Ramelow versucht in Erfurt zu reden
Stefan Möller🐀 (@MoellerAfD) on X
Bodo #Ramelow versucht in Erfurt zu reden. Die Reaktion der #Bauernproteste ist eindeutig:
x.com
10. Januar 2025, 08:38
Ramelow versucht in Erfurt zu reden
Trotz heftiger Proteste zieht die Bundesregierung ihre Sparpläne für Landwirte durch. Jetzt ist beim Sparpaket zum Haushalt 2024 der Bundestag am Zug.
Wie ich im Deutschland-Strang geschrieben habe, war ich heute Morgen auch unterwegs.
Hier in der Gegend lief es so ab, dass ein Teil der Landwirte neuralgische Punkte einfach blockiert hat. Zumindest bis zum späten Vormittag ist die Polizei hier nicht eingeschritten.
Die zweite Maßnahme war das rollende Verkehrshindernis, dem sich auch einige LKWs angeschlossen haben.
Auf stark befahrenen Straßen fahren 5 bis 6 Traktoren in großen Abständen. 150 bis 200 m.
Wird natürlich von PKW überholt, die sich dann in die Lücken quetschen.
Das ergibt ein bis zu 1 km langes Hindernis, das mit 25 bis 30 km/h auf der Bundesstraße unterwegs ist.
Ich sehe es, wie schon vor einiger Zeit geschrieben, mit gemischten Gefühlen, weil hier heute morgen im Berufsverkehr genau die bestraft wurden, die eigentlich nicht das Problem sind.
Reaktionen aus der Bevölkerung waren aber überwiegend positiv.
Habe gerade Dresden Livestream geschaut, dort ist man schon weiter! Man hat begriffen, das es nicht nur um, die Bäuerlichen Interessen geht.
War jetzt 7 Std unterwegs.
viele Geschäfte offen, Verkehr zur Audi wurde lahm gelegt.
Werden heute Abend Plakate bei den Geschäften anbringen.
Streik oder zu feig
Es muss weh tun
Ignatz Bearth ist ein windiger Spendensammler vor dem Herrn! In der Schweiz rausgeflogen, gründet er in Ungarn einen deutschen „Stützpunkt“ nach dem anderen und bettelt um Spenden.
Die merken es einfach nicht mehr.
während Millionen in Deutschland demonstrieren hört sich der Kanzler von einem gendernden Propheten was von der indigenen Gemeinschaft in Amazonien an. Wir müssen die Amazonas Völker unterstützen. Und das während Deutschland die größte Protestaktion der Nachkriegsgeschichte erlebt. Leute!
ich stimme dir da nicht zu!
Es trifft genau die RICHTIGEN,
nämlich die, die mit ihrem Hamsterlauf den grünengelbenroten und der tumben Masse Transfergeldempfänger, das Leben finanziert.
Die Hamsterradläufer haben nämlich Schulden weil sie über ihre Verhältnisse leben, mit den Großen pissen gehen und wenn sie daheim blieben, ihnen vom Kapitalistenschwein Boni, Prämie, etc. gestrichen würden.
Genau die trifft es leider noch viel zu wenig, denn
1. arbeiten viele im Handwerk außerhalb der Ballungsräume und merken von dem Treckerstau nix,
2. die meisten Dienstleister/Bürojobs dürfen inzwischen hO machen, die interessiert das auch nicht,
3. die Rentner, Pensionäre, staatlich subventionierte Bildungsblöde, Bildungsüberflüssige, Faulenzer, interessiert das ebenfalls nicht, die Kohle kam ja pünktlich am 1., und
4.die ganzen staatlichen Erfüllungsgehilfen interessiert das ebenfalls nicht, die bleiben dann wegen höherer Gewalt daheim.....
die tumbe Masse macht einen auf "enjoy the show" und freut sich an den Bildern, aber vor allem an der Hetze der staatlichen Propagandasender.
Was erwartest du da?
Trotz grünem "Bomber Harris - do it again" sieht die tumbe Masse tommys und yankees als Freunde und wenn, wie hier bei uns die yankees viel wirtschaftskraft haben, wäre es für jeden nahezu tödlich gegen die sog. Freunde, Stellung zu beziehen. Wenn da mal jemand sagt, es zeiehn welche ab, ist Heulen und Zähneknirschen, weil dann fällt die Miete weg.....
Die meisten Menschen in DE sind nicht souverän, dafür durch und durch bis in die Haarspitzen käuflich! Im Gegensatz zum Orientalen haben die nicht mal Ehrgefühl, Stolz, sondern nur GIER!
Alles anzeigen
ich stimme dir da nicht zu!
Es trifft genau die RICHTIGEN,
nämlich die, die mit ihrem Hamsterlauf den grünengelbenroten und der tumbe Masse Transfergeldempfänger, das Auskommen finanziert, weil sie Schulden haben weil sie über ihre Verhältnisse leben, mit den Großen pissen gehen und wenn sie daheim blieben, ihnen vom Kapitalistenschwein die Boni, Prämie, etc. gestrichen würden.
Genau die trifft es leider noch viel zu wenig, denn 1. arbeiten viele im Handwerk außerhalb der Ballungsräume und merken von dem Treckerstau nix, 2. die meisten Dienstleister/Bürojobs dürfen inzwischen hO machen, die interessiert das auch nicht, 3. die Rentner, Pensionäre, staatlich subventionierte Bildungsblöde, Bildungsüberflüssige, Faulenzer, interessiert das ebenfalls nicht, die Kohle kam ja pünktlich am 1., die ganzen staatlichen Erfüllungsgehilfen interessiert das ebenfalls nicht, die bleiben dann wegen höherer Gewalt daheim.....
die tumbe Masse macht einen auf "enjoy the show" und freut sich an den Bildern, aber vor allem der Hetze der staatlichen Propagandasender.
