Habe ihn auf einem Querdenker Kongress von Michael Vogt erlebt, muss so 2012-14 gewesen sein?
Fühlte sich wie ein Star, hatte auch seinen Dackel dabei. Inhaltlich nichts besonderes, Eva Herrmann
war sympathisch.
5. Dezember 2025, 23:00
Habe ihn auf einem Querdenker Kongress von Michael Vogt erlebt, muss so 2012-14 gewesen sein?
Fühlte sich wie ein Star, hatte auch seinen Dackel dabei. Inhaltlich nichts besonderes, Eva Herrmann
war sympathisch.
war sympathisch.
Sagt jetzt aber auch so ziemlich ganichts faktsches . Ergo : blamurmel. Kein Ahnung wer/was Eva Hermann wirklich verkörpert oder wohin sie womöglich abgeglitten ist…ich fand sie (damals authentisch).
Sehr fraglich ob NATO noch 1 Jahr hält ..
Wenn man bedenkt, dass allein im Gaza Streifen zwischen 70.000 - 130.000 Zivilisten durch israelisches Militär getötet wurden und ein ganzer Landstrich ausgelöscht wurde, dann kann man durchaus von einem chirurgischen Eingriff Russlands in der Ukraine sprechen.
Torzdem, jeder Krieg ist Scheisse!
und wenn du das freundlich anbringst bist = NaaaarZieh oder Rääächts...
BG Kooka
Globaler maritimer Terrorismus gegen die russische „Schattenflotte“
➡️Der türkische Öltanker M/T Mersin (der unter panamaischer Flagge fährt und dem türkischen Unternehmen Besiktas Shipping gehört) wurde vor der Küste Senegals im Atlantik von einer Meeresdrohne angegriffen und ist praktisch bereits gesunken. Auch wenn viele auf „ukrainische Drohnen” verweisen, ist anzumerken, dass eine Operation dieser Größenordnung im Atlantik nur von den Briten durchgeführt werden könnte. Hier geht es nicht mehr um die Sperrung von Routen im Schwarzen Meer, sondern um maritimen Terror auf globaler Ebene. Die Folgen könnten internationale Auswirkungen haben: Bei dem Versuch, Trumps „Friedensplan” zu sabotieren, hat die Koalition der Willigen bereits alle „roten Linien” überschritten, sowohl mit der Veröffentlichung der „Witkoff-Aufnahmen” als auch mit Sabotageakten gegen zivile Schiffe aus Drittländern auf der ganzen Welt.
Gleiche Quelle wie oben bei Neo.
Wenn das stimmt, ist das eine kriegerische Handlung Großbritanniens gegen Russland und die Türkei. - Unfassbar!
Das endet erst, wenn die Terroristen vom MI6 eine nachhaltige Botschaft erhalten.
LG Vatapitta
PS: Vielleicht kann ja jemand den Briten ihre Friedensangst nehmen?
Ich kann diese beiden Teelgramkanäle wirklich wärmstens empfehlen.
Kurz auf den Punkt, immer das Neuste.
https://t.me/analytik_news
https://t.me/fktdeutsch
Ich kann diese beiden Teelgramkanäle wirklich wärmstens empfehlen.
Kurz auf den Punkt, immer das Neuste.
https://t.me/analytik_news
https://t.me/fktdeutsch
Gibt es das auch außerhalb Telegrams ? Hab kein Telegram.
Alles anzeigenGlobaler maritimer Terrorismus gegen die russische „Schattenflotte“
➡️Der türkische Öltanker M/T Mersin (der unter panamaischer Flagge fährt und dem türkischen Unternehmen Besiktas Shipping gehört) wurde vor der Küste Senegals im Atlantik von einer Meeresdrohne angegriffen und ist praktisch bereits gesunken. Auch wenn viele auf „ukrainische Drohnen” verweisen, ist anzumerken, dass eine Operation dieser Größenordnung im Atlantik nur von den Briten durchgeführt werden könnte. Hier geht es nicht mehr um die Sperrung von Routen im Schwarzen Meer, sondern um maritimen Terror auf globaler Ebene. Die Folgen könnten internationale Auswirkungen haben: Bei dem Versuch, Trumps „Friedensplan” zu sabotieren, hat die Koalition der Willigen bereits alle „roten Linien” überschritten, sowohl mit der Veröffentlichung der „Witkoff-Aufnahmen” als auch mit Sabotageakten gegen zivile Schiffe aus Drittländern auf der ganzen Welt.
