Eckhart Tolle: "Enttäuschung ist das Ende der Selbsttäuschung."
LG Vatapitta
Soll wohl ein Paradoxon sein.
Ist aber keines. En(d)täuschung ist das Ende der Täuschung. ![]()
6. Dezember 2025, 19:22
Eckhart Tolle: "Enttäuschung ist das Ende der Selbsttäuschung."
LG Vatapitta
Soll wohl ein Paradoxon sein.
Ist aber keines. En(d)täuschung ist das Ende der Täuschung. ![]()
Nachdem die Journalisten raus mussten, wurde diese Karte rein gebracht…..das werden dunkle Stunden für die Koksratte.
Um es mit Putins Worten zu sagen: Ich würde mir noch keinen Atlas kaufen.
Dieses peinliche Anbiedern, Betteln und dem armen Selensky symbolhaftes geheucheltes Beistehen, mehr ist es nicht, der EU-Granden, widert mich zutiefst an.
Ja gerade zu ekelhaft….wie man versucht einen Krieg vom Zaun zu brechen.
Sie hatten ihre Chancen…..
Aber foxl wir das schon verargumentieren können.
Warten wir doch einfach mal die Gespräche von Trump mit Selenskiy heute und hoffentlich bald auch noch mit Putin als Drittem im Bunde ab, bevor hier wild spekuliert wild.
Vielleicht finden die drei doch noch eine Möglichkeit für ein dauerhaftes Friedensabkommen zwischen Russland und Ukraine. Nach bald 3 1/2 Jahren Krieg sollte es mit dem unnötigen Blutvergießen auch mal ein Ende haben.
+1
Es gilt wohl nur, die post-Bush-Atlantikbrücken-Zöglinge ruhigzustellen...
Könnt ihr mir mal näher erklären, warum bspw. Deutschland bzw. Merz Angst vor einem Ende des Ukrainekriegs haben sollte oder das Kriegsende deren Ende bedeuten würde ?
a)
Das hängt mit dem Finanzsystem zusammen.
Hier im Westen ist schon alles verpfändet und beliehen.
Man brauch neue Lehen im Osten, damit man neue Hypotheken aufnehmen kann.
Alex Krainer erklärt das ganz gut
b)
Weil feuchten Träume der Linken nur laufen, solange kübelweise Geld drüber ausgeschüttet wird,
sind die Renten weg und das Geld kaputt.
Dafür braucht man ne sehr gute Ausrede, zB: "ist alles für den Krieg draufgegangen, Putin schuld"
Martin Armstrong erklärt das ganz gut.
So und nun erklär du mal, warum Merz dort ist und Trump anbettelt, auf Zelensky unerfüllbare Forderungen Rücksicht zu nehmen.
Könntet Ihr mal bitte aufhören, auf den Spinner zu reagieren?
Er erreicht genau das, was er will und Ihr macht alle schön mit.
Merz widerspricht Trump und will Waffenruhe (Quelle: N-tv)
Wie Ihm der größte Investor der Ukraine Blackrock befohlen hat, alles nichts neues, die Besitzer der Ukraine verhandeln.
Könntet Ihr mal bitte aufhören, auf den Spinner zu reagieren?
Er erreicht genau das, was er will und Ihr macht alle schön mit.
![]()
Den Troll erträgt man nur mit blauem Balken…
Lg meggy
Aber was gebe ich mich mit jemanden wie privileg überhaupt ab
?
Wie jetzt, sind die Stöckchen alle schon vergriffen?
Könnt ihr mir mal näher erklären, .......
Wenn in der Ukraine kein Krieg mehr wäre, könnte man alle Bürgergeld empfangenden Ukrainer wieder nach Hause schicken, weil dann der Grund für eine Aufenthaltungsberechtigung entfallen würde.......
Da Suffkopp kann datt.
Ein Fuchs wie du sollte Wissen, Krieg ist kein Asylgrund.
Was natürlich ein Grund für eine Aufenthaltsgenehmigung sein könnte..... da AMG (natürlich G-Klasse) springt nicht mehr an, um die Heimreise antreten zu können.
WBT
Alles anzeigen
ist das Bild echt ???
