Israel, es geht los ….

  • Eigentlich bleibt realistisch gesehen nichts anderes übrig als diese ganze Nafri Kacke zu internieren. sonst brennen hier nicht nur die Synagogen.

    Nun, beruhige dich. Eine bessere Lösung wäre, wenn sich unsere Politiker etwas differenzierter äußerten. Außerdem hat "Freitag der Dreizehnte" im muslimischen Bereich keine Bedeutung...

  • Endlich mal so richtig harte Arbeit für den Verfassungsschutz und die anderen Sicherheitsorgane.

    Da geht es jetzt um mehr als ein paar Omas aus der Reichbürgerszene zu beobachten die Lauterbach entführen wollten. Jetzt gehts ans Eingemachte. Nun können sie mal zeigen was sie draufhaben.

    Hunderttausende potentielle Terroristen zu beobachten. Viel Spaß wünsche ich!

    Darauf haben die keine Lust. Außerdem haben die nichts drauf und das wissen die wahrscheinlich sogar selber. Ich denke mal das alles viel zu heiß gekocht wird. Am Ende fällt Israels Gegenangriff nicht so heftig aus wie erwartet und die Lage beruhigt sich wieder. Ist meine Einschätzung. Die Eliten mögen es zwar Chaos aus der Ordnung zu schaffen, aber die mögen kein unkontrolliertes Chaos welches die nicht kontrollieren können. Ein heiliger Religions Krieg. Die gesamte westliche Welt gegen die arabische Welt. Was meint Ihr was hier dann los wäre? Das wäre der 3. Weltkrieg auf Ecstasy.

  • "......In Jordanien sind aktuell hunderttausende Pro Hamas Demonstranten auf den Strassen....."





    Sind dort inzwischen nicht schon die palästensischen Flüchtlinge und ihre Nachkommen in der Mehrheit?

    Sollte der Tag X der Hamas am Freitag wahr werden, sollte die Königsfamilie dort schon mal vorsorglich die Maschinen mit dem Nötigsten beladen und die Motoren laufen lassen....

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Der Kerl haut einfach gute Zusammenfassungen raus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier für all diejenigen, die den Wert von Palästinensern daran bemessen, „ob sie was auf die Reihe bringen“. Vorab, ich habe nichts für Muslims und ihre aggressiv-totalitäre „Religion“ übrig, aber was Israel da seit Jahren veranstaltet, musste eines Tages zu diesem Knall führen….


    Es ist jene Armee, die seit Jahr und Tag die Palästinenser terrorisiert, es ist jene Armee, die auf Steine werfende Kinder schießt, es ist jene Armee, die für ihre Brutalität bei der Räumung von Palästinenserhäusern bekannt ist. Diese Armee soll zufällig über 1.500 Leichen gestolpert sein?

    Vertreibung der Palästinenser

    Seit dem Beginn der Vertreibung der Palästinenser 1948 aus ihren angestammten Gebieten, seit dem Todesmarsch von Lydda, als die israelische Armee etwa 70.000 palästinensische Araber aus dem eigenen Land warf, müssen 4,4 Millionen Menschen in überfüllten Flüchtlingslagern unter schwierigsten Bedingen leben. Und seit dieser Zeit werden die Menschen, die sich gegen ihre Unterdrückung wehren, in Verdrehung der Tatsachen „Terroristen“ genannt. "Deutschland sollte sich bereit erklären, auch Militärhilfe zu leisten, wenn Israel denn fragt", sagt der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Nils Schmid. Das ist der Grundton offizieller deutscher Reaktionen. Man ist am Leid der Palästinenser nicht interessiert. Man erwägt tatsächlich „Militärhilfe“. Der CDU-Politiker Jens „Corona“ Spahn will sogar rigoros gegen muslimische Verbände vorgehen, die sich nicht oder „nicht deutlich genug vom Terror der Hamas distanzierten“.

    Deutsche Staatsräson?

    Die sogenannte „Staatsräson“, eine Erfindung der vormaligen Kanzlerin Merkel, schaffte es sogar in den Koalitionsvertrag. Merkel hatte 2008 zum 60. Geburtstag des Staates Israel im israelischen Parlament versprochen: "Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes: Die Sicherheit Israels ist für mich als Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.“ Welchem Staat wird bis heute ein deutsches Sicherheitsversprechen gegeben? Einem Staat, der sich sein Territorium widerrechtlich angeeignet hat, einem Staat, der bis heute der unsinkbare Flugzeugträger der USA in diesem geostrategischen Raum ist. Spätestens seit dem Suez-Krieg ist Israel der bewaffnete Knüppel der alten Kolonialmächte und der USA gegen die arabischen Staaten.

    „Zufällig“ Leichen entdeckt

  • Sind dort inzwischen nicht schon die palästensischen Flüchtlinge und ihre Nachkommen in der Mehrheit?

    Sollte der Tag X der Hamas am Freitag wahr werden, sollte die Königsfamilie dort schon mal vorsorglich die Maschinen mit dem Nötigsten beladen und die Motoren laufen lassen....

    Ganz genau!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man 2.3 Mio. Menschen (70 % Flüchtlinge, 95 % psychische kranke Kinder) ohne jegliche Perspektive jahrzehntelang in ein Ghetto sperrt, sie islamistischen Sektierern und Selbstmordattentätern überlässt und ihnen alle 10 Jahre die Häuser zerbombt, muss man kein Psychopathologe oder Forensiker sein, um vorauszusagen, was passieren wird.