Gleiche Quelle wie oben bei Neo.
Wenn das stimmt, ist das eine kriegerische Handlung Großbritanniens gegen Russland und die Türkei. - Unfassbar!
Das endet erst, wenn die Terroristen vom MI6 eine nachhaltige Botschaft erhalten.
LG Vatapitta
Die Briten haben auch Tanker und die Russen auch Kampfschwimmer, das kann doch nicht so schwer sein, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Die Russen sollten mal mit ihren ganzen Ankündigungen aufhören und einfach zur Tat schreiten. Gestern wurden auch wieder Ölstationen getroffen. Genug Brücken gibt es in Britannien auch, da gibt es so viele Möglichkeiten.
Das schafft bei uns sogar die Antifa, wenn ich da an den letzten Stromausfall in Berlin denke.
Und bei jeder Großdemo der AfD gibt es Anschläge auf die Bahn.
Europa hat gerade Russlands Argumentation für Odessa bestätigt.
von Gerry Nolan
Wenn du Terroranschläge mit Seedrohnen gegen russische zivile Öltanker im Schwarzen Meer autorisierst, dann jammere nicht, wenn Moskau die Küstenlinie neu zieht. Ihr wolltet Eskalation? Gut. Dann schaut jetzt zu, wie euer Stellvertreter Odessa verliert – und damit den Zugang zum Schwarzen Meer.
Washington sucht nach einem gesichtswahrenden, unvollkommenen Frieden, nachdem man eingestehen musste, dass Russland nicht zu besiegen ist. Doch London und die EU – wahnhaft, hysterisch und verängstigt vor der kommenden Abrechnung durch ihre eigenen Bevölkerungen – treiben weiterhin genau die Eskalation voran, die nur zu einem Ergebnis führt: Russland nimmt der Ukraine die Küste, damit das Schwarze Meer nicht länger als privates Terrorismus-Spielfeld der NATO genutzt werden kann. Jeder Seedrohnenangriff, jeder Schlag gegen einen Tanker, jede britisch konstruierte Terroroperation schwächt Russland nicht, sondern stärkt Russlands moralisches, rechtliches und militärisches Argument, Odessa einnehmen zu müssen.
Am 21. November startete die Ukraine eine MAGURA-V5-Seedrohne mit rund 200 Kilogramm Sprengstoff gegen den russischen Tanker SIG, ein ziviles Schiff, das Treibstoff transportierte. Bereits am 13. September traf ein koordinierter Drohnen-und-Raketenangriff die Werft von Sewastopol, beschädigte ein Patrouillenschiff und löste ein kilometerweit sichtbares Feuer aus. Im Oktober versuchten mehrere MAGURA-V5-Drohnen, die Sergey Kotov, eine Patrouillenkorvette, anzugreifen; das vom ukrainischen Geheimdienst GUR veröffentlichte Filmmaterial trägt die typische Handschrift britischer Zielerfassung und Missionsplanung. Das Muster ist unbestreitbar: Die gesamte maritime Kriegsführung der Ukraine existiert nur dank des Westens.
