Ist wohl besser, vorsichtshalber aus Aktien am Freitag rauszugehen.
Ob es besser ist, weiß man noch nicht so genau ! ! ![]()
Aber ich denke, es ist auf jeden Fall SICHERER ! !
![]()
20. Februar 2026, 10:26
Ist wohl besser, vorsichtshalber aus Aktien am Freitag rauszugehen.
Ob es besser ist, weiß man noch nicht so genau ! ! ![]()
Aber ich denke, es ist auf jeden Fall SICHERER ! !
![]()
Russen sind wohl auch auf dem Weg
Die sind schon seit gestern dort.
Ja ... insbesondere um Jask (Golf von Oman) - Iraner, Russen, Kina
(Manöver "Maritime Scurity Belt 2026")
LM
Die sind schon seit gestern dort.
Die sind schon lange dort und haben auch schon Dutzende Flüge dahin gebracht.
Ich rede von Marineverbänden.
Die sind schon lange dort und haben auch schon Dutzende Flüge dahin gebracht.
Hoffentlich mit vielen Raketen, damit auf "Abraham Lincoln" nochmals einem Attentat
verübt wird ! !
![]()
Kremlchef Wladimir Putin soll seinen amerikanischen Amtskollegen Donald Trump mit der „größten Geschäftsmöglichkeit“ der modernen Geschichte locken. Laut dem britischen Economist wurde im russischen Sicherheitsrat vor dem Alaska-Gipfel im vergangenen Sommer ein Plan vorgestellt, wie Präsident Trump im Gegenzug für die Aufhebung westlicher Sanktionen enorme wirtschaftliche Vorteile erhalten könnte. Die Rede ist von einem 12-Billionen-Dollar-Paket.
Die Idee der Russen: US-Unternehmen sollen wieder Zugang zu zuvor in Russland ansässigen Assets, Öl- und Gasprojekten sowie seltenen Rohstoffen in der Arktis und im hohen Norden bekommen. Schätzungen zufolge könnte das Paket einen Gesamtwert von rund 60 Milliarden Dollar an Vermögenswerten allein aus früheren Unternehmensbeteiligungen umfassen, schreibt das renommierte Londoner Wochenmagazin.
Meldet die Berliner Zeitung, ich bin auch der Meinung, daß gestern auf RT gelesen zu haben.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird dem Aggressor des Ganzen, dem Kriegstreiber schlechthin, so ein Deal Seitens der Russen angeboten !
Ukraine erobert 201 Quadratkilometer innerhalb von 4 Tagen zurück.
Diese Meldung passt jetzt gar nicht in das Narrativ, dass sich Russland für einen Angriff auf die Nato vorbereitet und sich der Westen mit tausenden Milliarden verschulden muss, um sich davor zu schützen.
LG Vatapitta
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die USA einen Krieg mit dem Iran lostreten wird…es ist nicht Venezuela.
Der Schaden für die USA wäre vermutlich immens. Die Flugzeugträger sind nicht mehr vor iranischen Raketen/Drohnen sicher.
Vermutlich wurde der Iran mit modernen Luftabwehrraketen ausgerüstet, die Airforce müsste also auch gewaltig bluten.
Wozu dann der militärische Aufmarsch? Ich hoffe nur Bluff…🫡
Sie werden es weiterhin mit ner Farbenrevolution versuchen.
Lg meggy
Sie werden es weiterhin mit ner Farbenrevolution versuchen.
Denen sind die Farben ausgegangen.
Mhm.. da kommt bei mir Camilla hat Furz gelassen.
Wolltest Du das posten?
Der U.S. Präsident Donald J. Trump ließ am 18. Januar dieses Jahres dem norwegischen Ministerpräsidenten Jonas Gahr folgenden Text zukommen:
„Lieber Jonas: Da Dein Land entschieden hat, mir nicht den Friedensnobelpreis zu geben, obwohl ich über 8 Kriege beendet habe, fühle ich mich nicht länger verpflichtet, ausschließlich an Frieden zu denken, obwohl dieser Gedanke immer vorherrschen wird, aber ich kann jetzt vor allem darüber nachdenken, was gut und angemessen für die Vereinigten Staaten von Amerika ist.
