Reichsflugscheibe in Rostow am Don gesichtet.
Was schaut und zitiert ihr hier so Spastikanäle?
5. Dezember 2025, 07:53
den Wernher von Braun der die erste Mondrakete gebaut und damit seinen Jugendtraum erfuellt hatte hatte ueberrings die Schwester meiner Oma als Baby im Kinderwagen herumkutschiert
Die ist sogar 100 Jahre alt geworden hatte 2 Ehemaenner ueberlebt
Das Hofgut von meinem Uropa war direkt neben dem der von Brauns
Und der Heisenberg hatte meinem Vater gesagt was ich Lernen soll wenn gross allerdings hatte ich nicht auf ihn gehoert. Dann waere ich vielleicht so erfolgreich geworden wie Salo oder so
Was sollen wir denn machen, wenn Du uns nicht auf dem Laufenden hältst? ![]()
Für mich gilt, dass ich nichts ausschließe und auch beim "Unmöglichen" eine neutrale Position einnehme.
Das schließt nicht aus, dass ich auch mal ohne genaue Recherche (siehe Hunza) auf falsche Informationen hereinfalle, die das Forum dann freundlich korrigiert.
Erzähle uns bitte mehr über deine Reichsflugscheibe. ![]()
LG Vatapitta
erfolgreich ist relativ.
![]()
Erzähle uns bitte mehr über deine Reichsflugscheibe
Wie bei X-files ...... Wahrheit oder Geschichte ? ![]()
Das Buch von Andreas Epp habe ich. Ein ehemaliges Forenmitglied kannte ihn persönlich. Der Rest ist Nonsens.
Wie bei X-files ...... Wahrheit oder Geschichte ?
Vor 25 Jahren erstmals gelesen. Immer mal wieder rekapituliert. Und mittlerweile zum Schluss gekommen, dass das geschickt gestreute Desinformation ist. Adressiert an die, die halbwegs wissen, wer hier auf der Welt den Hut auf hat.
Um Technik oder Macht zu suggerieren, die sie nicht haben.
Um deren Weltbilder zu stützen und von Brauns Karte auch den Ketzern der Neuzeit erfolgreich verkaufen zu können, falls sie mal gespielt werden muss.
Um die Illusionisten potenter erscheinen zu lassen, als sie sind.
Um die Hoffnung auf ein Utopia in ferner Zukunft und an fernen Orten aufrecht zu erhalten und den Blick von dem Ort abzuwenden, an dem im hier und jetzt gehandelt werden müsste und den niemand verlassen kann.
Die Welt läuft nach wie vor grundsätzlich mit Dampfmaschinen und Motoren von Otto, Diesel und Wankel. Sie wäre verloren, ohne sie.
Schaue ich gerade.
Das Vogel-Foto auf der Vorschau sagt mir, ich lasse es lieber.
"Wenn deine Armee vor einer Desertationskrise steht, opfere deine besten Männer für eine sinnlose Mission."
"Wenn Sie von drei Seiten eingekesselt sind, schauen Sie auf den Ausgang und greifen Sie in die entgegengesetzte Richtung an."
"Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre schwächsten Einheiten an der kritischsten Stelle platzieren."
![]()
saludos
sun schlensky ?
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn mich die Brüder aus der Antarktis retten. Das dies eintritt bleibt sehr wahrscheinlichein Traum.....
Russland hat den Informationsaustausch mit den USA über den Frontverlauf eingestellt. Die USA bekommen jetzt ihre Infos aus der Ukraine, die natürlich auf dem Vormarsch ist und über Millionenverluste bei den Russen zu berichten weiß
Russland hat den Informationsaustausch mit USA über den Frontverlauf eingestellt.
WTF!
Russland hat den Informationsaustausch mit den USA über den Frontverlauf eingestellt. Die USA bekommen jetzt ihre Infos aus der Ukraine, die natürlich auf dem Vormarsch ist und über Millionenverluste bei den Russen zu berichten weiß
![]()
https://topwar.ru/273238-rossi…acii-na-linii-fronta.html
Fake news
Hast ne Quelle? Ah ja, wie immer nein. Nur Insider-Information ![]()
Fake news
Das stimmt nicht, wurde im Mainstream auch darüber berichtet, dass Russland die Kommunikation eingestellt hat.
Das stimmt nicht, wurde im Mainstream auch darüber berichtet, dass Russland die Kommunikation eingestellt hat.
Gerade der Mainstream verbreitet Fake news
Führen da zwei ein Selbstgespräch? Niemand von euch Experten hat irgendeine Quelle eingestellt, die Tanzmaus hat schon den blauen Balken, der zweite kommt....
Nehmen wir mal ne ganz offizielle ![]()
Gerade der Mainstream verbreitet Fake news
...und vor allen Dingen ballerina ![]()