Situation, setzt unter Druck, versetzt in Panik und gibt ein sehr schlechtes Angebot ab - und keine Zeit. Die Alternative ist die Katastrophe.
Daraufhin arbeitet er sowohl in Ukraine als auch in Russland zu.
In RU wird man das wissen und einkalkuliert haben. RU spielt das Spiel noch mit.
Nase voll...? Ha, ha...
Trump sagte, Putin wisse, dass er "wütend" sei, merkte aber an, dass er ein "sehr gutes Verhältnis" zu ihm habe und dass sich "die Wut schnell verflüchtigt", wenn sein russischer Amtskollege "das Richtige tut".
BB
Danke bärenburger
.....
Insbesondere wetterte Trump gegen einen Bericht, wonach Putin eine Übergangsregierung in der Ukraine forderte, die Präsident Wolodymyr Zelenski absetzen würde. Einem Bericht von AFP zufolge sagte Putin auch, die ukrainischen Generäle sollten Zelensky selbst absetzen.
„Wenn Russland und ich nicht in der Lage sind, eine Einigung über die Beendigung des Blutvergießens in der Ukraine zu erzielen, und wenn ich glaube, dass es Russlands Schuld war - was vielleicht nicht der Fall ist -, aber wenn ich glaube, dass es Russlands Schuld war, dann werde ich Sekundärzölle auf Öl erheben, auf alles Öl, das aus Russland kommt“, sagte Trump am Sonntag gegenüber NBC News.
„Wenn Sie Öl aus Russland kaufen, können Sie in den Vereinigten Staaten keine Geschäfte mehr machen“, fügte er hinzu. „Es wird einen 25-prozentigen Zoll auf alles Öl geben, einen 25- bis 50-prozentigen Zoll auf alles Öl“.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Die größten Importeure russischen Öls dürfen China, Indien und die EU sein.
Diese Länder exportieren kein Öl in die Staaten. Er meint also Sekundärsteuern auf Waren aus Ländern, die russisches Öl importieren.
Können China, Indien und die EU auf Ölimporte aus Russland verzichten?
Kann Amerika auf Importe aus China, Indien und Europa verzichten?
Niemand hält das für möglich, aber Trump meint das ernst. Anscheinend will er die Märkte und die Wirtschaft kräschen, um die Zinsen für die langfristigen Anleihen runter zu bekommen.
Stürmische Zeiten voraus.
LG Vatapitta
aber wenn ich glaube, dass es Russlands Schuld war, dann werde ich Sekundärzölle auf Öl erheben, auf alles Öl, das aus Russland kommt
SInd das noch Sanktionen gegen RU?
Oder sind das eher schon Sanktionen gegen China, Indien?
SInd das noch Sanktionen gegen RU?
Oder sind das eher schon Sanktionen gegen China, Indien?
Trump macht sich damit keine Freunde.
Nicht mal in Amerika.
Alles anzeigenNase voll...? Ha, ha...
Trump sagte, Putin wisse, dass er "wütend" sei, merkte aber an, dass er ein "sehr gutes Verhältnis" zu ihm habe und dass sich "die Wut schnell verflüchtigt", wenn sein russischer Amtskollege "das Richtige tut".
https://rtde.live/internationa…d-ueber-putins-verhalten/
BB
Klingt nach dem echten Don. Dem Corleone.
Du musst nur das Richtige tun, schon bin ich auf deiner Seite
Danke bärenburger
.....
Insbesondere wetterte Trump gegen einen Bericht, wonach Putin eine Übergangsregierung in der Ukraine forderte, die Präsident Wolodymyr Zelenski absetzen würde. Einem Bericht von AFP zufolge sagte Putin auch, die ukrainischen Generäle sollten Zelensky selbst absetzen.
....
War es nicht Trump, der die politische Legitimation des Koksers in Frage gestellt hat? Und jetzt echauffiert er sich über Putin, der dessen Absetzung in die Wege leiten will...
