Ganz schlimme Sache und die Geschichte wiederholt sich…..Ich sehe da keinen Ausweg mehr.
Die Deutschen sind keine Idioten, sondern sie hassen uns schlichtweg
6. Dezember 2025, 18:18
Ganz schlimme Sache und die Geschichte wiederholt sich…..Ich sehe da keinen Ausweg mehr.
Die Deutschen sind keine Idioten, sondern sie hassen uns schlichtweg
Wjatscheslaw Wolodin wandte sich mit einer berechtigten Frage an die Präsidentin des Deutschen Bundestages Julia Klöckner
„Die deutsche Regierung erwägt ernsthaft, hochtechnologische Taurus-Marschflugkörper nach Kiew zu liefern, obwohl sie genau weiß, dass das Kiewer Regime nicht über die erforderliche Kompetenz verfügt, diese einzusetzen.
Tatsächlich wird dies von Spezialisten der Bundeswehr durchgeführt. Das heißt, deutsche Raketen werden Russland treffen, und zwar von deutschen Offizieren.
Damit drängen Sie Deutschland und das deutsche Volk erneut in einen bewaffneten Konflikt mit Russland. Haben Sie dafür ein Mandat des deutschen Volkes? Von Ihren Wählern?“, fragte der Vorsitzende der russischen Staatsduma.
Alles anzeigenPutins Rede sorgt weltweit für Aufsehen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit deutscher Simultanübersetzung. - 8 Minuten, 10.06.2025
....
LG Vatapitta
Ein großartiger Staatsmann,
dem kein einziger westlicher auch nur annähernd das Wasser reichen kann!!
Diese Rede von Putin an der Valdai-Konferenz 2024. kann man nur verbreiten, verbreiten und diskutieren mit Leuten, die dazu bereit sind.
Wie könnte man Boris Johnson daz bringen, diese Rede öffentlich zu diskutieren?
LF
Damit drängen Sie Deutschland und das deutsche Volk erneut in einen bewaffneten Konflikt mit Russland. Haben Sie dafür ein Mandat des deutschen Volkes? Von Ihren Wählern?“, fragte der Vorsitzende der russischen Staatsduma.
Ich fürchte, dieses Mandat hat man durch das letzte Wahlergebnis indirekt bereits bekommen.
Übrigens scheint das linguistische Wunderkind nicht die einzige mit erblicher Vorbelastung und Hang zur "Nostalgie" zu sein. Keine Ahnung, ob es echt ist, der Finkelstein ist normalerweise sehr ernsthaft. Der Post ist jedenfalls spurlos verschwunden, also nicht offiziell gelöscht, was darauf hindeutet.
Bitte keine Likes für diesen Beitrag! (Ich muss mir unbedingt einen Bademantel besorgen...)
v.d.L., alias Albrecht, und der ganze Clan, gehören zu den s.g. hübschen Familien. In der Geschichte Deutschlands hatten die immer ein Wörtchen mit zu reden. Insofern wäre es keine Überraschung, wenn einer, der ihren, dem Führer die Hand geschüttelt hätte.
ed.
Moin moin,
wenn nach dem Tod eines Soldaten seine Familie nicht finanziell entschädigt wird ("freiwillig verzichtet"), warum sollte ein ukrainischer Mann sich dann noch einziehen/fangen lassen?
Diese Vorgehensweise von Selenski dürfte sich letztlich verheerend auf die Mobilisierung von Soldaten auswirken. - Der Mann hat Null Empathie, sonst würde er solche Entscheidungen nicht treffen.
Auch der Befehl Schwerverletzte zu töten (wenn das kein Russen Fake ist) ist verheerend für die Moral im Einsatz.
Frieden ist die einzige Option.
LG Vatapitta
ELENDSKY wird NIE FRIEDEN machen ! ! ![]()
Zumindest nicht solange unsere ReGierunk, der Maccaroni und der Insulaner den
unterstützen ! ! ![]()
Nach dem Frieden wäre er VOGELFREI ! !
![]()
ELENDSKY wird NIE FRIEDEN machen ! !
