Israel, es geht los ….

• Israelischer Rabbi predigt: „Ganz Gaza und jedes Kind in Gaza sollen verhungern“

Widerlich !

hätten wir 42 ordentliche Arbeit geleistet hätten wir das Problem heute nicht

Harter Tobak.....obwohl ich mich manchmal persönlich frage, ob es die Selben sind, denen das damals widerfahren ist. So gnadenlos kann man doch gar nicht sein.

• Widerlich !

Harter Tobak.....obwohl ich mich manchmal persönlich frage, ob es die selben sind, denen das damals widerfahren ist. So gnadenlos kann man doch gar nicht sein.

das Problem liegt einfach darin das auf Grund des WK2 die solange gepämpert und verherrlicht wurden das sie jetzt überschnappen ! hätten wir das gleiche mit den Indianern gemacht und die würde so abgehen gäbe es nicht mal mehr die Paar die noch da sind!

• Mal sehen wann Israel Deutschland angreift, jetzt wo wir keine

Freunde sind wegen ihren MassenTötung an NachBarVölker und über

all Leid bringen :!:

Kein Wunder wenn wir wieder im Kessel sitzen, wenn Freunde

zu Feinde werden :!: ... durch deutsche Pohlitik :burka:

UN der GrosseBruder die TodesMacher UNterstützt :thumbdown:

was das noch alles werden wird, BaBa Wanga die Frau die

alles vorher sargte auch den GrossRaumKrieg der schon gezündelt :!:

es wird bald Länder geben wo die Geschichte schreibt,

"vom AtomWinde verweht" [smilie_happy]

je älter die Führer, je UNberechenbare ihre Taten, da ihr Leben

das MHD schon eingeholt :!:

Möge das Alter, ihre Taten nicht mehr decken, und sie sollen ....

aufhören :!: ums verstecken 8o

Gruss

alibaba :P

PS: UNd immer haben die Anderen Schuld, wie in Deutschland auch [smilie_happy]

Zeit für VolksFriedenRegierungen :!: :!: :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• das Problem liegt einfach darin das auf Grund des WK2 die solange gepämpert und verherrlicht wurden das sie jetzt überschnappen ! hätten wir das gleiche mit den Indianern gemacht und die würde so abgehen gäbe es nicht mal mehr die Paar die noch da sind!

Dass sie dadurch zusätzlich Höhe bekommen haben, liegt nahe, ist aber ein sekundäres Problem.

Es gibt fundamentale, in ihren Religionsschriften nachlesbare Gründe, warum sie seit mehreren Jahrtausenden immer wieder ausgetrieben wurden, wenn ein gewisses Maß an offener Ausübung dieser Doktrin überschritten wurde.

• Das gilt da aber für beide Seiten. Schlagt ihr euch mal jahrzehntelang mit Arabern rum und dann reden wir nochmal weiter.
    Wir hier in Westeuropa sind ja erst am Anfang der Entwicklung.
    Sogar bei den Yankees führen sie sich so auf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• „Der türkische Sender TRT hat sich über das israelische Verbot Gaza aus der Luft zu filmen hinweggesetzt und veröffentlichte diese Luftaufnahmen von Gaza vom 13. August 2025.

Weder in der Antike, noch im Mittelalter, weder im Ersten noch im Zweiten Weltkrieg, nicht einmal nach den zwei Atombomben in Japan, bei Tsunamis oder Erdbeben, hat es eine komplette Zerstörung eines Wohngebietes von 2,5 Millionen Menschen in diesem Umfang je gegeben.

In der gesamten bekannten Menschheitsgeschichte nicht.

Noch nie.“

@infrarot_medien

3.757 Aufrufe · 80 Reaktionen | Der türkische Sender TRT hat sich über das israelische Verbot Gaza aus der Luft zu filmen hinweggesetzt und veröffentlichte diese Luftaufnahmen von Gaza vom 13. August 2025. Weder in der Antike, noch im Mittelalter, weder…
    Der türkische Sender TRT hat sich über das israelische Verbot Gaza aus der Luft zu filmen hinweggesetzt und veröffentlichte diese Luftaufnahmen von Gaza vom…
    www.facebook.com

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Diese Narrenfreiheit ist nicht mehr zu verstehen.................... :(

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Diese Narrenfreiheit ist nicht mehr zu verstehen.................... :(

Warum nicht? Selbst die Blauen hierzulande stecken tief im J...arsch. Es gibt seit 45 keine Opposition mehr. Nur Scheinalternativen, gespeist aus der selben Quelle. Was ist daran denn nicht zu verstehen?

• es übersteigt meinen vermutlich beschränkten Horizont..................

die Holocaustnachfahren veranstalten einen Holocaust............und die Welt schaut zu.......für mich unbegreiflich und nicht nachvollziehbar! ;(

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• kann ja mal passieren...ooops, passiert dem Iwan auch ja auch ständig...da regt sich ja auch keiner mehr auf wenn der jeden Tag hunderttausende Zivis in hunderttausend km tiefen West404 wegbombt und meuchelt...also...bitte weiter gehen, nix zu sehen...

