begann mit der Gründung Israels, in einem dafür kulturell nicht geeigneten Gebiet.
Das war schon immer der Plan und es wird nicht enden...
Bitte erinnern: Es war (keine VT, sondern nachlesbarer Fakt) Rothschild, der das verursacht hat!
11. Juli 2026, 22:54
begann mit der Gründung Israels, in einem dafür kulturell nicht geeigneten Gebiet.
Das war schon immer der Plan und es wird nicht enden...
Bitte erinnern: Es war (keine VT, sondern nachlesbarer Fakt) Rothschild, der das verursacht hat!
6 Tage nach dem, vermutlich selbst inszenierten, Angriff der HAMAS, existieren gut ausgearbeitete Pläne zur Vernichtung und Vertreibung der Palästinenser.
die hamas war das! weitere rahmenbedingungen sind dir und mir genauso mit gewissheit unbekannt(zb. in wie weit war der mossad etc involviert)
trotzdem blendest du die gesamte vorgeschichte aus. machst du doch im ua-ru konflikt auch nicht.
Diese Pläne eines Genozid existieren schon Jahrzehnte.
erstmal behauptung ohne einen beweis.
real gesehen war es eher andersrum - den palestinensern war das unfruchtbare land ersteinmal egal. als es durch arbeit und technologie der isrealis fruchtbar wurde meldete man ansprüche an.
wer versorgt dort denn die ganze region mit trinkwasser und füllt mittlerweile sogar den see gen. wieder auf? arabische staaten? fehlanzeige. hilfe und aufnahme geflüchteter in konsequenz verlorener kriege(zumindest bis 2006), welche israel nicht begonnen hatte?
nicht vergessen, das ist eine der hauptursachen für die (beölkerungs)situation in gaza.
Dieser nie enden wollende Krieg, begann mit der Gründung Israels, in einem dafür kulturell nicht geeigneten Gebiet.
deine meinung mehr nicht. warum gab es dort denn weniger juden(welche es dort seit vor der schöpfung des islam gab) ? weil sie "dhimmi" waren? weil sie bewusst unterjocht und vertrieben wurden? du denkst viel zu kurz und blendest alles aus was dir gerade nicht in den kram passt.
hierzulande hast du bedenken gegenüber der ausbreitung des islam, blendest aber dort alle faktoren aus. muss und will ich nicht verstehen.
Alles von Adolf gelernt. Darum hassen sie uns…. bzw haben uns gehasst.
Früher ab 1945 = DeutschNaziJäger ![]()
Heute NachBarJäger ![]()
FriedensSucher schreibt man mit doppel s ![]()
FriedenMacher ohne doppel s ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Völlig korrekt. Und fährt man ein paar Jahre später durch die Westbank kann man in den zurückgegebenen Ländereien genau erkennen wie lange die Rückgabe zurückliegt.
Nach einem Jahr kann man auf den Feldern noch etwas ernten.
Nach zwei Jahren kann man noch erkennen das dort Ackerbau betrieben wurde, und nach 5 Jahren ist es halt wieder Wüste.
Diese Erfahrung konnte ich während meiner Isrealbesuche persönlich machen
Alles von Adolf gelernt.
Nein, von Blücher, Scharnhorst, Gneisenau, Clausewitz.
Gruß! Fritz
Sie hatten das von der UNO zugewiesene Gebiet.
Damit waren sie nicht zufrieden und haben sich immer weiter ausgedehnt ohne Rücksicht auf die dort schon Lebenden.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen..
Hier bei uns sprechen die Politiker immer von Bereicherung durch die Neuankömmlinge. Welche aber im großen und ganzen keine sind. Für die Araber hätte dies mit den Israelis damals und heute aber zugetroffen, haben diese Chance leider nicht genutzt.
Als ich vor Jahren in Israel war, habe ich ein geordnetes prosperierendes Land und fröhliche aufgeschlossene freundliche Menschen dort erlebt. Ein paar Kilometer weiter östlich hinter hohen Mauern viel Müll auf den Straßen, ungepflegte Behausungen, verhüllte Personen ohne Antlitz.