Diese Seedrohnen glitten nicht zufällig über das Schwarze Meer. Mit Einsatzreichweiten von bis zu 800 Kilometern schlagen die MAGURA-V5-Drohnen weit außerhalb der Küstengewässer zu – aber nur mit den Augen und Gehirnen der NATO. Sie sind abhängig von westlicher ISR: Echtzeit-Satellitenfeeds aus Großbritannien und Frankreich, RQ-4-Global-Hawk-Patrouillen vor Rumänien, Starlink-Uplinks, die Missionsdaten übertragen, und britisch unterstützte Zielkoordination. Europa hat nicht nur zugesehen. Es hat trianguliert und kommandiert. Und jetzt, nachdem Europa Angriffe bejubelt hat, die mit KI-gestützten Seedrohnen und ausländischer Zielzuführung gestartet wurden, spielt man den Schockierten, weil Moskau vielleicht den Zugang zu jener Küste beseitigt, von der diese Angriffe ausgehen.
Europa unterstützt die Ukraine nicht. Europa opfert sie – in vollem Bewusstsein dessen, was diese Angriffe provozieren. Jeder Beamte in Brüssel, London und Paris kennt Russlands rote Linien, sie sitzen seit Jahren im Gedächtnis. Sie wissen, dass Angriffe auf zivile Tanker, Hafenanlagen und Schwarzmeerflotten-Infrastruktur von einer Nato-gesteuerten Küste Moskau dazu zwingen, den gesamten Süden militärisch zu verhärten. Und trotzdem drängen sie Selenskyj, ihre Marionette, zu Terroroperationen, die garantieren, dass Odessa zum Schlachtfeld wird und für immer als Verhandlungsmasse verloren geht.
Wenn eine Küste zu einer NATO-Vorfeldbasis verkleidet als „Staat“ wird, dann wird die Entfernung dieser Küste zur Selbstverteidigung. Europa weiß das. Washington weiß das. Genau deshalb eskaliert Europa weiter – in die Enge getrieben und in Panik vor der politischen Abrechnung im eigenen Land. Starmer fürchtet den britischen Volkszorn über die kommende Demütigung. Macron fürchtet die Straßen Frankreichs. Alle wissen, was kommt.
Und hier liegt die große Ironie: dieselben Politiker, die jahrzehntelang höhnisch behaupteten, Russland sei „eine glorifizierte Tankstelle“, zittern nun bei dem Gedanken, Russland ohne amerikanische Rückendeckung gegenüberzutreten.
Moskau hat keinen Anreiz mehr, eine feindliche Küste intakt zu lassen. Macht Kiew landlocked. Neutralisiert die NATO-Träume vom Schwarzen Meer.
Wenn Odessa fällt, wird Europa „Aggression“ schreien und so tun, als erinnere man sich nicht daran, wer die Drohnen gebaut, finanziert und befehligt hat, und Russland herausfordern, darauf zu reagieren. Doch die Welt wird sich erinnern. Und die Geschichte wird dies nicht als Eroberung verzeichnen. Sie wird es als die Schließung einer Küstenlinie dokumentieren, die durch Europas eigenen Wahnsinn zur Waffe wurde.
Russland wird die Karte in ein Urteil verwandeln – eines, für das zukünftige europäische Generationen ihre Führer zur Rechenschaft ziehen werden. Und es wird ein böses Erwachen geben für den Verrat an Europa.
Quelle: Europe just made Russia’s case for Odessa.
EXKLUSIV: Die geheime Impfstoff-Agenda, die genetisch veränderte Menschen hervorbringt | Daily Pulse
Ich hoffe, das mit Odessa wird schleunigst in die Tat umgesetzt!
Der Reden und Ankündigungen hat es genug!
Das ist der interessantes Beitrag von Pyakin den ich seit langem gelesen habe.
Es erklärt das seltsame Herumgehopse der Marionetten in EU und USA. Und vieles mehr.
Absolute Empfehlung
https://fktdeutsch.wordpress.c…2/02/trumps-friedensplan/
https://t.me/fktdeutsch/1704
Und hier einige interessante Userkommentare in Telegram zu dem Pyakinbericht, die ich auch sehr interessant finde
R.F. Svoboda, [02.12.25 16:34]
Meiner Meinung nach läuft das seit dem Beginn der MSO (eigentlich schon vorher) immer ähnlich ab:
Der Westen versucht Russland (am Schlachtfeld, wirtschaftlich, ideologisch) anzugreifen bzw. zu brechen und die Ami-Lakaien sabotieren dazu soviel sie können. Wer die Abläufe (Zinspolitik, Friedenspläne usw.) beobachtet kann gar nicht umhin den Seriencharakter zu erkennen.