Israelischer Luftangriff tötet Journalisten im Nasser-Krankenhaus in Gaza
    Am 25. August 2025 flogen israelische Streitkräfte einen Doppelangriff auf das Nasser-Krankenhaus in Khan Younis im Süden des Gazastreifens. Dabei kamen…
    x.com

und ob Journalisten nun wie in EU einfach nur mal so verhaftet werden, weil im Interesse ist...oder einfach gleich weggebomt...was solls...ist eh alles egal...abkratzen müssen wir halt alle mal...nun sind sie halt tot...#irrewelt

g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

• Der IDF liquidiert gezielt Journalisten, ist nicht das erst Mal.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• das ist Welt weites wegschauen auf übelstem Niveau  :cursing: <X

das Volk der Juden geht auf die Strasse, die StaatsMedien erzählen

dir gegen PaläsTina.

Die Wahrheit ist, das der OberJude den MörderKrieg einstellen soll :!:

In Deutschland gehen Menschen auf die Strasse gegen den

MörderTerrorTotMacherKrieg der Regierung von Israel und

werden von der VolksPolizei , ausgebildete AnGreiferTruppen

nieder gemacht, weil sie gegen WaffenLobby und Krieg sind,

der treibende Keil der UNterDrückung die Regierung die an

der KriegsTreiberProfitFäden hängen, sie fordern die Polizei auf

die Bürger die für Be€ndigung des Krieges sind , nieder zu machen,

wie bei S21.

Israel ist böse geworden, haben kein ReSpeck t vor AnderDenkende

und nur ihr Glaube ist der Wahre und dafür zu töten,

IsraelRegierung muss fallen, für den Frieden :!:

bald werden die Israelis auf ihre eigenen Bürger schiessen lassen,

weil sie kein Krieg wollen, wie in Deutschland auch, weil das anständige

Volk Frieden wollen, sind sie dann plötzlich der Mob :burka:

Spende jetzt 10€ für den IRAN FriedensBringerTaube :thumbup:

anstatt StolperSteine für BürgerSteine [smilie_happy]

Diese Kriegen werden alle €in €nde finden, darauf "Mein €hrenWort" :burka:

vermutlich mit dem Grossen€ndKnall DoppelWums und sollte von

Deutschland was übrig sein, verleibt sich das der neue BeSatzer auch

wieder ein :burka:

BesatzerDeutschland wehrt €uch, gegen diesen Krieg :!:

Drängt den IsraelJuden auf sein Gebiet zurück, wer solch NachBarn hat...

oder die USA die überall drin stecken, bauen sich im BeSatzerLand

ein GolfClub wie die Herren in Brasilien mit Sklaven UNter deutsche Namen

:burka:

die SAU B€R Männer :burka: SklavenMarkt mit UNweltSiegel :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: Israel soll den Holoucoust an den NachBarn einstellen, sofort :!:

oder Satan soll sie löschen :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Huthis stürmen UN Gebäude in Sanaa und nehmen mehrere Mitarbeiter fest.

Houthis detain at least 11 UN workers in raids on two agencies in Sana’a
    UN condemns ‘arbitrary detentions’ by Iran-backed group at World Food Programme and Unicef offices in Yemen
    www.theguardian.com

mal sehen, was noch folgt...

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Huthis stürmen UN Gebäude in Sanaa und nehmen mehrere Mitarbeiter fest.

https://www.theguardian.com/wo…es-wfp-unicef-sanaa-yemen

mal sehen, was noch folgt...

Der Iran hat das bestehende russische Angebot zur Bereitstellung eines integrierten Luftabwehrsystems angenommen. Ein solches System wird voraussichtlich Mitte nächsten Jahres in Position sein.

Darauf wird Israel aber nicht warten und da die Russen in der Ukraine gebunden sind, werden sie keinen weiteren Krieg führen können.

Das methodische Vorgehen der Russen spart Menschenleben und Ressourcen, hindert sie aber auch daran sich um andere Sachen zu kümmern.

Westasien und auch östlich vor Russland breiten sich die Konflikte immer mehr aus.

Das ist das Dilemma vor dem die Russen stehen, ich hoffe sie haben es erkannt.

Ich schätze, Israel greift dieses Jahr den Iran nochmal an. Hamas, Hisbollah und die Huthis, alle sind geschwächt oder enthauptet.

Eins muss man den Israelis lassen, die wissen genau wie es gemacht werden muss.

Gerüchten zur Folge, sollen die Israelis die Mobilfunkgeräte der Leibwächter geortet haben, vielleicht war auch wieder Verrat für ein paar Dollars dabei. Wer weiß.....

• Ich schätze, Israel greift dieses Jahr den Iran nochmal an. Hamas, Hisbollah und die Huthis, alle sind geschwächt oder enthauptet.

Eins muss man den Israelis lassen, die wissen genau wie es gemacht werden muss.

Gerüchten zur Folge, sollen die Israelis die Mobilfunkgeräte der Leibwächter geortet haben, vielleicht war auch wieder Verrat für ein paar Dollars dabei. Wer weiß.....

Weißt Du eigentlich, wie viele Hamas-Kämpfer sich noch im Gaza Streifen verstecken? Eine Angabe +-1.000 wäre mir schon genau genug.

Schriftgröße:  A A A A A