Russland - Der Bär wehrt sich

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• und die alle werden von Deutschland Geld kassieren, weil sie für

Deutschland gekämpft haben unter welcher blaugelben Fahne auch

immer, wie bei dem MusikFest "12 Point" da hätten die auch dat Ferkel

mit dem Krokodil singen laschen können und die hätte "12" Punkte

geholt, die VerSchörerGeMeinschaft [smilie_happy]

Deutsche Regierung zahlt alles aus deine BürgerKasse und du hast

nicht einmal ein warmes mollige ZuHause durch diese Regierung,

an alle €cken und €nden musst du sparen, selbst die ZahnBürstenBeLegung wird rum gereicht [smilie_happy]

die GroKoss ist dasch AllahLetzte für Deutschland, beende den

Moloch, NeuWahlen weg von dem Moloch [smilie_happy]

Freie Wahlen für Deutschland mit ehrliche Stimmen für Deutschland :!:

Nieder mit den HassParteien die Deutschland in den AbGrund und

PreisWucher geführt haben, Stopp die CDU + SPD + Grööne :!:

Zeit das BlaueBand zu knüpfen mit unsere GasFreunde aus Russia :thumbup:

Schluss mit den ChristSozenGasWucherWüstenScheiss , tretitetradi :burka:

Wähl ab was dein Wohlstand zerstört hat und wenn es den Moloch

nicht pascht, dann sollen sie nach Frei Lubke rufen,

"wem es in Deutschland unter dem BlauFreundschaftsBand nicht

pascht, kann gehen es wird Niemand gezwungen oder fest gesetzt

zu bleiben, sollen sie doch da hin gehen wo ihre MesserFreunde

herkommen, das ist ihre KultUr die sie pflegen" :!:

Die DeutschBürgerHasse sollen sich integrieren oder oder

die Hühner satteln und von Danne ziehen, und auf hören ihre Bürger

an Fremde Preis zu geben, in welcher UnChrisSozenForm auch immer :!:

Pro DSF ist zurück, unser wahrer Feind ... wer hat Deutschland verraten

die ChristSozialGröönDemokraToren , an Fremde die den Deutschen

nicht gutes wollen und täglich springt der Terror den Deutschen und

Integrierten Bürger mit dem Messer zur Seite :burka: MesserPimmler

die Kriminellen und wieder werfen Pohlitiker eine "Weisse Blume"

anstatt wie Donald Trump mit der Forcke, dem Mist zu raus zu werfen :thumbup:

März wird mit dein Geld alles bezahlen , Du zahlst für ihren Krieg und

für ihren Frieden, wer so eine Regierung hat, muss den €rFrierungsTot

nicht fürchten <X

Gruss

alibaba :P

PS: jetzt 12V Sitzheizungen kaufen und immer volle Batterien, der

Winter naht, die GasSpeicher sind bald gesichert alle =O

"BRD da werden sie erfroren, ab dem 20.12.2025" 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Es gibt an die 200 Länder .

Wie soll das gehen mit einfarbigen Flaggen?

Muss man jetzt die ganzen Wappentiere lernen, die sie dann darauf drucken?

Ganz einfach: Weißer Adler auf weißem Grund.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

die meisten länder sind eh shitholes, da reicht eine farbe. die mit den vielen sternen auf blauem grund der eher rot sein sollte.

würde von der leyer sagen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Und da möchte die Bunzeltruppe als Wehrmachtsrevival Krieg spielen....?

Kriminelle Migranten haben in Russland nichts zu lachen. Diese drei aus dem Kaukasus zugewanderten muslimischen Clan-Mitglieder unternahmen tatsächlich die Dummheit, einen russischen Soldaten zu entführen, um anschließend Geld von Angehörigen zu erpressen. Die russische Spezialeinheit SOBR setzte dem verbrecherischen Treiben ein jähes Ende und fasste die Täter bei der Festnahme nicht gerade mit Samthandschuhen an. Unserer Redaktion liegt Videomaterial vor, das die Verhaftung in Moskau dokumentiert.