Zumindest nicht solange unsere ReGierunk, der Maccaroni und der Insulaner den
unterstützen ! !
....
Ja. Und äusserst verachtenswert:
Die Kanzler von Dummland Schland, Scholz und Merz, nannten hintereinander den für den Tod von rd. 1 Million Menschen Hauptverantwortlichen satanischen Ex Clown ihren FREUND .
![]()
Schließlich hätte der Krieg sofort beendet werden können, wenn er auf die Bedingungen von RUS eingegangen wäre, die i.Ü. jetzt noch bestehen nach dem Tod ungezählter Umschuldiger und Verwüstung eines Kunststaates.
Welche Gesinnung, die Schland jährlich zig Milliarden -- UNSER Geld genauer -- kostet für den korruptesten und menschenrechtsverachtendsten Staat Europas.
Und Merz hetzt und treibt D weiter in eine gefährlichen kriegsähnlichen Zustand gegen einen historischen Freund, Rußland!!! ![]()
Es herrscht Krieg in UA.
Aber es finden weiterhin Kaffeekränzchen in Kiew statt.
Man muss nicht alles begreifen.
wenn nach dem Tod eines Soldaten seine Familie nicht finanziell entschädigt wird ("freiwillig verzichtet"), warum sollte ein ukrainischer Mann sich dann noch einziehen/fangen lassen?
Diese Vorgehensweise von Selenski dürfte sich letztlich verheerend auf die Mobilisierung von Soldaten auswirken.
Die haben ja schon längst keine Freiwilligen mehr. Ganze Kompanien geben auf und gehen freiwillig in Kriegsgefangenschaft. Manche laufen auch über:
Und sicherlich werden auch zahlreiche Vorgesetzte von (absichtlichem) friendly fire erwischt, sobald es ins Gefecht geht, aber davon hört man selbstverständlich nichts. Meist wird es nicht bemerkt und wenn doch, versucht man den Deckel drauf zu halten.
Ich denke, unter dem Strich schaut für die urainische Armee nichts dabei heraus, die Rekrutierungen per Gewalt weiterzuführen und Entschädigungen abzulehnen. Anders sieht es natürlich für die Kriegsgewinnler aus, so hat z.B. Olena Zelenska am 7. Juni letzten Jahres in Paris einen Bugatti Turbillon für 4,5 Millionen erworben. ![]()
irgendwann müssen die doch mal werden.
Taurus wird nicht geliefert.
Dafür wieder Milliarden und HighTech.
"
"Da Sie mir eine Frage gestellt haben, ob wir das in Erwägung ziehen, lautet meine Antwort: Nein."
Deutschland sei bereit, die Finanzierung von "Long-Range-Fire"-Systemen, die in der Ukraine produziert werden, mit zu übernehmen. Und die ersten Systeme dürften noch in den nächsten Monaten zur Verfügung stehen, sagte der Minister." "
Und die ersten Systeme dürften noch in den nächsten Monaten zur Verfügung stehen, sagte der Minister." "
Genau "noch in den nächsten Monaten".
Ist das jetzt Juli oder Mai ?
Nochmal was zu den Autoreifen auf den Tragflächen der Flugzeuge:
Diese Reifen dienen zum Drohnen Schutz:
Die Ukrainischen Drohnen welche auf die Flugplätze losgelassen wurden sind Kurzstrecken Drohnen gewesen. Die wurden mit Handy Karten gesteuert über das Russische Mobilfunk Netz. Falls das Netz abgeschaltet wird oder die Verbindung gekappt wird kann die Drohne per KI selbst in vorgegebene Ziele steuern. Man lernt die KI so an, dass sie eine Bomber Maschine aus der Luft anhand der Geometrie erkennt. Wenn man die Bomber mit Reifen bestückt, dann besteht Hoffnung, dass das System das Flugzeug nicht als solches identifiziert weil die Reifen keine natürliche Flugzeugbauform optisch darstellen.
Des weiteren besteht die Hoffnung, dass sich eine Drohne im Reifen verfängt und somit nicht den vollen Schaden anrichtet.