Menschen mit ehemals deutschen Tugenden fällt es nach solchen Eindrücken in kurzer Zeit nicht schwer, das Sympathiekärtchen zu verteilen.
Der 6-Tage-Krieg war keine Initiative Israels.
Hier bei uns sprechen die Politiker immer von Bereicherung durch die Neuankömmlinge. Welche aber im großen und ganzen keine sind. Für die Araber hätte dies mit den Israelis damals und heute aber zugetroffen, haben diese Chance leider nicht genutzt.
Als ich vor Jahren in Israel war, habe ich ein geordnetes prosperierendes Land und fröhliche aufgeschlossene freundliche Menschen dort erlebt. Ein paar Kilometer weiter östlich hinter hohen Mauern viel Müll auf den Straßen, ungepflegte Behausungen, verhüllte Personen ohne Antlitz.
Menschen mit ehemals deutschen Tugenden fällt es nach solchen Eindrücken in kurzer Zeit nicht schwer, das Sympathiekärtchen zu verteilen.
Du hast nichts verstanden, absolut gar nichts.
Tolle Bereicherung, wenn man aus seinem Haus geworfen wird.
Alle Achtung, soweit sind die Musel hier noch nicht..
Hier bei uns sprechen die Politiker immer von Bereicherung durch die Neuankömmlinge.
Und einige habe damit sicher recht, denn sie sprechen von ihrer persönlichen Bereicherung. Direkt durch Geschäfte (selber oder ihre Brut als sehr gut bezahlte "Helfer") oder indirekt durch Machtgewinn und emporklettern in der Seilschaft.
Und was den nahen Osten betrifft, liegst du richtig. Die Neuen dort haben etwas aufgebaut und tun etwas nützliches, die Gegenseite ist an Menschenzahl als Nutznießer gewuchert und so dankbar wie Bettler.
Was passieren könnte, sieht man in Südafrika.
Um etwas aufzubauen und erfolgreich zu betreiben braucht man eine menschliche Eigenschaft, die nicht gleichmäßig verteilt ist - und Fleiß (auch nicht jedem gegeben). Nur Neid und Gier und Rücksichtslosigkeit kann nicht einmal schon Aufgebautes nutzen, oder gar erhalten.
Wenn es heute immer noch komplette Shitholes gibt, dann hat das einen Grund. Und wenn sich manche ehemals blühende Gegenden zurückentwickeln, auch.
Wer die Ursachen nicht sehen mag, wird die Folgen erleben.
Tolle Bereicherung, wenn man aus seinem Haus geworfen wird.
Alle Achtung, soweit sind die Musel hier noch nicht..
Noch nicht wieder. Seit dem 7.Jhd sind sie bis Wien gekommen, und da nahmen sie es mit den Häusern auch nicht so genau .
Oder die Hunnen, West.-Ostgoten waren die vielleicht besser,
Die Einen haben es sich im jetzigen Italen gut gehen lassen und die anderen im jetzigen Spanien. Um nur Einige zu nennen.
Oder aus der Neuzeit, Rote Khmer und Deutschland.
Und UNO hin oder her, wenns ums Impfen geht, oder um irgendwelchen anderen Schxxx sind sie auch die Letzten.
Nicht zu vergessen das sie zum größten Teil von Amiland bezahlt werden.
Damit waren sie nicht zufrieden und haben sich immer weiter ausgedehnt ohne Rücksicht auf die dort schon Lebenden.
hallo goldie08
also ist es dann auch jedesmal israel schuld gewesen wenn gegen sie ein krieg mit dem vernichtungsziel geführt wurde?
