Israel, es geht los ….

  • Moin moin,


    - was hat Präsident Biden zu Nordstream gesagt? - Was ist passiert?


    - Was haben USA/GB gemacht, als am 09.04.22 ein unterschriftsreifer Vertrag zwischen Russland und der Ukraine in Istanbul zur Beendigung des Krieges ausgehandelt war?


    - Was werden die USA machen, nachdem Herr Blinken&Co dem US Präsidenten Biden erklärt haben, dass die USA auch zwei Kriege gleichzeitig führen können und dieser das dann der Presse weitererzählt hat?



    Nachdem Deutschland durch das Abschneiden der Energiezufuhr aus Russland wirtschaftlich ruiniert wurde, soll das Gleiche nun mit China durch das Abschneiden der Energiezufuhr aus dem Mittleren Osten passieren. Die USA werden mit Hilfe Israels die Moslems so lange provozieren, bis diese sich auf einen Krieg gegen die USA einlassen.


    Herr Blinken hat dem Iran schon angedroht, dass er von den USA aus dem Ölgeschäft gedrängt werde, wenn .... egal ..., das ist schon eine beschlossene Sache für die Neocons.


    Die USA/Neocons wollen den Krieg, das haben sie schon gegen Russland bewiesen.

    Enden wird die Kriegsgeilheit frühestens, wenn es einen Flugzeugträger erwischt - am besten einen britischen.


    Egal, wie das ausgeht, für uns geht es nicht gut aus und für viele geht es richtig schlecht aus.


    Frieden ist die einzige Alternative!


    LG Vatapitta

  • Dann wären wir der Hegemon.

    Wenn die Nummer an der Marne glei 14 gedreht worden wäre..... ja,eventuell.


    Hätte die 18er Michaeloffensive zum Erfolg geführt....


    ...eher nicht.


    Wäre wohl auf einen Siegfrieden mit sehr begrenzten Gebiets- und moderaten Machtzugewinn hinausgelaufen.


    Das alte Dilemma Ds.


    Als wirklicher Hegemon immer zu kleen + als mitteleuropäische Regionalmacht zu groß.

  • Die Zahl der getöteten Mitarbeiter der Vereinten Nationen stieg derweil auf 79. Fünf Mitarbeiter seien innerhalb der vergangenen 48 Stunden getötet worden, teilte das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA am Sonntag mit.


    Es scheint so, als ob man, wenn man zu den "Guten" gehört , sich so allerhand rausnehmen darf...

  • eigentlich eher was für den Witz des Tages:

    Der Spiegel

    am 3.11.

    Israel warnt seine Bürger vor Reisen ins Ausland 

    Aus Sicherheitsgründen hat die israelische Regierung ihre Bürger aufgefordert, jegliche Auslandsreisen zu überdenken. ...

    Ich würde mich ja als Israeli ja derzeit im (nicht-arabischen) Ausland wesentlich sicherer fühlen als zuhause ...

  • Enten TV meldet 1,5 Mio. sind in den Startlöchern, RotGrün tönt "Wir haben Platz"

    Unter dem Judentum wird uns nicht die Kehle durchgeschnitten, da sind wir, die Gojim nur unrein, minderwertig.

    Beide brauchen wir nicht, sind andere Kulturen.

    Wer jetzt nicht märtyrerstark ist, ist der im Zweifel mit nem Gebetsteppich oder einer Kipa fein raus? Haarlocken kriegen Ladies locker hin, aber was machen Glatzköpfe und Bartwuchsschwache?

    In unsäglichen Zeiten hatten es unaufrichtige Demokratten mit Armbinden probiert.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Die Zahl der getöteten Mitarbeiter der Vereinten Nationen stieg derweil auf 79. Fünf Mitarbeiter seien innerhalb der vergangenen 48 Stunden getötet worden, teilte das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA am Sonntag mit.


    Es scheint so, als ob man, wenn man zu den "Guten" gehört , sich so allerhand rausnehmen darf...

    Wer hinter die Kulissen blickt, kann manchmal nachvollziehen, warum etwas ist, wie es ist...


    Die United Nations Relief and Works Agency for Palestine Refugees in the Near East (UNRWA) wurde 1949 nach dem arabisch-israelischen Konflikt von 1948 gegründet, um Hilfe und Schutz für palästinensische Flüchtlinge zu bieten. Seit ihrer Gründung steht die UNRWA jedoch aus verschiedenen Gründen in der Kritik:

