Russland - Der Bär wehrt sich

• Hey Ole Einar!

Meldungen und Lügen hin oder her.

Wenn etwas dran ist und ein AKW durch kriegerische Angriffe beschädigt wird oder die Stromversorgung unterbrochen wird, erwarte ich von einer Atom-Energie-Behörde das sie alle Hebel in Bewegung setzt und in einem Gebiet von 10km um dieses größte AKW Europas den Krieg zum Erliegen bringt, einen Diktator Selensky zum Handeln zwinge und die Stromversorgung zur Kühlung schnellstens wieder hergestellt wird.

Es kann ja wohl nicht sein…..das hier nichts passiert und alle Welt schaut zu.

Geht aber nicht, da dieser Schweine-Verein ebenfalls gekauft ist und es denen Scheißegal ist, wenn die Südukraine verseucht wird….ist ja schließlich bald russisches Gebiet.

Boah mich kotzt es nur noch an und dann legen wir noch jedes Wort auf die Goldwaage und reden von Propaganda. :wall:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ich hab ne ahnung wann dieser schrööökliche und unmenschliche Drohhhnen-Therrohr der Iwan´s zu Ende ist...

ausnahmsweise mal MSM, selbstverständl. nicht gesehen...Überschrift reicht, wobei 1 Frage v. Freund grad rein flattert...watt labert der Innenclown eigentl. zu Verteidung/Kriiiiech? dachte da wäre der Kriegsminin für zuständig...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    German Interior Minister Alexander Dobrindt has stated that they are considering revising air safety laws to allow the armed forces to shoot down suspicious…
    x.com

Wenn der Abwehr BS beschlossen ist und die Gelder fliessen...wetten? :wall:

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Wenn ich mir das durchdenke, wäre das doch genau das, was die Weltregierungsanstreber wollen!

Eine Institution, die sogar die Macht hätte, einen Krieg der mächtigsten Kriegsparteien zur Weltrettung zu unterbechen. Diesmal werden die Leute sie vielleicht sogar dafür lieben...

Warum muss ich da immer an C19 denken...

Da lief es doch zum Wohle aller auch darauf hinaus.

Und wenn es die eine UN Unterorganisation nicht schafft, können wir trotzdem beruhigt schlafen. Dann schickt Big brother halt die WHO los. Die haben bestimmt ne neuartige Impfung, die uns alle vorm Fallout schützt.

Dann heisst es wieder, noch dreimal Rad Away boostern und dann kommt der Weihnachtsmann.

• Spekulation:

Die nächsten Wahlen in Moldau könnten dafür sorgen, daß das Land an Rumänien angeschlossen wird.

https://euromore.eu/aleksandr-sosnovskij-moldaviyu-gotovyat-k-pogloshheniyu-rumyniej-i-vybory-eto-klyuch/?utm_source=politobzor.net

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Rumänien hat genug eigene Probleme die werden kaum scharf darauf sein.

Natürlich weiß man nicht welche Marionette da am Ende irgendwelchen Mist baut. - in Moldova ist es bereits eine ziemliche Shitshow.

Und Wehe der Rumäne wagt es mal wieder falsch abzustimmen. Lol

• Irgendwas ist in Kiew kaputt gegangen in den letzten Stunden. :hae:

Ist dies die Antwort auf die Angriffe auf Moskau ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zitat von RT

Wegen eines landesweiten Luftalarms in der Ukraine hat Polen am Sonntagmorgen seinen Luftraum nahe den Städten Lublin und Rzeszów im Südosten des Landes teilweise geschlossen.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• privileg,

dein Fehler ist das lineare Denken. Ab einem bestimmten Zermürbungsgrad wechselt der Zusammenbruch ins Exponentielle und der Zusammenbruch geht dann schnell.

Das gilt aber in beide Richtungen. Wenn ich pro 3 befreiten Ortschaften etliche Pumpstationen oder was weiß ich opfern muss, kann das auch in die andere Richtung ausschlagen. Momentan läuft es auf der Energieversorgungsseite der Russen sehr schlecht und sobald sich das auf die Bevölkerung oder deren Export auswirkt, kann das eine unvorhergesehene Wendung nehmen für Russland.

• Momentan läuft es auf der Energieversorgungsseite der Russen sehr schlecht und sobald sich das auf die Bevölkerung oder deren Export auswirkt, kann das eine unvorhergesehene Wendung nehmen für Russland.

Ich denke die Wendung kommt für die Auswahl der Waffen. Ewig wird sich Putin das nicht bieten lassen.

• Ich weile grad auf Ibiza.

So nebenbei lass ich den TV laufen, mach ich zuhause nicht, da von der Schüssel abgeklemmt.

Überall UA hier, UA da, Schlenski gut, Putin böse. Das durchgängig, Dauerberieselung.

Dazu noch Drohnen, Natohilfe, Verteufelung von Lawrow, usw……

Meine Fresse! 🙄🥱

• Die Wahlen in Moldau sind gestartet. Wahllokale schließen um 21.00h. Weiß jetzt nicht, ob es heute noch Hochrechnungen gibt. Die russophobe Propagandamaschinerie läuft auf Hochtouren.

Sandu sagte dem ZDF, die Regierung in Moskau gebe „Hunderte von Millionen Euro“ dafür aus, „um politische Parteien zu finanzieren, sogar um Wähler zu bestechen oder junge Leute auszubilden, um Destabilisierungsaktivitäten zu organisieren“.

Parlamentswahl: Moldau wählt – wie stark werden die prorussischen Kräfte?
    Razzien, Festnahmen und angebliche russische Millionen: Bei der Parlamentswahl in Moldau geht es um die Orientierung des Landes nach Ost oder West.
    www.handelsblatt.com

Nachtrag: Im Ausland befinden sich 301 Wahllokale von denen sich 2 in RU befinden.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Überall UA hier, UA da, Schlenski gut, Putin böse. Das durchgängig, Dauerberieselung

Darum höre ich schon lange kein Blabla-Radio mehr, sondern höchstens noch Sender, die nur Musik spielen. Den Fernseher hab ich vor ca. einem Jahrzehnt weggebracht, der modert jetzt vermutlich in Lagos auf der grossen Halde herum.

Mir reicht es vollkommen, täglich ein oder zwei Meldungen wie diese in der Qualitätspresse zu lesen:

Zelensky: "Putin wird nicht warten, bis sein Krieg in der Ukraine beendet ist. Er wird eine andere Richtung einschlagen. Niemand weiß, wo. Das ist sein Ziel", sagte er in Kiew,....

Zuviel von dem Schiet ist ungesund, vor allem wenn die Lügen mittels gesprochenem Wort daherkommen.

• einem Jahrzehnt weggebracht, der modert jetzt vermutlich in Lagos auf der grossen Halde herum.

meiner produziert seit drei dekaden strom in afrika.

was glaubt ihr nicht....? das kam sogar in der tagesschau.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

Schriftgröße:  A A A A A