Basierend auf dem Bloomberg-Artikel bezieht sich der Begriff "Sekundärzölle" auf eine von Donald Trump vorgeschlagene neue Art von Handelsinstrument. Die genaue Definition und Funktionsweise sind noch nicht vollständig klar, aber es scheint sich um Zölle zu handeln, die auf Produkte aus Ländern erhoben werden, die ihrerseits Zölle auf US-Produkte erheben. Es ist also eine Art von Vergeltungsmaßnahme, die über die üblichen Zollstreitigkeiten hinausgeht.
Die Einführung von Sekundärzöllen könnte weitreichende Konsequenzen für die Weltwirtschaft haben, insbesondere für die genannten Regionen:
Handelskonflikte: Europa könnte Vergeltungsmaßnahmen gegen die USA ergreifen, was zu einem eskalierenden Handelskrieg führen könnte.
Wirtschaftliches Wachstum: Die Zölle könnten das Wirtschaftswachstum in Europa bremsen, da Exporte teurer werden und die Nachfrage sinkt.
Politische Spannungen: Die transatlantischen Beziehungen könnten weiter belastet werden.
Höhere Preise: Amerikanische Verbraucher könnten höhere Preise für importierte Waren zahlen.
Vergeltungsmaßnahmen: Andere Länder könnten mit eigenen Sekundärzöllen reagieren, was US-Exporte verteuern würde.
Wirtschaftliche Unsicherheit: Die Volatilität im Handel könnte Investitionen hemmen und das Wirtschaftswachstum verlangsamen.
Eskalation des Handelskriegs: Die USA und China könnten in einen noch umfassenderen Handelskrieg eintreten.
Auswirkungen auf die Lieferketten: Chinesische Unternehmen, die in globale Lieferketten integriert sind, könnten stark betroffen sein.
Suche nach neuen Märkten: China könnte verstärkt versuchen, seine Handelsbeziehungen mit anderen Regionen der Welt auszubauen.
Begrenzte direkte Auswirkungen: Da Russland bereits mit vielen Sanktionen und Handelsbeschränkungen konfrontiert ist, könnten die zusätzlichen Auswirkungen von Sekundärzöllen begrenzt sein.
Mögliche indirekte Auswirkungen: Russland könnte indirekt betroffen sein, wenn seine Handelspartner (z.B. China) unter den Zöllen leiden.
Suche nach alternativen Partnern: Russland wird wahrscheinlich weiterhin nach alternativen Handelspartnern suchen, um seine Abhängigkeit von westlichen Märkten zu verringern.
Es soll ein Attentat auf Putins Wagenkolonne in Moskau gegeben haben.
Bisher aber nirgendwo sonst gefunden.
Die Koksratte hatte vorher getönt, Putin werde bald sterben, getötet werden.
Von offizieller Seite gibt es keine Bestätigung. Allerdings handelt es sich um ein Auto, Typ Aurus Senat, das tatsächlich von der russischen Regierung verwendet wird. Das Auto brannte in der Nähe des FSB-Sitzes nieder.
Armstrong 26.03.2025, gekürzt um abgebildete oder zitierte Dokumente
Europe Pushing for WWIII ASAP
Die NATO hat die Kontrolle über den Transfer von militärischer Ausrüstung in die Ukraine übernommen. Die Mission ist auch für die Ausbildung ukrainischer Soldaten zuständig. Der Leiter des polnischen Verteidigungsministeriums, Władysław Kosiniak-Kamysz, besuchte das Logistikzentrum POLLOG HUB in Jasionka (Polen), über das militärische Hilfsgüter in die Ukraine geliefert werden, und traf auch mit den dort stationierten Soldaten zusammen.
Die NATO droht mit dem Dritten Weltkrieg 2025_03_26
Aus diesem Grund hat die NATO Russland massiv gedroht, Russland vollständig zu vernichten, sollte es wagen, die Lieferkette für Waffen aus Polen anzugreifen.
