Russland - Der Bär wehrt sich

• Russland behält die besetzten Regionen und erhält Alaska zurück, Restukraine wird hingegen US- Protektorat mit von USA eingesetzter Regierung................aber ich glaub, jetzt geht die Fantasie mit mir durch :D

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Viel Spekulation hier. Die wildesten Szenarien gibt es hier. Hier mein Senf dazu.

Putin reist nach Alaska - also in die USA!

Kann er da nicht verhaftet werden?

Wegen Haftbefehl vom int. Strafgerichtshof

Man stelle sich vor Putin mit 100-Personen-Mannschaft und vor Ort 1000 schwerbewaffnete FBI, CIA, die ihn dann fassen.

KI sagt:

Die USA könnten Wladimir Putin mit dem Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) rechtlich grundsätzlich verhaften, sind dazu aber praktisch nicht verpflichtet, weil die USA das Römische Statut des IStGH selbst nicht ratifiziert haben und den Gerichtshof nicht anerkennen.

Dann wird Putin wie Saddam gehängt und das wars... Was wollen die Russen machen? Atomraketen?

• Trump-Putin-Gipfel in Alaska: Friedensgespräche und Machtspiele auf ehemaligem russischen Boden.

https://www.zerohedge.com/#google_vignette

Reist er wirklich an, ist er blöde...Sich wieder so vorführen zu lassen...

Oder sehr clever, denn geht er wirklich einen "deal" mit Trump ein dann fällt der 3 WK aus....

Insofern dürfte dann Trump vorher noch den Kennedy oder so machen. Vielleicht reicht auch eine Verwechslung bei den täglichen Medikamenten aus!

• Na bitte, geht ja schon los...

Das weiß Putin auch und deshalb hat er keinen Schmerz damit die Friedenspfeife anzubieten. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Selensky ist aber auch ein…..Schauspieler. ;)

Wenn er den Gebietsabtretungen jetzt nicht zustimmt, wird immer weniger Ukraine über bleiben.

Dann diskutieren die in 4 Monaten wieder darüber, mit einer weiter nach Westen verschobenen Front.

Ist das eigentlich so schwer zu begreifen…… Oder kam da wieder Koks dazwischen?

Egal was da angeblich in der Verfassung steht, er dürfte auch kein Präsident mehr sein.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Selensky ist aber auch ein…..Schauspieler. ;)

Wenn er den Gebietsabtretungen jetzt nicht zustimmt, wird immer weniger Ukraine über bleiben.

Na und? Kümmert das diesen Dreckskerl??

Der hat doch mit der Ukraine ganau so wenig am Hut wie ein Kohn, eine Merkel oder ein Merz mit Deutschland!! Mithilfe des Krieges läuft doch sein Drogenhandel und der Kinderhandel seiner Alten ganz famos. Die Hilfsgelder und Waffenlieferungen, die er unterschlägt noch nicht mitgerechnet.

• Ich glaube schon dass die USA und NATO und blackrock und EU sich in der Ukraine vertickt haben. Dennoch war es ein gutes Geschäft für die USA. Für Russland wahrscheinlich auch, für die vielen Hinterbliebenen eher nicht.

Sind die USA nicht kein Mitglied des internationalen Gerichtshofes ? ( WO der Haftbefehl gegen Putin ausgestellt ist)

• und wie erwartet der EU Torpedo der allerdings durch wegducken der USA zum Kreisläufer wird und bei den Absendern einschlagen wird.

Wie schon öfters hier vermutet könnte das der Schlußstrich unter den Friedensbemühungen vom Don sein.

