der November scheint wirklich immer besser zu werden
da ist es mir egal wenn Gold fällt
22. November 2024, 18:28
der November scheint wirklich immer besser zu werden
da ist es mir egal wenn Gold fällt
Für alle und vor alllem für diejenigen Realitätsverweigerer die immer noch denken, dass Israel das Opfer und die dummen Musels es nicht anders verdient haben poste ich dieses Video.
Zugleich ist dies mein letzter Beitrag in diesem Forum, mein Konto schliesst sich bald.. Ich vermisse die Intelligenz von Foristen wie Seeadler, Gertz und Salorius und bin die ewigen gleichen Klageleiern auch irgendwie leid. Der Winter ist schon drepi genug. Alles Gute liebe Leute.
schon wieder Murmeltiertag
Ich glaube an die Inkarnation.
Sollte ich nochmal auf die Menschheit losgelassen werden, dann Bitte als Katz.
Bleib hog!
und wennste nur Dich so etwas rumschleichst.
WBT
Alles anzeigenIch glaube an die Inkarnation.
Sollte ich nochmal auf die Menschheit losgelassen werden, dann Bitte als Katz.
Bleib hog!
und wennste nur Dich so etwas rumschleichst.
WBT
ALS SCHWARZER KATER ! !
(dann kannst den Leuten, welche du nicht magst, Unglück bringen ) !
ALS SCHWARZER KATER ! !
(dann kannst den Leuten, welche du nicht magst, Unglück bringen ) !
Dann hätt sich das zumindest mit der Überbevölkerung erledigt!
99% radier ich locka wech.
WBT
Du darfst bleiben!
die musels haben eine sehr lange geschichte die nicht erst vor 80 jahren angefangen hat.
Russland warnt Israel vor weiteren Angriffen auf deren Basis in Syrien.
Wird Zeit, dass diesen Völkermördern in den isrealischen Regierung mal eine klare Kante zeigt.
die musels haben eine sehr lange geschichte die nicht erst vor 80 jahren angefangen hat.
Zeit fürs Ende.
Israel gehen die Soldaten aus und heuert Söldner an, unter anderem "Staatsgäste" aus der bunten Republik. 4000 bis 5000€ pro Monat und beschleunigte Einbürgerung in Deutschland.
Finanziert wahrscheinlich durch den Steuerzahler.
NOV 12, 2024 - Short on troops, Israel turns to mercenaries (TheCradle.co)
ZitatAlles anzeigenGermany’s collaboration in exploiting asylum seekers
Another initiative by the Netanyahu administration involves cooperation with German intelligence and Zionist organizations in Germany to recruit asylum seekers from Afghanistan, Libya, and Syria. Over the past seven months, the Values Initiative Association and the German–Israeli Association (DIG) have worked to enlist these refugees from war-torn Muslim-majority countries as mercenaries for Israel.
Offered monthly salaries ranging between €4,000 to €5,000 and fast-tracked German citizenship, many have joined the fight. Reports suggest that around 4,000 immigrants were naturalized between September and October alone.
This shift highlights a significant change in Berlin’s position – which once served as a mediator in prisoner exchange deals between Israel and Palestinian or Lebanese factions, but now vocally and materially leads global support of Israeli military objectives, under the guise of a moral obligation toward the occupation state.
Germany's policy of supporting genocide in Gaza and terror in Lebanon was expressed by none other than Berlin's Foreign Minister Annalena Baerbock during her recent visit to Lebanon and then in her speech in the German Parliament, the Bundestag, in late September:
“Germany considers Israel’s security to be an extension of its national security. Therefore, Germany is committed to Israel’s right to defend itself and to provide all possible assistance for that.”
@Seeadler hatte seinerzeit Vermutungen in so eine Richtung geäußert.
saludos
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Netanjahu wegen Kriegsverbrechen.
Hört, hört. Und das der Staatsraison-Medien ungefähr so: "dunkelster Tag der Geschichte", "antisemitische Richter" usw blablabla
Also so wie die unter Netanjahu mit den Philistern umgegangen sind war nicht gerade vergebend
Etwas christliches Wesen taete der israelischen Regierung gut
Tippe darauf dass Netanjahu nicht verurteilt wird
Verurteilt schon, genauso wie Putin, aber keine Möglichkeit der Vollstreckung.
Deutschland müßte ihn ja wohl festnehmen und ausliefern, da man sich dummerweise der Gerichtsbarkeit des IGH unterworfen hat.
Wäre eine schöne Zwickmühle, wenn Netanjahu einen Besuch bei Olaf und Annalena ankündigen würde die Verrenkungen würde ich allzu gerne sehen, die dann wieder gemacht werden....
merkt denn keiner das wir von realität umzingelt sind ?
Es ist ein Haftbefehl. Kein Urteil.
Es ist Unfug. Anmaßung. Idiotie. Bescheuert. Hampelei. Sinnlos. Unsinn. Dämlich. Unnütz. Idiotisch. Verrückt. Folgenlos. Symbolistisch. Hilflos. Dumm.
Es ist Unfug. Anmaßung. Idiotie. Bescheuert. Hampelei. Sinnlos. Unsinn. Dämlich. Unnütz. Idiotisch. Verrückt. Folgenlos. Symbolistisch. Hilflos. Dumm.
Gaukelei, Illusionszauber, Fata Morgana, Tarnung, Hopium, Dialektik, Strohmannverbrennung, Blendung.
Ups tatsächlich ein Haftbefehl fuer Bibi!
Mal sehen ob der irgendwann vollstreckt wird
Mein Tip: nein
Wenn er nach Deutschland kommt bestimmt, 100%
Okay vielleicht doch nur 99,9%
WBT
alles nur noch lächerlich