Israel, es geht los ….

• Stichwort Gaza/Iran/US

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Diplomat Steve Witkoff, Trumps Sonderbeauftragte für den Nahen Osten, kündigte laut The Jerusalem Post im Umfeld der Gespräche des israelischen Premiers mit dem amerikanischen Regierungschef an, dass die USA ihrem Verbündeten die GPS-gesteuerte Fliegerbombe Massive Ordnance Air Bast (MOAB) mit einer Sprengkraft von elf Tonnen TNT-Äquivalent und einen Sprengradius von 150 Meter bereitstellen werden. Bei der Waffe der United States Air Force handelt es sich um die sprengkraftstärkste konventionelle Fliegerbombe im Arsenal der US-Streitkräfte.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die schon in Afghanistan keinerlei kriegsentscheidende Wirkung zeigte.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich frage mich auch was das soll... Die Bombe ist, für einen Jäger als Trägerflugzeug, viel zu schwer.

Die Lockheed MC-130, die damals in Afghanistan eingesetzt wurde, wäre nichts anderes als eine nette Zielscheibe...

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Der Diplomat Steve Witkoff, Trumps Sonderbeauftragte für den Nahen Osten, kündigte laut The Jerusalem Post im Umfeld der Gespräche des israelischen Premiers mit dem amerikanischen Regierungschef an, dass die USA ihrem Verbündeten die GPS-gesteuerte Fliegerbombe Massive Ordnance Air Bast (MOAB) mit einer Sprengkraft von elf Tonnen TNT-Äquivalent und einen Sprengradius von 150 Meter bereitstellen werden. Bei der Waffe der United States Air Force handelt es sich um die sprengkraftstärkste konventionelle Fliegerbombe im Arsenal der US-Streitkräfte.

https://www.fr.de/politik/dona…-an-iran-zr-93557449.html

Wahrscheinlich zur leichteren Abtragung von überflüssigen Gebäuden an der Playa de Gaza...

Traurig, aber denen ist alles zuzutrauen ;(

• Birgit Kelle (@Birgit_Kelle) auf X
    Sie sind einfach Monster. Abgrundtief böse Monster. Das ist die Geisel Eli Sharabi, er sagt er freut sich endlich zu seiner Frau und seinen Töchtern…
    x.com

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die Frage ist, warum sind die so……geworden?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Hamas ist jedenfalls ein Ableger der CIA-gesteuerten Muslimbruderschaft, gegründet, um Terror zu verbreiten. Ob der Yankee noch seine kontrollierende Hand über sie hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht haben sie sich irgendwann verselbständigt...

• Die Hamas ist jedenfalls ein Ableger der CIA-gesteuerten Muslimbruderschaft, gegründet, um Terror zu verbreiten. Ob der Yankee noch seine kontrollierende Hand über sie hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht haben sie sich irgendwann verselbständigt...

Man sagt, der Mossad würde die Hamas führen. Solche Dinge bleiben meistens irgendwie "in der Familie".

• Weil sie Araber sind !!!

cu DL

Das ist halt der Unterschied zum judeo-allierten gehirngewaschenen Bunzelmännlein, der sein Rektum stets geschmeidig und gefettet für die ebenfalls vorhautlosen Herren ins Schaufenster hält und sich dabei stolz ob seiner Pflichterfüllung fühlt.

In der Hoffung, irgend wann seinen Hurenlohn zu bekommen, auch wenn seine Dienstleistung vielmehr auf den völkischen Suizid und weniger auf Befruchtung hinausläuft.

• Jede KriegsRegierung hat nur ein Ziel, die andere KriegsRegierung

ausgeliefert zu bekommen , ob da oder Ukraine [smilie_happy]

ob in SchwarzAfrika oder Deutschland [smilie_happy]

überall das gleiche [smilie_happy] wenn keine PufferZonen oder Grenzen

vorhanden sind, so kommen die MesserHände, die HalsAbSchneider

ins gelobte AsylDeutschland , es ist nur eine HandBreit entfernt

die tragbare U6cm Klinge, vom nächste Opfer entfernt <X

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Trump will mit Iran Atomgespräche.

Vielleicht sollte er nicht verhindern das Iran eine A-Waffe baut, sondern Israel dazu bringen ihre zu verschrotten.

Jeder gestörte weniger am Knopf, ist ein Gewinn.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Chaos in Syrien, insbesondere in der Region Latakia, wo die Alawiten gegen die Islamisten der ehemaligen HTS kämpfen, die derzeit das Land regieren.

Gleichzeitig begannen türkische Streitkräfte in Syrien einzumarschieren, um die Islamisten (die nun die Rolle von … Regierungstruppen spielen) bei ihren Angriffen auf Assads letzte Unterstützer zu unterstützen, wie sie sagen.

Χάος στην Συρία: Ο Τούρκοι σπεύδουν να βοηθήσουν τους ισλαμιστές κατά των Αλαουιτών μαχητών στην Λαττάκεια
    Συσπείρωση κατά της Δαμασκού ζητά ο στρατηγός που ηγείται της αλαουιτικής αντίστασης στην παραλιακή επαρχία
    www.defencenet.gr

Schriftgröße:  A A A A A