Defacto befinden sich die Globalisten/Trump aber in einer Zickmühle: Entweder die US-Eliten unterstützen und Russland schwächen (führt zur Stärkung ihrer direkten Gegner in den US) oder Russland unterstützen und die US-Eliten schwächen (führt dazu, dass Russland Schritte zur Souveränität macht). Das ideale Ergebnis für die Globalisten wäre den einen Gegner niederzuwerfen/auszuschalten und den anderen im Prozess so stark zu schwächen, dass er danach zusammenbricht. Das scheint aber so nicht erreichbar zu sein und je länger man wartet, desto größer wird das Risiko einer unumkehrbaren Eskalation.
Paul, [02.12.25 17:18]
Vor dem düsteren und deprimierenden Hintergrund, den das Interview mit Pyakin zeichnet, stelle sich die Notwendigkeit auch Lösungen optional zu diskutieren, was zugleich meine Fragen an FKT begründet: 1. Vor dem Hintergrund solcher trojanischen "Friedenspläne" atlantischer Kräfte, die offenbar auf beiden Seiten stehen, wird der Krieg wohl weitergehen und ggfs. noch sehr lange dauern müssen? 2. Wird die "Finanz-Souveränität" nur durch Umstellung auf Kriegswirtschaft, gekoppelt an Notverordnungen zu erreichen sein? 3. Gibt es dafür einen Zeitplan, da man sich ausrechnen kann, wie lange der Wirtschaftskrieg gegen den Zivilsektor maximal zu verkraften sein würde? 4. Wäre eine solcher Schachzug für Mitte 2026 vorgesehen? 5. Ergibt sich aus den gegenwärtigen Scheinplänen für einen "Frieden" nicht die absolute Notwendigkeit die Ukraine ganz niederzuwerfen, bevor ernsthafte Gespräche mit den relevanten Kräften des Atlantiks überhaupt möglich wären? Mich würden die Antworten von FKT dazu extrem interessieren und ich danke dafür im voraus!
R.F. Svoboda, [03.12.25 10:31]
Hier werden die richtigen Fragen gestellt. Ich bringe mich gerne mit in die Diskussion ein:
zu 1.) Der globale Westen bricht gerade - als Ergebnis der übergeordneten Steuerung der Globalisten - zusammen. Russland, durch den Katakylsmus der 1990er Jahre bereits geschwächt und mit Thermiten genauso durchseucht wie der Westen, hat sich wieder etwas stabilisiert und stellt dadurch eine gewisse Stütze im sich anbahnenden Chaos dar. Der "Friedenplan" stellt - wie viele vorherigen und ev. auch nachkommende - offenbar eines der Manöver dar, mit dem der Niedergang des Westens unter einer gewissen Kontrolle gehalten werden soll und Trump Ressourcen für die Umformatierung der USA erhalten soll (ein anderes in diese Richtung gehendes Manöver ist die US-Venezuela-Kampagne, die einerseits militärische Mittel in der Karibik bindet und andererseits Ressourcen gewinnen soll).
zu 2.) Finanzsouveränität (dh die Möglichkeit der Geldschöpfung und der Zinspolitik als Mittel der Staatsführung) wurde als wesentlicher Teil der Steuerung bereits vor langer Zeit erkannt: "Wenn ich den Finanzsektor steuere ist es mir egal, wer die Gesetze mach...". Ob ein Land der Erde dies wieder - und wenn nur bedingt - erreichen kann, sei dahingestellt. Ohne wird man dem GP bzw. denjenigen, die die Finanzpolitik eines Staates steuern, jedoch immer ausgeliefert bleiben.
zu 3.) Denke, das ist ein verwundbarer Faktor: Russland wäre sehr rasch am Ende, wenn es keine Möglichkeit hätte, sich auf andere Staaten (und sei es nur durch den Verkauf günstiger Ressourcen) abzustützen.