Juni 1967: Sechstagekrieg
auch Junikrieg: Angriff durch Israel auf militärische Einrichtungen von Ägypten, Syrien und Jordanien. Jeweils, um einem angekündigten Angriff der arabischen Staaten zuvorzukommen. Ägyptische Truppen waren an der Grenze zu Israel aufmarschiert und wurden hierbei vom Irak, Kuwait, Saudi-Arabien und Algerien materiell unterstützt. Der Sechs-Tage-Krieg führte zur israelischen Besetzung des Gazastreifens, des Sinais, des Westjordanlands und der Golanhöhen.
Juli 1967–Aug. 1970: Abnutzungskrieg
Ein eingeschränkter Krieg zwischen Streitkräften Israels, Ägyptens, der UdSSR und der PLO. Von Ägypten initiiert, um die israelische Besetzung des Sinai rückgängig zu machen. Die Kämpfe endeten mit einem Waffenstillstand, mit dem die Fronten unverändert blieben.
Okt. 1973: Jom-Kippur-Krieg vierter arabisch-israelischer Krieg
auch Oktoberkrieg: Arabischer Angriff am jüdischen Feiertag Jom Kippur mit dem Ziel, die Gebiete zurückzuerobern, die Israel Juni 1967 besetzt hatte. Infolge dieses Krieges kam es zu einem Friedensvertrag zwischen Ägypten und Israel.
daher kann ich deine obige zitierte aussage keinesfalls teilen - im gegenteil.
das ich die aktuelle kriegsführung in gaza nicht gutheiße und als einen völkerrechtsbruch einstufe habe ich geschrieben. aber die wiederholte darstellung die schuld der gesamten konflikt-historie würde nur an israel liegen, ist grundfalsch.
zum siedlungsbau empfehle ich dir dich mal näher mit den späten jahren ariel sharons zu beschäftigen oder seine biografie, geschrieben von nir hefez/gadi bloom.
ps. sprich auch mal mit israelis, nicht unbedingt aus tel aviv sondern aus den kleinen orten,
unter welcher bedrohungskulisse die so aufgewachsen sind. das kannst und magst du dir auch nicht vorstellen und wünschen.
mit den Leuten sich zu unterhalten ist guter Hinweis.
Ich hätte Ashkelon anzubieten. Direkt an der Grenze zu Gaza.
Die armen Leutchen haben sich an den Terror soweit gewöhnt, das sie auch unter Beschuß ihrer Arbeit nachgehen und z.B. weiter telephonieren. Oder wenn man nördlich von Haifa Jemanden findet der schon vor 1967 dort gelebt hat. Der könnte auch einiges erzählen. Weil das, was die freundlichen Libanesen von oben auf die Orte unterhalb der Golan Höhen geworfen haben war gelinde gesagt auch nicht von Pappe, aber auf keinen Fall Carepakete.
PS: Nun ja, die Tücke steckt wie immer im Detail, man darf es nur nicht ausblenden.
...
Und jetzt schaut auf die islamische Welt: Von Somalia über den Sudan bis Libyen, vom Sultan von Marokko über den Scheich von Saudi-Arabien bis zu den Mullahs im Iran
...
Marokko hat keinen "Sultan", sondern einen König ("malik")...
stimme ich nicht zu
sagt auch keiner in israel. zumindest keiner den ich kenne und das sind schon ein paar.
Aber deren Glaubensschriften und Gesetzbücher sind dir schon geläufig, oder? Wenn nicht, dann bitte mal prüfen was Goyim bedeutet und ob diese von den Auserwählten als ebenbürtig oder gleichwertig bzw. gleich vor dem Religionsgesetz angesehen werden.
Mal angenommen es wären seit 2015 nicht 3 + x Millionen Arabs und Afros sondern Israelis eingewandert.
Hätten wir dann auch tägliche Messervorfälle und Vergewaltigungen?
Ich muss bei der Antwort nicht lange überlegen.
Mal angenommen es wären seit 2015 nicht 3 + x Millionen Arabs und Afros sondern Israelis eingewandert.
Hätten wir dann auch tägliche Messervorfälle und Vergewaltigungen?
Ich muss bei der Antwort nicht lange überlegen.
