Israel, es geht los ….

  • Nein, mit solchen PVC Rohren sprengt man mit Sicherheit kein Krankenhaus in die Luft.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Mit den Kugelbomben im Zeitungsartikel sind diese Teile gemeint, die bei halbwegs professionellem Feuerwerk verschossen werden. Das sind keine Raketen, sondern sie haben eine Treibladung, mit sie sich aus einer Art Mörser katapultieren. Das kann schon ein Kunstoffrohr sein, aber eher GFK oder sowas.


    Sind (m.E. zurecht) für den Privatverkehr verboten, es gibt aber immer wieder Spezialisten, die sie sich trotzdem besorgen und nicht wissen, daß der lange Teil der Zündschnur schlagartig abbrennt. Laufen dann z.T. recht entstellt umher...

  • Die Kassam Raketen werden nicht aus Rohren verschossen, sondern von Lafetten die nur starr auf das Ziel gerichtet werden.


    Ein nicht kleiner Prozentsatz der Raketen schafft es nicht über den Zaun.

  • Schwer zu ertragen die Frau und fast zum Fremdschämen.


    Kampf für unsere Zukunft ❣️
    ‼️Breaking News‼️ Im ZDF Morgenmagazin bei Dunja Hayali ist die "unschöne" Wahrheit ausgesprochen worden von Abdel Shafi, aktueller palästinensischer…
    t.me


    Edit: weils dazu passt: :wacko:


    Christoph Hörstel
    Philippe Lazzarini, Generalkommissar des UN-Hilfswerks für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten: Ich habe diese Pressekonferenz einberufen, um Alarm zu…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Wurde hier eigentlich schon die 'Eisenkot-Doktrin' erwähnt?

    Zivile Einrichtungen und Zivilisten als legitime militärische Ziele.

    Dahiya doctrine

    The Eisenkot Doctrine

    "No Such Thing As Innocent Civilians?" "Widespread Destruction As A Means Of Deterrence" A 2006 War Strategy Called "The Dahiya Doctrine"


    saludos

  • Wirre Flughafen-Show in Tel Aviv: deutsche Delegation legt sich vor vollgetanktes Flugzeug

    Zitat

    Was mag der Hintergrund für die bizarre Show am Flughafen von Tel Aviv sein? Wollten die Israelis der Welt zeigen, wie wenig Verstand Deutsche haben – oder war es ihnen ein Anliegen, sie im Staub liegen zu sehen? Wegen eines Luftschutz-Alarms ließ man die Deutschen aus der Maschine aussteigen und sich vor das vollgetankte Flugzeug auf den Boden legen.

    Im Hintergrund sieht man aber, wie bei anderen Maschinen das ganz normale Abflug-Programm weitergeht. Und zahlreiche Mitglieder der Delegation hatten Zeit für Selfies, die ARD filmte gemütlich das Geschehen. :wall:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Die Arglosen im Ausland. =)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Verlust der IDF (aktualisiert)


    https://www.idf.il/59780


    Neue Volkssturm ... äh... First Responder - Einheiten werden ausgehoben


    Israel to arm civilians with rifle, protective gear: ‘Need first responders'
    Israel-Hamas War: Police commissioner Kobi Shabtai and National Security Minister Itamar Ben Gvir “decided on expanding the first responder units.”
    www.hindustantimes.com


    Hast mal ne Mark?


  • Michael Lüders


    Krieg im Nahen Osten wie geht es weiter?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    ⚡️ Isr. Angriff mit US-Bomben Videos aus Gaza belegen einen Angriff der israelischen Luftwaffe auf das Krankenhaus: Wahrscheinlich sei eine amerikanische…
    t.me


    Deutsche Medien klären auf: Die Palästinenser haben sich selbst beschossen
    Irgendwie vertraut, diese Erklärung, oder? Bisher hat man das ja immer über den Donbass gehört, oder über das Atomkraftwerk Energodar. Jetzt sollen es die…
    pressefreiheit.rtde.tech


    Halte ich für plausibel. Dazu passt vor allem, dass sich IL nicht von Anfang an eindeutig geäußert hat. In UA wurde der Täter immer ad hoc benannt. Die Krater-Theorie ist sowieso Unfug.


    Intel Slava Z
    🇮🇱🇵🇸⚡Palestinian resources report another strike by the Israeli Air Force on refugee concentration areas. A UN school in Al-Maghazi camp came under attack.…
    t.me

  • Marco Buschmann (FDP) will das der "Rechtsstaat" jetzt gegen die Musels vorgeht. Aber vorher alle schön reingelassen. [smilie_happy]


    Wer den Hamas-Terror auf unseren Straßen feiert, ist kein Teil von Deutschland. Wer jüdische Einrichtungen angreift, jüdisches Leben bedroht, ist kein Teil von Deutschland. Das ist abscheulich. Wir dulden keinen Antisemitismus. Der Rechtsstaat muss hier mit aller Härte vorgehen.