Kosiniak-Kamysz hat unverblümt erklärt, dass der Prozess der Lieferung von Ausrüstung über das Drehkreuz in Polen in erster Linie eine Beziehung zwischen der Ukraine und den Vereinigten Staaten war, die von Polen, dem Vereinigten Königreich und anderen Ländern unterstützt wurde. Trump will Frieden, und Europa wurde zerstört. Seit dem NATO-Gipfel im Juli 2024 wurde eine neue Mission namens NSAT-U eingerichtet, und Europa weigert sich, ein von Trump vermitteltes Friedensabkommen anzuerkennen. Sie haben erklärt, dass sie keinen Waffenstillstand im Schwarzen Meer einhalten werden.
Europa ist voll und ganz unter der Kontrolle der Neocons. Leider werden die Europäer das erleben, was die Amerikaner unter diesen kranken Menschen erleben, die ebenfalls endlose Kriege fördern und lebenslang eingesperrt werden sollten, weil der Tod zu endgültig ist. Russland zieht immer wieder eine rote Linie - NICHT ÜBERQUEREN.
Europa tut das und hofft, dass Putin die NATO angreifen wird. Russland hat gewarnt, dass die Entsendung von Truppen durch Europa, die als „Friedenstruppen“ bezeichnet werden, reiner Blödsinn ist, und jeder weiß das, außer der Presse, die Teil dieser Kriegsanstrengungen ist. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, erklärte am Donnerstag, dass ein solcher Schritt zu einem direkten Zusammenstoß zwischen Russland und der NATO führen könnte. Das ist es, was die NATO will. Russland sollte der NATO nicht diese roten Linien setzen, die sie immer wieder überschreiten kann. Alle beten für den Dritten Weltkrieg und sagen den Historikern, dass sie besser Bücher schreiben sollten, in denen Putin als Aggressor dargestellt wird.
2025_03_27_08_06_07 Putins bevorstehender Tod ist eine Tatsache: Zelensky listet die Ängste des russischen Präsidenten auf
Der Kriegsverbrecher Zelensky, der vor seiner Amtszeit als Präsident ein Neonazi war, der vorgab, Christ zu sein, und erst nach seiner Amtsübernahme jüdisch wurde, erklärte gegenüber der europäischen Presse, er glaube, dass Putin, dem er fälschlicherweise Ambitionen zum Angriff auf fünf andere europäische Nationen unterstellt - eine VOLLE LÜGE -, nicht mehr viel Zeit habe. Er behauptete dies:
„Putin hat Angst vor seiner Gesellschaft, vor der Destabilisierung seiner Gesellschaft. Die zweite Sache ist, seine Macht zu verlieren, aber das hängt auch von seinem Alter ab. Er wird bald sterben, das ist eine Tatsache, und es wird zu einem Ende kommen. Und es könnte zu einem Ende kommen, noch bevor er sein absolut sicheres und verlorenes - historisch verlorenes - Leben beendet.“
Drücken des Knopfes nach unten 300 clr 7489 ???
Was dieser widerliche Mensch entweder zu dumm ist oder absichtlich lügt, ist, dass Putin der MODERATE ist. Die Hardliner (in Russland) würden gerne den Knopf drücken, genau wie unsere Neocons. Putin ist der einzige visionäre Führer in diesem Bereich, weshalb er sich mit Trump versteht, der kein Dummkopf ist. Entfernen Sie Putin, und wir werden den Dritten Weltkrieg schneller haben, als Europa sich vorstellen kann.
Zelensky ist nicht an Frieden interessiert. Putin hat mehrfach Frieden angeboten. Ich habe Zelensky 2022 von Anfang an gewarnt, dass dies der Mann ist, den die Neocons ausgewählt haben, um den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Meine Quellen waren tadellos.
