An den checkpoints wird auch die Maus gecheckt.
cu DL
Gefilzt
![]()
17. April 2026, 00:52
An den checkpoints wird auch die Maus gecheckt.
cu DL
Gefilzt
![]()
Sry, wenn Wdh.
Kim Dotcom auf X:
(Übersetzt mit Yandex Translate)
„An Russland,
Du hast versucht, Frieden zu schließen. Putin hat alles versucht. Es war gut zu versuchen. Aber dir läuft die Zeit davon. Wir leben in einer Welt mit Atomwaffen. Die westlichen Verbündeten der Ukraine haben Atomwaffen. Der verrückte Jude Selenskyj, der kein Mitgefühl für seine Opfer oder sein eigenes Volk hat, wird Atomwaffen einsetzen. Du hast keine Zeit. Weil Selenskyj Atomwaffen oder eine schmutzige Bombe will. Er wird sie ohne zu zögern benutzen. Machen Sie nicht die falsche Annahme, dass er sie nicht bekommen wird.
Sie haben nett gespielt, als sie das Versprechen gebrochen haben, die NATO nicht nach Osten zu erweitern. Sie haben nett gespielt, als die Minsker Vereinbarungen benutzt wurden, um Sie zu täuschen. Sie haben gut gespielt, als der Westen Kiew gestürmt hat, was zum aktuellen Krieg und mehr als 2 Millionen Toten geführt hat. Nett zu spielen hat nicht funktioniert.
Hoffe nicht, dass der Westen mit dir über Frieden verhandelt. Sie spielen, um zu gewinnen. Sie werden jeden Trick anwenden, um dich zu besiegen. Zeigen Sie ihnen, dass genug genug ist. Du hast ihr Spiel lange genug gespielt.
Du bist Russland. Die dominierende Atommacht der Welt. Benimm dich so. Du kannst das morgen beenden. Schicken Sie eine taktische Atombombe auf einen Oreshnik in die Nordsee. Die Menschen in Europa und Großbritannien müssen verstehen, dass die nukleare Bedrohung real ist und dass Ihre Geduld Grenzen hat. Setzen Sie ihnen ein Ultimatum von einer Woche, um den Krieg zu beenden. Waffenlieferungen und Geldtransfers in die Ukraine jetzt beenden.
Stellen Sie Ursula und Trump vor eine echte Herausforderung. Lass sie sich ihren wütenden Leuten stellen. Hab keine Angst. Wenn Sie das nicht bald tun, wird in Moskau eine Atombombe oder eine schmutzige Bombe hochgehen und der Westen wird seine Propagandamedien benutzen, um Ihnen die Schuld zu geben.
Sie haben die besten Karten im Spiel, die Gewinnerhand. Zeig ihnen, dass sie sich nicht mit dir anlegen und das wird bald vorbei sein. Niemand in Europa oder den USA will, dass die Menschheit für die Ukraine endet. Die Mehrheit weiß, dass dieser Krieg nicht unprovoziert war. Die Leute sind auf deiner Seite. Gib Selenskyj nicht die Zeit, dich zu verletzen. Er wird nicht zögern.
Gewinnen. Jetzt.“
Hatte ich mal mir umgerüstet hat funktioniert mit den grossen Rädern!
Nur 6 Liter pro Stunde Verbrauch, grob 10 Liter pro 100km Luftlinie
Da war ja mein Mofa schneller, das sind ja gerade mal 60 km/h🙈
Lg meggy
Gefilzt
![]()
![]()
Dann musst dir halt Filzläuse zulegen, vielleicht lassen sie dich dann "ungefilzt" durch...
Mad Max 2 oder 3 war schon son Kopter am Start. Haben wir damals alle sehr gefeiert... ![]()
Die alte Prinzessin zu Schleswig Holstein hat immer in der Adventszeit in Louisenlund von ihrer Flucht erzählt. Die älteste, vergammelste Jacke an, in den Nähten Diamanten eingenäht ... so kamen sie durch ....
War das die die 1945 aus Prag flüchtete ? Mit dem SS Panzergrenadierregiment 4 ?
Da war eine Prinzessin dabei, die dem Regiment dafür ewig verbunden war.
Das Regiment kämpfte sich in die Stadt und beim Abzug, mit allen Waffen, wurde das Regiment
von den Aufständischen nicht angegriffen.
Viele andere hatten weniger Glück. Sollen sie nicht vergessen sein.
PS: Wenn überhaupt würde ich mein Glück auch eher zu Fuss versuchen denk ich.
Alles anzeigenWar das die die 1945 aus Prag flüchtete ? Mit dem SS Panzergrenadierregiment 4 ?
Da war eine Prinzessin dabei, die dem Regiment dafür ewig verbunden war.
Das Regiment kämpfte sich in die Stadt und beim Abzug, mit allen Waffen, wurde das Regiment
von den Aufständischen nicht angegriffen.
Viele andere hatten weniger Glück. Sollen sie nicht vergessen sein.