Die Reifen sind die russische Flugabwehr gegen die Ukrainischen Drohnen (vereinfacht gesagt).
Diese Drohnen werden von allen möglichen Ländern an die Ukraine geliefert und auch selbst gebaut. Jeden Monat wird die Technik und KI besser weil ständig weiterentwickelt wird.
Ich habe gelesen, dass mitlerweile bis zu 80% der russischen Verluste in gewissen Frontabschnitten durch Drohnen verursacht werden.
Drohnen "ersetzen" den Soldaten in einer gewissen Weise. Zu Hunderttausenden werden Sie wahrscheinlich schon produziert wie am Fließband und an die Front geschickt und zu "spezial" Aufgaben verwendet.
ZitatNach dem ukrainischen Angriff auf Russlands strategische Bomberflotte sei die Welt dem Rand eines atomaren Schlagabtauschs so nah wie seit der Kubakrise nicht mehr gewesen. Das berichten der frühere britische Diplomat Alastair Crooke und der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson unter Berufung auf einen russischen General.
Kiew habe Moskau damit einen Grund für "massive" Bombenangriffe geliefert, sagte der US-Präsident später bei anderer Gelegenheit.
Trump hatte erklärt, dass er von den Angriffen auf die russische Bomberflotte nichts gewusst habe. "Ob Putin das glaubt oder ob er denkt, dass es sich um einen Vorgang der plausiblen Abstreitbarkeit handelt, kann ich Ihnen nicht sagen", äußerte sich Crooke dazu.
"Aber ich kann Ihnen sagen: Er [Putin] ist wütend", fuhr der Brite fort – und kam direkt auf die möglichen Konsequenzen zu sprechen:
"Die Folge davon ist, dass die Russen jetzt alles daran setzen, den Konflikt in der Ukraine zu beenden. Was Sie bisher gesehen haben, ist erst der Anfang. Es wird noch viel mehr kommen."
Crooke nannte zwar nicht den Namen des russischen Generals, doch dürfte es sich dabei um Generalleutnant a. D. Jewgeni Buschinski handeln, der fast wortgleich von dem ehemaligen CIA-Analysten Larry Johnson zitiert wird, welcher sich gerade anlässlich einer Konferenz in Moskau befindet.
Dass die US-Geheimdienstchefin Tulsi Gabbard nun in einem in den sozialen Medien veröffentlichten Video eindringlich vor der Gefahr eines Atomkriegs warnt, könnte Zufall sein – oder aber auch ein Signal, dass man die Message aus Moskau verstanden hat.
Westen bereitet sich auf Russischen Gegenschlag vor
34.093 Aufrufe 12.06.2025
In den letzten 48 Stunden haben mehrere bemerkenswerte Kommunikationen stattgefunden. Unter anderem ist die CHefin der nationalen Sicherheitsbehörden Tulsi Gabbard mit einem Video zum Thema Nuklearkrieg an die Öffentlichkeit getreten.
Dr. Berninger begründet in dem Video seine Einschätzung einer 90% Kriegswahrscheinlichkeit.
LG Vatapitta
Alles anzeigenTaurus wird nicht geliefert.
Dafür wieder Milliarden und HighTech.
""Da Sie mir eine Frage gestellt haben, ob wir das in Erwägung ziehen, lautet meine Antwort: Nein."
Deutschland sei bereit, die Finanzierung von "Long-Range-Fire"-Systemen, die in der Ukraine produziert werden, mit zu übernehmen. Und die ersten Systeme dürften noch in den nächsten Monaten zur Verfügung stehen, sagte der Minister." "
Wer so oft lügt, dem glaub ich nicht........
Z
im Namen des Volkes
Alles anzeigenWesten bereitet sich auf
Dr. Berninger begründet in dem Video seine Einschätzung einer 90% Kriegswahrscheinlichkeit.
LG Vatapitta
Sehe den eigentlich ganz gerne, wegen seiner ruhigen Art, aber gerade in Bezug auf die UA waren seine Analysen leider komplett daneben.