Israel, es geht los ….

• Must see: THE MYSTERY OF ISRAEL - SOLVED!
    The film exposes something so nefarious, so evil, so mind-blowing that many will find it hard to believe. Yet it is true. This film can deliver a fatal blow to…
    rumble.com

Für alle und vor alllem für diejenigen Realitätsverweigerer die immer noch denken, dass Israel das Opfer und die dummen Musels es nicht anders verdient haben poste ich dieses Video.

Zugleich ist dies mein letzter Beitrag in diesem Forum, mein Konto schliesst sich bald.. Ich vermisse die Intelligenz von Foristen wie Seeadler, Gertz und Salorius und bin die ewigen gleichen Klageleiern auch irgendwie leid. Der Winter ist schon drepi genug. Alles Gute liebe Leute.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• schon wieder Murmeltiertag :tired:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• die musels haben eine sehr lange geschichte die nicht erst vor 80 jahren angefangen hat.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Russland warnt Israel vor weiteren Angriffen auf deren Basis in Syrien.

Wird Zeit, dass diesen Völkermördern in den isrealischen Regierung mal eine klare Kante zeigt.

Moskau warnt Tel Aviv nach Angriff nahe Flugplatz Hmeimim in Syrien
    Im Oktober hat Israels Luftwaffe einen Angriff in der Nähe des russischen Luftstützpunktes Hmeimim in Syrien ausgeführt. Moskau warnt Tel Aviv vor der…
    test.rtde.me

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die musels haben eine sehr lange geschichte die nicht erst vor 80 jahren angefangen hat.

Zeit fürs Ende.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Israel gehen die Soldaten aus und heuert Söldner an, unter anderem "Staatsgäste" aus der bunten Republik. 4000 bis 5000€ pro Monat und beschleunigte Einbürgerung in Deutschland.

Finanziert wahrscheinlich durch den Steuerzahler.

NOV 12, 2024 - Short on troops, Israel turns to mercenaries (TheCradle.co)

@Seeadler hatte seinerzeit Vermutungen in so eine Richtung geäußert.

saludos

• Also so wie die unter Netanjahu mit den Philistern umgegangen sind war nicht gerade vergebend

Etwas christliches Wesen taete der israelischen Regierung gut

Tippe darauf dass Netanjahu nicht verurteilt wird

• Verurteilt schon, genauso wie Putin, aber keine Möglichkeit der Vollstreckung.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Deutschland müßte ihn ja wohl festnehmen und ausliefern, da man sich dummerweise der Gerichtsbarkeit des IGH unterworfen hat.

Wäre eine schöne Zwickmühle, wenn Netanjahu einen Besuch bei Olaf und Annalena ankündigen würde :thumbup: die Verrenkungen würde ich allzu gerne sehen, die dann wieder gemacht werden....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• merkt denn keiner das wir von realität umzingelt sind ? :pinch: :wacko: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es ist ein Haftbefehl. Kein Urteil.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist Unfug. Anmaßung. Idiotie. Bescheuert. Hampelei. Sinnlos. Unsinn. Dämlich. Unnütz. Idiotisch. Verrückt. Folgenlos. Symbolistisch. Hilflos. Dumm.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A