Israel, es geht los ….

  • Ich fürchte jetzt geht es gegen den Iran


    Und der kann sich nicht wehren


    Das iranische Oel muss demokratisiert werden


    Und die Frauenrechte natuerlich


    'bomb Iran'


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angeblich hat Biden am Telefon mit Netanjahu schon davon abgeraten eine Vergeltung zu starten. Ich denke nicht das es nun mit "Boots on the Ground" gegen den Iran geht.

  • ich denke die UnterDrückte Welt wird sich zusammen tun, gegen


    ihr AllahFeind und einige Völker auslöschen, ein ganz normaler


    Trieb zum überleben, USA + €uropa werden brennen,


    dank des VölkerHass wie es in Deutschland selbst, Deutsche gegen


    Deutsche praktiziert wird, von den AmpelBrandMauerFreunden


    die können es nicht lassen, so triben sie schon einmal Bruder gegen


    Bruder gegen einander auf, und immer wieder waren es die Sozen die


    das Feld des Leben vergifteten und nun wird es in Deutschland auch bald


    zu Angriffe gegen Pohlitiker kommen, durch ImportAusLänder die


    streng FremdGläubig sich den ZuckerTag frei nehmen, gefördert


    von den Zukünftigen die Opfer der Nacht der langen Messer,


    dank Internet und Millionen von Gläubige, ritschratsch ab ist der


    deutsche Sack, Deutschland hat sich das LeichenTuch wieder selber


    gewebt und wenn Horden von 100*Tausende auf die Strasse mit


    Knüppel angerannt, die ohne Gnade für ihr Land die Wege Pflastern


    und die werden nicht unbewaffnet sein, sie werden der VP mächtigen


    und erbitterten WiderStand leisten, sie haben in Deutschland nichts


    zu verlieren und so wird es auch kommen <X


    20Millionen Muslime sind eine Kraft ohne €nde,


    und die vielen GlaubenAbLeger der Pohlitik die übergelaufen


    wie Frau Claudia .... ,


    da muss ich immer an die VolksOrtsVerRäter die ihre Heimat verraten,


    für ein Krug €selsMilch und die dann wiederum von ihren Herren verraten


    und zurück gelassen [smilie_happy] OrtsKameradenSchweine :burka:


    na mal sehen was in Deutschland noch so passiert :burka:



    Gruss

    alibaba 8o

    PS: das deutsche Volk konnte ZigMillionen Menschen retten,

    aber ZigMillionenFlüchtlinge nicht ein Volk ernähren und die werden

    jetzt noch Krimineller werden, darauf kann OLave ein lassen [smilie_happy]

    das wird alles noch böse €nden :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Frage: Warum können die russischen Gleitbomben, die relativ langsam sind, anders als z. B. Überschallraketen nicht abgeschossen werden?

    nur schwer, weil die programmiert werden können auch niedrig zu fliegen was dem radar Schwierigkeiten macht. Zudem werden die ja erstmal von einem Flugzeug näher ans Ziel geflogen und dann setzen die Russen gleiuchzeitig Radarabwehrmaßnhamen und Störsender ein.


    Es hat sich von daher zu den fast monatlichen Technikupdates und neuen Errungenschaften in der Nachtjagd WW2 nichts geändert. Mal hatte der Eine die Nase vorn, paar Monate später gabs wieder ein Gegenmittel oder ne neue Verbesserung/Erfindung und der Andere hatte wieder Oberwasser.


    Iranisches Öl ? Wollen wir doch gar nicht haben !....selbst geschenkt würde Habeck das so hoch besteuern um Waffen für die "Freunde" bauen zu lassen.

    Die Amies sind da pragmatischer ... ^^

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Angriff war lächerlich. Schwärme von langsamen Shahed-136 Drohnen funktionieren in der Ukraine (und dort auch nicht mehr so gut), aber nicht, wenn die tausende Kilometer quasi US/UK-Territorium (Irak, Jordanien) überfliegen müssen und der Feind acht Stunden (!) Zeit hat, die Dinger zu zerstören. Wenn Bibi jetzt überreagiert, sind die Mullahs am A****.

