Israel, es geht los ….

  • gewaltsame Demos von pro Israel und pro Palästinenser gibt es jetzt auch schon. Und an den Schulen geht es auch schon los. Eigentlich kann man Israel und Hamas danken dafür, denn nun bekommt die AFD noch mehr stimmen. Mit der pro Israel Propaganda tun sich die deutschen Politiker nun keinen Gefallen. Es bleibt aber die Frage welches Deutschland die AFD nächstes Jahr dann regieren wird. Ein völlig kaputtes Deutschland?


    Palästinenser-Flagge auf Berliner Schulhof: Schlägerei zwischen Lehrer und Schüler an Neuköllner Gymnasium


    Palästinenser-Flagge auf Berliner Schulhof: Schlägerei zwischen Lehrer und Schüler an Neuköllner Gymnasium
    Der Angriff der Hamas auf Israel wirkt sich auf Berliner Schulen aus. Ein Schüler und ein Lehrer gerieten körperlich aneinander. Die Bildungsverwaltung sorgt…
    www.tagesspiegel.de

  • Ich trage auch Runen auf Bekleidung-und bin kein Nazi

    Ich trage einen Thorhammer um den Hals.

    Als Nordmann kann ich mit den abrahamitischen Religionen nichts anfangen. Der Irrglauben aus der Wüste, der mit Feuer und Schwert über Europa gebracht wurde, dient nur dem Machterhalt und der Beeinflussung.

    Deswegen bin ich in den Augen mancher "Impf-Klima-AfD-Religionsnazi" und das ist auch gut so.

    Übrigens, im gelobten Land sind knallharte Nazis unterweges. Deshalb werden sie von den Ampelfaschisten unterstützt, wie auch die Ukro-Nazis.

    So nun genug genazit.

    N.

  • US Senator Lindsey Graham suggests USA start bombing Iran: "It's time to take the war to the Ayatollah's backyard"


    US-Senatorin Lindsey Graham schlägt den USA vor, mit der Bombardierung des Iran zu beginnen: „Es ist Zeit, den Krieg in die Hinterhöfe des Ayatollah zu tragen“


    Sprinter auf X
    US Senator Lindsey Graham suggests USA start bombing Iran: "It's time to take the war to the Ayatollah's backyard"
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wer der Herde folgt, sieht immer nur Ärsche.

    Ich folge der Herde nicht und sehe trotzdem überall Ärsche 😂

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Fühlt sich an, als ob das demnächst der Hauptfaden wird ...


    Was ja schon angefangen hat, ist daß die arabischen Hitzköpfe unruhig werden. Irgendwo bei telegram habe ich ein Statement von Erdogan aufgeschnappt. Sinngemäß eine Warnung an Amis und Israelis, TR stehe an der Seite seiner palästinensischen Freunde, komme was da wolle (ich finde es nicht mehr, aber es muß eh ein Fragezeichen dran, solange das nicht in halbwegs offiziellen Kanälen auftaucht).


    Bei dem erheblichen Anteil der Türken und Araber kann das in kurzer Zeit dazu führen, daß der ganze Wokeismus hierzulande zusammenklappt. Wenn die Israelis, wie zu erwarten, brutal zurückschlagen, werden die "Freudenausbrüche" in blanken Haß umschlagen. Ressourcenmäßig bleibt dann nicht mehr viel für den Kampf gegen rächts, wenn alle mögliche Einrichtungen vor wildgewordenen Muslimen geschützt werden müssen.


    Nicht daß ich solch ein Szenario gutheiße, aber es ist nicht unwahrscheinlich. Und bei den gegebenen Kräfteverhältnisen wäre selbst für eine rechtskonservative Regierung schwer bis nicht beherrschbar.

  • Laut euren Theorien:


    Jeder sollte eine Art Hamas haben um regieren zu können?


    Das komische ist, dass die Systematik wieder verfängt.


    Wenn es in die westliche Ideologie passt sind es Freiheitskämpfer oder eben jetzt wieder Terroristen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Eine Doppelfunktion, der Interessen darum finanziert man immer beide Seiten um sicher zu gehen, dass man die Kontrolle behält bzw. nach belieben Beeinflussen kann.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • (ich finde es nicht mehr ...

    Nach den Angriffen der Hamas auf Israel ist die Türkei eher zurückhaltend. Von einer Verurteilung der Hamas ist bei Präsident Erdogan nichts zu hören. Er fordert die Verwirklichung eines unabhängigen palästinensischen Staates.

    ...

    Die Linie der türkischen Politik bringt Erdogan auf diesen Punkt: "Die Verwirklichung eines unabhängigen und geographisch zusammenhängenden palästinensischen Staates mit Jerusalem als Hauptstadt kann nicht länger aufgeschoben werden." Erdogan will ein Israel in den Grenzen von vor dem Sechstagekrieg 1967 - und ein Palästina mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt.

    ...

    Illusorisch

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn die Israelis, wie zu erwarten, brutal zurückschlagen, werden die "Freudenausbrüche" in blanken Haß umschlagen.

    Die israelische Doktrin lautet seit jeher, für jeden toten Israeli MINDESTENS ZEHN Palästinenser zu töten und mir ist kein Fall bekannt, wo diese Doktrin nicht erfüllt worden wäre. Der brutale Gegenschlag (ohne Rücksicht auf Zivilisten!) ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Nicht daß ich solch ein Szenario gutheiße

    Kein wenigstens halbwegs vernünftiger Mensch würde das tun und Dich halte ich für gänzlich vernünftig. [smilie_blume]


    Ich sehe es wie Du: Der Jubel dieser bekloppten importierten Muselkinder wird jäh enden und dann könnte es hier weit unangenehmer werden als bisher. KÖNNTE, sage ich, denn auch ich hoffe, dass die Situation zumindest in Europa kontrollierbar bleibt.

