Russland - Der Bär wehrt sich

  • Da waren noch paar zwangsrekrutierte dabei, die konnten nach de ersten Tagen noch nicht so gut zielen, sonst wären das locker 650 und mehr geworden.

    Was ein Kino [smilie_happy]


    ———————-


    Im Übrigen ist die offizielle Einwohnerzahl der Ukraine von 41,2 Millionen in 2/2022 auf 28,7 Millionen (Daten der Zeitung Ukrainskije nationalnyje nowosti) gesunken..


    (Delta 12,5 Millionen)


    Offizielle Zahlen der UN behaupten, das nur 5,7 Millionen Ukrainer das Land verlassen haben.

    (was ich nicht glaube)

    Denn 2,8 Millionen sind bereits nach Russland geflohen.(offiziell bestätigt)

    Macht zusammen 8,5 Millionen Ukrainer die das Land definitiv verlassen haben!!!


    Das bedeutet im Umkehrschluss der reinen Logik, das irgendwo 4 Millionen fehlen.

    1.800.000 sind tot oder vermisst (das sind nur gelenkte Zahlen der Russen) 400.000 desertiert und wo sind die anderen.


    Mich dolcht der Verdacht, das die Zahlen der Gefallenen und Desertierten und durch schwarze Ärzte zerlegten und Organlosen noch viel höher sind.


    Ein Wahnsinn, wenn das irgendwann einmal aufgearbeitet wird, gibt es massive Revolutionen gegen die korrupten Beamten.


    Kiew wird brennen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Die heldenhaften Ukropen haben, wie immer, fast mehr abgeschossen als gestartet ist, aber nur fast. Da geht also noch was. [smilie_happy]

    Die wenigen, die durch kamen, haben aber ganz schönen Schaden angerichtet...


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇺🇦🔥Массированный удар нанесён по объектам врага в Днепропетровске и Павлограде: огромные пожары в городах ▪️По имеющимся данным, пылают промышленные…
    t.me

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) auf X
    Auf dem Investitionsgipfel mit 5.000 Teilnehmern aus 40 Ländern (Bettelgipfel) in Lwiw hat die Ukraine gestern die Unterwasserdrohne TOLOKA vorgestellt, je…
    x.com


    der Iwan gar nicht "eingeladen"...schaut auch sonst nicht mal vorbei?


    Lebensmittel der UNO, WFP, in UKR?...sponsern die jetzt auch den Kriiiech, od. sind die LM etwa von woanders geklaut, abgezweigt?...ich hab da ne Ahnung von wo event....

    Lord Bebo (@MyLordBebo) auf X
    🇺🇦🇺🇳 UN sends food for the Ukranian army? Now the UN Funds the war too?
    x.com


    bzgl. der Sanktions- ähhh, Selbstinsknieschusspakete der EudssR - erinnert mich irgendwie an die Konjunkturpakete in Japan, beginnend in 90er...gibts die eigentl. immer noch...?


    bzgl. Tonkin, Brutkasten (war irgendwie origineller)...Mig-31 in Estland, max Flughöhe 20-25 km, F-35 bzw. schwed. Grippen, soll ja auch dabei gewesen sein, max. Flughöhe 15 km, Speed...wenn Mig-31 Nachbrenner rein haut...sehen die anderen nur die Rücklichter :D

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Estland hat gelogen: Das russische Verteidigungsministerium widerlegte die Behauptungen über eine „Invasion“ russischer Kampfjets


    Laut dem Ministerium führten am 19. September drei russische MiG-31-Kampfjets einen planmäßigen Flug vom Flugplatz in Karelien zum Flugplatz in der Oblast Kaliningrad durch.


    ❗️Wie die Militärs mitteilten, erfolgte der Flug streng gemäß den internationalen Regeln für die Nutzung des Luftraums.


    „Während des Fluges wich das russische Flugzeug nicht von der abgestimmten Flugroute ab und verletzte nicht den Luftraum Estlands“, betonte das Ministerium


    Die Route verlief über neutrale Gewässer der Ostsee in einer Entfernung von mehr als drei Kilometern von der Insel Vormsi. Diese Daten sind durch objektive Kontrollmittel bestätigt.


    Somit stellte sich der von Estland hysterische Aufruhr über die „Invasion“ russischer Kampfjets als aufgebauscht heraus.

