Russland - Der Bär wehrt sich

• Russen sind wohl auch auf dem Weg

Die sind schon seit gestern dort.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die sind schon seit gestern dort.

Die sind schon lange dort und haben auch schon Dutzende Flüge dahin gebracht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich rede von Marineverbänden.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Kremlchef Wladimir Putin soll seinen amerikanischen Amtskollegen Donald Trump mit der „größten Geschäftsmöglichkeit“ der modernen Geschichte locken. Laut dem britischen Economist wurde im russischen Sicherheitsrat vor dem Alaska-Gipfel im vergangenen Sommer ein Plan vorgestellt, wie Präsident Trump im Gegenzug für die Aufhebung westlicher Sanktionen enorme wirtschaftliche Vorteile erhalten könnte. Die Rede ist von einem 12-Billionen-Dollar-Paket.

Die Idee der Russen: US-Unternehmen sollen wieder Zugang zu zuvor in Russland ansässigen Assets, Öl- und Gasprojekten sowie seltenen Rohstoffen in der Arktis und im hohen Norden bekommen. Schätzungen zufolge könnte das Paket einen Gesamtwert von rund 60 Milliarden Dollar an Vermögenswerten allein aus früheren Unternehmensbeteiligungen umfassen, schreibt das renommierte Londoner Wochenmagazin.

Meldet die Berliner Zeitung, ich bin auch der Meinung, daß gestern auf RT gelesen zu haben.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird dem Aggressor des Ganzen, dem Kriegstreiber schlechthin, so ein Deal Seitens der Russen angeboten !

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die USA einen Krieg mit dem Iran lostreten wird…es ist nicht Venezuela.

Der Schaden für die USA wäre vermutlich immens. Die Flugzeugträger sind nicht mehr vor iranischen Raketen/Drohnen sicher.

Vermutlich wurde der Iran mit modernen Luftabwehrraketen ausgerüstet, die Airforce müsste also auch gewaltig bluten.

Wozu dann der militärische Aufmarsch? Ich hoffe nur Bluff…🫡

Sie werden es weiterhin mit ner Farbenrevolution versuchen.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

• Sie werden es weiterhin mit ner Farbenrevolution versuchen.

Denen sind die Farben ausgegangen.

• Der U.S. Präsident Donald J. Trump ließ am 18. Januar dieses Jahres dem norwegischen Ministerpräsidenten Jonas Gahr folgenden Text zukommen:

„Lieber Jonas: Da Dein Land entschieden hat, mir nicht den Friedensnobelpreis zu geben, obwohl ich über 8 Kriege beendet habe, fühle ich mich nicht länger verpflichtet, ausschließlich an Frieden zu denken, obwohl dieser Gedanke immer vorherrschen wird, aber ich kann jetzt vor allem darüber nachdenken, was gut und angemessen für die Vereinigten Staaten von Amerika ist.

Das ist Unsinn, Quatsch, Fake.

So ein Schreiben gab es nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das ist Unsinn, Quatsch, Fake.

So ein Schreiben gab es nicht.

„Weil Ihr Land mir den Friedensnobelpreis verweigert“: Trumps...
    Der US-Präsident verknüpft den Friedensnobelpreis in einem Brief an den norwegischen Regierungschef Jonas Gahr Støre an seinen Einsatz für die Nato und den…
    www.diepresse.com

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wir müssen nur alle ganz dolle fest an den Erlöser glauben. Dann wird er auch real.

Den ersten Schänder haben sie in London heute schon verhaftet.

Und nach 12 Stunden wieder freigelassen. [smilie_happy]

• Jetzt da sie ihre halbe funktionierende Armee im Nahen Osten haben, wäre der Zeitpunkt ideal, mal klar „Schiff“ zu machen.

Man könnte aus russischer und chinesischer Sicht mal Prävention betreiben….damit der Donald bissl Luft ablässt.

Die Basis des Sultans südlich von Riad ist angeblich vollgestellt mit Stratotankern und anderem Gerät. Flugzeit one way mit Kinshal Airlines ab Iran etwa 2.2 Minuten...

Warten die iranischen Generäle, bis dieser Schwarm gen Osten abhebt, oder wie genau ist der Plan? Heben sie ab, ist es zu spät.

Einmal editiert, zuletzt von Bargold ()

• DreiBeinigeDaumenWahrheit der MedienProPaGanda,

Lügen hatten Früher kurze Beine,

aber gucke dir die ChristSozen an, je länger die Beine,

je grösser die GrossRaumLügen aus Berlin [smilie_happy]

"wir werden verheizt und das UkriVolk verkauft, von der Obrigkeit" :thumbdown:

"Ihr Frieden ist gesichert ChristlichSoziaListig , wie

MehrArbeit mit WenigerGeld, dafü zum dreifachen TeufelsSanktionsWucherKnebelPreis, ihr Strom + Gas + Öle sind

gesichert im Arsch und nicht eingefroren, wie die Preise zur

WährungsUmTauschBeTrugsAktion, die siegreiche Deutsche Mark

nun Heute durch diese verschissene Pohlitik runter gewirtschaftet,

wer solch "deutsche?" Regierungen besitzt, muss sich um den UNterGang

keine Gedanken machen, "Jeder €uro wird gebraucht um Russia zu

zerstören" für den WeltFrieden wie im Gas@ die TotMacherSternchen,

die Zeit des AtomarenWeltFrieden ist fast vorbei, 2026 das Jahr die

die ZeitRechnung der Menschheit beenden wird 8|

Alle wollen ihren €igenKrieg drum werden auch so viele Schulden

dem Deutschen Volk auferlegt, durch die RegierungsKriegsPaktParteien :thumbdown:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• (....)

Den ersten Schänder haben sie in London heute schon verhaftet.

Und nach 12 Stunden wieder freigelassen. [smilie_happy]

Warum freigelassen?

Besteht etwa keine Fluchtgefahr?

Würde er in D nicht Asyl, Kost und Logis bekommen?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Warum freigelassen?

Besteht etwa keine Fluchtgefahr?

Würde er in D nicht Asyl, Kost und Logis bekommen?

Er bekommt in DE noch viel mehr:

Geld für beliebige Ausgaben, medizinische Versorgung auf hohem Niveau, wenn ihm eigene Phantasie Kinder in Bhutan einfallen, gibt es Kindergeld, Schul- und universitäre Ausbildung, auf der er den Lernlevel herunter zieht, Möbel- Wohn- und sonstiges Geld….

Und zum Schluss, falls er traumatisiert Menschen im Gastland ermordet, gibt es den Volksverräter Anwalt, der von uns bezahlt wird, um ihn wieder heraus zu holen….

Sry, sehe gerade, der Beitrag von Wayne Schlegel und meine Antwort sind hier im falschen Thread…. Bitte zu Migration verschieben 🫣

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nein, das ist falsch, Lüge! Es gibt keinen derartigen Brief, es gab lediglich (angeblich) einen SMS-Austausch. Seit wann sind die MSM seriös? Was für Traumtänzer hüpfen hier eigentlich herum?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A