Gerüchten in der Ukraine zufolge wurde Zelensky eingezogen, bevor er Präsident wurde, und war dreimal nicht erschienen. Ich konnte das noch nicht nachprüfen, aber die Quelle ist im Allgemeinen ziemlich gut. Er hat junge Männer von der Straße verschleppt. Hier ein Video von ukrainischen Soldaten, das zeigt, wie Zelensky einen Menschen mit Down-Syndrom verschleppt.
2. Mai 2014 Gewerkschaftshaus Odessa
Es ist eine Lüge, dass Putin beabsichtigte, die gesamte Ukraine zu erobern. Es war der ethnisch russische Donbas, der sich abspalten wollte, nachdem die Ukrainer in Odessa einen Völkermord verübten, indem sie russische Ukrainer auf der Straße töteten und das Gewerkschaftshaus niederbrannten, in das sie lebend geflohen waren. Würde Russland dies in der Ukraine tun, würde man es als Kriegsverbrechen bezeichnen.
Von der CIA geschützte ukrainische Nazi-Bandara
Aber dass Ukrainer Russen töten, ist völlig in Ordnung, da die ukrainischen Neonazis seit dem Zweiten Weltkrieg von den Neocons und der CIA geschützt werden - z. B. Bandara. Der Independent veröffentlichte die Geschichte bereits 2010. Natürlich würde das heute nie veröffentlicht werden, und Zelensky würde es als russische Propaganda bezeichnen.
Merkel_Minsk_Kauf_Zeit_zur_Vorbereitung_auf_den_Krieg
Aus diesem Grund hat Trump der EU gesagt, dass sie keinen Platz am Verhandlungstisch mit Russland hat. Sie ließen sich auf Friedensgespräche ein, hielten diese aber nie ein und sagten offen, sie würden nur Zeit kaufen, um den Dritten Weltkrieg zu beginnen, damit die Ukraine die größte Armee in Europa aufbauen könne. Warum sollte Putin nach diesem Eingeständnis noch einem Europäer vertrauen?
Zuverlässige Quellen in Washington bestätigen, dass sie zur Kenntnis genommen haben, wovor ich gewarnt habe, dass nicht nur das Treffen im Weißen Haus nach hinten losging, als Zelensky dachte, er könnte Trump in Verlegenheit bringen, damit er diesen Stellvertreterkrieg mit Russland unterstützt, sondern dass der Plan B darin besteht, eine falsche Flagge zu erzeugen, damit sie sich auf Artikel 5 berufen und Trump zwingen können, US-Truppen zu entsenden, um in Russland einzumarschieren. Die Menschen, mit denen ich gesprochen habe, verstehen das und drängen darauf, dass die USA so schnell wie möglich aus der NATO austreten. !!!!!!
Selbst der jüngste Bericht der US-Regierung, 2025 Annual Threat Assessment of the U.S. Intelligence Community - of the Office of the Director of National Intelligence, räumt ein, dass die Ukraine auf dem Schlachtfeld gegen überlegene russische Streitkräfte verliert, egal was die europäische Presse und die US-Fake News berichten. Russland ist nicht daran interessiert, die gesamte Ukraine zu besetzen. Das könnte ein Fehler sein. Solange Russland nicht die gesamte Ukraine einnimmt, wird die NATO weiterhin die Ukraine, Rumänien und Polen nutzen, um ihre Ziele zu erreichen, und es ist ihr egal, ob am Ende ihrer Eroberung noch ein einziger Osteuropäer übrig bleibt. Es handelt sich um einen Zermürbungskrieg, der Russlands militärische Vorteile ausspielt, ungeachtet dessen, was in den Medien veröffentlicht wird.
Mein Kommentar: MI6 und andere europäische Geheimdienste planen die Ermordung von Putin - vermutlich durch den ukrainischen Geheimdienst - um einen Krieg auszulösen. - Gott sei Dank hat Putin das Attentat überlebt!
LG Vatapitta
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.