Russland - Der Bär wehrt sich

• den Wernher von Braun der die erste Mondrakete gebaut und damit seinen Jugendtraum erfuellt hatte hatte ueberrings die Schwester meiner Oma als Baby im Kinderwagen herumkutschiert

Die ist sogar 100 Jahre alt geworden hatte 2 Ehemaenner ueberlebt

Das Hofgut von meinem Uropa war direkt neben dem der von Brauns

Und der Heisenberg hatte meinem Vater gesagt was ich Lernen soll wenn gross allerdings hatte ich nicht auf ihn gehoert. Dann waere ich vielleicht so erfolgreich geworden wie Salo oder so

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Reichsflugscheibe in Rostow am Don gesichtet.

Was schaut und zitiert ihr hier so Spastikanäle?

Was sollen wir denn machen, wenn Du uns nicht auf dem Laufenden hältst? ;)

Für mich gilt, dass ich nichts ausschließe und auch beim "Unmöglichen" eine neutrale Position einnehme.

Das schließt nicht aus, dass ich auch mal ohne genaue Recherche (siehe Hunza) auf falsche Informationen hereinfalle, die das Forum dann freundlich korrigiert.

Erzähle uns bitte mehr über deine Reichsflugscheibe. ;)

LG Vatapitta

• erfolgreich ist relativ. :hae: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Erzähle uns bitte mehr über deine Reichsflugscheibe

Wie bei X-files ...... Wahrheit oder Geschichte ? 8)

• Das Buch von Andreas Epp habe ich. Ein ehemaliges Forenmitglied kannte ihn persönlich. Der Rest ist Nonsens.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Wie bei X-files ...... Wahrheit oder Geschichte ? 8)

Vor 25 Jahren erstmals gelesen. Immer mal wieder rekapituliert. Und mittlerweile zum Schluss gekommen, dass das geschickt gestreute Desinformation ist. Adressiert an die, die halbwegs wissen, wer hier auf der Welt den Hut auf hat.

Um Technik oder Macht zu suggerieren, die sie nicht haben.

Um deren Weltbilder zu stützen und von Brauns Karte auch den Ketzern der Neuzeit erfolgreich verkaufen zu können, falls sie mal gespielt werden muss.

Um die Illusionisten potenter erscheinen zu lassen, als sie sind.

Um die Hoffnung auf ein Utopia in ferner Zukunft und an fernen Orten aufrecht zu erhalten und den Blick von dem Ort abzuwenden, an dem im hier und jetzt gehandelt werden müsste und den niemand verlassen kann.

Die Welt läuft nach wie vor grundsätzlich mit Dampfmaschinen und Motoren von Otto, Diesel und Wankel. Sie wäre verloren, ohne sie.

• Schaue ich gerade.

Das Vogel-Foto auf der Vorschau sagt mir, ich lasse es lieber.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• :hae:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• sun schlensky ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Russland hat den Informationsaustausch mit den USA über den Frontverlauf eingestellt. Die USA bekommen jetzt ihre Infos aus der Ukraine, die natürlich auf dem Vormarsch ist und über Millionenverluste bei den Russen zu berichten weiß :burka:

Россия перестала информировать США о реальной ситуации на линии фронта
    Россия больше не информирует США о реальной ситуации на линии боевого соприкосновения на Украине, хотя ранее карты отправляла. С таким заявлением накануне…
    topwar.ru

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Hast ne Quelle? Ah ja, wie immer nein. Nur Insider-Information [smilie_happy]

• Das stimmt nicht, wurde im Mainstream auch darüber berichtet, dass Russland die Kommunikation eingestellt hat.

Führen da zwei ein Selbstgespräch? Niemand von euch Experten hat irgendeine Quelle eingestellt, die Tanzmaus hat schon den blauen Balken, der zweite kommt....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nehmen wir mal ne ganz offizielle :thumbup:

Песков: РФ перестала направлять карты с реальной линией фронта на Украине США
    Москва давала пояснения во время контактов, указал пресс-секретарь президента
    tass.ru

Gerade der Mainstream verbreitet Fake news

...und vor allen Dingen ballerina :burka:

• Reichsflugscheibe in Rostow am Don gesichtet.

Jetzt fehlt noch die Yankee-Weltraummission, die zur Rückseite des Mondes fliegt und von dort nie wieder zurückkehrt. Die letzten Worte über Funk waren "das glaubt ihr nicht".

Alternativ zur Mondrückseite geht auch der Eingang zu einer riesigen Höhle am Südpol.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A