"

In Großbritannien kommen westliche Regierungsvertreter vor dem Trump-Putin-Gipfel zusammen. Anwesend waren der britische Außenminister David Lammy, US-Vizepräsident JD Vance, der US-Verteidigungsminister Marco Rubio, der US-Sondergesandten für die Ukraine, Keith Kellogg, und US-Sondergesandte Steve Witkoff. Sicherheitsberater aus andere europäischen Staaten und der Ukraine waren per Video-Anruf zugeschaltet. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, unterbreiten die Europäer dabei einen eigenen Vorschlag für einen Waffenstillstand. Putins Vorschlag ab, den gesamten Donbass als russisches Staatsgebiet im Tausch für einen Waffenstillstand und weitere Verhandlungen anzuerkennen, lehnen die Europäer ab. Stattdessen müssten erst die Waffen ruhen, ehe über Gebietsabtretungen verhandelt wird. Diese würde es ohnehin nur geben, wenn sich Russland aus vielen anderen Regionen in der Ukraine vollständig zurückzieht. Dazu fordern die europäischen Vertreter Sicherheiten für die Ukraine - darunter auch die Option auf einen Nato-Beitritt."

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Es gibt nichts zu spekulieren. Frieden gibt es, wenn die russischen Bedingungen akzeptiert werden (was i.Ü. hier schon unzählige Male gepostet wurde) und der Westen seine Waffenlieferungen an die Urine einstellt. Das ist alles.

Trumps leeres Gelaber dient lediglich dazu, um sich für den Friedensnobelpreis zu positionieren. Auf den ist er nämlich scharf.

Nochmal zur Erinnerung

Putin sagte zuvor:

– Russland kämpft um russische Gebiete, es gibt nichts zu verhandeln.

– Kein Waffenstillstand, damit die NATO nicht aufrüsten und Munition aufstocken kann.

– Der Westen hat verstanden, dass es keinen Sieg über Russland geben wird.

– Der Frieden sollte dauerhaft sein und die Sicherheitsinteressen aller Nationen berücksichtigen.

Lord Bebo & Friends
    🇺🇦🇺🇸🇷🇺 Putin earlier has said: - Russia fights for Russian territories, nothing to trade - No Ceasefire, so NATO can’t re-arm and stock up on ammo - The west…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Die Koksratte ist nach dem 15. August Geschichte.

Uninteressant, was sie jetzt noch von sich gibt.

Wahrscheinlich wird es nach Israel gehen, wo die Eltern schon ein Anwesen haben.

Die EU - und GB Idioten à la FTZN Fritz können rotieren wie sie wollen, sie haben bei dem, was in Alaska verhandelt, wird, nichts zu melden.

Ihre einzige Aufgabe wird sein Geld aus den jeweiligen Völkern raus zu pressen und es in den Wieder Aufbau der Urine zu stecken.

• Pokrovsk aus der Luft

Lord Bebo (@MyLordBebo) auf X
    🇺🇦🇷🇺 POKROVSK COLLAPSE PROGRESSES: The defense of Pokrovsk has long become a major disaster. Everything is exactly as in Bakhmut, Avdiivka, Kurakhove, or…
    x.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• der Westen hat den Osten schon immer beschissen,

warum sollte es dieses mal anders sein , ... oder die haben

wieder ein Schaf geklont, was dann in Alaska ausgetauscht,

wie in den Film mit Arnold Sch. [smilie_happy]

mit der FestNahme vom Putin kann ich mir auch vorstellen und dann

bringen sie ihn nach Deutschland NürnBerch , da wartet der UkriMän :burka:

aber schön ist wenn Sieger über Verlierer Verträge aushandeln,

falls es überhaupt dazu kommt und nicht ein Tag vorher 1.200

AtomBomben , die Seiten wechseln , möglich ist alles,

sonst geht es wie bei Merkel , "damit konnte keiner

rechnen, der nicht rechnen kann, für Deutschland"

Ukraine wird ausgekämpft, bis zum €ndSieg :!:

Gerade jetzt wo die €ineSeite am gewinnen ist :burka:

die Sozen würden lieber den Trump austauschen [smilie_happy]

den verdacht hege ich, den Polen traue ich auch nicht

übern Weg :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A