Israel, es geht los ….

• 7 Oct 2024 - Freed Russian arms dealer Viktor Bout back in business (aljazeera)

Zitat

Citing an unnamed European security source and other anonymous sources familiar with the matter, the newspaper reported on Sunday that Bout, dubbed “the merchant of death” was trying to broker the sale of small arms to Yemen’s Iran-backed Houthi armed group. [...]

Intel Slava Z
    🇷🇺🇾🇪According to the Wall Street Journal, Russian businessman Viktor Bout, who was released from prison in the United States about two years ago in a deal to…
    t.me

saludos

• Turkish President Recep Tayyip Erdogan says Israel will “pay the price for the genocide” in Gaza as he marked the first anniversary of the war.

“I remember with sorrow the tens of thousands of people who have been massacred by the murderous Israeli government since October 7, and I offer my most heartfelt condolences to my heartbroken Gazan, Palestinian and Lebanese brothers and sisters who lost their spouses, children and families,” Erdogan wrote on X.

He added that Israel’s policy of “genocide, occupation and invasion” must end.

“Just as Hitler was stopped by an alliance of humanity, Netanyahu and his murder network will be stopped in the same way,” Erdogan said.

“A world in which no account is held for the Gaza genocide will never find peace.” [smilie_blume]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• alliance of humanity

Was ein Hohn, immer wieder.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ja, jeder Staat sollte seine Zivilisten schützen und nicht als Deckung für seine Militärs missbrauchen.

Weiß Selenski das? Oh sorry, hier ja Israelfaden ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Wozu?

Zuviel Hollywood-Produkte konsumiert?

Ich würde nicht an die VERNICHTUNG von NEW YORK glauben, wenn nicht meine xxxx morgens aus ihrem Zimmer kam und zu mir sagte:

New York wurde vernichtend. Die Hochhäuser sind wie Streichhölzer zur Seite gekippt... Und diesmal war es nicht wie bei 9/11 (2001) wo zwei (bzw, drei) Hochhäuser ineinander gesackt sind.

Und dann hat sie mir das in allen Einzelheiten geschildert.

Ebenso wie es dann (etwas später) zu einem SEHR starken Erdbeben im RHEINLAND kommt.

Manche Häuser werden völligst zerstört, während andere völlig intakt sind.

???????????????????????????????

Ich hielte das natürlich - zunächst - für ziemlich Schmarnnnnn.

ABER. Archäologische Grabungen haben ergeben (wie ich Wochen später per Internet Recherche fand), das es schon mal ein sehr starkes Erdbeben im Rheinland gab. Vor 2400 Jahren. Nur gab es damals noch NICHT die Blöd-Zeitung die darüber hätte berichten können...

• Wenn Teheran darüber verfügt, müssen sie dies zeigen. Nur so funktioniert Abschreckung.
    Das spräche für einen "Test".

Aber: Würde man es uns Medienkonsumenten weitersagen, dass die Mullahs das im Köcher haben, wenn man es wegzensieren kann?

Da spricht einiges dagegen, einiges dafür.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Wenn Teheran darüber verfügt, müssen sie dies zeigen. Nur so funktioniert Abschreckung.
    Das spräche für einen "Test".

Aber: Würde man es uns Medienkonsumenten weitersagen, dass die Mullahs das im Köcher haben, wenn man es wegzensieren kann?

Da spricht einiges dagegen, einiges dafür.

Medienzensur in Südamerika hinsichtlich Naher Osten gering.

¿Qué habla el español?

• Moin moin,

ich habe "India Times + Iran Nuclear Test" gegoogelt.

Da kommen ein paar Meldungen mit Fragezeichen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

06.10.2024

In den sozialen Medien wurden explosive Behauptungen laut, das Erdbeben vom Samstag in der Provinz Semnan sei auf den ersten iranischen Atomtest zurückzuführen.

Rifat Jawaid geht den Behauptungen auf den Grund.

Guter indischer Reporter, der die Dinge sehr gründlich beleuchtet. 8 Minuten

LG Vatapitta

• Möglicherweise ist da was dran. Dann war das die allerletzte Warnung. Ein Wink mit dem Zaunpfahl:

Schau mal her, was wir extra für Dich gebaut haben!

Eine Botschaft, die von dem, für den sie gedacht war sicher zur Kenntnis genommen wurde.

Ob er sie richtig verstanden hat, das wird sich bald zeigen.

