Russland - Der Bär wehrt sich

• Warum fällt einem bei den vielen engen Freunden am heutigen Tisch der Filmtitel "Todeskuss der Cosa Nostra" ein?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich habe mir das Meeting mit Trump angesehen.

Es war zu erkennen, dass die ganzen Leader ihre Themen zuvor abgestimmt haben.

Jeder hatte primär ein Thema. Merz hat dann das Thema Waffenruhe erwischt.

Aber alle hatten das Thema Sicherheitsgarantien.

Alle ganz schön schleimig und würden am liebsten Trumps Ar*** küssen.

Alles ekelerregend.

• Von mir bekommt jetzt jeder, der den Fuchs zitiert, nen Balken.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Korrekt, nützt aber nichts wenn man laufend seine Zitate SEHEN MUSS.

Ich frage mich wie lange er hier noch seine Trollerei" weiter führen darf???

Hatte doch schon die gelbe Karte" und ne temporäre Sperre bekommen...😏

Stimmt.

Der Typ macht genau da notorisch weiter, wo er mal gestoppt wurde.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Mir ist schon klar, dass mancher hier keine andere Meinung als seine und kritische Einwände dazu hören will.

Und mangels wirklicher Gründe, die man benennen kann, wird dann die Luftnummer "Trollerei" angeführt.

Anders als manche hier, die nur bloße Behauptungen ohne dazu gehörende Faktenlage bringen, versuche ich wenigstens meine Beiträge immer mit entsprechenden Nachweisen, Quellen und Links nachprüfbar zu machen. Beleidigungen und persönliche Anfeindungen, wie sie mir massenhaft entgegengebracht werden, versuche ich weitestgehend zu vermeiden.

Edit:

Ist natürlich klar, dass auch dieser Beitrag von den sie betreffenden Leuten mit einem :thumbdown: bedacht wird. Ist halt einfacher als konkret zu benennen, welcher Beitrag und warum dieser eine "Trollerei" sein soll.

• Auf jeden Fall:

Vielen herzlichen Dank, daß sich Hier Manche opfern,

Ihre Gesundheit zu riskieren, dieses ÖR-Gequake zu Schauen/Hören,

um hier die MSM-Abstinenzler zu informieren.

<3

+ ich meine das verdammt ernst!

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er () aus folgendem Grund: zus. Info

• Ich habe mich gerade fremdgeschämt für Deutschland.

Die wirklich unerträgliche VonderLeyen - ich gestehe nach den ersten fünf Worten steigt dieses "Ich halt dieses W..,die Frau nicht aus"- Gefühl hoch - die Kapitulations-Ursula ist eine intellektuelle Vorgabe.

Aber den Vogel schießt der Lügenbaron aus Deutschland ab.

FÜNFMAL betont Trump in verschiedenen Teilen seiner Einleitungsworte , dass er nichts von diesem "Waffenstillstands"Trick hält, dessen einziger Zweck die Stabilisierung der kollabierenden ukrainischen Armee und die Wiederauffüllung der erschöpften Waffenvorräte ist.

Fünfmal sagt Trump er braucht keinen Waffenstillstand um Frieden zu schließen.

Und was macht Merz bei seiner Wortmeldung ?

Er wiederholt die Forderung nach einem "unconditional ceasefire" VOR Beginn der Verhandlungen - so als ob Trump gerade zum Wind gesprochen hätte.

Diese Dummheit, Borniertheit und dieser Fanatismus aus der deutschen Russophobiepsychose war tatsächlich zum Fremdschämen.

Und wurde übrigens von einem sichtlich kurz verärgertem Donald Trump sofort und ziemlich rüde widersprochen.

Mein Fazit

Trump ist völlig unangefochten der Boss

Meloni ist geschickt und diplomatisch

Macron ist eine Schlange

Stubbe, der Finne, ist hochintelligent und zeigt übrigens dass auch Europäer perfektes fast akzentfreies Englisch beherrschen können

Rutte nennt man im Wiener Dialekt einen "Schleimer"

Starmer ist dumm wie fünf Meter Feldweg und ein typischer Tommy die immer noch nicht begriffen haben dass das Empire tot ist.

VonderLeyen ist noch dümmer als Starmer

Und Lügenbaron Merz ist ein Fanatiker und hat die deutsche Geisteskrankheit Russophobie verinnerlicht.

Ausserdem ist er verhandlungstechnisch der Dümmste am Tisch.

Egal was Merz heute will, Trump wird das Gegenteil entscheiden

Pech für die Ukraine“

Gerald markel (@MarkelGerald) auf X
    Ich habe mich gerade fremdgeschämt für Deutschland. Die wirklich unerträgliche VonderLeyen - ich gestehe nach den ersten fünf Worten steigt dieses "Ich halt…
    x.com

• verfolge den Irrsinn auf X...

falls es jemand noch nicht gemerkt hat...grade wurde den Michel-Malochern wieder 2.500 € abgebucht...

OSINTdefender

According to the Financial Times, Ukraine has promised to buy $100 Billion in American-produced weapons and other military equipment financed by Europe [also g.money] as part of a series of proposals aimed at receiving concrete security guarantees from the United States. Under the proposals, Kyiv and Washington would also strike an additional deal worth roughly $50 Billion, which would see Ukrainian defense manufactures

..............

Lord Bebo

Ukraine tries to blow up the Crimea bridge for the a Trump Visit! - The explosive, manufactured in Finland, was concealed inside the battery pack of a Chevrolet Volt electric car -The vehicle entered Russia freely from Ukraine, transiting through several European...

