Israel, es geht los ….

• Lieber Vatapitta,

ich habe eine Sortierroutine für meine Seele. Video=Kinderkrankenhaus=gesprengt sorgt zu 100% dafür, dass ich dieses Gewaltvideo nicht ansehe (Satire hin oder her, kommt nicht in meine Seele).

Das erhält mir die Klarheit in meiner Birne, um mit Deinen Worten zu sprechen. Spiegelneuronen wäre das Suchwort.

Sorry und mea culpa, das ich HansE Satire nicht verstand.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es wird immer besser :thumbup:

Achtung, auf Telegram folgende Meldung:

"Tankflugzeuge der USA & Großbritannien starteten von der Luftwaffenbasis Al-Udeid in Katar,

flogen nach Israel, tankten im Flug 10 israelische Kampfjets, die Katar daraufhin angriffen.

Anschließend landeten die US-Tankflugzeuge wieder in Katar..."

Also wenn das so stimmt, darf sich der katarische Emir für den nächsten Fototermin mit Trump eine Augenklappe aufsetzen...

:wall: :rolleyes:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Ist nicht verwunderlich. Al Udeid ist einer der wichtigsten Stützpunkte der Yankees bei den Ölaugen. Wer zweifelt daran, daß sie nicht auch gegen sie eingesetzt werden? Wer den Ami als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• "wer die Ukraine als Freund hat, braucht keine GasLeitung mehr" [smilie_happy]

Spende jetzt 10€ für den Atomaren€ndSieg :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wer zweifelt daran, daß sie nicht auch gegen sie eingesetzt werden? Wer den Ami als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Braucht auch keiner daran zweifeln, dass die Amis das exakt so in Deutschland machen würden!

Wiesbaden oder Ramstein und dann ein Ziel in D bombardieren.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die bedrohen niemanden. Die Bruderschaft sitzt viel mehr in den Entscheidungsebenen jedes Staats und weiss bescheid. Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen oder ihr Hirn/Psyche sich aus psychologischen Selbstschutzgründen weigert, diese Daten verarbeiten zu wollen. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

• Israel sprengt Hochhäuser in Gaza

Israel zerstört in zwei Tagen Dutzende Gaza-Hochhäuser
    Trotz wachsender internationaler Kritik - selbst von Partnerländern - treibt die israelische Regierung um Benjamin Netanjahu die Zerstörung des Gazastreifens…
    www.n-tv.de

Trotz wachsender internationaler Kritik - selbst von Partnerländern - treibt die israelische Regierung um Benjamin Netanjahu die Zerstörung des Gazastreifens voran. Im Visier stehen jetzt Hochhäuser in Gaza-Stadt. Der örtliche Zivilschutz spricht von 59 allein am gestrigen Tag.

All das sei nur die Einleitung zum Hauptakt, nämlich einer Bodenoffensive, sagt Netanyahu.

• Dazu fehlem mir die Worte, um es äusserst zurückhaltend zu sagen.

Irgendwann kriegen die ihr Armageddon.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• In der Washington Post vom 2. September wurde eine 38-seitige Präsentation (PDF) erwähnt.

The GREAT Trust (Gaza Reconstitution, Economic Acceleration and Transformation)

From a Demolished Iranian Proxy to a Prosperous Abrahamic Ally

September 2, 2025 - Gaza postwar plan envisions ‘voluntary’ relocation of entire population

Zitat

The Trump administration and international partners are discussing proposals to build a “Riviera of the Middle East” on the rubble of Gaza. One would establish U.S. control and pay Palestinians to leave.

[...]

The 38-page prospectus seen by The Washington Post envisions at least a temporary relocation of all of Gaza’s more than 2 million population, either through what it calls “voluntary” departures to another country or into restricted, secured zones inside the enclave during reconstruction.

[...]

one of six to eight new “AI-powered, smart cities” to be built in Gaza. [...]

saludos

• In €ngeLänder kann man schon Wetten abgeben, wer

wem atomisiert :!:

der Franzose soll auch schon sein VaWoRiet€s abgegeben haben <X

kein Wunder das der da kein Asyl stellen kann [smilie_happy] beim HoloMan [smilie_happy]

Das JudenVolk protestiert gegen den €dioten€xpertenKrieg in Israel,

aber was juckt es die Regierung, was das Volk wünscht, wie wo anders

auch , schön ist was anderes [smilie_happy]

hat der BestSellerAU Tor recht gehabt, wer an allem schuld ist :?:

der 20.April Mann hat sein NachFolger gefunden, im März Jahr [smilie_happy]

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Stellt euch mal vor, der böse Russe würde das mit den Ukrainern machen. Vertreiben, verhungern, erschießen, Häuser ohne gegnerische Kämpfer absichtlich zerstören, Genozid.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Etwas anstrengend der Typ und theatralisch.

• Na, so langsam kommen auch andere noch drauf ....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• ;)

saludos

• Gedanken zur Nacht.

Wieder sieht man, das die Institutionen, welche Jahrzehntelang mit Millionen und Milliarden beschenkt werden, nicht das Menschenrecht, sondern nur die Kohle sehen.

Es ist erbärmlich wenn eine Institution wie die UN, um nur die größte zu nennen, nichts, null, never, nada, Zero, rein gar nichts tun kann um solche Spinner und Wahnsinnigen wie Netanjahu einzubremsen oder direkt den Tod zu vollziehen.

Lächerlich kommt mir über die Lippen….peinlich, dergestalt, dass man nicht eine einzige Möglichkeit hat oder auch nur in Betracht zieht…..diesen Spinner zu beseitigen oder das Land dafür zu geiseln.

Nichts ……nochmal nichts…..wir sind nicht in der Lage diese Typen auszuschalten bzw. diese Länder zu boykottieren…..weil sie etwas besseres sind.

Diese Sache ist krank, die Welt ist krank, Netanjahu ist krank.

Völkermord und alle schauen zu….die westlichen Gesellschaften sind moralisch bankrott und mögen sich bitte nicht mehr bei internationalen Angelegenheiten einmischen oder nur die Fresse aufmachen.

Widerlich…..

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• AUsSchwitz ist Heute das geschundene PaläsTina,

wo man MenschFlüchtlingsLager stümmelt mit welcher FriedensBombe

auch immer, ekelhafte Menschen, aber den deutschen Nazi was

vor werfen, ihre Vergangenheit, und selber ihre Zukunft mit

UNschuldigen MassenMord an Menschen ob Kind oder Gitty....

"und an allem sind immer die Anderen Schuld, der alte SozenSpruch

der AbLenkung vom €igenBösylHandeln",

immer mehr Menschen protestieren gegen die JudenTerrorTotMacher

Regierung, die nicht auf hören will, die Menschen ab zu schlachten :burka:

UNd die Regierungen aus AllahWelt bücken sich, dem goldenen Kalb

der USA [smilie_happy] oder werden bombardiert ....,

UNd wir haben auch solche OrgelPfeifenRegierung, die nie den

ehrlichen Ton raus bekommen, was die JudenRegierung von Israel

.... , Gott schütze UNs vor solch Freunde und andere Feinde :!:

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A