Das würde er, wenn er Frieden wollte. Aber er will Krieg, genauer: Er hat den Auftrag dazu.
![]()
5. Dezember 2025, 15:36
Das würde er, wenn er Frieden wollte. Aber er will Krieg, genauer: Er hat den Auftrag dazu.
![]()
ed.
Die einzige Quellenangabe in diesem Artikel ist ihr eigener Artikel vom 26.04.2025
Sehr professionell, sich quasi selbst als Quelle anzugeben. ![]()
nau.ch gilt im Mainstream als "quasi-alternativ", oberflächlich und umstritten. Und bei mir als knallharter Mainstream, also ein integraler Teil der sog. Qualitätspresse ![]()
Hier seine Aussage auf Video, da sagt er "crushing":
https://vkvideo.ru/video-228568471_456242857?ref_domain=news-pravda.com
Von wann die Aufnahme? Komischer Schipsel.
Von Vance hört man seit seiner Münchner Rede nichts mehr kritisches "über Deutschland."
...
Am 1. Mai war ich in Weimar, eine eher links grüne Stadt. sitzen auf einer Bank zwei ältere Herren neben mir und unterhalten sich übr ihre Lebenversicherung. Nach deren Auszahlung sind auf die angesparte Summe nämlich Kranken und Pflegeversicherungsbeiträge in Höhe von 25 Prozent abgezogen worden. Als die vor 30 Jahren abgeschlossen wurden war davon natürlich keine Rede.
...
Genau das Selbe hat mir kürzlich ein Arbeitskollege erzählt. Der muß seine LV sogar noch versteuern. ![]()
die Nazis haben "verbrannte €rde hinterlassen" beim RückZug ![]()
der Irsraeli lässt Raketen sprechen, für seine FriedensVerHandlungen
und die Welt klatscht Beifall ![]()
der Russe lässt Drohen sprechen, für seine FriedensVerHandungen
und die Welt, schimpft ![]()
so sind die TagesWahrheiten der KriegsWelt ![]()
alle Kriege sind gleich , na wenigste kommen 2000 Gefangene wieder Frei
im AUsTausch ![]()
es ist nur ein kleiner Schritt, aber ein Anfang zum KleinOdFrieden ![]()
den Trump hat €urOpa auch wieder im Griff und zwängt ihn mit welcher
UNterTischMonika auch immer, in SanktionBückHaltung,
vermutlich ein DoppelBumsDeal um wieder sich und sein Land
zu bevorteilen, "Golf von Amerka" Spree von Amerka" Wolga von ..." ![]()
der Franzose hat die Nase wieder sehr weit oben, Zeit den Zug
aufs alte FriedensGleich zu stellen
"FriedensZeichnung" ![]()
"möge der Krieg sein Tod finden, für den Frieden" ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Der wöchentliches Bericht von Oberst Reiner im ZDF: Wie üblich einseitig, aber mit interessanten Infos.
16.05.2025
Russland und die Ukraine wollen heute erstmals seit Jahren direkt verhandeln. Doch Militärexperte Reisner hat wenig Hoffnung: Nur militärischer Druck bringe Moskau an den Tisch. Es wäre das erste direkte Treffen von Delegierten der beiden Länder seit drei Jahren: Die Verhandlungen über ein mögliches Ende des Ukraine-Krieges sollen nach einer ersten Verschiebung heute in Istanbul beginnen.
Auch die Türkei werde mit am Tisch sitzen, heißt es aus dem Außenministerium in Ankara.
Militärexperte Markus Reisner sieht jedoch kaum Chancen für Fortschritte. Von echten Friedensgesprächen könne keine Rede sein. "Lassen Sie mich klar und deutlich sein, diese Verhandlungen sind Scheinverhandlungen", sagt er bei ZDFheute live.
Bei Minute 20:10 sagt Donald Trump, dass bei den Verhandlungen nichts passieren wird, bevor er sich mit Putin getroffen habe.
Oberst Reisner: "Die Russen gehen für die Ukraine bis zum Ende, die Amerikaner und wir tun das nicht."
LG Vatapitta
Alles anzeigenEs ist jeder für sein erspartes verantwortlich. Niemand kann mein Sparvermögen benutzen. Ich habe alles dem staatlichen Zugriff entzogen.
Am 1. Mai war ich in Weimar, eine eher links grüne Stadt. sitzen auf einer Bank zwei ältere Herren neben mir und unterhalten sich übr ihre Lebenversicherung. Nach deren Auszahlung sind auf die angesparte Summe nämlich Kranken und Pflegeversicherungsbeiträge in Höhe von 25 Prozent abgezogen worden. Als die vor 30 Jahren abgeschlossen wurden war davon natürlich keine Rede.