    • Politische und ideologische Vorwürfe: Kritiker werfen der UNRWA vor, anti-israelische Vorurteile zu fördern und mit ihrer dauerhaften Unterstützung für palästinensische Flüchtlinge die Ablehnung einer friedlichen Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts zu unterstützen. Es gibt auch Vorwürfe, dass die UNRWA in ihren Schulen anti-israelisches Gedankengut verbreitet.
    • Unterstützung von Terrorismus: Es gibt Behauptungen, dass die UNRWA „unwissentlich“ Terroristen unterstützt hat, indem sie Personen beschäftigte, die Verbindungen zu terroristischen Organisationen wie der Hamas hatten, oder indem ihre Einrichtungen von Terroristen genutzt wurden, um Waffen zu lagern oder Angriffe zu starten.
    • Probleme mit der Flüchtlingsdefinition: Die UNRWA hat eine eigene Definition für palästinensische Flüchtlinge, die sich von der des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) unterscheidet. Im Gegensatz zum UNHCR schließt die Definition der UNRWA auch Nachkommen von männlichen Flüchtlingen ein, was zu einer stetigen Zunahme der Zahl der registrierten Flüchtlinge führt. Kritiker argumentieren, dass dies die Lösung des Flüchtlingsproblems erschwert und die Rückkehr oder Integration von Flüchtlingen in ihre Gastländer verhindert.
    • Einfluss auf den Friedensprozess: Es gibt häufig Behauptungen, dass die Existenz und die Aktivitäten der UNRWA den Friedensprozess im Nahen Osten untergraben, indem sie die palästinensischen Flüchtlinge von einer dauerhaften Lösung ihres Status abhalten und unrealistische Erwartungen an eine Rückkehr in ihre ursprünglichen Wohnorte fördern.

    Im November 2019 trat der damalige Leiter der UNRWA, Pierre Krähenbühl, von seinem Posten zurück, nachdem interne Untersuchungen Vorwürfe des Missmanagements und der unethischen Verhaltensweisen gegen ihn und andere leitende Beamte der Organisation aufgeworfen hatten. Die Vorwürfe, die zu seiner Rücktrittsaufforderung führten, umfassten Anschuldigungen von Machtmissbrauch, Vetternwirtschaft, Vergeltungsmaßnahmen gegenüber Kritikern und anderen ethischen Verstößen innerhalb der Organisation.


    Die Untersuchung wurde von der Ethikabteilung der UNRWA eingeleitet und später von der UN-Untersuchungsabteilung OIOS (Office of Internal Oversight Services) übernommen. Der Bericht der Ethikabteilung beschrieb eine Kultur der Einschüchterung und des Missbrauchs der Autorität in den höchsten Ebenen der Organisation, was zu einem erheblichen Rückgang der Moral und zum Vertrauensverlust des Personals führte.

  • Die von damals würden bei den Islamisten evtl. gut ankommen..

    Ja, bei den löckchentragenden Ultras hättens die Glatzen schwer ...

    Schnibbeln muss man bei beiden, oder wie ist das?
    Für Patrone Lupo geschäftserschwerend oder doch okay?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Mag ja sein, dass diese Organisation fragwürdig ist-

    aber darf man deswegen 79 Leute von denen töten?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die USA werben in einem seltenen Schritt für den Standort eines atomwaffenfähigen U-Bootes in der Nähe Israels

    Der militärische Aufmarsch der USA vor Israels Küste und insbesondere die Bereitschaft des Central Command (CENTCOM), dies offen bekannt zu machen, ist Anlass zu ernsthafter Beunruhigung im Hinblick auf die Aussicht auf eine weitere Intervention Washingtons in einem weiteren großen Krieg im Nahen Osten.


    In einer sehr seltenen Erklärung gab das CENTCOM am Sonntagabend bekannt, dass ein U-Boot der Ohio-Klasse in der Region eingetroffen ist. Das US-U-Boot, das sowohl nuklear angetrieben als auch in der Lage ist, nukleare Sprengköpfe zu tragen, ist in einem "Verantwortungsbereich" angekommen, der das östliche Mittelmeer, das Rote Meer, den Persischen Golf und den Golf von Oman umfasst. Es ist unbekannt und nicht genau bekannt, welche Arten von fortschrittlichen Waffen sie bei sich trägt.


    Es ist das ausgefeilteste, das es im Arsenal der US Navy gibt. Der Schlüssel zu der geheimen Natur der Bewegungen eines so fortschrittlichen U-Bootes ist die Fähigkeit, die Meere unentdeckt zu durchqueren, ohne dass rivalisierende oder feindliche Mächte eine Ahnung haben, wo es sich befindet, daher gibt das Pentagon fast nie Erklärungen heraus, die bestätigen, wo sich ein Atom-U-Boot zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet.