Weder Israelis noch Araber möchte ich in Deutschland im Übermaß haben. Jeder der schon einmal junge Israelis im Ausland erlebt hat, weiß wie rücksichtslos die unterwegs sind.
Bitte die 3 Stunden ansehen und dann die Dinge neu sortieren für die, die denken die Araber sind hier die Täter.
Alles anzeigendie hamas war das! weitere rahmenbedingungen sind dir und mir genauso mit gewissheit unbekannt(zb. in wie weit war der mossad etc involviert)
trotzdem blendest du die gesamte vorgeschichte aus. machst du doch im ua-ru konflikt auch nicht.
erstmal behauptung ohne einen beweis.
real gesehen war es eher andersrum - den palestinensern war das unfruchtbare land ersteinmal egal. als es durch arbeit und technologie der isrealis fruchtbar wurde meldete man ansprüche an.
wer versorgt dort denn die ganze region mit trinkwasser und füllt mittlerweile sogar den see gen. wieder auf? arabische staaten? fehlanzeige. hilfe und aufnahme geflüchteter in konsequenz verlorener kriege(zumindest bis 2006), welche israel nicht begonnen hatte?
nicht vergessen, das ist eine der hauptursachen für die (beölkerungs)situation in gaza.
BeitragRE: Klimawahn...achso das hab ich noch vergessen israel wird den see genezareth ab 2023 als süswasser reservoir ausbauen und als erstes land der welt dazu entsalztes meerwasser in pipelines/fluss system(national water carrier) transportieren.
1/3 - 1/4 des benötigten wasser wird mittlerweile über entsalzung gewonnen.
lesetipp
Israel to top up shrinking Sea of Galilee with desalinated water
https://phys.org/news/2022-04-…-galilee-desalinated.html
How Israel used innovation to beat its water crisis
…
deine meinung mehr nicht. warum gab es dort denn weniger juden(welche es dort seit vor der schöpfung des islam gab) ? weil sie "dhimmi" waren? weil sie bewusst unterjocht und vertrieben wurden? du denkst viel zu kurz und blendest alles aus was dir gerade nicht in den kram passt.
hierzulande hast du bedenken gegenüber der ausbreitung des islam, blendest aber dort alle faktoren aus. muss und will ich nicht verstehen.
Ist dir bewusst, was die beiden blauen Streifen in der Israelischen Flagge bedeuten? Der erste ist der Nil, der andere der Euphrat. Und nein, neben dem Davidstern existiert zwischen beiden Streifen nichts anderes. Soviel zur Frage zu Genoziden und deren Selbstverständnis bzw. Ambitionen.
Ich bin so müde, nehme von Hollywood über den ganzen satanistischen Müll alles wahr nur mal googeln „ Barbara Lerner Spectre „
auf YouTube
"Es sind nicht die Juden! - Es sind die Zionisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Judaisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Satanisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Okkultisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Internationalisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Globalisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Kommunisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Bolschewisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Semiten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Jesuiten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Freimaurer!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Illuminati!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Rosenkreuzer!
Es sind nicht die Juden! - Es ist Skull & Bones!
Es sind nicht die Juden! - Es ist der Club of Rome!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Lubawitscher!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die (Neo-)Chassidisten!
Es sind nicht die Juden! - Es ist nur B'nai B'rith!
Es sind nicht die Juden! - Es ist die Bankelite!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Khazaren!
Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die Khazarischen Juden!
Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die aschkenasischen Juden!
Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die orthodoxen Juden!
Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die radikal-fundamentalistischen Juden!
...
Man hört immer mehr solche haarsträubenden Differenzierungen, weil so ziemlich alle bis Oberkante ihr Höslein voll haben, den Feind wirklich zu benennen!
Das darf gerne zu einer Liste "Wie erkenne ich Torwächter" hinzufügen. 😉
Denn: Wenn man nur einen dieser Sätze irgendwo liest/hört, ist man auf dem falschen Weg!"