Ich bin einer, der seit Ende 2008 sammelt (Lehman). Was aktuell passiert ist wirklich extrem und hätte ich so nicht erwartet. Beunruhigend und die dicken Plus-Zeichen in den Excel-Dateien sind auch nur Buchgewinne. Sollten wir im Auge behalten.
GOLD : Märkte und Informationen II
-
-
-
Ich bin einer, der seit Ende 2008 sammelt (Lehman). Was aktuell passiert ist wirklich extrem und hätte ich so nicht erwartet. Beunruhigend und die dicken Plus-Zeichen in den Excel-Dateien sind auch nur Buchgewinne. Sollten wir im Auge behalten.
Richtig, was nutzt aller Reichtum, wenn man am Morgen in einer Dystopie aufwacht.
-
Und die 5400 USD durchbrochen. Heute plus 4,5%. Einfach irre.
-
Habe meinen alten Herrn damals überzeugen können, auch für 1.5k die Unze einzusteigen... Jetzt mit Mitte 80 sitzt er ständig vor seinem Handy und grinzt. Seine großen Enkel hatten aus iwelchen Versicherungen zum 18. Ca 7k€ Bekommen... Die letzten beiden haben das Geld in gold (6k€ - 4 Unzen) angelegt bekommen... Aktuell sind sie bei rund 19k€ und müssen noch 3 Jahre warten...
Warum hab ich nur in Ackerland und Wald investiert... Macht nur ärger und kann ich nicht mitnehmen
-
Ich vermute, der hohe Goldpreis hat auch akut mit dem, womöglich schon dieses Wochenende, stattfindenden Angriff der USA auf den Iran zu tun. So interpretiere ich jedenfalls den Fugi.
(ab 17:55 min)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird the Donald dann drauf bestehen, dass das in diesem Zuge neu entstandene great carrier reef nach ihm benannt wird?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Quelle - RTDE
IWF bereitet sich auf weltweite Flucht aus US-Dollar vor
Der Internationale… Anmelden oder registrieren -
Ich habe in den Jahren 2006–2008 alles verkauft, was ich hatte – bis auf die Immobilien, die… Anmelden oder registrieren