Ich hatte mich kurz ins Gespräch eingemischt und gefragt wen sie wohl gewählt haben. SPD und Grüne. Ich habe denen dann gesagt es wäre besser sie würden AfD wählen und bin dann gegangen. Die Blicke, unbezahlbar.
Dumme Schafe halt.
Also das Niemand würde ich jetzt nicht so ganz Unterschreiben. Vermögenregister, Goldverbot und Bargeldverbot und schon ist der Drops gelutscht, dann noch eine Hypothek auf Immobilien und schon lässt sich das Spiel noch etwas verlängern. Dann braucht es auch kein Sondervermögen. Ich denke sie werden in den kommenden Jahren, noch sehr viel Erfindungsreichtum an den Tag legen. Und diesmal machen sie es richtig, da wird es nicht viele Schlupflöcher geben.
viel Erfolg/Spaß für die Systemhuren ![]()
Lebenversicherung. Nach deren Auszahlung sind auf die angesparte Summe nämlich Kranken und Pflegeversicherungsbeiträge in Höhe von 25 Prozent abgezogen worden. Als die vor 30 Jahren abgeschlossen wurden war davon natürlich keine Rede.
Kurz OT aber das ist echt irre.
Der deutsche Michel wird ja immer ausgelacht, weil er beim Vermögensaufbau ein totaler Noob ist und sein Geld auf dem Sparbuch oder (die moderne Variante) dem Tagesgeldkonto rumliegen hat und es sich weginflationieren lässt.
Auf der anderen Seite muss man aber sehen, dass der seit über 30 Jahren bei allem, was in der Richtung öffentlich gehyped oder empfohlen wird total verarscht wurde.
Jemand, der in der Richtung eh nicht affin ist und noch bei Kapitallebensversicherung, T-Aktie und Riesterrente in der Zeit dreimal hinereinander abgezogen wurde, macht irgendwann lieber gar nichts, bevor es wieder das Falsche ist.
Mir wurde ja auch, als ich 18 war und eine Ausbildung anfing sofort eine Kapitallebensversicherung aufgeschwatzt.
Meine Eltern hatten keine Ahnung, haben das also noch unterstützt, und so nahm das damals überall seinen Lauf.
Vor etlichen Jahren gab es dann ein Gerichtsurteil, wonach man aus Verträgen die in einer bestimmten Zeit abgeschlossen wurden raus kommt und sein Geld ohne Abzüge zurückverlangen kann.
Gleich gemacht und in EM investiert.
Das, was mir die Lebensvericherung zu gegebener Zeit auszahlen würde, reicht dann wahrscheinlich noch nicht mal mehr für ein vernünftig ausgestattetes Auto der Kompaktklasse.
Und sollte ursprünglich mal die Rentenlücke abfedern.
Wir Kartoffeln werden seit mind. 40 Jahren von Verbrechern regiert. Kein Wunder, dass da viele nicht mehr wissen wohin.
LV nicht nach 12 Jahren Laufzeit steuerfrei?
da wird es nicht viele Schlupflöcher geben.
Es gibt ein ganz großes, solange noch Geld beim Sklaven vorhanden ist: LMAA und MESA
Orofino
null Rendite steuerfrei, ist immer noch null ![]()
Falls Ukrainefrieden schnell kommt
Institut: Putin könnte Europa schon 2027 angreifen
Frieden ist Krieg.
Diese Propaganda ist so abartig.
Logisch...deshalb keinen Frieden.
cu DL
LV nicht nach 12 Jahren Laufzeit steuerfrei?
Abzug komplette % Krankenkasse und Pflegeversicherung....nix Steuer
Zu berücksichtigen ist, ob private oder gesetzliche KK und ob die LV eine Direktversicherung ist, die über den AG läuft. Da gibt es feine Unterschiede.
LM
Falls Ukrainefrieden schnell kommt
Institut: Putin könnte Europa schon 2027 angreifen
"....Als Lösung wird vorgeschlagen, Waffen von anderen Ländern außerhalb Europas zu kaufen. Das betreffe besonders Raketen und Flugzeuge, die vom feindlichen Radar nicht erkannt werden können...."
Ach ja, genau, diese tollen Flugzeuge, F-35 heissen die übrigens, die eh schon von über 20 Ländern in Massen bestellt wurden. Diese Vögel müssen halt beworben werden, weil sie überteuert sind und nicht viel taugen.