PS: Wenn überhaupt würde ich mein Glück auch eher zu Fuss versuchen denk ich.
Aus Erlebnis-Berichten meiner Eltern und Großeltern habe ich Folgendes erfahren dürfen :
Die Tschechen sollen sich schlimm gegenüber den deutschen Flüchtlingen verhalten haben ! ![]()
Jedoch viel schlimmer noch waren die POLEN ! !
Und die Polen haben nach dem Krieg das
KZ Auschwitz weiter betrieben, besetzt mit deutschen (zivilen) Flüchtlingen ! ! ![]()
Eher gefickt ...als gefilzt!!!
cu DL...was meint ihr was am checkpoint abgeht.
Keine Cineasten hier?
James Bond, "Man lebt nur zweimal", 1967.
Keine Cineasten hier?
James Bond, "Man lebt nur zweimal", 1967.
Doch, das ist Little Nelly, den ersten Gyrocopter, den ich in meinem Leben sah (Kind der 70er und seit der frühen Jugend in den 80ern Bondfan [Selbstwahrnehmung: Homo technicus]).
Doch, das ist Little Nelly, den ersten Gyrocopter, den ich in meinem Leben sah (Kind der 70er und seit der frühen Jugend in den 80ern Bondfan [Selbstwahrnehmung: Homo technicus]).
Dito.
Bondfilme sind die wenigen Filme, die über Jahre hinweg sehenswert ist.
Die Flugszenen mit dem Winzling, in denen Bond / Sean Connery 3 schwer bewaffnete Helikopter abchießt, sind große Klasse. ![]()
Grüsse
Edel
Alles anzeigenDito.
Bondfilme sind die wenigen Filme, die über Jahre hinweg sehenswert ist.
Die Flugszenen mit dem Winzling, in denen Bond / Sean Connery 3 schwer bewaffnete Helikopter abchießt, sind große Klasse.
Grüsse
Edel
Also... Jeder Prepper mit so nem Fluchttragschrauber hat jetzt AMRAAM an Bauch und Heckflügel zu installieren.
Optional Luft-Boden gegen die Filzchecker ![]()
Alles anzeigenErzählung eines serbischen Arbeitskollegen den ich mal hatte:
Flucht per PKW abseits der Hauptrouten (was bei uns Autobahnen und Bundesstraßen wären), weil da als erstes Checkpoints eingerichtet bzw. die gesperrt werden.
In einem Auto, das keiner will. Damals waren das jugoslawische Fiat-Kopien von Zastava oder was in der Art.
Sollte allerdings ein genereller Mangel an Fahrzeugen vorherrschen, ist auch das keine Garantie, wobei es ohnehin nie eine Garantie gibt, dass man es schafft.
In den Balkankriegen reichte an Checkpoints manchmal der falsche Dialekt, in dem man serbo-kroatisch sprach, und die Reise war zuende. Manchmal auch final.
Diverse Berichte aus afrikanischen Kriegen, die ich gelesen habe:
Die meisten Menschen sind zu Fuß geflüchtet. Aber entlang von Hauptstraßen, schon der besseren Orientierung wegen.
An den dortigen Checkpoints wurden sie ausgeraubt, man hat ihnen alles genommen was irgendwie wertvoll war.
Armee/Polizei und Rebellengruppen unterscheiden sich da meist nicht groß voneinander.
Die Flucht sollte vor dem Event passieren, nicht währenddessen. Solche Szenarien kommen nicht übernacht sondern kündigen sich relativ lange an. Man muss nur hinsehen und rechtzeitig harte Entscheidungen treffen. Aber egal wie hart diese einem vorkommen, nachher wird es viel, viel härter.
sry für OT, habe gedankenlos auf den Beitrag vor mir geantwortet .....
na sowas aber auch...
Die Sache ist doch die, am besten man muss gar nicht erst flüchten sondern befindet sich gleich an dem Ort wo man hin flüchten möchte! ![]()
Das es in den Städten ungemütlich werden wird oder schon heute ist, dafür muss ich nicht bis zur Eskalation warten!
Die Gas Krise, da wurde nun massiv eingelenkt, ob die Gas Stände stimmen oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Strom Krise, scheint auch noch mal gerade so abgewendet worden zu sein!
Krieg mit Russland? Da laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Eine der wenigen Möglichkeiten das ab zu wenden wäre wenn hier die AfD das bestehende Regime ablöst!
Aber... raus aus der Angst, diese abartigen massenhaft versprühten Chemtrails, warum sind die lieben Mitmenschen, auch die Ungespritzten, alle so schlapp und müde? Die Luft ist zuweilen unter aller Sau, herabriesende Polymerfäden, man muss nur genau hinsehen, es sind eben keine Spinnweben, diese Fäden sind dicker und eben nicht gleichmäßig! WARUM wird das nie thematisiert? Und die Wetter Onkels interessiert das Thema auch nicht!!!
