Weiterhin hätte ich als Verbesserungsvorschlag aufblasbare Fake Soldaten… kosten nix und die Drohne ist weg.
Lass uns doch ein gemeinsames Buiseness starten. Ich sehe viel Potenzial.
6. Dezember 2025, 18:16
Weiterhin hätte ich als Verbesserungsvorschlag aufblasbare Fake Soldaten… kosten nix und die Drohne ist weg.
Lass uns doch ein gemeinsames Buiseness starten. Ich sehe viel Potenzial.
...
Aber Drohnen sind nach wie vor Spielzeuge.
...
Sehe ich anders.
Letzten Endes werden in jedem Krieg die Fusstruppen entscheiden - und genau die sind die Ziele der Drohnen.
Kriege machen keine Völker, Kriege werden von Regierungen
geboren um sich zu bereichern, auf deine Knochen,
Du bist den Bonzen ihr ArschLochFriedrich die leben von deiner
HinGabe und AbGabe und das dasch das ganze Jahr, freiwillig gehen sie
nicht, die sind die Hämorrhoide ohne zu salben ![]()
Du wirst verheizt samt deiner Sippe, mit so einer RegierungsKriegs€inFädlerGruppe ![]()
sie suchen ein dummes hingabefähige Marschierer Volk ohne
€igenWehrHirn , die auf zu ruf von da oben sich für die Bonzen
abschlachten laschen , wie für €dioten€xperten die den totalen Krieg
wollen und selber im tiefsten Bunker Deutschland verteidigen
![]()
die sollen sich verpissen die Pissa, dann ist auch Frieden,
Deutschland braucht keine KriegsTreiberSanktionsRegierung,
Deutschlands Bürger brauchen , BilligGas , BilligStrom , Billig €ssen
aber keine NaziKriegsTreiberWaffen die nur Tote schaffen ![]()
"Jedem sein VaterLand" und wenn es den Bonzen nicht passt,
müssen sie schwinden, das Volk hilft gern beim RausAUsDeutschland
finden.
der SyrerKrieg ist aus und nun sollen sie aus SchlarAffenDeutschland raus
Afghanen NatoHilfsKrieg ist aus nun müssen die OrtsKräfte nach Haus
AfrikaKrieg ist aus nun müssen die SchlarAffenLänder nach Haus
UkraineKrieg ist fast aus, dann sollen die Ukris Heim nach Haus
ihr Land aufbauen,
wie damals die deutschen TrümmerFrauen die von den BarBarenSieger
vergewaltigt in RudelGruppen von den Sieger , teilweise noch eine
Kolben geschoben ![]()
Krieg ist der ZwillingsBruder von Regierungen ![]()
Gruss
alibaba ![]()
die Panzerbrigade 45 „Litauen“ höchste Priorität in der Bundeswehr, weil sie mit der höchsten Einsatzbereitschaft stehen werden, direkt an der Nato-Ostflanke, unweit von Weißrussland. Ende 2027 soll sie kriegstüchtig und einsatzbereit sein.
Sie werden damit nicht bis nach Stalingrad kommen, fürchte ich. ![]()
Eine Brigade......
In zwei Jahren ![]()
Es dauert diesmal etwas länger wegen des Genderpakets : Regenbogenanstrich, Schminkspiegel, Wickeltische.....
Auch am Kanonenrohr wird gearbeitet. Feministinnen kriegen einen Herzkasper, wenn sie in den Nachrichten diese erigierten Rohre sehen müssen. Eine ehemalige Kriegsministerin hat ja das legendäre Handzeichen für grosses Rohr ragt in die Luft deutlich gemacht damals. Auf die stählerne Schiessmuschi bin ich jetzt schon gespannt, auch wenn das dann mit einer Verdreifachung des Kalibers einhergeht. ![]()
Eine Brigade bringt rein gar nix. Sind ja nicht mal drei Regimenter in Summe. Die Russen brauchen um die Brigade aufzureiben maximal 72 Stunden. 71 Stunden davon lachen sie sich schlapp…
Diese Brigade mit ihren Familien wird zur Keimzelle des neuen Deutschritterordens emporsteigen. ![]()
Diese Brigade mit ihren Familien wird zur Keimzelle des neuen Deutschritterordens emporsteigen.
Ich glaube viel " ritterliches" werden wir nicht zu sehen bekommen.
Die Familien nehmen sie mit, damit man dann auf die vielen zivilen Opfer zeigen kann um die UN einzuschalten. Sie werden sich einfach dahinter verstecken wollen.
![]()
didi
Erst einmal abwarten. Wir wissen ja gar nicht, ob Ende 2027 Litauen bzw. das ganze Baltikum überhaupt noch da ist.....Oder ob es abgesägt, abgeschleppt und an der Antarktis angeflanscht wurde, weil es zu sehr genervt hatte.
Alles anzeigenam besten aus LebKuchenTeig
wegen dem WeihnachtsFrieden
HeimKehrer gesucht , Bitte melde dich bei CDUSPD,
es gibt eine FreiKarte
Gruss
alibaba
Weihnachtsmarkt in Berlin???
