Dir ist schon klar dass Hunderte Kilometer links und rechts von dem Frontverlauf gleiche Menschen leben.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
der Kokser empfängt die halbe Welt während Putin immer öfter im Bunker hockt.
"
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Kanzleramtschef Thorsten Frei von der CDU und den Präsidenten des Bundesnachrichtendiensts (BND), Martin Jäger, in Kiew empfangen."
"
aus N-TV Liveticker
-
Ich denke nicht dass es zum Wieder oder Neuaufbau in der Westukraine kurz oder mittelfristig kommt.
Nach einer Kapitulation hat der Westen sicher kein Interesse da Geld reinzustecken und Russland keine Priorität.Es braucht auch eine gewisse Zeit der Gegenpropaganda.
-
Dir ist schon klar dass Hunderte Kilometer links und rechts von dem Frontverlauf gleiche Menschen leben.
Ja, Slaven. Platz gemacht wird laut dieser Theorie für die Aschkenasen, Khasaren oder wie auch immer sie sich nennen, also die Gruppe, die sowohl den Dollar als auch die grösste Militärmacht der Welt und noch einiges mehr beherrscht.
Besonders irritiert es mich, dass Putin den Krieg vor allem bei den russischen Bevölkerungsgruppen führt, also in Novarossia, und nicht etwa im Westen und Norden, also in Kiew, Lemberg, Ternopil, Tschernikow usw., wo die ganzen sog. Ukronazis hocken, die keineswegs eine Erfindung von Verschwörungstheoretikern sind, denn z.B. auch Jaques Baud spricht und schreibt von diesen ganz offen. Sie sind real.
Ebenso rekrutiert die Ukraine ja mit Vorliebe aus russischen Gebieten wie Charkow, Odessa usw., und weniger aus den ukrainisch-nationalistischen Regionen. Rekrutierte werden an die Front geschickt, oftmals in Selbsmordkommandos, während die freiwilligen neonazionalistischen Bataillone vor allem dafür sorgen, dass sie in die gegnerischen Linien hineingetrieben werden und nicht zurückweichen können.
Somit kämpfen viele russisch-stämmige Soldaten in der Reihen der AFU in einem Gebiet, das vorwiegend von russisch-stämmigen Menschen bewohnt wird, schlussendlich gegen Russen, die gekommen waren, um sie vor den Ukrainern zu schützen. Irgendwie nicht passend für einen genialen Strategen wie Putin, der er ohne Zweifel ja ist.
-
Ebenso rekrutiert die Ukraine ja mit Vorliebe aus russischen Gebieten wie Charkow, Odessa usw., und weniger aus den ukrainisch-nationalistischen Regionen. Rekrutierte werden an die Front geschickt, oftmals in Selbstmordkommandos, während die freiwilligen neonazionalistischen Bataillone vor allem dafür sorgen, dass sie in die gegnerischen Linien hineingetrieben werden und nicht zurückweichen können.
Und die "Rache" hierfür werden wir erleben wenn die Russen Deutschland "überfallen":
In Köln soll man bis zu den Knöcheln auf der Straße im Blut stehen, und es soll so viele Leichen geben die man in den Rhein schmeisst bis sich das Wasser rot färben wird...
-
-
Und die "Rache" hierfür werden wir erleben wenn die Russen Deutschland "überfallen":
Ich denke, wir werden keine russischen Militärstiefel auf deutschem Boden mehr sehen. Die Russen haben 27 Milllionen Menschen verloren oder wieviele auch immer, man weiss es ja nicht. Sie haben bestimmt keine Lust, sich noch einmal zu opfern für die verschlagenen Europäer. Sie werden vielleicht Raketen herüberschicken, Sarmat, Avangard, Oreschnik. Am liebsten würden die Russen vermutlich- und wer kann es ihnen übelnehmen- Europa abschneiden und zum Mars schicken, sie brauchen es jedenfalls nicht.
-
Sie haben bestimmt keine Lust, sich noch einmal zu opfern für die verschlagenen Europäer.
Europa abschneiden und zum Mars schicken, sie brauchen es jedenfalls nicht.Ich denke auch - diese ganzen Prophezeihungen, dass irgendwelches russisches Militär nach Europa oder Deutschland kommt, ist Wichtigtuerei und wirklich hinderlich.
Aber verschlagen sind in Europa vielleicht 1000. Der Rest will in Europa nur leben, interessiert sich dafür nicht oder wird von diesen 1000 durch ständige Angst und Mißinformation verblendet.
Und die Russen würden am liebsten so schnell wie möglich mit Europa wieder zusammenarbeiten. Die Kooperation mit den Chinesen war eine Zwangsehe. Europa und Russland sind ein Kulturkreis und ergänzen sich hervorragend. Und Europa ist für China ein hervorragendes Gegengewicht zu China.Nur bisher haben es diese 1000 bzw. USRAEL Elite bis erfolgreich verhindert. Wie lange das noch möglich ist ...
-
Sehe ich auch so, daß RU+CN in eine Zwangsehe getrieben wurden. Aber wenn der Westen so weitermacht kommt die Liebe vielleicht noch mit der Zeit. Was Rachegelüste usw. angeht, würde ich davon ausgehen, daß die Russen (z.Zt. noch) rational an die Dinge herangehen und verstehen, wer wo dahintersteckt. Und da würde ich selbst US+IL in der zweiten Reihe vermuten, nach den Windsors. Insofern taktisch nicht unbedingt unklug, wenn es eine Annäherung zwischen RU-US bzw. auch CN-US gibt. EU und D sind im Moment prioritätsmäßig weit hinten bzw. unter ferner liefen.
Was aber nicht heißen muß, daß D mit Samthandschuhen angefaßt wird, wenn es hartnäckig und immer wieder auf der falschen Seite der Geschichte steht. Welch eine historische Chance wurde da in den Nullerjahren vertan.