Fazit: ich mache da bei allem nicht mit, bin auf dem Dorf wo jeder jeden kennt und das schafft ein Gefühl der Sicherheit! ![]()
Bundeskanzler Friedrich Merz hält ein Mehr an Diplomatie mit Russland derzeit für aussichtslos. Am Freitag sagte der Politiker bei einer Wahlkampf-Veranstaltung der hessischen CDU in Volkmarsen vor gut 2.000 Besuchern, dass sich der Krieg nicht alleine gegen die territoriale Integrität des osteuropäischen Landes richte.
"Das ist ein Krieg gegen die gesamte politische Ordnung Europas."
Was Russlands Präsident Wladimir Putin versuche, sei nicht nur die Ausdehnung Russlands nach Westen, sondern der Kremlchef versuche zu zerstören, was an Demokratie und Rechtsstaat an seiner Grenze zu entstehen drohe, erklärte Merz und wies Forderungen nach mehr Diplomatie zurück.
"Was sollen wir denn noch mehr machen an Diplomatie als das, was wir seit mehreren Monaten machen? Wir bieten doch jede Form eines Gespräches an, bis hin zu einem Gespräch auch mit der russischen Staatsführung."
Der Bundeskanzler forderte als Vorbedingung für Gespräche eine Waffenruhe.
Wir bieten doch jede Form eines Gespräches an, bis hin zu einem Gespräch auch mit der russischen Staatsführung."
Der Bundeskanzler forderte als Vorbedingung für Gespräche eine Waffenruhe.
Was für kosmische, epische Deppen haben wir im Politzirkus .......
Diplomatie hört da auf wo der WerteWesten so wie in Deutschland
mehr Schulden macht am Deutschen Volk, als wie alles zum wohle
des Deutschen Volkes zu tun, die AltersVorSorge wie PflegeHeime
für Null€uro für deutschen kranke Rentner,
da werden Gefängnisse mit Vergewaltiger & MesserPimmelStecher
rundum versorgt, der AbSchaum der anständigen Bürger ![]()
Und die arme deutsche Sau wird gegrillt, in dem UnRechtsSystem ![]()
Deutschland wann erwachst du wieder, aus dem WinterMärchen ![]()
für die Deutschen Bürger und die anständigen Asylanten, die
sich in das deutsche KriegsSytem eingliedern ![]()
RussiaDiplomatie ist, sein €igenVolk zu schützen gegen den Terror
von Fremden und keine offenen AsylAllesKommReinMörderleiVergewaltiger
und sonstigen Mist an AbSchaum, oder den KriegsFeind die Nato immer
dichter kommen zu lassen,
Nato Demokratie ist UNerWünscht, wie in GröönLand, Irak, Iran,
PaläsTina, Afgahnistan und die vielen KriegsLänder wo der Amerikaner
seine Krieger hinsendet, zu Lande und zu Wasser, wie in der Luft ![]()
Das kann man den Russen nicht verübeln, sein Land zu schützen,
im NachBarLand , die WiederVer€inigung steht kurz davor,
an MütterchenRussLand ![]()
und die BRD Regierung tut alles, um den Krieg mit deutsche ZuTaten
zu verlängern, mit deine NeuVerSchuldung auf 1001FliegenSchissJahre
für die KriegsDrohneProfitÖre ![]()
"sie wollen nicht Frieden schaffen, ohne deutsche Waffen"
![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: MärzAbWahl 2026 mal gewinnt man und mal gewinnt der Wähler ![]()
oder wie in der DDR es 40Jahre lang war, "mal betrügt man und bei
der €nd€hrlichkeitsWahl gewinnt immer das deutsche demokratische
WahlBürgerVolk für Deutschland" drum lasche dich nicht betrügen durch
irgendwelche ChristSozenLöögen, "ihre Rente ist gesichert mit dem Tot,
warten sie darauf nun bis zur 70Jahre VolksVerArsche"
60/65/67/70/ TotRente ab 100Jahre, dafür das Doppelte, du hast die Wahl ![]()
der IndioJunge aus Peru, der will Leben so wie du, und bei uns sind die
FahrRadWege ausgebombt, Loch an Loch wie alle deutschen Strassen,
auch ohne BombenDrohnen, ... Deutschland kaputt, wo selbst die Balkone
und Brücken einfallen, durch welche Pohlitik des UnVerStands auch immer,
wer so eine Regierung besitzt, .....
der wird von Fremden auch gefickt
und abgestochen und seine Kinder in den MobbinTot in Schulen und Strasse
,Zu Risiken und Verletzungen, fragen sie ihre Kinder und die ihrer NachBarn"
im DreckSauenDeutschLand ![]()
Zeit für SäuB€Rungen zum wohle des deutschen Volkes und sonstige
anständigen NeuMitBürger
... die im Winter die Strasse SchneeFreiSchiebern ![]()
ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.
Wird der jetzt jeden Morgen gehackt? ![]()
Was für kosmische, epische Deppen haben wir im Politzirkus .......
genau diejenigen welche gewählt wurden
+ briefwähler etc. ![]()