Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • In einer wirklichen Demokratie würde es jetzt Rücktritte hageln.


    Aber unsere Grünen haben andere Probleme:


    Nebenbei, immer wenn ich "Subvention" lese, bekomme ich einen dicken Hals:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Eilmeldung Bundesregierung bringt Sparpaket zum Haushalt auf den Weg

    Trotz heftiger Proteste zieht die Bundesregierung ihre Sparpläne für Landwirte durch. Jetzt ist beim Sparpaket zum Haushalt 2024 der Bundestag am Zug.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wie ich im Deutschland-Strang geschrieben habe, war ich heute Morgen auch unterwegs.
    Hier in der Gegend lief es so ab, dass ein Teil der Landwirte neuralgische Punkte einfach blockiert hat. Zumindest bis zum späten Vormittag ist die Polizei hier nicht eingeschritten.

    Die zweite Maßnahme war das rollende Verkehrshindernis, dem sich auch einige LKWs angeschlossen haben.

    Auf stark befahrenen Straßen fahren 5 bis 6 Traktoren in großen Abständen. 150 bis 200 m.
    Wird natürlich von PKW überholt, die sich dann in die Lücken quetschen.
    Das ergibt ein bis zu 1 km langes Hindernis, das mit 25 bis 30 km/h auf der Bundesstraße unterwegs ist.

    Ich sehe es, wie schon vor einiger Zeit geschrieben, mit gemischten Gefühlen, weil hier heute morgen im Berufsverkehr genau die bestraft wurden, die eigentlich nicht das Problem sind.
    Reaktionen aus der Bevölkerung waren aber überwiegend positiv.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Habe gerade Dresden Livestream geschaut, dort ist man schon weiter! Man hat begriffen, das es nicht nur um, die Bäuerlichen Interessen geht.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • War jetzt 7 Std unterwegs.

    viele Geschäfte offen, Verkehr zur Audi wurde lahm gelegt.

    Werden heute Abend Plakate bei den Geschäften anbringen.

    Streik oder zu feig :thumbup: :thumbup:

    Es muss weh tun

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • LiveLink Deutschlandweit IgnazBearth



    https://gettr.com/streaming/p2xwx4s13e0

    Ignatz Bearth ist ein windiger Spendensammler vor dem Herrn! In der Schweiz rausgeflogen, gründet er in Ungarn einen deutschen „Stützpunkt“ nach dem anderen und bettelt um Spenden.

    Ignaz Bearth verhaftet: Tränenreiche Spendenshow zockt 25.000 Euro ab | Digitale Patrioten
    Kein Euter ist so ergiebig wie das der deut­schen patrio­ti­schen Spendenkuh! Einige Geld­pa­trioten wissen das und haben am Wochenende die perfekte…
    www.digitale-patrioten.com

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Die merken es einfach nicht mehr.


    während Millionen in Deutschland demonstrieren hört sich der Kanzler von einem gendernden Propheten was von der indigenen Gemeinschaft in Amazonien an. Wir müssen die Amazonas Völker unterstützen. Und das während Deutschland die größte Protestaktion der Nachkriegsgeschichte erlebt. Leute!


    Ab ca. 13 Uhr: Empfang der Sternsinger durch den Kanzler
    Live aus dem Kanzleramt
    www.bundesregierung.de

  • blackpearl


    ich stimme dir da nicht zu!


    Es trifft genau die RICHTIGEN,

    nämlich die, die mit ihrem Hamsterlauf den grünengelbenroten und der tumben Masse Transfergeldempfänger, das Leben finanziert.

    Die Hamsterradläufer haben nämlich Schulden weil sie über ihre Verhältnisse leben, mit den Großen pissen gehen und wenn sie daheim blieben, ihnen vom Kapitalistenschwein Boni, Prämie, etc. gestrichen würden.


    Genau die trifft es leider noch viel zu wenig, denn

    1. arbeiten viele im Handwerk außerhalb der Ballungsräume und merken von dem Treckerstau nix,

    2. die meisten Dienstleister/Bürojobs dürfen inzwischen hO machen, die interessiert das auch nicht,

    3. die Rentner, Pensionäre, staatlich subventionierte Bildungsblöde, Bildungsüberflüssige, Faulenzer, interessiert das ebenfalls nicht, die Kohle kam ja pünktlich am 1., und

    4.die ganzen staatlichen Erfüllungsgehilfen interessiert das ebenfalls nicht, die bleiben dann wegen höherer Gewalt daheim.....


    die tumbe Masse macht einen auf "enjoy the show" und freut sich an den Bildern, aber vor allem an der Hetze der staatlichen Propagandasender.


    Was erwartest du da?


    Trotz grünem "Bomber Harris - do it again" sieht die tumbe Masse tommys und yankees als Freunde und wenn, wie hier bei uns die yankees viel wirtschaftskraft haben, wäre es für jeden nahezu tödlich gegen die sog. Freunde, Stellung zu beziehen. Wenn da mal jemand sagt, es zeiehn welche ab, ist Heulen und Zähneknirschen, weil dann fällt die Miete weg.....