Was die Prophezeihungen angeht, haut das für mich '26 nicht hin, schon allein wegen dem Wetter, vom Timing auch nicht mehr. Kommt frühestens '28 infrage. Bin da aber nicht so tief drin, wie manch anderer.
-
Deutsche Drohnen müssen fliegen, wie die Räder die Früher gerollt sind,
für den €ndSieg,
Deutsche WaffenSchmieden die NutzNiesser vom Tot und Leid
auf alle Seiten, der gemeine KapitaListige lebt vom Tod der Bürger,
am €nde auch von dein Tod, iss einfach so, und wieder werden die
Deutschen Bürger in ein Krieg reingezerrt, für die Bonzen da oben

Heil dem Frieden, Bürger

Niemand von den KapitaListen will das der Krieg gestoppt wird,
wegen ihren Profit Länderweit

und wir werden alle mit verheizt durch welche SanktionSprengung auch immer

Stopp die NaziFaschistenProfitÖre die sich reich an Leid anderer machen.
Stopp die €dioten€xperten die dir ein X für ein U verkaufen

Gruss
alibaba

-
Die Streitkräfte der Ukraine haben die Rjasaner Ölraffinerie angegriffen. Die Stadt wurde von einem „schwarzen Regen” überzogen. In der Nacht hat das Kiewer Regime einen Angriff auf die Rjasaner Ölraffinerie gestartet. Dies ist eine der größten Einrichtungen des Landes, die jährlich bis zu 17 Millionen Tonnen Öl verarbeitet.
Осташко! Важное🔴 ВСУ атаковали Рязанский НПЗ: город накрыло «черным дождем» Ночью киевский режим ударил по Рязанскому нефтеперерабатывающему заводу. Это один из крупнейших…t.me -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Wenn man die komplette Zerstörung sieht, die nach den Kämpfen in den Ortschaften jeweils herrscht, dann kann man schon auf den Gedanken kommen.
Mariupol z.B. war noch harmlos im Vergleich, dort wurde auch schnell wiederaufgebaut und repariert. Aber bei sehr vielen anderen Ortschaften macht ein Wiederaufbau gar keinen Sinn, es sind nur noch Trümmerlandschaften. Ganze Landstriche werden regelrecht entvölkert und dort wird so schnell kein ehemaliger Einwohner mehr hinziehen. Zuerst braucht es Bulldozer und dann kann bzw. muss man bei Null anfangen.
Ganz ähnlich wie grosse Teile von Gaza mittlerweile, nebenbei gesagt. Auch dort wird es keinen Wiederaufbau, sondern höchstens einen Neuaufbau geben.
Der technische Begriff heisst ethnische Säuberung. Das ist es, was passiert, ob mit Absicht oder als Nebenprodukt.
Russland soll doch als erstes Land, 1 Milliarde € für Wiederaufbau in Gaza bereitstellen.
Meldung war wohl von RT, Betrag bin ich mir auch nicht sicher. Kann auch mehr gewesen sein.
Wie lange wird sich die russische Bevölkerung dieses ganze Schauspiel noch ansehen?
Meine Bekannten in Sankt Petersburg sind zunehmend unzufrieden. Alles wird teurer. Es gibt weniger und laufende Internetabschaltung wegen Drohnen.