Klar: der glaubt, er muss was machen. Und das wird er auch tun. Keine Frage.

Es ist nur die Frage: was und wie viel davon.

Dass er dabei zündelnd in einer Pulverkammer auf einem Pulverfass sitzt, darüber hat er nun keinerlei Zweifel mehr.

• das ist aber lieb von den Israelinis dass sie sich so viele sorgen um zivilisten machen.

Wenn die Hanibal-Direktive zur Anwendung kommt, legen die alles um. Egal ob Freund oder Feind.

Zivilisten sind dann nur unbedeutende Kollateralschäden.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Ist der Jude UNbeliebt, es immer nur am Fremden liegt"

jaanee iss klaar [smilie_happy]

Juden in Angst: „Unsere Koffer stehen bereit“
    Es sind unsägliche Zeiten für jüdische Menschen. Viele geben sich nicht zu erkennen, tasten sich durch den Alltag, fürchten um ihre Kinder.
    www.msn.com

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• heart of gold ,

Die Kümmeltürken sollten mal lieber den Mund halten und sich an ihr Gemetzel auf dem Berg Moses erinnern.

Das stehen ca. 500.000 Tote mit muß zur Diskussion.

Im schlimmsten Fall von einer knappen Mio. mehr. Und das ist noch keine 100 Jahre her.

Und nicht zu vergessen Ihren Feldzug von Arabien über Ostrom bis kurz vor Wien.

Also Heilsbringer waren die gewiss nicht.

• die SchuldZuWeisung ist geklärt, es ist alles die Schuld der

Deutschen Nazis, über alles auf der Welt [smilie_happy]

der Deutsche hat immer schuld, und so werden sie auch schuldig gehalten

auf immer und ewig, sind sie Täter und selbst Heute wo deutsche

Raketen HolokostSchutzSchlide knacken, Schuldig im Namen

des AbSchiessRegierVolkes die den Finger drücken und hebeln :thumbdown:

Gruss

alibaba X(

PS: 11.11.2024 WeltFriedensTriebTag in Kölle [smilie_happy] HeilFürLau [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Kommentar von meinem VK Freund Christian D.

Heute ist nun schon der erste Jahrestag des Ueberfalls der Hamas auf Israel. Die Fakten alleine und im Kontext werfen sehr viele Fragen auf. Vor genau einem Jahr also durchbrachen mehrere tausend Hamas Kaempfer die bestbewachte Grenze der Welt und richteten nicht nur ein Blutbad auf einem direkt an der Grenze veranstaltetem Musikfestival, sondern auch unter den nahe der gesamten Grenze lebenden Israelis an. Es dauerte ueber eine Woche bis die IDF (Israeli Defence Force) die Lage in Israel selbst einigermassen unter Kontrolle bringen konnte.

Da muss man einfach stutzig werden denn:

abgesehen von der absolut schwachsinnigen Idee ein Musikfestival direkt an der Grenze zu Gaza abzuhalten, muss man sich ueber die IDF doch sehr wundern. Dazu muss man wissen dass die IDF in der Lage ist innerhalb von 6 STUNDEN eine GENERALMOBILMACHUNG durchzufuehren. Auch kann die IDF eine komplette Elitebrigade wie die "Golani" per Hubschrauber blitzschnell an jeden Punkt des Landes verlegen. Dennoch dauerte es eine Woche bis der Angriff der Hamas zurueckgeschlagen war und es gibt zahllose Berichte von Ueberfallenen die vergeblich telefonisch um Unterstuetzung gefleht hatten welche tagelang nicht kam.

Am 19.09.2024 zeigten die israelischen Geheimdienste ihre fachliche Kompetenz als sie feindliche Kommunikationsausruestung im Nachbarland direkt "am Mann" explodieren liessen. Genau diese Geheimdienste wollen aber nicht gewusst haben dass sich zwei volle Bataillone von Hamas Infanterie auf einen Grossangriff vorbereitet haben ...

Als logisches Fazit bleibt nur: das offizielle Narrativ kann nicht stimmen und die eine Partei luegt genauso heftig wie die Andere. Ich persoenlich habe genug von dieser innersemitischen Familienfehde im Nahen Osten. Die sollen das unter sich ausmachen und aufhoeren dem Rest der Welt mit ihrem Zwist auf den Sack zu gehen.“

Schriftgröße:  A A A A A