Ich hatte es schon mehrfach geschrieben, dass die ukrainische Staatsverschuldung nie und nimmer bei 90% stehen kann und sich quasi in 3,5 Jahren Krieg kaum erhöht hat.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher….und selbst das Zweifel ich massiv an.
Die Staatsverschuldung wird Ende nächstes Jahr locker bei 130-140% liegen und 2027 Griechenland im Jahre 2013 übertreffen.
ZitatDer IWF hatte im vergangenen Monat seine Prognosen für die Staatsverschuldung der Ukraine aktualisiert und geht jetzt davon aus, dass sie bis Ende 2025 108,6 Prozent des BIP erreichen und 2026 weiter auf 110,4 Prozent steigen wird. Der IWF hat seine Prognosen für die ukrainische Verschuldung trotz der erfolgreichen Umstrukturierung von Eurobond-Wertpapieren im Wert von knapp 17,7 Milliarden Euro im Jahr 2024 nach oben korrigiert.
The Economist schätzte kürzlich, dass die Ukraine in den nächsten vier Jahren rund 345 Milliarden Euro an Geldern und Waffen benötigen wird, um den Kampf fortzusetzen und die wesentlichen innenpolitischen Kosten zu decken
Könnte eine Erklärung sein, warum es plötzlich jungen Ukrainern erlaubt ist, in Massen das Land zu verlassen.
Der frühere polnische Ministerpräsident Leszek Miller schlug Alarm, nachdem im September und Oktober 98.500 Ukrainer im Alter von 18 bis 22 Jahren nach Polen eingereist waren – etwa 1.600 pro Tag.
Er sagte, dies sei keine „spontane“ Migration, sondern geplant.
„Kiew baut in Polen bewusst den Kern einer neuen, starken Diaspora auf – eine politische, wirtschaftliche und kulturelle Basis der Ukraine im Herzen der EU“, warnte Miller in seinem Facebook-Beitrag.
„Das ist die Schaffung einer globalen Ukraine, wie Selenskyj selbst sagt“, fügte er hinzu.
Miller warnt davor, dass die Neuankömmlinge polnische Unternehmen übernehmen, sich NGOs anschließen und das öffentliche Leben prägen, während Polen Selenskyjs Krieg gegen Russland finanziert.
Ein Denkanstoß.
Wie zielführend wäre es, wenn diese Brigade statt in den Zwergstaaten im Land stünde, um den wahren Feind unseres Landes und unseres Volkes zu bekämpfen?
Kiew baut in Polen bewusst den Kern einer neuen, starken Diaspora auf – eine politische, wirtschaftliche und kulturelle Basis der Ukraine im Herzen der EU“, warnte Miller in seinem Facebook-Beitrag.
Tausche „Kiew“ gegen Muslim und Polen gegen Deutschland 🇩🇪
Erst einmal abwarten. Wir wissen ja gar nicht, ob Ende 2027 Litauen bzw. das ganze Baltikum überhaupt noch da ist.....Oder ob es abgesägt, abgeschleppt und an der Antarktis angeflanscht wurde, weil es zu sehr genervt hatte.
Ich glaube März hat höllische Angst dass die BRD im April nicht mehr von der USA, sondern von Russland besetzt ist. Dann müsste er womöglich auf seine alten Tage auch noch Russisch lernen und eigentlich ist er ja mit argentinisch, äh spanisch schon am Rande der Erschöpfung.
Litauen stellt Signal auf Rot: Kein Öl mehr nach Kaliningrad...Merkur.de
Ich hatte es schon mehrfach geschrieben, dass die ukrainische Staatsverschuldung nie und nimmer bei 90% stehen kann und sich quasi in 3,5 Jahren Krieg kaum erhöht hat.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher….und selbst das Zweifel ich massiv an.
Die Staatsverschuldung wird Ende nächstes Jahr locker bei 130-140% liegen und 2027 Griechenland im Jahre 2013 übertreffen.
Kokaines Staatsverschuldung muss monatlich ausgebucht werden, sonst koennten sie lange kein Pfeile, Bogen und Steinschleuder mehr bekommen.
Ich glaube März hat höllische Angst dass die BRD im April nicht mehr von der USA, sondern von Russland besetzt ist. Dann müsste er womöglich auf seine alten Tage auch noch Russisch lernen und eigentlich ist er ja mit argentinisch, äh spanisch schon am Rande der Erschöpfung.
Ich glaube der MILEI will den lieben Jensi nicht einmal geschenkt haben ! ! ![]()
Milei und Selenskyj sind dicke Freunde. die haben sich bei Mileis Wahl gedrueckt ohne Ende.
Nur weil Milei auf libertaer, um Argentinien fuer die Familie aufhuebschen, machen darf, heisst das nicht, das er nicht zur Familie gehoert.
Mileis Wahl
Milei hat noch ganz andere Freunde..
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.