Weiß nicht, ob das ernst gemeint war aber sie haben gesprochen über Auswanderung nach Weißrussland oder Türkei!
Nein, das ist keine Antirussische Propaganda!
-
Sollen halt nach kysyl ziehen. Lol
-
Meine Bekannten in Sankt Petersburg sind zunehmend unzufrieden. Alles wird teurer. Es gibt weniger und laufende Internetabschaltung wegen Drohnen.
Weiß nicht, ob das ernst gemeint war aber sie haben gesprochen über Auswanderung nach Weißrussland oder Türkei!
Nein, das ist keine Antirussische Propaganda!
Russland geht langsam aber sicher das Geld aus. Und deshalb versucht Putin mit verstärkten Angriffen auf Kiew die Ukraine zum Einlenken zu zwingen.... Dumm nur das "Schauspieler" Selenskji das gar nicht entscheiden darf. Hauptkriegstreiber England zieht die Fäden.
-
Russland geht langsam aber sicher das Geld aus. (...)
Eher das Gegenteil. Die
machen fett Kohle wegen Weltmarktenergiepreisanstiege. -
-
Eher das Gegenteil. Die
machen fett Kohle wegen Weltmarktenergiepreisanstiege.Dummerweise kann man aber - und darauf hat sich in Ukraine offensichtlich spezialisiert - mit einer Billigdrohne leicht einen Millionenschaden in einer Raffinerie verursachen.
> Das wirklich teuere sind die PRODUKTIONSAUSFÄLLE.
Das heisst: Putin könnte Milliarden mit Benzin/Diesel/Kerosin verdienen, kann aber nicht liefern.
-
Dummerweise kann man aber - und darauf hat sich in Ukraine offensichtlich spezialisiert - mit einer Billigdrohne leicht einen Millionenschaden in einer Raffinerie verursachen.
> Das wirklich teuere sind die PRODUKTIONSAUSFÄLLE.
Das heisst: Putin könnte Milliarden mit Benzin/Diesel/Kerosin verdienen, kann aber nicht liefern.
Und muss auch teuer reparieren lassen. Ich persönlich sehe das auch nicht so rosig, hat zwar mehr Einnahmen, aber die Kosten sind ebenso gestiegen. Mit etwas Glück ist es eine Nullnummer.
Thomas Gast meldet, russische SU 57 hat schwedisches Aufklärungsflugzeug über der Ukraine abgeschossen. Offizielle Bestätigung Fehlanzeige, aber an jeder Ente ist irgendwo auch etwas dran.
-
Thomas Gast meldet, russische SU 57 hat schwedisches Aufklärungsflugzeug über der Ukraine abgeschossen. Offizielle Bestätigung Fehlanzeige, aber an jeder Ente ist irgendwo auch etwas dran.
Wer soll das denn bestätigen?
Die Barbarossa 2 Jubel Endsiech Propaganda Medien?

-
Wer soll das denn bestätigen?
Die Barbarossa 2 Jubel Endsiech Propaganda Medien?

Ja, meinte er ja, das niemand interesse an einer Bestätigung hat.
-
Russland geht langsam aber sicher das Geld aus.
Dabei ist Donbas Billionen $ wert... sowas aber auch...
-