Was erwartest du da?
Trotz grünem "Bomber Harris - do it again" sieht die tumbe Masse tommys und yankees als Freunde und wenn, wie hier bei uns die yankees viel wirtschaftskraft haben, wäre es für jeden nahezu tödlich gegen die sog. Freunde, Stellung zu beziehen.
Die meisten Menschen in DE sind nicht souverän dafür durch und durch bis in die Haarspitzen käüflich! Im Gegensatz zum Orientalen haben die nicht mal Ehrgefühl, Stolz, sondern nur GIER!
Wenn alle so wie du jammern und nichts dafür tun kannst dich vorm Lidl stellen und auf die versiffte Ware warten.
Lehre mal dich auf der Straße gehör zu verschaffen dann wird auch das dein Leben verändern.
Forumsjammer da bist du spitze aber machen tust du gar nichts.
So wird Deutschland zum Kinderkram.
War jetzt 7 Std unterwegs.
viele Geschäfte offen, Verkehr zur Audi wurde lahm gelegt.
Werden heute Abend Plakate bei den Geschäften anbringen.
Streik oder zu feig
Es muss weh tun
..... ihr sollt nicht streiken!
Hat doch der Anwalt gesagt, ihr sollt protestieren, auf diese Kleinigkeiten kommt es an.
War heute morgen auf der A5 im Rhein-Main-Gebiet unterwegs ... war nichts los, habe keinen einzigen Traktor gesehen. Am Freitag standen zumindest auf allen Brücken über die A5 viele Traktoren.
Ich habe seit heute morgen die Verkehrsaufkommensansicht von Google Maps im Blick ... die Stauungen von aktiven Android-Smartphones scheinen sehr konzentriert zu sein.
Trotz der laufenden Proteste der Landwirte zieht die Bundesregierung ihre entschärften Sparpläne für Landwirte durch. Jetzt ist beim Sparpaket zum Haushalt 2024 der Bundestag am Zug. Neben den Maßnahmen im Bereich Landwirtschaft soll unter anderem eine Erhöhung der Ticketsteuer im Flugverkehr beschlossen werden.
Sodele, hier haben sie Nägel mit Köpfen gemacht.
Auch auf den Landstrassen konnte man solidarische LKW-Fahrer beobachten, die halt nicht über eine grüne Ampel gefahren sind oder mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs waren. Auffahrten zur A7 zu!
Hab mir 1,5 Liter Glühwein gegönnt und bin als Kenner der Schleichwege und Promillsträßlein gut nach Hause gekommen. Die Bullerei war anderweitig interessiert.
Trotz der laufenden Proteste der Landwirte zieht die Bundesregierung ihre entschärften Sparpläne für Landwirte durch. Jetzt ist beim Sparpaket zum Haushalt 2024 der Bundestag am Zug. Neben den Maßnahmen im Bereich Landwirtschaft soll unter anderem eine Erhöhung der Ticketsteuer im Flugverkehr beschlossen werden.
Die scheren sich nicht um die Proteste,also sind diese noch viel zu harmlos
Das "Sparpaket" ist ein Raubzug.
Die sparen nicht, die stehlen immer mehr.
Schaue gerade den Livestream aus Dresden an. Sehr viele Menschen vor der Staatskanzlei. Erste Rangeleien mit der Polizei.
Das bleibt dieses mal nicht ruhig. Das sind weit mehr als 10.000 Menschen.
Schon wieder Polizeigewalt gegen deutsche Bürger während man andere Volksgruppen gewähren lässt. Ich kann nur warnen. Wenn die Staatsmacht auf Eskalation aus ist, dann wird es sehr unschön werden.
Das "Sparpaket" ist ein Raubzug.
Die sparen nicht, die stehlen immer mehr.
"Sparen" hieße WENIGER AUSGEBEN!
Nicht mehr abkassieren!
Also z.B. nicht zig Milliarden in die Korrupraine pumpen, um mit diesem 'Benzin' das dortige Kriegsfeuer zu löschen...
ich schreib ja schon ne weile, wir brauchen dringen nachwuchs im Metzgerhandwerk.....
der Tribun arbeitet daran, es baucht nur noch einen charismatischen Führer, der die Demos zentral organisiert.......
hatten wir schon mal in DE, insofern können wir Deutsche sowas ganz gut.
Mich erinnert - nein, ich lebte damals noch nicht - aber, es scheint als sei DE in Weimar II mittendrin.
Noch 1-2 Jahre kommunistische Herrschaft und zu Rosa und Karl gesellen sich möglicherweise heute sehr populäre Subjekte.
Tommys und yankees werden uns wie damals einen Führer aus dem Hut zaubern um uns diesmal endgültig zu vernichten.
Die Nazigeilheit deutscher Politiker und großer Teile der Bevölkerung scheint mir die entsprechende Vorbereitung. Ein weiteres Zeichen ist die 5. Kolonne der Yankees + Briten = die Grünen.
Die Sozen sind so dumm wie einst und werden vermutlich wieder ins Gras beißen - wie einst.
Wir müssen Acht geben, was uns präsentiert wird von unseren alliierten Feinden. Kriegsminister for Kanzler scheint schon so ein trojanisches Pferd zu sein!
Folge dem Geld, also von der WS + CoL über Grün -> Anti-Frieden....
Parasiten geben keine Ruhe, man muß sie vernichten oder der Wirt stirbt.