Israel, es geht los ….

• Die Wahrheit ist hart, aber das muss jeder begreifen.

Das kommt davon, wenn man sich den ganzen Tag von den Lügen Medien berieseln lässt und dem vertraut, was einem dort erzählt wird.

Das hat m.E. auch mit dem grassierenden weichgewaschenen Neusprech zu tun:

Probleme heißen "Herausforderungen", Konkurrenten "Mitbewerber", und so weiter.

Alles muss möglichst harmlos klingen, um das Stimmvieh ja nicht aufzuwecken...

• Das hat m.E. auch mit dem grassierenden weichgewaschenen Neusprech zu tun:

Probleme heißen "Herausforderungen", Konkurrenten "Mitbewerber", und so weiter.

Alles muss möglichst harmlos klingen, um das Stimmvieh ja nicht aufzuwecken...

Verbote: Leitplanken

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

US-Ärzte sind fassungslos über die Zahl der Kinder mit Kopfschusswunden im Gazastreifen

Mein 1. Beitrag in diesem traurigen Faden, denn ich bin bestürzt, entsetzt über die maßlosen Verbrechen, die inzwischen in Gaza ausgeübt werden. Der letztlich dafür Verantwortlicge, Netanjahu, kann wohl als einer der schlimmsten Verbrecher der Gegenwart gelten, das hier ist Völkermord mit Verbrechen schlimmsten Ausmaßes.

Zu Recht regt sich selbst in seinem Land Widerstand gegen einen Größenwahnsinnigen, den ich kürzlich zitierte mit dem Ausspruch so etwa "Wir bstimmen, was die USA macht, wir regieren sie.."

Und verheerend, daß trotz aller Verurteilungen internationaler Gerichte dieses Winzland, Schützling des Kriegstreibers USA, weitermacht mit seinen Übergriffen.......

"Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat Israel als die "moralischste Armee der Welt" bezeichnet, :cursing: aber eine große Anzahl von äußerst beunruhigenden Wunden, die amerikanische Chirurgen bei ihrem freiwilligen Einsatz in Gaza gesehen haben, lässt Zweifel an dieser Behauptung aufkommen.

Dr. Mark Perlmutter, ein amerikanischer Chirurg mit großer Erfahrung in Katastrophengebieten, gehört zu denjenigen, die über die zivilen Verwüstungen, die sie kürzlich in Gaza gesehen haben, fassungslos sind, und insbesondere über die große Anzahl von Wunden, bei denen es sich anscheinend um Präzisionsgewehrschüsse bei Kindern handelt - einschließlich Kleinkindern. <X

"Alle Katastrophen, die ich gesehen habe - 40 Missionsreisen, 30 Jahre, Ground Zero, Erdbeben, all das zusammen - kommen nicht an das Ausmaß des Gemetzels heran, das ich in meiner ersten Woche in Gaza an Zivilisten gesehen habe", sagte Dr. Mark Perlmutter, ein orthopädischer Chirurg und Vizepräsident des International College of Surgeons, gegenüber CBS Sunday Morning.

Was ihn am meisten beeindruckte, war die Beobachtung, dass die überwältigende Mehrheit der Patienten, die er und sein Team behandelten, Kinder waren:

"Das habe ich noch nie gesehen. Ich habe mehr verbrannte Kinder gesehen, als ich je in meinem ganzen Leben zusammen gesehen habe. Ich habe schon in der ersten Woche mehr zerfetzte Kinder gesehen ... fehlende Körperteile...

"...the children were playing inside when they were shot by Israeli forces, or they were playing in the street when they were shot by Israeli forces." :evil:

US Doctors Stunned By Number Of Gaza Children With Headshot Wounds | ZeroHedge

;( Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man kommt nicht umhin, den Verantwortlichen weltweit den Tod zu wünschen. :cursing:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Zionistengesindel. Eine Schande für anständige Israelis. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das Kartenhaus bricht zusammen: Der Israelextremist konnte es nicht sein lassen.

Sein dezenter Hinweis mit dem Wedeln des Schals hatte dem Jungen im Gelben Trikot noch eine Unterwürfigkeitsaussage abverlangt "no no Israel is not bad, we are just talking about football".

In seiner babylonischen Überheblichkeit beharrte der Israelextremist aber auf seiner Herrenrolle und hat dafür die Rechnung kassiert, indem er jeglichen Respekt verspielt hat und der Junge alle Hemmungen verloren hat, ihm das nun auch deutlich zu machen.

• Die USA gaben grünes Licht

Israel griff nachts Ziele der Hisbollah „tief“ im Libanon und im Süden des Landes an, teilte die IDF mit. Angeblich seien Waffenlager und „terroristische Infrastruktur“ ins Visier genommen worden.

