Israel, es geht los ….

  • Mal angenommen es wären seit 2015 nicht 3 + x Millionen Arabs und Afros sondern Israelis eingewandert.

    Hätten wir dann auch tägliche Messervorfälle und Vergewaltigungen?

    Ich muss bei der Antwort nicht lange überlegen.

    Weder Israelis noch Araber möchte ich in Deutschland im Übermaß haben. Jeder der schon einmal junge Israelis im Ausland erlebt hat, weiß wie rücksichtslos die unterwegs sind.


    Bitte die 3 Stunden ansehen und dann die Dinge neu sortieren für die, die denken die Araber sind hier die Täter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ist dir bewusst, was die beiden blauen Streifen in der Israelischen Flagge bedeuten? Der erste ist der Nil, der andere der Euphrat. Und nein, neben dem Davidstern existiert zwischen beiden Streifen nichts anderes. Soviel zur Frage zu Genoziden und deren Selbstverständnis bzw. Ambitionen.

  • Ich bin so müde, nehme von Hollywood über den ganzen satanistischen Müll alles wahr nur mal googeln „ Barbara Lerner Spectre

    auf YouTube

    "Es sind nicht die Juden! - Es sind die Zionisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Judaisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Satanisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Okkultisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Internationalisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Globalisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Kommunisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Bolschewisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Semiten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Jesuiten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Freimaurer!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Illuminati!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Rosenkreuzer!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist Skull & Bones!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist der Club of Rome!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Lubawitscher!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die (Neo-)Chassidisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist nur B'nai B'rith!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist die Bankelite!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Khazaren!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die Khazarischen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die aschkenasischen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die orthodoxen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die radikal-fundamentalistischen Juden!

    ...


    Man hört immer mehr solche haarsträubenden Differenzierungen, weil so ziemlich alle bis Oberkante ihr Höslein voll haben, den Feind wirklich zu benennen!

    Das darf gerne zu einer Liste "Wie erkenne ich Torwächter" hinzufügen. 😉


    Denn: Wenn man nur einen dieser Sätze irgendwo liest/hört, ist man auf dem falschen Weg!"

  • Es gibt bei der Kriminalität eine Unterscheidung u.a. zwischen Verbrechen und Kapitalverbrechen.

    Und bei Menschen kann man auch unterscheiden u.a. zwischen nicht geschätzten und gefährlichen Vertretern. Und da geht es nicht um Einzelfälle.

    Das sollte niemand aus dem Auge verlieren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Blue Horseshoe

    Ich schätze Deine Beiträge sehr, daher gehe ich davon aus das die Darstellung der Kriege dort richtig ist, bin da nicht so sehr drin.

    Wenn man von Schuld spricht sind in erster Linie die Briten zu nennen, die die Ansiedlung dort geplant und durchgezogen haben ohne Rücksicht auf bereits dort lebende Bevölkerung.

    Einzelheiten sind hier weiter vorn ausgiebig abgehandelt worden.

    So ein Nebeneinander von unterschiedlichen Volksgruppen kann gelingen, es bedarf Respekt und Demut, die beiden Seiten dort aber abgeht.

  • Trump: Iran wird noch heute angreifen


    In einem Livestream erzählte der ehemalige Präsident Donald Trump, dass er gehört habe, dass es am Montagabend einen Angriff auf Israel geben würde.


    Trump sagte, er habe diese Information nicht wegen streng geheimer Quellen, obwohl er nicht angab, woher er die Informationen tatsächlich hatte.


    Trump sagte: „Ich höre, dass es heute Abend einen Angriff durch den Iran geben wird, Israel wird heute Abend angegriffen, ich sage es Ihnen jetzt.“


    Israel News: Alle Infos nach dem Hamas-Terror im Live-Ticker
    Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie in unserem Ticker.
    www.bild.de

  • Wenn man von Schuld spricht sind in erster Linie die Briten zu nennen, die die Ansiedlung dort geplant und durchgezogen haben ohne Rücksicht auf bereits dort lebende Bevölkerung.

    Liegt mir fern die Briten in Schutz zu nehmen-aber es sei (nochmals) die Anmerkung gestattet, dass das ein UNO Beschluss war.


    Der UN-Teilungsplan für Palästina wurde am 29. November 1947 von der UN-Generalversammlung als Resolution 181 (II) angenommen. Die Annahme der Resolution durch die Generalversammlung erforderte eine Zweidrittelmehrheit der gültigen Stimmen der damals 57 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen. Mit 33 : 13 Stimmen wurde UN-Resolution 181 (II) angenommen.

  • So ein Nebeneinander von unterschiedlichen Volksgruppen kann gelingen, es bedarf Respekt und Demut, die beiden Seiten dort aber abgeht

    da sind wir durchaus beieinander. es geht mir wie ich ja nun bereits öfter schrieb nicht primär um den aktuellen krieg. ich habe die vielen zivilen toten und die begleitumstände hier öfter angeprangert.

    es dreht sich um die aussage(von mehereren usern), sinngemäß, nur israel hätte (an allen kriegen und konflikten) schuld. das ist in der form halt einfach nicht richtig.


    RESOLUTION DER GENERALVERSAMMLUNG

    verabschiedet am 29. November 1947

    181 (II). Die künftige Regierung Palästinas

    https://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hamas-Hilfe jetzt offiziell bestätigt: Deutschland finanzierte Massenmörder mit



    "Jetzt steht fest: Deutschland hat den Hamas-Terror mitfinanziert! Neun Mitarbeiter des Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) sollen „an den Angriffen der Hamas auf Israel vom 7. Oktober beteiligt gewesen“, geben die Vereinten Nationen (UN) zu.


