ich verstehe die Russen nicht, nein, ich verstehe es einfach nicht, warum die so ein Gedöns machen, um diese vogelwilde Ukraine.
wenn sie wollten, wäre da die systemrelevante Infrastruktur doch schon längst Schutt und Asche und damit auch die Angriffe auf russ. Territorium weitgehend obsolet............nein ich kann es nicht nachvollziehen
![]()