  • Unterwasserdrohne [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Dann heisst es aber, dass es sich nur um ein Modell handelt :)


    Vermutlich ein Stück Pipeline, :) mit Pappmaché zurechtgemacht. :)

    Ja , das habe ich auch gedacht, sieht aus wie die GasLeitung der


    Deutschen GazaVerSorgung, die die Ukraina gesprengt haben,


    mit welches RegierungsWissen anderer Länder auch immer,


    um ihre Sanktionen durch zu beissen :!: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Zum GeldTod am deutschen Volk, die Ukraine kann nicht der Freund sein,


    die Freunde zerstört, die Bürger der BRD ,


    Terroristischer Akt am Deutschen Volk und Merz ist denen hörig :!:


    Und das deutsche Volk muss leiden, wie mit den UNzähligen


    MesserPimmelKriminellTerrorAsylImport :!:


    Bürger wach AUf, die BürgerHenker sind da, die deine Familie

    schächten :!:


    VolksFeinRegierung braucht kein Bürger, Regierungen die das


    eigene Volk an den Terror verraten, wie der JudAs :burka: <X


    Gruss

    alibaba :P

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Die Insel Vormsi war historisch zunächst von Schweden besiedelt und stand lange unter schwedischem Einfluss, bevor sie im Zuge mehrerer Eigentümerwechsel schließlich 1889 von einer deutschbaltischen Adelsfamilie an den russischen Staat verkauft wurde. Vormsi war danach bis zur estnischen Unabhängigkeit ein sogenanntes „Kronsgut“ des Russischen Reiches.



    Balten haben nicht nur die Insel geraubt - sondern die Nato hat sich hier ausgebreitet und nun fantasiert die Dummheiten.

  • Gelogen oder nicht...im Grunde egal.


    Entscheidend bzw. der wichtige Punkt ist, dass der mediale "Beschuss" nun scheinbar losgeht. Nach der 50sten Meldung über Luftraumverletzungen glaubt der Pöbel irgend wann dran. Denn irgend was bleibt immer kleben, auch wenn alle Vorwürfe erfunden sind.


    Und da die Glotze nun mal die Welt beherrscht, sind solche Meldungen sehr sehr bedenklich. Denn sie haben vorbereitenden Charakter für die kommenden Maßnahmen und werden als Begründung herhalten fur diverse anstehende Ereignisse und Entscheidungen.

  • Zentrale Punkte des 19. Sanktionspakets

    • Importverbot für russisches Flüssigerdgas (LNG) in die EU mit beschleunigtem Ausstieg, endgültiger Stopp bereits zum 1. Januar 2027 (ursprünglich 2028).[2][3][4][7]
    • Sanktionierung weiterer 118 Schiffe der „Schattenflotte“, die für den Transport von russischem Öl eingesetzt werden; diese Liste umfasst nun 560 Schiffe.[1][2]
    • Vollständiges Transaktionsverbot für die großen russischen Energieunternehmen Rosneft und Gazpromneft; Einfrieren ihrer Vermögenswerte innerhalb der EU.[2]
    • Ausweitung des Preisdeckels für russisches Rohöl auf 47,60 USD pro Barrel.[2]
    • Strikte Maßnahmen gegen Finanzinstitute:
      • Transaktionsverbot für weitere russische wie auch ausländische Banken, die mit Russlands alternativen Bezahlsystemen verbunden sind (auch Banken in Drittstaaten, u. a. China).[6][2]
      • Schließung von Schlupflöchern durch Sonderwirtschaftszonen.[2]
      • Erstmalige restriktive Maßnahmen gegen Kryptowährungs-Plattformen zur Unterbindung von Geldwäsche und Sanktionen-Umgehung.[1][2]
    • Ausfuhrbeschränkungen für weitere Güter und Technologien, die in Russlands Kriegswirtschaft genutzt werden, mit besonderem Fokus auf Drohnen, Elektronik und Halbleiter.[2]
    • Sanktionierung von 45 Unternehmen aus Russland und Drittländern, die den militärisch-industriellen Komplex Russlands beliefern oder unterstützen.[2]
    • Zielgerichtete Maßnahmen gegen Raffinerien, Handelsfirmen und petrochemische Unternehmen in Drittländern (besonders in Asien, etwa China), die weiterhin russisches Öl kaufen.[7][6][2]
    • Diskussion über stärkere Nutzung eingefrorener russischer Staatsfonds und -vermögen zur Unterstützung der Ukraine; bisher werden lediglich daraus erwirtschaftete Zinserträge abgeführt.[4][5]

    Besonderheiten und Wirkung

    • Das Paket richtet sich nicht nur gegen Russland selbst, sondern schließt gezielt Drittstaaten und internationale Helfer und Finanzintermediate ein.[6]
    • Die EU betont, dass Russlands Wirtschaft unter den bisherigen Sanktionen schon jetzt deutlich leidet: sehr hohe Inflation, Leitzins bei 17%, begrenzter Zugang zu Devisen und schrumpfende Einnahmen aus Energieexporten (in Europa -90% Ölumsatz in drei Jahren).[7][2]
    • Die Verabschiedung des Pakets erfordert die Zustimmung aller 27 EU-Mitgliedstaaten, wobei Widerstand insbesondere von Ungarn und der Slowakei erwartet wird.[3][7]
    • Die Maßnahmen stehen im Kontext wachsender Spannungen mit Drittstaaten wie China und eines verschärften westlichen Drucks – vor allem auf Initiative von US-Präsident Trump, der einen sofortigen Importstopp von russischer Energie forderte.[3][7][1]
  • RT bringt gerade einen Bericht zu den ukrainischen Desertierten.