zu 4.) Die russische oberste Führung wird vermutlich sofort handeln, wenn eine Verbesserung möglich wäre.
zu 5.) Es ergibt sich von russischer Seite aus die Notwendigkeit, soweit fortzuschreiten, bis die Ziele der MSO und das ist letztendlich der Eintritt von Sicherheitsgarantien (=garantierter Sicherheit) für den russischen Staat erreicht ist gewährleistet ist. Ist so etwas mit den derzeitigen Führungselementen in Europa denkbar? Mir graut vor der Antwort.
Gibt es das auch außerhalb Telegrams ? Hab kein Telegram.
Leider nein. Es wird wirklich Zeit Dir das einzurichten. Geht ganz leicht und schnell. Du kannst es Dir auch auf PC/Notebook als App einrichten oder sogar über den Browser am PC.
Ich kann Dir noch 2-3 sehr interessante Kanäle empfehlen, wenn Du den Zugang hast.
Alles anzeigenGerüchte um Selenskij-Rücktritt wegen Korruptionsskandal
Nachdem Wladimir Selenskij sich Ende letzter Woche aufgrund des Korruptionsskandals gezwungen sah, seinen Stabschef Andrei Jermak zu entlassen, zieht sich die Schlinge immer enger um den Hals des ukrainischen Präsidenten selbst.
So forderte der US-General Michael Flynn nach dem Rücktritt von Jermak die Verhaftung von Selenskij. Flynn diente in der ersten Amtszeit von Donald Trump als Nationaler Sicherheitsberater des US-Präsidenten.
Nun mehren sich die Gerüchte, dass auch Selenskij in naher Zukunft zurücktreten könnte. Der ukrainische Abgeordnete Artem Dmitruk behauptet, dass Selenskij angewiesen wurde, innerhalb der nächsten Tage sein Amt niederzulegen. "Am Wochenende wurde mir mitgeteilt, dass Selenskij angewiesen wurde, diese Woche zu gehen", sagte der Abgeordnete.
https://rtde.live/europa/26357…lenskij-ruecktritt-wegen/
BB
2024 und 2025 wurde Selenskij angewiesen zurück zu treten?
Wer diese Anweisung gegeben haben soll, ließ der Abgeordnete offen. 😄
was für ein Klamauk..
Sagt jetzt aber auch so ziemlich ganichts faktsches . Ergo : blamurmel. Kein Ahnung wer/was Eva Hermann wirklich verkörpert oder wohin sie womöglich abgeglitten ist…ich fand sie (damals authentisch).
Auf Telegram tummeln sich jede Menge Leute aller Couleur die alles Mögliche erzählen wenn der Tag lang ist. Ich bin da nur unterwegs, wenn ich weiß, welche Person dahinter steht. Trauerigerweise muss man aber feststellen, dass in der Querdenker Szene auch echte Vollpfosten unterwegs sind, die an Reptiloiden, Flache Erde und sonstigem Bullshit glauben. So ist das Leben, eben.
Ich halte Eva Hermann auch für authentisch. Habe ihre öffentliche "Hinrichtung" live erlebt.
Seit dem sind alle Protagonisten bei mir durch, inkl. Stefan Raab. Vor allem aber Johannes B(itch) Kerner. Titel der mir die Sperre des (eines) Accounts bei gold.de bescherte.
ich glaube dass dies der plan für die eudssr ist, ki demonkratie, get in diesem fall um die ukraine (armstrong): The World’s First AI State is Doomed
https://rumble.com/v72jjdm-uschakow-zu-verhandlungen-mit-usa-es-liegt-noch-viel-arbeit-vor-uns.html
Uschakow zu Verhandlungen mit USA.
Zwischen Putin u. Wittkof (Kuschner)
Die NATO wird Belgien noch Demokratie beibomben müssen
EILMELDUNG Belgischer Ministerpräsident: Ein Sieg über Russland ist reines Wunschdenken und Illusion