    Marco Buschmann auf X
    Wer den Hamas-Terror auf unseren Straßen feiert, ist kein Teil von Deutschland. Wer jüdische Einrichtungen angreift, jüdisches Leben bedroht, ist kein Teil…
    x.com

  • die Scheisse die man ins Land lässt und umgibt,


    in die Scheisse schwimmt man nun [smilie_happy]


    BaLastIna :love: Ludeka :love:


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Berliner Senat sucht ArbeitsKräfte ,


    4Tage arbeiten je 8Stunden, VerGütung Brutto 3.600,-€ +


    Kantine essensatt + Karte A/B ,


    da träumt jeder MindestLöhner , also melde dich beim Senat Berlin,


    wenn du ein Job in der PreisKlasse suchst :!:


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Baerbock:


    "In diesen Tagen sind wir alle Israelis"

    Kann die nicht einfach mal ihren Mund halten.

    Vor ein paar Wochen waren "wir" alle noch Ukrainer.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Kann die nicht einfach mal ihren Mund halten.

    Vor ein paar Wochen waren "wir" alle noch Ukrainer.

    Das ist schon richtig was sie sagt. Es gibt in Deutschland vielleicht 200.000 People. Der Rest sind aus deren Sicht humanoide Animals und Anal lena gehört zu den Peoplen, genau wie die anderen Puppets an der Regierung. Und diese People stehen und standen schon immer für Israel.

  • Durch mehrere Zufälle habe ich den Mann kennengelernt und hatte daher die Gelegenheit, mich mit ihm einige Stunden intensiv zu unterhalten. Er machte auf mich seinerzeit einen weltoffenen, außerordentlich gebildeten Eindruck und war ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Dem ich sowohl die Hoffnung auf friedliche Lösungen als auch den Willen, aktiv daran zu arbeiten abgenommen habe. In dem Interview finde ich nichts davon. Über die Gründe kann ich nur spekulieren.


    Wer Interesse an der ‚offiziellen‘ Sicht Palestinas hat…

    https://www.palestinemission.at/single-post/pressespiegel-zu-botschafter-salah-abdel-shafi-in-den-österreichischen-medien-8-bis-13-10-2023

  • Um den aufkommenden Konflikt besser zu verstehen, mag folgendes helfen.


    Es ist eine geschichtliche Tatsache, daß 95 % der HEUTIGEN Juden des 20.

    Jahrhunderts NICHT hebräischer, bzw. semitischer Abstammung sind, sondern hunnisch-türkischer.


    Sie kamen nicht vom Jordan, sondern von der Wolga, nicht von Kanaan, sondern vom Kaukasus, und sind genetisch nicht mit Abraham, Isaak und Jakob verbunden, sondern mit den Hunnen, den Uiguren und den Magyaren.

    Wie kann das sein? Nun, das jüdische Volk unterteilt sich in zwei Kategorien, die Sephardim und die Ashkenazim. Die Sephardim sind die Juden hebräischer Abstammung und hatten seit der Antike in Spanien (hebräisch=Sepharad) gelebt, bis sie Ende des 15. Jahrhunderts von dort

    vertrieben wurden. In der 1960er Ausgabe der "Encyclopedia Judaica" finden wir folgende Fakten: Im Jahre 1960 gab es ganze 500.000 Juden hebräischer Abstammung auf der Erde. Von den Ashkenazim oder khasarischen Juden dagegen zählte man im gleichen Jahr 11 Millionen.

    Wer sind die Khasaren? Einen kurzen Ueberblick über deren Geschichte:

    "Die Khasaren sind ein Volk türkischer Abstammung, deren Leben und

    Geschichte mit dem Entstehen der jüdischen Geschichte in Rußland

    verflochten ist. Aus der Türkei kommend waren die Khasaren eine Gruppe

    von Steppennomaden, deren Leben aus Plünderungen und Rachefeldzügen

    bestand. In der zweiten Hälfte des 6. Jahrhunderts zogen die Khasaren

    in Richtung Westen und ließen sich im gesamten Süden Rußlands nieder,

    lange vor dem Entstehen der russischen Monarchie der Waräger (855 n. Chr.). Zu diesem Zeitpunkt stand das khasarische Königreich auf dem Höhepunkt seiner Geschichte und befand sich ständig im Krieg. Es gab eigentlich keinen Zeitpunkt seit dem Entstehen der Khasaren, an dem sie NICHT im Krieg standen. Das Reich der Khasaren beherrschte weite Gebiete vom schwarzen bis zum kaspischen Meer und vom Kaukasus bis zur Wolga.

