Russland - Der Bär wehrt sich

• Kannst du dir nicht ausdenken….

Windeln long !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Sicherheitsrat hatte ja wegen der Haselnüsse eine Dringlichkeitssitzung. Im Nebensatz stand etwas von Fabrik für Flugzeugreparaturen. So wie USA und GB schreien, werden da dann doch, wie hier bereits erwähnt, einige funktionstüchtige Kampfflugzeuge kaputt gegangen sein. Wegen des Erdgasspeichers für die EU würden die nicht so schreien.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Babuschka mal zur Aufheiterung

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BB

• Der russische Außenminister Sergej Lawrow deutete an, dass Russlands Ziele in der Ukraine über das Gebiet hinausgehen, das derzeit in den jüngsten Friedensplänen diskutiert wird, und die gesamten Gebiete Charkiw, Dnipropetrowsk, Mykolajiw und Odessa umfassen. Lawrow erklärte am 14. Januar, dass eine künftige Friedensregelung die „Frage des Schicksals der Menschen auf der Krim, in Noworossija und im Donbas“ klären müsse. Noworossija ist eine erfundene Region, die Kremlbeamte oft als „integral“ für Russland bezeichnen. Noworossija umfasst nicht nur die Krim und die vier Gebiete, die Russland illegal annektiert hat, sondern auch die Gebiete Charkiw, Dnipropetrowsk, Mykolajiw und Odessa. Kremlbeamte haben Odessa wiederholt als „russische“ Stadt bezeichnet und öffentlich über „Noworossija“ als Teil der Russischen Föderation gesprochen Der von den USA vorgeschlagene 28-Punkte-Friedensplan sah lediglich die russische Besetzung der Krim, der gesamten Gebiete Luhansk und Donezk sowie der derzeit besetzten Teile der Gebiete Saporischschja und Cherson vor. Russland musste im Gegenzug die besetzten Gebiete außerhalb dieser fünf Regionen abtreten, darunter auch in den Gebieten Charkiw, Mykolajiw und Dnipropetrowsk. Lawrows Äußerung vom 14. Januar zu Neurussland ist keine neue Forderung, sondern ein weiterer Beleg dafür, dass Russlands Forderungen über die des ursprünglichen 28-Punkte-Plans hinausgehen. Lawrows Aussage war vermutlich ein Versuch, Bedingungen für ein mögliches Treffen zwischen dem US-Sondergesandten für den Nahen Osten, Steve Witkoff, dem ehemaligen Berater des US-Präsidenten Jared Kushner, und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Russland festzulegen.

• Noworossija ist eine erfundene Region, die Kremlbeamte oft als „integral“ für Russland bezeichnen. Noworossija umfasst nicht nur die Krim und die vier Gebiete, die Russland illegal annektiert hat, sondern auch die Gebiete Charkiw, Dnipropetrowsk, Mykolajiw und Odessa.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Neurussland_1855.png

Hier ist Deutsche Karte von 1855 - Neu Russland (=новороссия)

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Das es in jeder Verhandlungsrunde schlechter für die UA werde, wurde ausgiebig von Putin erwähnt.

Das ist jetzt mal ne richtige Breitseite für den Donald….geschmeidig mit Creme. [smilie_happy]

Gefällt mir sehr.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• wird bald viele Ukrainebillignutten geben, auch bei uns!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Putin-Vertrauter: Notfalls werden wir Deutschland mit Atomwaffen vernichten

Russland erwägt den Einsatz von Atomwaffen gegen Europa – nicht gegen Kiew, sondern gegen Europa, insbesondere gegen Großbritannien und Deutschland, berichtet Tucker Carlson in seinem jüngsten Video. Als Quelle zieht er den langjährigen Berater Wladimir Putins, Sergei Karaganow, heran. In einem Interview mit Carlson erklärte Karaganow, dass, sollte Russland einer Niederlage nahekommen – wie die EU-Mächte es fordern –, würde das Land Atomwaffen einsetzen.

"Deutschland wäre das erste Ziel, denn Deutschland ist die Quelle des Schlimmsten in der europäischen Geschichte", so Karaganow.

https://rumble.com/v74d92o-putin-vertrauter-notfalls-werden-wir-deutschland-mit-atomwaffen-vernichten.html

• Hier das Interview von Multipolar mit Karaganow:
    https://multipolar-magazin.de/artikel/interview-karaganow

• Ich bin mir ganz sicher, daß keine Atombombe auf Europa fällt.

Wenn doch, ist es der Gau auch für alle anderen Erdteile.

Was für ein Spinner und hier denken welche, Trump ist der größte Volltrottel.

Mit den Aussagen bleibt er oder ist er kein geeigneter Berater mehr für Putin.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Wenn man nix aus dem Zshg reißt und das "Interview" mit der entscheidenden Passage genau liest, dann steht da als Voraussetzung "... sollte Russland einer Niederlage nahekommen – wie die EU-Mächte es fordern – ...".

Das KÖNNTE m.E. der ausdrückl. Militärdoktrin entsprechen (falls durch das "Nahekommen an eine Niederlage" die Existenz bedroht ist).

Eine GENAUE Nachfrage an diesen Karganow wie seine Aussage in Bezug auf die OFFIZIELLE Doktrin zu verstehen ist, wäre m.E. journalistische Mindestanforderung.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Wenn ich schon lese, EU- Mächte, vielleicht die Leute vom Katzentisch? [smilie_happy]

Der nächste Lacher " fordern" .

Das ist ja Links/ Grüner Dü.....iss.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• wird bald viele Ukrainebillignutten geben, auch bei uns!!!

Die quatschen Kunden bei Käfer's in München schon ungeniert an und wollen Champagner und ein Frühstück spendiert haben, ob Nutte oder nicht.

Dem Sohn meiner Friseurin neulich passiert.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Naja, was soll man gegen Sexarbeiterinnen "mit verbraucherfreundlichen Tarifen" sagen?
    Wir waren auch mal jung und haben das Geld gebraucht. :saint:

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• ... also ich bin ja gegen käufliche Liebe, auch wenn mir dadurch viel Geld entgangen ist ... [smilie_happy]

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Für Gold machen wir alles oder was?

Wo ist der Kopfschlagsmilie?

An die Befürworter der käuflichen Liebe:

Wisst Ihr dass die Lebenserwartung von Nutten und Frauen mit HWG deutlich geringer ist als die normaler Frauen?

Statistisch nachgewiesen

Und da sich die Energiefelder von Mann und Frau beim Sex vermischen ist die Lebenserwartung von Hurenböcken auch niedriger als die von monogamen

Ist ja bekannt der Lude der selbst im Sommer mit Pelzmantel rumläuft weil seine Körperheizung reduziert ist

Dazu habe ich keine gesicherten Daten aber vermute es stark, siehe Kollege Grimes bei den Simpsons

Amen!

Bin.mal auf den Kommentar von Patrone gespannt

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Champagnerfrühstück bei Käfers ist aber kein "verbraucherfreundlicher Tarif" :boese:
    Diese Sorte Weiber bringt euer Kreditkartenkonto wesentlich schneller ans Limit, als eure Hüftgelenke.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A