Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die EU-Kommission schlägt vor, ukrainischen Männern im wehrfähigen Alter keinen Schutzstatus mehr zu gewähren. Zuvor erhielten alle Geflüchteten aus der Ukraine im Rahmen der sogenannten Massenzustromrichtlinie diesen Status ohne ein reguläres Asylverfahren.


    Obwohl die Regelung grundsätzlich bis 2028 verlängert wurde, sieht der neue Vorschlag vor, die Gewährung des Schutzstatus für jene Menschen auszusetzen, die "von den ukrainischen Behörden nicht berechtigt wurden, die Ukraine zu verlassen". Die Welt berichtet dazu:


    "Die Betroffenen müssten stattdessen nun einen regulären Asylantrag stellen. Ihre Schutzersuchen würden dann individuell geprüft, wodurch die Chancen auf einen Aufenthaltstitel deutlich sinken könnten. Nach Angaben der Kommission orientiert sich der Vorschlag an den ukrainischen Ausreisebestimmungen. "

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Einen Krieg volles Rohr mit Fantastilliarden zu unterstützen, gleichzeitig aber Millionen von Kriminellen (das sind Fahnenflüchtige nun einmal) als Flüchtlinge aufzunehmen und durchzufüttern, ist immer noch die skurrilste Idee der aktuellen politischen Klasse, die Weltweit weder auf Ablehnung stößt noch ein Ende findet oder gar hinterfragt wird.


    Und dann wird immer wieder diskutiert, europäische bzw. Natosoldaten da zu stationieren? Und die Ukrainer lachen sich hier alle dumm und dämlich mit ihrem Bürgergeld ? Und fangen noch dazu seit langer Zeit schon an, sich hier im Land zu organisieren mit Datenbanken, welcher Russe oder russisch stämmige hier in Deutschland wo wohnt usw. und belästigen diese in Ihrer vollkommenen, arbeitslosen Freizeit.


    Merkt eigentlich Irgendwer noch irgendwas? Und die Russen sind alle böse und dürfen nie nie nie nie wieder in die EU einreisen, wenn Sie auf russischer Seite in diesem Krieg gekämpft haben (so will es Uschi in Ihrem letzten Sanktionspaket).


    Und nicht ein einziges deutsches Blatt sieht das so bzw. nimmt das alles mal unter die Lupe......


    Mann kann alle Politikern wirklich nur Glückwunsch sagen, wie Sie das alles hinbekommen haben, das alle den Rand allen.........

  • Mal zur Gedächtnisauffrischung.

    Als sich der Bundesseppl im Bundestag verplapperte, als es um die Russlandsanktionen ging..


    TikTok · Karimerro
    vm.tiktok.com


    lg meggy

    Mad in Germany

    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

    Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

    Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

  • "Europa will Krieg mit Russland" – Sanchez legt Lieferwege westlicher Waffen in die Ukraine offen


    Rick Sanchez hat in seiner am Mittwoch, dem 24. Juni 2026, veröffentlichten Sendung die Rolle westlicher Staaten im Ukraine-Krieg thematisiert. Nach Darstellung des US-Moderators werde auf ukrainischem Boden nicht allein ein Krieg zwischen Kiew und Moskau geführt. Vielmehr seien die USA und mehrere europäische Staaten durch Waffenlieferungen, militärische Aufklärung und logistische Unterstützung unmittelbar in den Konflikt eingebunden.


    Sanchez erklärte, Europa wolle einen Krieg mit Russland. Dabei stellte er klar, dass er damit nicht die Bevölkerung Europas meine, sondern die politischen Führungen der europäischen Staaten. Diese stünden, so Sanchez, unter dem Einfluss mächtiger Eliten, internationaler Banken, der Rüstungsindustrie und großer Technologiekonzerne. Ein großer Krieg bedeute für diese Kreise enorme Gewinne, behauptete der Moderator. Darüber hinaus gehe es darum, Russland zu schwächen oder zu zerschlagen, um Zugriff auf dessen Ressourcen zu erhalten.

    Mehr auf unserer Webseite: https://de-rtnews.com/


    https://rumble.com/v7bupei-europa-will-krieg-mit-russland-sanchez-legt-lieferwege-westlicher-waffen-in.html


    Dann schauen wir mal, was mit den Lieferwegen passiert. 3 Minuten, 24.06.2026



    LG Vatapitta

    Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Naja, Männer als Kriminelle zu bezeichnen die einfach nur nicht in den Fleischwolf wollen widerstrebt mir.