    Und doch gab das CENTCOM nicht nur eine Erklärung ab, sondern ging sogar so weit, ein Foto zu veröffentlichen, das offen mit seinem genaueren Aufenthaltsort wirbt. Israelische Medien sagten, dass dies eindeutig eine starke "Botschaft" an den Iran und seine Stellvertreter senden solle:

    Zitat
    Die US-Ankündigung enthielt zwar nur wenige Details, wurde aber von einem Bild begleitet, das ein U-Boot im ägyptischen Suezkanal zu zeigen schien.
    Zitat

    Die Ankunft des U-Bootes in der Region war offenbar Teil derselben Strategie, die dazu geführt hat, dass das Pentagon zwei Flugzeugträger-Kampfgruppen entsandt hat, um den Iran und seine Stellvertreter – nicht zuletzt die im Libanon ansässige Terrorgruppe Hisbollah – davon abzuhalten, Israel inmitten seines Krieges gegen die Hamas anzugreifen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    U-Boote der Ohio-Klasse sind Berichten zufolge auch in der Lage, bis zu 154 Tomahawk-Marschflugkörper zu tragen, wenn sie für Lenkflugkörper ausgerüstet sind, und sind Teil von Amerikas "nuklearer Triade" von Atomwaffen.


    US In Rare Move Advertises Location Of Nuclear-Capable Submarine Near Israel | ZeroHedge

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Ein Kampf-U-Boot der SUiZiD Klasse...

  • sie tauften es auf "Satan" und Selensky will auch so ein Ding in


    sein Pool =O [smilie_happy] der hätte den Russen schon an der


    NationalSozialistischeWärmePumpenHeifung auf gehangen <X


    die Nato tut recht, den KriegsFörderer keine solche BösylWaffen


    zu schenken [smilie_happy]


    die BRD will die NationaleDeutscheWehrPflicht wieder einführen :wall: :wall: :wall:


    WärmePumpenDeutschland will andere Länder die KapitaListigen


    WärmePumpenPowerPumpen auf erlegen, im Namen des deutschen


    Volkes, als Dritte€inheitsWährung [smilie_happy]


    "ihr Natis der Welt, schaut auf diesen IrrSinn in Berlin"


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: Niemand hat die Absicht, dem deutschen Volk das Geld aus die Taschen zu pressen, Niemand hat die Absicht die ZwangsRekutierung

    ein zuführen :wall: :wall: :wall: wählt den AmpelTot für Deutschland , ab :!: :!: :!: die sind krank , die ZickaMücke hat die AmpelRegierung getroffen,

    seid dem sie ein WasserSchutzAntiVolksSturmGraben gebaut haben [smilie_happy]

    wer bringt das €rsteMückenZickaPohlitikOpferFoto <X

    das sind GehHirnAUsSauger die saugen so lange, selbst bis hin,

    "ich kann mich nicht erinnern, lieber K'TrollAUsSchluss"


    Niemand hat das recht andere Menschen in Öfen zu stecken,

    oder in die GasWaschAnLage zu endlausen :!:


    Ausser die BeStatterGilde :!:


    Möge der WarFriede da am grössten Berg scheitern =O

    und am schwärzesten Stein zerschellen :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gegenfrage:


    Darf man gewaltsam in ein fremdes Land eindringen und 1400 Zivilisten töten?

    Die einen dürfen, die anderen nicht . Nennt sich Parteiname. Und in einem mittlerweile geradezu muslimisch unterwanderten Forum ist die Partei klar.


    Die Dinge laufen in der Realität so wie voraus zu sehen (Gaza Stadt ist jetzt eingekesselt):

    "Nach dem Krieg gegen die Hamas im Gazastreifen könnte Israel nach Angaben von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die gesamte Verantwortung für die Sicherheit in dem Palästinensergebiet übernehmen. Netanjahu sagt in einem am Montag ausgestrahlten Interview mit dem US-Fernsehsender ABC News, er glaube, dass Israel "für unbestimmte Zeit die gesamte Verantwortung für die Sicherheit (...) haben wird". "Wir haben gesehen, was passiert, wenn wir sie (die Verantwortung) nicht haben", betont er."


    Also nicht so, wie von manchen erträumt.

    Die Ami-Flotte ist als Drohkulisse vor Ort. Auch da wird nichts weiter passieren.

    Das iranische Filmchen vom Überflug ist nicht nur Propaganda, es kann genau so leicht gefälscht sein wie die ganze Propaganda.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Und in einem mittlerweile geradezu muslimisch unterwanderten Forum ist die Partei klar.

    Soll jeder Partei ergreifen wie er will, aber folgende Art der Reaktion, samt der dafür verteilten Ovationen, finde ich bedenklich. Es ist wie immer, manche Leute halten alle für Idioten, die die eigene Sichtweise nicht stützen, egal wie oft sie selbst in der Vergangenheit daneben lagen. Wenn ein Beitrag der eignen Meinung entspricht, ist dieser automatisch richtig und gut und muss nicht mehr hinterfagt werden - und andersherum natürlich genauso.

    Jetzt geht das schon wieder los...das darf doch nicht wahr sein :wall:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Danke für Deine Bestätigung.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A