    Fast alle Kinder im Gazastreifen sind psychisch krank
    Berlin – Fast alle Kinder im abgeriegelten und umkämpften Gazastreifen sind einer Befragung der Hilfsorganisation Save the Children zufolge psychisch krank.…
    www.aerzteblatt.de

  • Der Westen, der das jetzt im Gaza zulässt, hat vor 4 Tagen noch kritisiert, Moskau bombardiere die Zivilbevölkerung...


    Ja,

    das dachte auch ich sofort !

    Das ist das amerikanische System dem nun Israel folgt,

    mit der Luftwaffe alles platt machen, die komplette Infrastruktur wie Strom, Wasser, Nahrungsversorgung kappen,

    dann 3 Wochen warten,

    und dann erst mit Soldaten in den Häuserkampf wo kaum noch Gegenwehr vorhanden ist,

    so funktioniert der amerikanische Krieg,

    die Zivilbevölkerung leidet ! Aber es wird NULL Rücksicht genommen !

    war im Irakkrieg genau das Gleiche !


    Aber Russland sofort weltweit anschwärzen wenn mal ein Einfamilienhaus dran glauben muss .....

  • Warten wir mal ab, was das Wochenende bringt. Klar ist, die Hamas hat den Anlaß für einen weiteren Krieg geliefert und Israel hat das bereitwillig aufgegriffen. Und es ist jetzt schon sehr blutig.


    Es ist aber auch ein Informationskrieg. Vorsorglich sollte man an *alles* ein großes Fragezeichen machen.

  • Warten wir mal ab, was das Wochenende bringt. Klar ist, die Hamas hat den Anlaß für einen weiteren Krieg geliefert und Israel hat das bereitwillig aufgegriffen. Und es ist jetzt schon sehr blutig.


    Es ist aber auch ein Informationskrieg. Vorsorglich sollte man an *alles* ein großes Fragezeichen machen.

    Die Hamas hat freies Geleit der Strippenzieher, bzw. ihrer Eltern bekommen, um das auszuführen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der Gazastreifen wird ausradiert werden.

    Das ist alles.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sind dort inzwischen nicht schon die palästensischen Flüchtlinge und ihre Nachkommen in der Mehrheit?

    Sollte der Tag X der Hamas am Freitag wahr werden, sollte die Königsfamilie dort schon mal vorsorglich die Maschinen mit dem Nötigsten beladen und die Motoren laufen lassen....

    Jordanier und Palästinenser sind auch schon ohne Migration historisch sehr eng miteinander verwoben (Westjordanien/Ostjordanien).

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Gut nicht, aber ruhiger. Mit ausradiert meine ich die Palästinensische Selbstverwaltung, die wird Israel nicht mehr zulassen. Und damit haben sich auch die zwei Staaten Lösungen erledigt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ruhiger für wen genau? Das glaubst Du doch nicht ernsthaft. Das Ganze wird die Islamisierung, die von den USA und Zionisten seit langem vorangetrieben wird, weltweit auf die Spitze treiben, und damit für Terror und Bürgerkrieg sorgen. Nur darum geht es bei dem Theaterstück, weil aus dieser Lage heraus lassen sich alle weiteren Maßnahmen in Richtung totalitäre Weltregierung umsetzen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ein weiterer "Meilenstein" nach 9/11 und Covid ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Warten wir mal ab, was das Wochenende bringt. Klar ist, die Hamas hat den Anlaß für einen weiteren Krieg geliefert und Israel hat das bereitwillig aufgegriffen. Und es ist jetzt schon sehr blutig.


    Es ist aber auch ein Informationskrieg. Vorsorglich sollte man an *alles* ein großes Fragezeichen machen.

    Habe heute am frühen Morgen eine Doku über Netanjahu gesehen, der ja schon über Dekaden im politischen Zirkel mitwirkt.

    Eine Zwei-Statten-Lösung wird es nicht geben, da von beiden Seiten nicht (und noch nie) gewollt. Also wird es nur eine gewaltgeprägte Aufarbeitung und Neuordnung geben. In wie weit die "Weltpolizei" hier dann noch beteiligt ist, werden wir sehen.

  • Die Hamas hat freies Geleit der Strippenzieher, bzw. ihrer Eltern bekommen, um das auszuführen.

    Sicher. Solche Inszenierungen gab es immer wieder. Aber US/IL können nicht mehr wie früher selbstverständlich davon ausgehen, daß ihre Rechnungen aufgehen. Syrien, Ukraine, Niger, das läuft alles nicht mehr rund. Insofern muß man erst mal sehen, wer da noch alles mitmischt.


    Denkbar, daß das eigentliche Ziel der Iran ist und daß Netanjahu die Amis mit hineinziehen will. Allein schaffen sie es nicht. Und auch im Verein würde ich nicht wetten, daß das es wuschgemäß ausgeht. Die Amis verzetteln sich gerade völlig, in Taiwan wollen sie ja auch noch einmischen.


    Vielleicht gibt es ja Kräfte in den USA, die sagen, wir springen nicht übers Stöckchen. Besser wäre es.

Schriftgröße:  A A A A A