    Die Bundesregierung hat UNRWA nach eigenen Angaben allein im Jahr 2023 mit mehr als 200 Millionen Euro unterstützt. Auch andere westliche Staaten haben der Organisation Geld zukommen lassen. ..."


    Hamas-Hilfe jetzt offiziell bestätigt: Deutschland finanzierte Massenmörder mit
    Jetzt steht fest: Deutschland hat den Hamas-Terror mitfinanziert! Neun Mitarbeiter des Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) sollen „an den...
    www.bild.de

  • der Jude will die BundeWehr in den Krieg rein ziehen,


    die Ampel wird uns alle mit verheizen, für den ZentralRat,


    bald werden wieder KlageLieder über die selbigen gesungen,


    über den MitLäuferKrieg zum Nachteil des deutschen Volkes,


    Deutschland soll gezwungen werden, von ober her ab , bis


    ins Grab, die Israelis sind alle KriegGeilKrank und was tröteten


    sie gegen den HoloKost gegen die Nazis, und ihre VölkerMorde.


    Und was machen sie, sie finden kein €nde, dafür finden sie


    zivile €inRichtungen die sie zerbomben und sonstige Bunker


    mit KinderGärtenTagesStätten, wo sie injektionieren die Trichter


    der Bomben und Raketen, nur RosinenBomber werfen nichts ab.


    Wenn wir eine richtigen FriedensGeSinnte Regierung hätten, würden sie


    den KriegsLänder die HarteKante zeigen, zum wohle AllahDeutschenFriedVollenBürger :!:


    Aber wir haben so eine gute Regierung nicht, die wollen jetzt sogar bein


    BürgerGeld und Renten einsparen, für andere KriegsTreiberAUsGaben,


    die AmpelMarioNetten der KriegsLobby :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Deutsche verliert €ure Angst, vor der Ampel, WEHRT €uch,


    sonst landen alle in den NatoSchützenGraben , ob Ukraine


    oder Israel, der Deutsche Feind sind die KriegsTreiber :boese:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS:Niemand hat die AbSicht, die deutschen DummBürger in den

    FremdKrieg zu verheizen, jaaa neee iss klar :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    MistHakenPohlitik :burka: sag nein zu Hilfe für welchen NaziKriege auch immer :!: "Du bist keine NAZI*SAU" :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ob Juden oder Palästinenser laut Adolf alles Semiten


    Und da darf man laut Bunzelregierung nicht dagegen sein


    Was geht uns deren Krieg an?


    Besser wir stoppen den Krieg hierzulande der mit Finanzierung von jedem Dahergelaufenen und 5G auf alle geführt wird

  • ....

    es dreht sich um die aussage(von mehereren usern), sinngemäß, nur israel hätte (an allen kriegen und konflikten) schuld. das ist in der form halt einfach nicht richtig.


    ...

    Da hast Du sicher recht. Aber Israel hat zumindest eine gehörige Mitschuld. Und der aktuelle Krieg , meines Erachtens ist der 7. Oktober eine LIHOP Operation , hat durchaus 'genozidalen' Charakter. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


    Israel arbeitet sozusagen an der 'Endlösung der Palästinenserfrage' .

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • "Als Antwort auf den Angriff und das Attentat des israelischen Feindes in der Stadt Abba haben die Kämpfer des islamischen Widerstands am Dienstag, einen Luftangriff mit einem Geschwader von Selbstmorddrohnen gestartet, die das Hauptquartier der Golani-Brigade und das Hauptquartier der Egoz-Einheit 621 in der Shraga-Kaserne nördlich des besetzten Akko angriffen", erklärte die Hisbollah in einer Erklärung.

    Der Times of Israel zufolge wurden zwei Israelis dabei verletzt, einer davon schwer. Anderen hebräischen Berichten auf Telegram zufolge wurden zwei Soldaten in der Shagra-Kaserne verletzte.„


    Iron Dome überlistet: Hisbollah greift einen Militärstützpunkt nördlich von Haifa an
    Die Hisbollah hat einen Schwarm Kampfdrohnen auf den Norden Israels abgefeuert. Ziel des Angriffs seien militärische Einrichtungen in der Nähe der Stadt Akkon.
    de.rt.com

  • Die Technik führt in KI Zeiten bald ein Eigenleben.

    Daher sollte man Drohnen, die sich aufgeben und eben nicht zurückkehren zu neuen Einsätzen schon den Begriff Selbstmord zugestehen.

  • Wie schon im Nachbarfaden geschrieben. Eine sinnfreie Aktion der Hamas.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da hast Du sicher recht. Aber Israel hat zumindest eine gehörige Mitschuld. Und der aktuelle Krieg , meines Erachtens ist der 7. Oktober eine LIHOP Operation , hat durchaus 'genozidalen' Charakter. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Bloße Schaffung bzw. die Existenz dieses Kunstproduktes bzw. dieses feindlichen Garnisonsstaates in dieser Region stellt für die Araber aus verschiedenen, auch für sie existenziellen Gründen einen Kriegsgrund dar. Von daher stellt sich die Schuldfrage überhaupt nicht. Der Körper kann nichts dafür, wenn er um einen eingedrungenen Fremdkörper Entzündungsherde bildet und versucht ihn loszuwerden.

Schriftgröße:  A A A A A