Das ist Unsinn, Quatsch, Fake.
So ein Schreiben gab es nicht.
Das ist Unsinn, Quatsch, Fake.
So ein Schreiben gab es nicht.
Alles fake, was seinen Donnie in einem schlechten Licht erscheinen lässt.
Wir müssen nur alle ganz dolle fest an den Erlöser glauben. Dann wird er auch real.
Den ersten Schänder haben sie in London heute schon verhaftet.
Und nach 12 Stunden wieder freigelassen. ![]()
Jetzt da sie ihre halbe funktionierende Armee im Nahen Osten haben, wäre der Zeitpunkt ideal, mal klar „Schiff“ zu machen.
Man könnte aus russischer und chinesischer Sicht mal Prävention betreiben….damit der Donald bissl Luft ablässt.
Die Basis des Sultans südlich von Riad ist angeblich vollgestellt mit Stratotankern und anderem Gerät. Flugzeit one way mit Kinshal Airlines ab Iran etwa 2.2 Minuten...
Warten die iranischen Generäle, bis dieser Schwarm gen Osten abhebt, oder wie genau ist der Plan? Heben sie ab, ist es zu spät.
DreiBeinigeDaumenWahrheit der MedienProPaGanda,
Lügen hatten Früher kurze Beine,
aber gucke dir die ChristSozen an, je länger die Beine,
je grösser die GrossRaumLügen aus Berlin ![]()
"wir werden verheizt und das UkriVolk verkauft, von der Obrigkeit" ![]()
"Ihr Frieden ist gesichert ChristlichSoziaListig , wie
MehrArbeit mit WenigerGeld, dafü zum dreifachen TeufelsSanktionsWucherKnebelPreis, ihr Strom + Gas + Öle sind
gesichert im Arsch und nicht eingefroren, wie die Preise zur
WährungsUmTauschBeTrugsAktion, die siegreiche Deutsche Mark
nun Heute durch diese verschissene Pohlitik runter gewirtschaftet,
wer solch "deutsche?" Regierungen besitzt, muss sich um den UNterGang
keine Gedanken machen, "Jeder €uro wird gebraucht um Russia zu
zerstören" für den WeltFrieden wie im Gas@ die TotMacherSternchen,
die Zeit des AtomarenWeltFrieden ist fast vorbei, 2026 das Jahr die
die ZeitRechnung der Menschheit beenden wird ![]()
Alle wollen ihren €igenKrieg drum werden auch so viele Schulden
dem Deutschen Volk auferlegt, durch die RegierungsKriegsPaktParteien ![]()
Gruss
alibaba ![]()
(....)
Den ersten Schänder haben sie in London heute schon verhaftet.
Und nach 12 Stunden wieder freigelassen.
Warum freigelassen?
Besteht etwa keine Fluchtgefahr?
Würde er in D nicht Asyl, Kost und Logis bekommen?
Warum freigelassen?
Besteht etwa keine Fluchtgefahr?
Würde er in D nicht Asyl, Kost und Logis bekommen?
Er bekommt in DE noch viel mehr:
Geld für beliebige Ausgaben, medizinische Versorgung auf hohem Niveau, wenn ihm eigene Phantasie Kinder in Bhutan einfallen, gibt es Kindergeld, Schul- und universitäre Ausbildung, auf der er den Lernlevel herunter zieht, Möbel- Wohn- und sonstiges Geld….
Und zum Schluss, falls er traumatisiert Menschen im Gastland ermordet, gibt es den Volksverräter Anwalt, der von uns bezahlt wird, um ihn wieder heraus zu holen….
Sry, sehe gerade, der Beitrag von Wayne Schlegel und meine Antwort sind hier im falschen Thread…. Bitte zu Migration verschieben 🫣
Nein, das ist falsch, Lüge! Es gibt keinen derartigen Brief, es gab lediglich (angeblich) einen SMS-Austausch. Seit wann sind die MSM seriös? Was für Traumtänzer hüpfen hier eigentlich herum?