Alles anzeigenDa Suffkopp kann datt.
Ein Fuchs wie du sollte Wissen, Krieg ist kein Asylgrund.
Was natürlich ein Grund für eine Aufenthaltsgenehmigung sein könnte..... da AMG (natürlich G-Klasse) springt nicht mehr an, um die Heimreise antreten zu können.
WBT
Fahnenflucht ist strafbar, Fahnenflüchtige auszuhalten ist ehrbar, auch bei persönlichem Reichtum.
Verstanden Ihr Deppen? Man man man..... wir unterstützen Verbrecher, aber das ist super, herzlich willkommen weiterhin.... frag mal die Feldjäger, was die davon halten
Edit: Bild scheint echt zu sein…..da hat der Donald die EU Elite aber schön herabwürdigend gef…..
Ich habe das Gefühl, dass die Verhandlungen gewaltig schief gehen werden, da man auf Sicherheitsgarantien (für UKR und EU, UK) pocht. Und zwar wie in Artikel 5 (für UKR). Zudem will man die UKR-Armee wieder groß machen.
Ich hab‘s nicht gemacht
Lg meggy
Das glaube ich dir ![]()
aber leider ist mit KI inzwischen alles möglich, 
Ich habe das Gefühl, dass die Verhandlungen gewaltig schief gehen werden, da man auf Sicherheitsgarantien (für UKR und EU, UK) pocht. Und zwar wie in Artikel 5. Zudem will man die UKR-Armee wieder groß machen.
Kauf Du man besser Jodtabletten
Was geht da eigentlich wirklich vor sich ...?
‼️👉☄️ Großbritannien will innerhalb einer Woche nach Waffenstillstand Truppen in die Ukraine entsenden
+++ Premier Starmer genehmigt auch den Einsatz von Kampfflugzeugen der Royal Air Force zur Unterstützung der Luftraumüberwachung +++
"So wird das nix mit dem Frieden. Großbritannien beabsichtigt, innerhalb der ersten Woche nach der Verkündung einer Waffenruhe Truppen und Flugzeuge in die Ukraine zu entsenden. Dies berichtet "The Telegraph".
❗️ Es wird darauf hingewiesen, dass es sich um Hunderte britischer Militärausbilder und Ingenieure handelt, die im Falle einer Unterbrechung der Feindseligkeiten beim Wiederaufbau der ukrainischen Streitkräfte helfen sollen (Anmerkung: Und die Erde ist eine Scheibe).
❗️ Keir Starmer genehmigte auch den Einsatz von Kampfflugzeugen der Royal Air Force, um Verbündete bei der Überwachung des Luftraums über der Ukraine zu unterstützen und sicherzustellen, dass Russland den Waffenstillstand nicht verletzt, heißt es in dem Artikel.
Der Beitrag weist darauf hin, dass die entsprechende Entscheidung vor dem Hintergrund der Verhandlungen zwischen US-Präsident Donald Trump und Wladimir Putin in Alaska getroffen wurde.
❗️ Laut dem britischen Verteidigungsminister John Healey werden britische Truppen im Falle eines Angriffs auf sie in der Ukraine zurückschlagen. Dies wird die Beteiligung Londons an der Unterstützung Kiews im Rahmen der Initiative „Koalition der Willigen“, an der britische und europäische Verbündete seit mehreren Monaten arbeiten, erheblich stärken.
Da Wladimir Putin all das weiß, wird es auf diese Art und Weise auch nicht funktionieren. Es wird keine fremden Streitkräfte in der Ukraine geben. Und genau das ist auch der Grund, warum es noch keinen Frieden gegeben hat. Donald Trump hat es verstanden, doch die EU und "Koalition der Willigen" nicht.
Quelle: https://www.telegraph.co.uk/po…within-week-of-ceasefire/
Nur vorab zur Info:
Alle vermeintlichen "Einigungen" des Treffens in Alaska stammen ausschließlich von den westlichen MSM. Aus den russischen Kanälen habe ich dazu bis jetzt überhaupt nichts gefunden und wenn, dann wird Reuters, WSJ etc. als Ursprung erwähnt.
Falls jemand mehr weiß, bitte posten.