Der israelische Außenminister Katz sagte nach dem Golan-Beschuss, dass die letzte Chance, einen Krieg mit dem Libanon zu verhindern, der Abzug der Hisbollah-Truppen sei.

Israels Kanal 14 bestätigte, dass Netanjahu sich die Unterstützung der USA gesichert hat.

Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    🇱🇧⚔️🇮🇱На пороге новой войны: США дали добро ▪️Израиль ночью нанёс удары по объектам «Хезболлы» «в глубине» Ливана и на юге страны, заявили в ЦАХАЛ. Якобы…
    t.me

Deshalb war Bibi wohl beim Yankee

• Bei Parteitreffen: Erdogan droht Israel mit Einmarsch

"Türkei-Regent Recep Tayyip Erdogan (70) hat gedroht, in Israel einzumarschieren. Das berichten mehrere israelische Medien.

„So wie wir in Karabach und Libyen einmarschiert sind, werden wir es in Israel tun“, drohte Erdogan am Sonntag auf einem Parteitreffen. Damit bezog er sich auf den Berg-Karabach-Konflikt und Libyen, wo türkische Truppen stationiert waren...."

Erdogan droht Israel mit Einmarsch
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Israel mit einem Einmarsch gedroht. Das berichten mehrere israelische Medien. Mehr gleich bei BILD.
    www.bild.de

• Erdogan brauch genauso einen Krieg wie der Westen und die USA. Der große Krieg ist einfach unvermeidlich.

Zerstörung, Elend und Leid sind absolut von den Regierenden so gewollt, der Fahrplan steht längst fest.

Die Wirtschaft, die Währungen, die Verschuldung, die Sättigung der Märkte, da spielt vieles mit rein aber wir bewegen uns zu einem Endpunkt zu.

Und abgesehen davon gibt es noch viele offene Rechnungen insbesondere in Europa. Da scharren schon einige heftig mit den Hufen.

Heute Nacht hörte ich nebenbei eine Doku vom 1. Weltkrieg. Vor dem Krieg ging es den Leuten gut. sie konnten reisen, ihr Geld überall in Gold umtauschen und es gab Wohlstand.

• Heute Nacht hörte ich nebenbei eine Doku vom 1. Weltkrieg. Vor dem Krieg ging es den Leuten gut. sie konnten reisen, ihr Geld überall in Gold umtauschen und es gab Wohlstand.

Das Erste was bei Kriegseintritt aufgegeben wurde, war der Goldstandard.

Mit Beginn des Ersten Weltkriegs wurde die Einlösungspflicht von Banknoten in Gold von vielen Staaten ausgesetzt, so dass der Goldstandard in den Jahren ab 1914 praktisch aufgehoben war.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Und jetzt 500 oder 1000 Raketen und Drohnen auf Tel Aviv?

Mich dolcht, das das Glück Israel verlassen wird.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Dabei wird sich Erdowahn eine blutige Nase holen…

Lg meggy

Douglas Mc Gregor sagte schon vor einigen Monaten voraus, dass Erdogan in Gaza kämpfen würde.

Wenn ihn die Hamas oder auch die Fatah um Schutz bittet, könnten die Türken analog der Zypernkrise vor fünfzig Jahren oder dem Einmarsch in Nordwestsyrien vor einigen Jahren, als "Schutztruppe" auf Gaza begrenzt, einmarschieren, mit dem offiziellen Ziel, die Israelis dort "nur" zu vertreiben, um Frieden zu schaffen.

Was sich dann daraus entwickelt, könnte natürlich niemand vorher sagen, aber "völkerrechtlich" würden sie ja primär nicht Israel direkt angreifen.

In dem Fall dürften sich auch die Amis eher heraushalten.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Der Erdo hat selten Taten auf seine großen Sprüche folgen lassen...

Halt typischer Muselmane. Nur im Rudel stark, um Omas oder kleine Mädchen zu verprügeln. Wenn der Deutsche endlich mal Stärke zeigen würde, wären die Musels bald draussen ….

• Z.

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Im Herbst wird Frieden gewählt auf deutschen Boden, wenn er nicht

verboten wird, da werden die KriegsParteien abgewählt für Deutschland

und den WeltFrieden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• In dem Fall dürften sich auch die Amis eher heraushalten.

Das kannst du vergessen.

Nur im Rudel stark, um Omas oder kleine Mädchen zu verprügeln.

So wie die schwarz gekleidete Polizei hier zu Lande.

Wie hoch ist denn da der Anteil passender Helden mittlerweile?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A