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In Australien ging jetzt die Sonne auf, in New York ist es 20.00 Uhr...

    Stimmt, die Börsen öffnen ja auch in Tokyo.

    Danke, da hatte ich etwas Pech beim Denken ... =O ;)

    WTC war gegen 9:00 Uhr, da war ich gerade auf dem Heimweg von der Arbeit.

    Trotzdem hat sich Biden vor ca. 2 Stunden geäußert ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Angeblich hat Biden am Telefon mit Netanjahu schon davon abgeraten eine Vergeltung zu starten. Ich denke nicht das es nun mit "Boots on the Ground" gegen den Iran geht.

    https://israelpalestine.liveuamap.com/pics/2024/04/14/22643440_0.png


    an hour ago - 38°53′N 77°2′W

    The US will not participate in any offensive operations against Iran, Biden made clear to Netanyahu during their phone call tonight, a senior administration official told CNN

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Angeblich hat Biden am Telefon mit Netanjahu schon davon abgeraten eine Vergeltung zu starten. Ich denke nicht das es nun mit "Boots on the Ground" gegen den Iran geht.

    Das sowieso nicht. Ein Krieg gegen den Iran würde quasi zu 100% aus Luftangriffen jeder Art bestehen (und entsprechend kurz sein). Israel kann schon aus geographischen Gründen keine Bodentruppen schicken und auch den USA wäre das viel zu riskant.

    • Hardline Israeli minister calls for ‘crushing attack’ on Iran

      Israel’s far-right National Security Minister Itamar Ben-Gvir praised the military defence against Iran’s barrage of missiles and drones.

      Now he’s calling for a major response against Iran. “Impressive defence so far – now we need a crushing attack,” he wrote on X.

      Click here to share on social media


    Quelle Aljazeera



    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

    Carl J. Burckhardt

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Biden soll angeblich in wenige Stunden eine Ansprache ans Volk halten.

    Joe so kurzfristig betriebsbereit kriegen?
    Dr. Feelgood hat schon die Spritzen aufgezogen [smilie_happy]

    Aktuell sieht es für mich danach aus, als wolle der Iran eine Reaktion provozieren und nicht als hätte er die Nacht einen Angriff gestartet, von dem er selbst glaubt durch die israelische Luftabwehr zu kommen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Frage: Warum können die russischen Gleitbomben, die relativ langsam sind, anders als z. B. Überschallraketen nicht abgeschossen werden?

    Weil die ohne Radar fliegen und somit nicht von den Abwehrraketen lokalisiert/ anvisiert werden können.Wärmesignaturen fehlen ebenfalls völlig.

    Es ist blankes nicht erkennbares Eisen mit GPS Modul und Stellmotor.

    Der Angriff war lächerlich. Schwärme von langsamen Shahed-136 Drohnen funktionieren in der Ukraine (und dort auch nicht mehr so gut), aber nicht, wenn die tausende Kilometer quasi US/UK-Territorium (Irak, Jordanien) überfliegen müssen und der Feind acht Stunden (!) Zeit hat, die Dinger zu zerstören. Wenn Bibi jetzt überreagiert, sind die Mullahs am A****.

    Die billigen Drohnen haben nur den Sinn die teuren Raketen des IronDome zu beschäftigen, sollte alles gut getaktet und errechnet sein, kommen in dem Moment des Nachladens die Raketen und zerstören den Iron Dome.

    Es hat funktioniert wie man auf Videos sehen kann. Cruise Missile schlagen in militärischen Einrichtungen ein.

    Und ewig viele Raketen zum nachladen haben die Israelis auch nicht, das war ein Fingerzeig sich nicht mit Iran anzulegen.


    Da haben wir es wieder, Iran handelt im Völkerrecht als Selbstverteidigung.

    Ohne wenn und aber.

    Biden wird Bibi zurückrufen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das mediale Karussell der Schreihälse hat seine Arbeit begonnen….übliches Muster.

    Iran = Terror

    Israel = arme Juden = Sanktionen blablabla


    Der Westen schießt sich immer weiter ins Abseits.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A