    Da sind eher die Regime kriminell die so etwas verlangen.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Naja, Männer als Kriminelle zu bezeichnen die einfach nur nicht in den Fleischwolf wollen widerstrebt mir.

    Da sind eher die Regime kriminell die so etwas verlangen.

    Eben….ich würde bei Flucht auch den Schutz des anderen Landes erwarten.

    Das bedeutet aber nicht, das ich in dem anderen Land nicht arbeiten würde, man muss auch was zurückgeben.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Naja, Männer als Kriminelle zu bezeichnen die einfach nur nicht in den Fleischwolf wollen widerstrebt mir.

    Da sind eher die Regime kriminell die so etwas verlangen.

    Es ging hier alleine um das Prinzip. Einerseits die Leute hier verständnisvoll aufnehmen, die zurecht den Mist nicht mitmachen wollen, andererseits den Mist und den Fleischwolf voll unterstützen. Das ist pervers.


  • saludos

    Control Oppress Victimise Isolate Divide

  • Ruhig mit den jungen Pferden und den pauschalen Knoppschen Gschiterln.


    Es gibt exakt ein einziges Land , was es 1916/17 geschafft hat, Russlands Armee zu bezwingen. Allerdings hat sich der Bär damals unaufgefordert und unprovoziert in die Offensive begeben und in grober Überzahl gegen den Helden von Tanneberg verloren.


    Ohne diesen gäbe es die Ukraine gar nicht.

  • Merkt eigentlich Irgendwer noch irgendwas?

    Diese Frage kann grundsätzlich nahezu verneint werden.

    Jedoch nicht nur hinsichtlich der Deutschen und Westeuropäer, welche nicht schnallen wollen auf was wir uns hier einlassen, sondern auch bei den geflüchteten Ukrainern ist in diesem Kontext meist ziemlich düster im Oberstübchen.

    All jene die zu uns kamen, es sich im Bürgergeld und sonstigen Sozialleistungen scheinbar gemütlich eingerichtet haben, sind potenzielle Soldaten im Reservestatus. Ein stehendes Exilsöldner-Heer außerhalb der Kasernen sozusagen, fernab der Frontlinien, denn die Regierung weiß ob deren Anzahl und Aufenthaltsort genauso Bescheid wie über der Quantität und Qualität der Deutschen.

    Das ist vergleichbar dem römischen Reich, in dem die Getreuen stets bis an die Reichsgrenzen ausgesendet wurden um die Pfründe zu sichern. Einzig mit der Ausnahme, dass sie ob ihrer Mission nicht informiert sind und bisweilen auch unbewaffnet.

    Putin weiß um den Umstand, daher frage ich mich wie viele Doppelagenten unter den Ukrainern sind, denn auseinander halten kann man sie garantiert nicht alle. Wenn es also einmal hart auf hart kommt, dann fallen zunächst keine Bomben und Raketen aus östlicher Richtung, sondern Russland weckt seine Schläfer und legt kritische Infrastruktur lahm.

  • Ruhig mit den jungen Pferden und den pauschalen Knoppschen Gschiterln.


    Es gibt exakt ein einziges Land , was es 1916/17 geschafft hat, Russlands Armee zu bezwingen. Allerdings hat sich der Bär damals unaufgefordert und unprovoziert in die Offensive begeben und in grober Überzahl gegen den Helden von Tanneberg verloren.


    Ohne diesen gäbe es die Ukraine gar nicht.


    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

  • Es gibt einige fleißige Russen im Ländle, nur ob die sich für Anschläge einspannen lassen ist die Frage bzw wieviel Rubel es dafür gibt


    Dito Ukrainer die teilweise widerwillig an der Kasse arbeiten


    Denke die wenigsten haben Lust sich für Ihre alte Regierung einspannen zu lassen

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • Irre: Sacharowa-Video wird hunderttausendfach auf YouTube angesehen! Was die Deutschen wirklich über Russland denken, erfahren Sie nicht bei Bild, Spiegel und der Süddeutschen Zeitung, sondern bei ANTV in der Kommentarspalte! Jetzt stöbern unter:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ukraine verliert 3 MIG-29 an einem Tag.

    2 am Boden durch eine Drohne, 1 in der Luft vermutlich von… Anmelden oder registrieren

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A