    Ende des 8. Jahrhunderts traten der Chagan, der König der Khasaren,

    seine Herren und ein großer Teil seines Volkes der jüdischen Religion bei. Der Grund dafür war eine prekäre Lage zwischen dem oströmischen

    Reich und den siegreichen Anhängern Mohammeds. Beide verlangten von den

    Khasaren, ihrer Religion (Christen oder Islam) beizutreten, doch die Khasaren wählten, beides ablehnend, den Judaismus. In den folgenden zwei Jahrhunderten trat nicht nur ein großer Teil des khasarischen Volkes der jüdischen Religion bei, sondern bis Mitte des 9. Jahrhunderts hatten sogar alle Khasaren die jüdische Religion angenommen. Es war

    ein Thronfolger von Bulan, namens Obadiah, der das Königreich

    auffrischte und die jüdische Religion verstärkte. Er lud jüdische Gelehrte dazu ein, sich in seinem Königreich niederzulassen und gründete Synagogen und Schulen. Das Volk wurde in die Bibel, in die Mischna und in den Talmud eingeführt und die Khasaren verwendeten die hebräische Schrift. In der Sprache behielt jedoch die Muttersprache der Khasaren die Oberhand. Obadiah gab seinen Thron an seinen Sohn Hezekiah weiter, dieser seinen wiederum an seinen Sohn Manasseh, und Manasseh an

    Hanukkah, einen weiteren Sohn von Obadiah. Hannukah übergab seinen Thron

    an seinen Sohn Isaak, Isaak an seinen Sohn Moses (oder Manasseh II.),

    der wiederum an seinen Sohn Nisi und Nisi an seinen Sohn Aaron II..

    König Joseph selbst war der Sohn von Aaron und bestieg den Thron nach

    dem Thronfolgerecht der Khasaren. Die russischen Waräger etablierten

    sich in Kiew, bis zur letzten Schlacht gegen die Khasaren. Nach einer

    harten Schlacht besiegten die Russen die Khasaren und vier Jahre später

    eroberten die Russen das komplette khasarische Reich östlich des Azov.

    Viele Mitglieder der khasarischen Königsfamilie sind nach Spanien

    ausgewandert, einige gingen nach Ungarn, doch der Großteil des Volkes blieb in seinem Reich. " (Jewish Encyclopedia, Volume IV, article on Chazars, Seitel-5). Der wohl maßgebendste Historiker auf dem Gebiet der selbsternannten Juden von Osteuropa ist Professor H. Graetz, Autor des Buches: "History of the Jews". Auf Seite 44 erklärt er, daß "die Khasaren eine Art fanatische Religion exerzierten, eine Mischung aus Sinnlichkeit und Unzucht. Nach Obadiah kam eine ganze Reihe khasarischer Könige (Chagans), und nach dem fundamendalen Recht des Reiches konnten nur jüdische Könige den Thron besteigen. Und für eine geraume Zeit hatten die Herrscher anderer Nationen kein Wissen über die Bekehrung des

    mächtigen Königreiches zum Judaismus und als sie die ersten Gerüchte

    darüber erfuhren, waren diese der Meinung, daß das Khasarenreich von dem

    Ueberrest der ehemaligen zehn Stämme bevölkert worden war. Diese

    Informationen sind kein Geheimnis, sondern sind dem jüdischen Lexikon

    entnommen (The Jewish Encyclopedia). Und es belegt, daß bis auf einen

    geringen Anteil von 5 oder 6 % der heutigen jüdischen Weltbevölkerung,

    KEINE Verbindung oder Abstammung zu den Hebräern vorhanden ist. Also

    keine Semiten! Die heute berühmtesten khasarischen Juden sind die

    Rothschilds. Deren Name kommt, wie bereits erwähnt, von dem roten

    Schild, dem Wappen der Khasaren, das auch über dem Laden Mayer Amschel

    Bauers in der Judengasse in Frankfurt hing.

    ——

    Das klärt eventuell den Blick auf die Leute die dauernd nur Krieg wollen.

    Ebenso wird klar, warum Israel die höchsten Durchimpfungen hat! Die jüdischen Khasaren haben nix mit den semitischen Juden zu tun…

Schriftgröße:  A A A A A