Russland - Der Bär wehrt sich

• Das ist politisch aber sehr unkorrekt. ?)

Du weißt doch, unsere Staatsräson lässt das nicht zu, das wir nach Jerusalem ziehen, wie die Kreuzritter. Ne, Ne, NE

didi

Mein Bademantel hängt inzwischen nicht mehr im Bad, sondern im Schlafzimmer, damit er notfalls, wie am Alarmstuhl, griffbereit ist.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es wird eskaliert, wo es nur geht (im Auftrag der Angelsachsen).

Nur....ich denke, die Russen können die lahmen Teile abfangen? Warum schlagen dann noch welche ein? Und keine Meldungen darüber, dass wenigstens ein Großteil abgefangen wurde.

Man, man, man.... :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mein Bademantel hängt inzwischen nicht mehr im Bad, sondern im Schlafzimmer, damit er notfalls, wie am Alarmstuhl, griffbereit ist.

Der Trend geht zum Zweit- oder besser Drittbademantel. Sicher ist sicher,

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Kauft euch lieba nen Kaftan, den zieht ihr in eurem Kaff an.

Damit seid ihr politisch korrekt unnawechs.

WBT

Ob das im Bierkeller zu Sti[*zensiert*]mbach so gut ankommt???

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Korrekt und WBT beißt sich!

Dafür hast Wortspiele und Sarkasmus, quasi erfunden.... :love: :thumbup: :love: . Ich mag das....

• Umfrage: 72 Prozent der Ukrainer für Frieden und Kompromisse, aber wen interessiert schon Volkes Meinung........die EUschi sicher nicht.

Umfrage: 72 Prozent der Ukrainer für Frieden und Kompromisse
    Eine repräsentative in der Ukraine durchgeführte Umfrage zeigt deutlich: Die Ukrainer wollen Kompromisse, um den Krieg zu beenden.
    tkp.at

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die russischen Luftangriffe auf die Ukraine im Juni waren die heftigsten seit Kriegsbeginn.

Wowtschansk

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Mein Bademantel distanziert sich selbstredend von obigem Zitat, falls dieser WadnPudl hier mitliest.

saludos

• Wenn der Eledsky weg waär, wäre schon längst Frieden

Ich schätze, wichtiger wäre Uschi usw.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• 21:35 Uhr

„Ukrainisches Militär setzt Storm Shadow gegen Donezk ein

...

Der Einsatz von Storm-Shadows erfordert die Genehmigung der USA.

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Und damit wäre dann auch klar, warum dort der Kaugummi so lang gezogen wird und eben kein Enthauptungsschlag oder ein schneller strategischer Sieg stattfindet. Weil es zunächst um die Entvölkerung geht.

• Ich frage mich, warum du drei Bilder der im Zuge der Kämpfe 2024 zerstörten Stadt Wowtschanks, unter der Grafik der russischen. Luftangriffe aus Juni 2025 stellen tust?

O.K. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Hätte ich erwähnen sollen. Ich gelobe Besserung.

• vllt. sollten "wir" hier mal UKR´s Sräd aufmachen...

DerMedienfuzzi (@MedienfuzziShow) auf X
    Vor 84 Jahren, am 30. Juni 1941, entfachte die Organisation Ukrainischer Nationalisten einen der grausamsten Pogrome der modernen Geschichte gegen die Juden…
    x.com

Screenshot, falls der Post auf X "verloren" geht

edit; aja...Gen F. ist jetzt "Generalfeldmarschall" des Heeeeres (von P.istorolerus ernannt; gehört der nun auch zu den Laufburschen v Dunkelfels?)- und der Iwan zittert schon...#kannstedirnichtausdenken

Dr. Markus Krall (@Markus_Krall) auf X
    Pistorius hat ihn gerade zum Chef des deutschen Heeres gemacht. Na, herzlichen Glühstrumpf, Bundeswehr!
    x.com

offtopic...wie man Parasiten + schxxx los wird^^ (kA warum mir das jetzt^^ einfällt)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

3 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

Schriftgröße:  A A A A A