    Man geht von 200.000 pro Jahr aus.


    Das bedeutet 500.000 Gefallene und Vermisste und 200.000 Desertierte pro Jahr.

    Tendenz steigend da die US Unterstützung nachlässt, plus eine Unbekannte.


    Wie lange kann ein Land diesen Zustand durchhalten?


    Deutschland hatte 5.500.000 tote Soldaten im 2.WK.


    Macht euch selber Gedanken über die wahren wahnsinnigen Ausmaße!

    Die meisten begreifen das nicht. :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Offizieller Beitrag

    Zentrale Punkte des 19. Sanktionspakets

    • .....


    Dauerbeschäftigung von hunderten überbezahlten Beamten.... <X


    Mit einem Eigentor nach dem anderen, kein Wunder bei den strammen US Vasallen in Schlands ReGIERung....


    Kotzsmiley!!

  • Hoffe mal dass uns ein Krieg im Land erspart bleibt


    Bürgerkrieg muss auch nicht sein

    kommt darauf an, wer gewinnt, am €nde [smilie_happy]


    ..... verlieren tun alle 8o ausser die da oben die vermutlich gefluchtet


    nicht für Deutschland :burka:


    Gruss

    alibaba :P

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Gelogen oder nicht...im Grunde egal.


    Entscheidend bzw. der wichtige Punkt ist, dass der mediale "Beschuss" nun scheinbar losgeht. Nach der 50sten Meldung über Luftraumverletzungen glaubt der Pöbel irgend wann dran. Denn irgend was bleibt immer kleben, auch wenn alle Vorwürfe erfunden sind.


    Und da die Glotze nun mal die Welt beherrscht, sind solche Meldungen sehr sehr bedenklich. Denn sie haben vorbereitenden Charakter für die kommenden Maßnahmen und werden als Begründung herhalten fur diverse anstehende Ereignisse und Entscheidungen.

    Wenn sowas hier schon im Kinderkanal läuft, geht es wirklich langsam los:


    TikTok · GuterKanal
    18K Likes, 1492 Kommentare. „Kinder an die no.fr0nt? Teil 2“
    www.tiktok.com


    Unglaublich.


    Die komplette Sendung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist Kinder Fernsehen 2025. Sowas schauen Kinder von 0 bis 12 Jahren zum Frühstück. Knallharte Kriegspropaganda Nordkorea Style. Bei uns lief damals im Kinder Fernsehen sowas wie Biene Maja.

  • Ach was, uns wurde da auch schon immer irgendwas erzählt von das Ozonloch geht weiter auf und verbrennt dann alle.

    Und von mir aus können Bribri Brabra Meyle etc. im Video alle an die Front. :burka:

  • Russia / USA = Nicht AnGriffsPakt wenn die Amis sich raus halten


    aus dem SchlagAbTausch Russia / €uropa,


    bekommen die Amis weder von NordKorea noch von China


    1001 Rakete auf ihr Land = Big Deal ist schon auf der abhörsicheren


    DamenToilette vereinbart , so sieht es aus :burka:


    die Drei SiegerMächte teilen sich €uropa auf , der Insa macht den


    SeilTrick die haben so viele Menschen abzugeben für das


    gelünschte €uropa dann, nach der Säuberung [smilie_happy]


    Russland: Putin will wissen, wie es Trump mit Europa hält
    Drohnen über Polen, Kampfjets über Estland: Russlands Provokationen prüfen nicht nur Resilienz und Einigkeit der Europäer. Sie sind auch ein Test für den…
    www.msn.com


    Trump traue ich das zu, für sein Volk, "BürgerAmerkia Zu€rst"


    wem kann man noch trauen, Keinen :burka:


    da ist die "Spree of Amerika" , die €lbe von China :burka:


    damit konnte keiner rechnen von den Friedrich das Deutschland


    hingehangen wird, wie von den UkriFreundGasLeitungsZerStörer :burka:


    "gefickt eingeschädelt" [smilie_happy]


    Spende jetzt 3€uro für die Dummen des Krieg & Frieden :burka:


    Gruss

    alibaba :P

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A