🔵 via (https://t.me/anonymousnews_org)@anonymousnews_org

• Hier die Gegenversion der EU:

🇬🇧🇪🇺🇺🇦 The Telegraph veröffentlichte den europäischen Plan zur Beendigung des Krieges in der Ukraine, der aus 24 Punkten besteht und als Antwort auf Trumps „Friedensplan” vorgestellt wurde.

Ich kann nicht mehr! :D

Russland soll mit dem Verkauf seiner Goldreserven begonnen haben, wird wohl nicht so gut laufen in Russland.

Entweder geht Ru Geld aus - oder Gold ist einfach zu teuer.

• Was ein Schauspiel….. warten wir den Donnertag ab,,ob Sir Donald Eier hat und Selensky zwingt.

Alles andere ist kukolores und Russland muss gar nix….wenn es passt kommt ein Haken dran, wenn nicht wird weiter vorgerückt…..

Was wir festhalten können ist, es wird mit jeder Woche schlechter für die Ukraine und Europa…..Punkt

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Korrektur:

es lässt sich leider nicht vermeiden was besseres zu wählen als Schrott CDU.

Das Problem ist nicht die CDU, SPD usw sondern die fehlende Souveränität.

Die führen nur aus. Die wissen vor der Wahl noch nicht, was sie nach der EWahl umsetzen müssen. Deswegen die vielen Widersprüche. Die Entscheidungen für die Politik werden von anderen getroffen deren Namen Du nicht mal kennst.

• Ganz einfach: Weißer Adler auf weißem Grund.

Das ist vergeben an Po (nicht der Fluss).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Moin,

Deutschland bekommt die Farbe rosa zugeordnet - das kann sich weltweit jeder merken.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Rubio scheint die Ratte zu sein bei dem Spiel. Warum auch immer Trump nicht die Macht hat den zu entlassen.

Selenskyj Komplizen lassen ihn nicht nach Washington – damit er sich nicht mit Trump zerstreitet

Bei den Verhandlungen über den neuen nun aus 19-Punkte bestehenden "Friedensplan" der USA und der Ukraine wurden die sensibelsten Fragen erörtert und zur Entscheidung durch den US-Präsidenten und den Anführer des Kiewer Regimes offengelassen, berichtete der erste stellvertretende Außenminister der Ukraine, Serhij Kyslyzja.

📝 Die Financial Times zitiert ihn mit den Worten:

💬„Es gab Gespräche darüber, dass Trump Selenskyj diese Woche in Washington empfängt, um die Vereinbarung zu festigen. Doch einige aus dem Umfeld des [überfälligen] ukrainischen Präsidenten rieten ihm, in Kiew zu bleiben, um keinen neuen Streit mit Trump zu provozieren, der den erreichten Fortschritt zunichtemachen könnte.“

Der neue Entwurf der Friedensvereinbarungen unterscheidet sich erheblich von der zuvor geleakten Version, die in Kiew Empörung ausgelöst hatte: „Von der ursprünglichen Version ist sehr wenig übrig geblieben“, betonte Kyslyzja.

Die amerikanische Seite habe die Argumente der Ukraine aufmerksam angehört und zugestimmt, sie bei der Überarbeitung des Plans zu berücksichtigen: „Fast alles, was wir vorgeschlagen haben, wurde berücksichtigt“, erklärte Kyslyzja.

😎 Russland schaut dabei verwundert zu und erobert ganz entspannt ein Dorf / Stadt nach dem anderen.

https://t.me/analytik_news/59721

• Der Chef weiß haargenau, was er mit Rubio hat. Muss halt auf einen kapitalen Fehler warten.
    Die Dems tun ihm bisher nicht den Gefallen, egal was da zugespielt wird.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A