  • Daß die Hamas ferngesteuert ist, davon kann man ausgehen. Bezweckt werden kann mit solchen Vorgängen alles mögliche, das weiß man als Normalo leider immer erst fünf Jahre später.


    Im glimpflichsten Fall ist es ein Gefallen von Bibi an Biden, damit der Argumente bekommt, um aus der Ukrainenummer rauszukommen. Im ekligsten Fall stecken die Endzeitsekte dahinter (siehe Eggert), damit sie endlich ihr Armageddon bekommen. Oder eben irgendwas dazwischen.


    In jedem Fall wird größere Verwerfungen geben, s.o. Linksgrün kann sich warm anziehen. Selbst wenn sich das im nahen Osten wieder einfangen läßt, die Muslime werden zwischenzeitlich ihre Fassade fallen lassen, wenn sie gläubig sind, können sie überhaupt nicht anders.


    Damit klappt die Lebenslüge von der Fachkräfteintegration für alle sichtbar zusammen. Mit der israelzentrierten Staatsräson geht das jedenfalls nicht zusammen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fugi von Min 5 bis 9.30 zum Konflikt. (schon vorgespult)

    MMn hat die Hamas (10k ohne schwere Waffen) doch eh keine Chance, ob die Sprenggläubigen in Libanon (shit hole) von N aus angreifen bzw. was ausrichten können - bleibt abzuwarten.

    Funfact...Leute in Isr. sollen sich f. 72 h mit Futter eindecken^^. Ein Land das quasi permanent im Kriegszustand ist bzw. bedroht ist/sich fühlt hat keine Vorräte in priv. Haushalten??? Sind die dort noch dekadenter als wir hier?


    Aja, Länder die innenpol. Probs haben greifen dann irgendwann immer zu "Krieg" - hab ich schon als Stift erstmals bei Argentinien gelernt. Deshalb wirds auch Krieg mit/um Taiwan geben solange der Irre in CN regiert (Stichwort Immokrise usw.).

    Tja, und das der Westen zündelt + immer Krieg führt hat mit Debitismus, Schulden + (ewiger, systemimmanenter) Suche nach Neuschuldner zu tun. Bzw. mit dem Vernichten von Vermögenswerten damit man immer wieder neu anfangen muss (Militärausgaben sind halt Konsum [for nothing]).

    Aja-2...Infla wird damit auch weiter angeheizt...#kotz

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    2 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typos

  • KÖNNTE, sage ich, denn auch ich hoffe, dass die Situation zumindest in Europa kontrollierbar bleibt.

    Dann könnte das Drama in Nahost für uns vielleicht sogar ein Erweckungsereignis darstellen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die israelische Doktrin lautet seit jeher, für jeden toten Israeli MINDESTENS ZEHN Palästinenser zu töten und mir ist kein Fall bekannt, wo diese Doktrin nicht erfüllt worden wäre. Der brutale Gegenschlag (ohne Rücksicht auf Zivilisten!) ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Ich frage mich (nicht), wofür die jetzt 500K Mann aktivieren und gleichzeitig Gazah komplett dicht machen....sogar nach Agypten ist dicht.

    Da werden die wohl dann die ganze Gegend von Haus zu Haus durchsuchen und jede Waffe + dranhängenden Mann "mitnehmen" und deren Häuser erden......Tunnelrattensuche ist auch angesagt....

  • Ich frage mich (nicht), wofür die jetzt 500K Mann aktivieren und gleichzeitig Gazah komplett dicht machen....

    Das ist aber teuer, da wird jemand ein paar Schecks schicken müssen :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das Geld ham die eh, die Hälfte der Israelis sitzen doch im Ausland an den Geldquellen...

    Jedenfalls werden sie die vielen Panzer wohl kaum zur Regelung des Verkehrs an ner Kreuzung brauchen....

  • Wundern tät's mich nicht. :hae:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Jahrzehntelange Unterdrückung der Palästinenser explodiert in einer ausufernden und nicht zu kontrollierenden Gewalteskalation. Medien berichten über Verschleppungen von Israelis und Pogromstimmung auf den Straßen.


    Netanjahu ruft Oppositionsführer zur Bildung einer Regierung der nationalen Einheit in Israel auf (aha … cui bono)

    Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich in einer Fernsehansprache erstmals seit Samstagabend an die Öffentlichkeit gewandt. In Bezug auf den Angriff der Hamas erklärte er, er habe "seit den Tagen von ISIS keine Gräueltaten" in dieser Form mehr gesehen. Wie TASSaußerdem berichtet, hat Netanjahu die Oppositionsführer aufgefordert, angesichts der kriegerischen Auseinandersetzungen mit der palästinensischen Hamas-Bewegung im Gazastreifen eine Regierung der nationalen Einheit in Israel zu bilden.

    "Wir sind alle geeint, und wenn wir geeint sind, gewinnen wir. Das Volk ist geeint, und jetzt muss sich auch die Führung einigen. Ich rufe die Oppositionsführer auf, unverzüglich und ohne Vorbedingungen eine Regierung der nationalen Einheit zu bilden, so wie [1967] vor dem Sechstagekrieg eine von Menachem Begin geführte Regierung gebildet wurde",

    so Netanjahu in einer im Fernsehen übertragenen Ansprache an die Nation.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wenn man allein nur das Gesicht von Netanjahu ansieht, kann man erkennen, daß dieser Typ zu allem fähig ist. Bei Zitaten die man an Persönlichkeiten anhängt, wäre ich indes vorsichtig.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A