    Die meisten Menschen in DE sind nicht souverän, dafür durch und durch bis in die Haarspitzen käuflich! Im Gegensatz zum Orientalen haben die nicht mal Ehrgefühl, Stolz, sondern nur GIER!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Wenn alle so wie du jammern und nichts dafür tun kannst dich vorm Lidl stellen und auf die versiffte Ware warten.

    Lehre mal dich auf der Straße gehör zu verschaffen dann wird auch das dein Leben verändern.

    Forumsjammer da bist du spitze aber machen tust du gar nichts.

    So wird Deutschland zum Kinderkram.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • War jetzt 7 Std unterwegs.

    viele Geschäfte offen, Verkehr zur Audi wurde lahm gelegt.

    Werden heute Abend Plakate bei den Geschäften anbringen.

    Streik oder zu feig :thumbup: :thumbup:

    Es muss weh tun

    revolution 2009

    ..... ihr sollt nicht streiken!

    Hat doch der Anwalt gesagt, ihr sollt protestieren, auf diese Kleinigkeiten kommt es an.

    [smilie_blume]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • War heute morgen auf der A5 im Rhein-Main-Gebiet unterwegs ... war nichts los, habe keinen einzigen Traktor gesehen. Am Freitag standen zumindest auf allen Brücken über die A5 viele Traktoren.


    Ich habe seit heute morgen die Verkehrsaufkommensansicht von Google Maps im Blick ... die Stauungen von aktiven Android-Smartphones scheinen sehr konzentriert zu sein.

  • Trotz der laufenden Proteste der Landwirte zieht die Bundesregierung ihre entschärften Sparpläne für Landwirte durch. Jetzt ist beim Sparpaket zum Haushalt 2024 der Bundestag am Zug. Neben den Maßnahmen im Bereich Landwirtschaft soll unter anderem eine Erhöhung der Ticketsteuer im Flugverkehr beschlossen werden.



    Ende des Agrar-Diesels: Bundesregierung bringt Sparpaket trotz Bauern-Protest auf den Weg - WELT
    Trotz der laufenden Proteste der Landwirte zieht die Bundesregierung ihre entschärften Sparpläne für Landwirte durch. Jetzt ist beim Sparpaket zum Haushalt…
    www.welt.de

  • Sodele, hier haben sie Nägel mit Köpfen gemacht.

    Auch auf den Landstrassen konnte man solidarische LKW-Fahrer beobachten, die halt nicht über eine grüne Ampel gefahren sind oder mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs waren. Auffahrten zur A7 zu!

    Hab mir 1,5 Liter Glühwein gegönnt und bin als Kenner der Schleichwege und Promillsträßlein gut nach Hause gekommen. [smilie_love] Die Bullerei war anderweitig interessiert. [smilie_happy]

  • Trotz der laufenden Proteste der Landwirte zieht die Bundesregierung ihre entschärften Sparpläne für Landwirte durch. Jetzt ist beim Sparpaket zum Haushalt 2024 der Bundestag am Zug. Neben den Maßnahmen im Bereich Landwirtschaft soll unter anderem eine Erhöhung der Ticketsteuer im Flugverkehr beschlossen werden.



    https://www.welt.de/politik/de…-Protest-auf-den-Weg.html

    Die scheren sich nicht um die Proteste,also sind diese noch viel zu harmlos

  • Das "Sparpaket" ist ein Raubzug.

    Die sparen nicht, die stehlen immer mehr.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Schaue gerade den Livestream aus Dresden an. Sehr viele Menschen vor der Staatskanzlei. Erste Rangeleien mit der Polizei.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das bleibt dieses mal nicht ruhig. Das sind weit mehr als 10.000 Menschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon wieder Polizeigewalt gegen deutsche Bürger während man andere Volksgruppen gewähren lässt. Ich kann nur warnen. Wenn die Staatsmacht auf Eskalation aus ist, dann wird es sehr unschön werden.

  • ich schreib ja schon ne weile, wir brauchen dringen nachwuchs im Metzgerhandwerk.....

    der Tribun arbeitet daran, es baucht nur noch einen charismatischen Führer, der die Demos zentral organisiert.......


    hatten wir schon mal in DE, insofern können wir Deutsche sowas ganz gut.


    Mich erinnert - nein, ich lebte damals noch nicht - aber, es scheint als sei DE in Weimar II mittendrin.

    Noch 1-2 Jahre kommunistische Herrschaft und zu Rosa und Karl gesellen sich möglicherweise heute sehr populäre Subjekte.


    Tommys und yankees werden uns wie damals einen Führer aus dem Hut zaubern um uns diesmal endgültig zu vernichten.


    Die Nazigeilheit deutscher Politiker und großer Teile der Bevölkerung scheint mir die entsprechende Vorbereitung. Ein weiteres Zeichen ist die 5. Kolonne der Yankees + Briten = die Grünen.

    Die Sozen sind so dumm wie einst und werden vermutlich wieder ins Gras beißen - wie einst.


    Wir müssen Acht geben, was uns präsentiert wird von unseren alliierten Feinden. Kriegsminister for Kanzler scheint schon so ein trojanisches Pferd zu sein!


    Folge dem Geld, also von der WS + CoL über Grün -> Anti-Frieden....


    Parasiten geben keine Ruhe, man muß sie vernichten oder der Wirt stirbt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

Schriftgröße:  A A A A A