Russland - Der Bär wehrt sich

• Die alte Prinzessin zu Schleswig Holstein hat immer in der Adventszeit in Louisenlund von ihrer Flucht erzählt. Die älteste, vergammelste Jacke an, in den Nähten Diamanten eingenäht ... so kamen sie durch ....

sry für OT, habe gedankenlos auf den Beitrag vor mir geantwortet ..... :wall:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hat die Prinzessin Mega-Glück gehabt. Wenn heutige Gangs nicht verblödet sind filzen die kurz.

Im Nichtdeklarationsfall werden die das ein oder andere Exempel statuieren.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Sry, wenn Wdh.

Kim Dotcom auf X:

(Übersetzt mit Yandex Translate)

„An Russland,

Du hast versucht, Frieden zu schließen. Putin hat alles versucht. Es war gut zu versuchen. Aber dir läuft die Zeit davon. Wir leben in einer Welt mit Atomwaffen. Die westlichen Verbündeten der Ukraine haben Atomwaffen. Der verrückte Jude Selenskyj, der kein Mitgefühl für seine Opfer oder sein eigenes Volk hat, wird Atomwaffen einsetzen. Du hast keine Zeit. Weil Selenskyj Atomwaffen oder eine schmutzige Bombe will. Er wird sie ohne zu zögern benutzen. Machen Sie nicht die falsche Annahme, dass er sie nicht bekommen wird.

Sie haben nett gespielt, als sie das Versprechen gebrochen haben, die NATO nicht nach Osten zu erweitern. Sie haben nett gespielt, als die Minsker Vereinbarungen benutzt wurden, um Sie zu täuschen. Sie haben gut gespielt, als der Westen Kiew gestürmt hat, was zum aktuellen Krieg und mehr als 2 Millionen Toten geführt hat. Nett zu spielen hat nicht funktioniert.

Hoffe nicht, dass der Westen mit dir über Frieden verhandelt. Sie spielen, um zu gewinnen. Sie werden jeden Trick anwenden, um dich zu besiegen. Zeigen Sie ihnen, dass genug genug ist. Du hast ihr Spiel lange genug gespielt.

Du bist Russland. Die dominierende Atommacht der Welt. Benimm dich so. Du kannst das morgen beenden. Schicken Sie eine taktische Atombombe auf einen Oreshnik in die Nordsee. Die Menschen in Europa und Großbritannien müssen verstehen, dass die nukleare Bedrohung real ist und dass Ihre Geduld Grenzen hat. Setzen Sie ihnen ein Ultimatum von einer Woche, um den Krieg zu beenden. Waffenlieferungen und Geldtransfers in die Ukraine jetzt beenden.

Stellen Sie Ursula und Trump vor eine echte Herausforderung. Lass sie sich ihren wütenden Leuten stellen. Hab keine Angst. Wenn Sie das nicht bald tun, wird in Moskau eine Atombombe oder eine schmutzige Bombe hochgehen und der Westen wird seine Propagandamedien benutzen, um Ihnen die Schuld zu geben.

Sie haben die besten Karten im Spiel, die Gewinnerhand. Zeig ihnen, dass sie sich nicht mit dir anlegen und das wird bald vorbei sein. Niemand in Europa oder den USA will, dass die Menschheit für die Ukraine endet. Die Mehrheit weiß, dass dieser Krieg nicht unprovoziert war. Die Leute sind auf deiner Seite. Gib Selenskyj nicht die Zeit, dich zu verletzen. Er wird nicht zögern.

Gewinnen. Jetzt.“

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hatte ich mal mir umgerüstet hat funktioniert mit den grossen Rädern!

Nur 6 Liter pro Stunde Verbrauch, grob 10 Liter pro 100km Luftlinie

Da war ja mein Mofa schneller, das sind ja gerade mal 60 km/h🙈

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Die alte Prinzessin zu Schleswig Holstein hat immer in der Adventszeit in Louisenlund von ihrer Flucht erzählt. Die älteste, vergammelste Jacke an, in den Nähten Diamanten eingenäht ... so kamen sie durch ....

War das die die 1945 aus Prag flüchtete ? Mit dem SS Panzergrenadierregiment 4 ?

Da war eine Prinzessin dabei, die dem Regiment dafür ewig verbunden war.

Das Regiment kämpfte sich in die Stadt und beim Abzug, mit allen Waffen, wurde das Regiment

von den Aufständischen nicht angegriffen.

Viele andere hatten weniger Glück. Sollen sie nicht vergessen sein.

PS: Wenn überhaupt würde ich mein Glück auch eher zu Fuss versuchen denk ich.

• Aus Erlebnis-Berichten meiner Eltern und Großeltern habe ich Folgendes erfahren dürfen :

Die Tschechen sollen sich schlimm gegenüber den deutschen Flüchtlingen verhalten haben ! :(

Jedoch viel schlimmer noch waren die POLEN ! ! :cursing: Und die Polen haben nach dem Krieg das

KZ Auschwitz weiter betrieben, besetzt mit deutschen (zivilen) Flüchtlingen ! ! [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A