............

Lord Bebo

US President Donald Trump interrupted the talks with the Europeans - for a phone call with Vladimir Putin!

........................

Saint Javelin

Ukraine has completely destroyed the Druzhba oil pipeline. The transfer of oil from russia to Europe is now suspended indefinitely, — Commander of the Special Security Service “Madyar.”

................

First Squawk

Russian oil shipments to Hungary and Slovakia stopped following Ukrainian attack.

..............

Für mich ganz klar...Michel läuft exakt auf 1948 zu....

p.s.....@ goldie....Starmer ist nach M.K. ein (schxxx verfxxter, mein Senf) commie^^

btw...vdl ist niemals im Leben gewählt worden...was will die dort???

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

5 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Ich will mich nur noch mal zu C980er äußern und dann soll es auch gut sein, nicht dass sich noch mehr Leute über ihre blauen Balken beschweren, die sie mit ihrem "Ignore" eigentlich selbst gewählt haben:

Was ist so schlimm, wenn man angebliches Mainstream oder ÖR bringt ?

Ist doch hier im Forum nicht verboten zu bringen, oder doch ? Wenn es eigentlichen Mainstream Gegnern passt, wird von denen auch schon mal die Tagesschau gebracht, sofern es die eigene Meinung stützt.

Aber das soll es von mir soweit gewesen sein, will zumindest meinerseits die Sache nicht auf heißer Flamme lassen. Wer will soll halt sein Süppchen weiterkochen.

• Nun, ist keine Überraschung. Wer weiter an Trump glaubt, soll weiter MSM lesen... :rolleyes:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Hallo Top10-Gebalkder.

Hatte mir zwar vorgenommen,

mit Ausnahme von Zustimmungen beim Musikgeschmack,

bei Dir/Ihnen nicht zu reagieren - jetzt tut es wohl Not.

Angeblich (neutrales!) Mainstream oder ÖR - echt jetzt :hae:

Realitäten zu bringen ist bei real existierenden Demokraturen wohl eher unerwünscht +

wann haben MSM letztmals fundierte "Meinungen"/Tatsachen von Selbstdenkern gebracht?

• Fünfmal sagt Trump er braucht keinen Waffenstillstand um Frieden zu schließen.

Und was macht Merz bei seiner Wortmeldung ?

Er wiederholt die Forderung nach einem "unconditional ceasefire" VOR Beginn der Verhandlungen - so als ob Trump gerade zum Wind gesprochen hätte.

Diese Dummheit, Borniertheit und dieser Fanatismus aus der deutschen Russophobiepsychose war tatsächlich zum Fremdschämen.

Und wurde übrigens von einem sichtlich kurz verärgertem Donald Trump sofort und ziemlich rüde widersprochen.

Annalena hat man in Peking mit einer Taxe zum Flughafen geschickt, wenn ich mich recht erinnere.

Das täte dem Merz auch mal gut.

EPOCH TIMES

WEF: Schwab von Vorwürfen entlastet – neuer Vorsitzender tritt wegen „toxischen Arbeitsumfeldes“ zurück

.... stark gekürzt....

André Hoffmann und Larry Fink künftig an der Spitze des WEF

Das „Wall Street Journal“ (WSJ) hatte aus dem Kündigungsschreiben des früheren Nestlé-Chefs zitiert, der 30 Jahre dem Kuratorium des WEF angehört hatte. Darin habe dieser erklärt, er habe teilweise wegen eines „toxischen Arbeitsumfeldes“ gekündigt. Dieses habe er nach eigenen Angaben „mehrere Monate lang persönlich beobachtet“. Das WSJ hatte bereits 2024 einen Artikel gebracht, in dem von Missständen in diesem Bereich die Rede war.
    Mit seinem Rücktritt wolle er den Weg frei machen für eine gütliche Einigung des Vorstandes mit Schwab, um den Streit zu beenden. Unterdessen hat das WEF ein Tandem für die künftige Führung nominiert. Diese Aufgabe werden der Vize des Pharmakonzerns Roche, André Hoffmann, und Black-Rock-CEO Larry Fink wahrnehmen. Sie sollen auch das jährliche WEF-Treffen im Januar 2026 organisieren.

Der Chef des Kanzlers - Larry Fink - ist jetzt auch noch Teil der Führung des Globalistenvereins WEF.

Dadurch wird die Atmosphäre beim WEF vermutlich nicht weniger toxisch.

LG Vatapitta

• Evtl. wären zwei Korrekturen angebracht?

Trump ist zuversichtlich , dass es zu einem trilateralen Treffen zur Ukraine unter Beteiligung von Putin und Selenskyj dem ukrainischen Präsidenten kommen wird. Die Frage ist nur, wann es stattfinden wird ob der ukrainische Präsident zuvor ausgetauscht werden muss.

• Der ganze Zirkus davor war nur Effekthascherei. Inzwischen gehen Vucic und Co ihrem (verdienten) Untergang entgegen.

Ist der Vucic eigentlich pro russisch ? Ich verfolge das Ganze auf https://srbin.info, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Das geht ja wieder alles von den Studenten aus und wenn die demonstrieren sind es doch meistens Farbige. Waffen scheinen die Serben ja wohl auch an UA zu liefern und zur Jahresfeier kam Vucic auch nicht.

Schriftgröße:  A A A A A